Zeit für einen Neuanfang

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Leckerli und ich haben jetzt 2Tage geschrieben, er war immer der letzte der nochmal nachgelegt hat wenn ich mich verabschiedet habe. Ist es dann ok wenn ich am nächsten Tag das Gespräch wieder anfange?

lilli hat das schon super beantwortet. :smile:

Meiner Meinung nach ja! Ihr seid ja im Kennenlernen und nicht im Ex-back. Da darfst du auch schon mal den ersten Schritt machen, wenn er bisher immer dran geblieben ist.

So machst du es, Nixie. ;)

Gibt es denn schon Neuigkeiten?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Venus,
wir schreiben jetzt auf WA abwechselnd hin und her, mit größeren Abständen zeitweise.
Schade das er noch nicht nach einem Date gefragt hat, hoffe das endet nicht wieder in so einer endlosen hin und her Schreiberei.

Hatte gehofft er würde für morgen nach einem Date fragen, dann hätte ich Teletubby abgesagt:lach:, aber so werde ich das jetzt durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh man, ich glaube es war ein Fehler Teletubby eine Chance auf ein Date zu geben:::.
Der will jetzt unbedingt ins Kino..wie bescheuert ist das denn für ein erstes Date?
Der will bestimmt fummeln und knutschen!)). Ist wohl am besten ich sage ihm schon bevor wir da reingehen das er das vergessen kann, dann können wir uns das Geld unter Umständen sparen:nanu:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ihr werdet es nicht glauben, Teletubby hat mich versetzt, er dachte unser Date wäre morgen:shakehead:
Ok traurig bin ich nicht , werde ihm gleich eine WA schicken das das mit uns wohl keinen Sinn macht und ihn blockieren.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ihr werdet es nicht glauben, Teletubby hat mich versetzt, er dachte unser Date wäre morgen:shakehead:
Ok traurig bin ich nicht , werde ihm gleich eine WA schicken das das mit uns wohl keinen Sinn macht und ihn blockieren.


Blockieren nicht , aber löschen. Das können sie garnicht gut haben :grins: blödmann der ! :trost:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Neele,
Ich will von dem aber nix mehr hören.
Der langweilt mich mit seinen blöden WA und ich hab das Gefühl der wollte ins Kino zum knutschen.
Wenn ich ihn nur lösche kann er mich doch weiterhin anschreiben, oder?

Leckerli scheint auch so eine Nullnummer zu werden. Er hat zwar immer das letzte Wort und schreibt auch witzig und etwas neckisch aber von ganz alleine sucht er bis jetzt nicht den Kontakt, er reagiert nur.
Werde jetzt die Füsse stillhalten und abwarten ob er von alleine ankommt, sonst wird der auch gelöscht.

Mit dem Radler versuche ich heute ein Treffen hinzubekommen, er hat durch die Blume gefragt was bei mir anliegt, wann ich wo bin:nanu:. Wo sind die Männer die mal gerade heraus sagen was sie wollen?
Er dachte ich mache heute meine Weihnachtseinkäufe in seiner Stadt, bleibe aber hier in meinem Dorf.
Hab ihm das jetzt geschrieben, aber auch das wir uns trotzdem danach treffen können.
Die wochenlange Schreiberei und Telefoniererei mit ihm hat soviel Vertrautheit aufgebaut das ich langsam echt ungeduldig werde.

Hab dann gestern noch ein neues Match gehabt mit einem der recht humorvoll und für 50 jugendlich aussiehst, kein Supertyp wir der Dreamer (der aber ja auch nur auf den ersten Blick;)), sondern so ein Wohlfühlmann.
Den nenne ich mal Smiley und nehme ihn in meine Liste auf :PP.

Boah, hätte ich nie gedacht das ich alte Frau nochmal so vielgleisig unterwegs bin:lach:.

Kleines Update zum OdB:
Der hat sich die letzten Wochen sehr rar gemacht. Keine Ahnung was mit dem los ist, kam mir so vor als würde er mir aus dem Weg gehen.
Nur berufliches, keine persönlichen Gespräche, keine Minute zu lange verweilt bei mir...warum auch immer.
An mir kann es nicht liegen, ich bin ganz zurück auf neutral und freundlich, von meiner Seite sind da auch keine komischen Schwingungen mehr, da bin ich mir sicher.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Neele,
Ich will von dem aber nix mehr hören.
Der langweilt mich mit seinen blöden WA und ich hab das Gefühl der wollte ins Kino zum knutschen.
Wenn ich ihn nur lösche kann er mich doch weiterhin anschreiben, oder?

Leckerli scheint auch so eine Nullnummer zu werden. Er hat zwar immer das letzte Wort und schreibt auch witzig und etwas neckisch aber von ganz alleine sucht er bis jetzt nicht den Kontakt, er reagiert nur.
Werde jetzt die Füsse stillhalten und abwarten ob er von alleine ankommt, sonst wird der auch gelöscht.

Mit dem Radler versuche ich heute ein Treffen hinzubekommen, er hat durch die Blume gefragt was bei mir anliegt, wann ich wo bin:nanu:. Wo sind die Männer die mal gerade heraus sagen was sie wollen?
Er dachte ich mache heute meine Weihnachtseinkäufe in seiner Stadt, bleibe aber hier in meinem Dorf.
Hab ihm das jetzt geschrieben, aber auch das wir uns trotzdem danach treffen können.
Die wochenlange Schreiberei und Telefoniererei mit ihm hat soviel Vertrautheit aufgebaut das ich langsam echt ungeduldig werde.

Hab dann gestern noch ein neues Match gehabt mit einem der recht humorvoll und für 50 jugendlich aussiehst, kein Supertyp wir der Dreamer (der aber ja auch nur auf den ersten Blick;)), sondern so ein Wohlfühlmann.
Den nenne ich mal Smiley und nehme ihn in meine Liste auf :PP.

Boah, hätte ich nie gedacht das ich alte Frau nochmal so vielgleisig unterwegs bin:lach:.

Kleines Update zum OdB:
Der hat sich die letzten Wochen sehr rar gemacht. Keine Ahnung was mit dem los ist, kam mir so vor als würde er mir aus dem Weg gehen.
Nur berufliches, keine persönlichen Gespräche, keine Minute zu lange verweilt bei mir...warum auch immer.
An mir kann es nicht liegen, ich bin ganz zurück auf neutral und freundlich, von meiner Seite sind da auch keine komischen Schwingungen mehr, da bin ich mir sicher.


wir beide sind ja in einem Alter und müssen vielseitig sein , von nichts kommt nichts :grins:

willst du gelten mach dich selten, damit hab ich alle bekommen. Wenn es läuft, dann kann Frau sich mehr heraus nehmen, so halte ich es jedenfalls. Nur erstmal muss die Kiste in Gang kommen und zwar vom Mann aus ! wir sind da doch ganz old School gell ;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Im Übrigen verschwende ich an Nieten keine Zeit mehr, abhaken und weiter machen. Time is money :grins:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nur erstmal muss die Kiste in Gang kommen und zwar vom Mann aus ! wir sind da doch ganz old School gell ;)
Genau und da hat der Radler die Nase ganz weit vorne, der ist echt sehr zugewandt und interessiert, quatscht auch nicht nur die ganze Zeit über sich selbst:lach:.

Im Übrigen verschwende ich an Nieten keine Zeit mehr, abhaken und weiter machen. Time is money :grins:
So ist es, lerne mit jedem SB Mann was dazu, das hab ich jetzt Teletubby zu verdanken:coolwink:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich hab gestern tatsächlich den Radler getroffen.
Die Vertrautheit war schnell da, weil wir ja schon eine Menge übereinander wissen.
Mein Typ ist er nicht, ob ich mich verlieben könnte weiß ich nicht....
Hab schon den Eindruck das er interessiert ist, er meinte zum Abschied : Bleib sauber
Soll wohl heißen , ich soll mir nichts anderes suchen in der Zeit bis er wieder zur Verfügung steht...ich weiß auch nicht.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hab eben mit Smiley telefoniert, das war wirklich sehr schön:smile:.
Werden uns wohl nach Weihnachten treffen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab gestern tatsächlich den Radler getroffen.
Die Vertrautheit war schnell da, weil wir ja schon eine Menge übereinander wissen.
Mein Typ ist er nicht, ob ich mich verlieben könnte weiß ich nicht....

Liebe Nixie, wenn dir das Treffen Spaß gemacht hat, einfach nochmal treffen. :smile:
Alles andere wird sich zeigen.

Hab eben mit Smiley telefoniert, das war wirklich sehr schön:smile:.
Werden uns wohl nach Weihnachten treffen.

Das klingt toll.
Schön langsam mit dem Kontakt....;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Nixie, wenn dir das Treffen Spaß gemacht hat, einfach nochmal treffen. :smile:
Alles andere wird sich zeigen
Ich weiß ja, hab nur ein schlechtes Gewissen wenn sich einer falsche Hoffnungen macht....

Smiley hat sich gleich heute Vormittag gemeldet, und heute Abend auch, jedesmal von ganz alleine:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Smiley macht sich gut:smile:.
Er schreibt mich 2-3x am Tag locker an, wusste das ich gestern wegen einer Feier die Bude voll hatte und hat mir alles gute gewünscht.
Heute hat er gefragt ob ich es zeitlich einrichten kann das wir vor Weihnachten nochmal telefonieren, wollen mal Donnerstag oder Freitag gucken ob wir es hinbekommen.

Was ich total süß fand, bei unserem Telefonat hat er gefragt ob ich gerne küsse, er ist auch der Typ der gerne kleine Nachrichten schreibt und Händchen hält und es ist ihm wichtig eine Frau zu finden der es genauso geht.

Ich finde seine Stimme auch sehr angenehm, mal sehen ob die Begeisterung unser erstes Date übersteht:lach:.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Nixie. Ich hoffe es läuft weiterhin wie von ganz allein :-)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mich beschäftigt gerade eine Sache.
Gestern habe ich mit Smiley telefoniert und er erzählte das er nichts davon hält zweigleisig zu fahren (ergab sich daraus da wir uns beide in der SB online gesehen haben ).
Hab dann nur gesagt das ich im Moment kein weiteres Date anstehen habe.
Jetzt habe ich ein etwas schlechtes Gewissen weil ich ja in regem Kontakt mit dem Radler stehe, weiß im Moment nur nicht wann sich da ein neues Treffen ergeben wird...
Sollte ich das Smiley gegenüber sagen oder verschweigen?

Thema OdB: Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt ihm Weihnachten zu schreiben.
Im Moment verspüre ich gar keinen Drang mehr danach, obwohl ich zugeben muss das ich mich freuen würde wenn er sich melden würde, was sicher nicht passieren wird.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hi liebe Nixie,
smiley sollte noch ein bisschen damit leben, dass du auf der SB trotz ihm online bist. Kannst ihm ja signalisieren, dass du dich erst auf jemanden voll konzentrieren wirst, wenn sich abzeichnet, dass der Kontakt ernsthafter wird.
Im Übrigen weiß er ja jetzt, dass du keinen NEUEN Kontakt suchst, also, dann soll er sich mal ins Zeug legen..:PP Dass du dich zum jetzigen Zeitpunkt schon von alten Kontakten, also dem Radler, verabschiedest, kann er nicht erwarten, finde ich.

Was OdB betrifft: Gut, dass du kein Bedürfnis hast, ihm zu schreiben. Also lass es! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke Lilli, ich bin einfach viel zu geradlinig für dieses Singelbörsendating:lach:.
Hab eben wieder mit Smiley telefoniert, haben uns im Anschluss nochmal gegenseitig Fotos von uns zugeschickt und er hat mir dann eine Sprachnachricht geschickt das er total begeistert ist, mich super hübsch findet und er schon Glückshormone hat und davon träumt mit mir Hand in Hand zu gehen().

Ich weiß es ist noch viel zu früh und wir haben uns noch nichtmal getroffen, aber irgendwie finde ich das total süß.
Er hat auch gesagt das er morgen unterwegs ist und sein Handy im Auto lässt, nur damit ich bescheid weiß;), er sich aber trotzdem freut wenn ich ihm schreibe.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Danke Lilli, ich bin einfach viel zu geradlinig für dieses Singelbörsendating:lach:.
Hab eben wieder mit Smiley telefoniert, haben uns im Anschluss nochmal gegenseitig Fotos von uns zugeschickt und er hat mir dann eine Sprachnachricht geschickt das er total begeistert ist, mich super hübsch findet und er schon Glückshormone hat und davon träumt mit mir Hand in Hand zu gehen().

Ich weiß es ist noch viel zu früh und wir haben uns noch nichtmal getroffen, aber irgendwie finde ich das total süß.
Er hat auch gesagt das er morgen unterwegs ist und sein Handy im Auto lässt, nur damit ich bescheid weiß;), er sich aber trotzdem freut wenn ich ihm schreibe.


Bei Männern die mir zu euhphorisch sind, bin ich mittlerweile sehr misstrauisch und bremse die aus ! Es darf erst sinniert werden, wenn es passt , bei mir jeden falls :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben