Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ach Mensch Bella liebstes, Kopf hoch.
Du bist wunderschön und eins muss ich euch beiden ja lassen. Ihr habt wirklich beide richtig gehandelt. Also seinen Anstand es Dir so schonend bei zu bringen und Du wie darauf reagiert hast. Auch da ihr die wahrscheinlich letzte Chance genutzt habt euch noch Nähe zu sein.
Nimm erst mal Abstand von ihm, gedanklich. Vielleicht auch schon mal ein wenig Abschied. Abschied muss ja nichts schlechtes sein. So hast Du nun die Chance Dir selbst wieder näher zu kommen.

Ach verdammt bin ich traurig. Schön dass wir uns alle hier gefunden haben. Mir fehlen die Worte.

Drück Dich ganz fest.:brav:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Selbst mein behindertes Kind hat deutlich gespürt, dass mit Mama etwas nicht stimmt. Obwohl ich mich versucht habe, zusammen zu reißen.

Hallo meine liebe Phoe,

Du schreibt so wunderbar. Ich danke Dir für jedes Wort!

Meine Tochter hat gestern Abend Folgendes zu mir gesagt: Mama? Bist Du müde? Du siehst so krank aus :cry

Gerne würde ich einfach manchmal losheulen, aber das darf ich leider nicht. Meine Kinder sollen das nicht sehen. Aber sie sehen es ja irgendwie doch... Und ich bin froh dass ich sie habe, denn sie lenken mir ab und geben mir Liebe für mein armes kleines Herzchen

Darauf zu warten, dass diese Entscheidung eine für dich, für EUCH ist, ist leider keine Option für Dich.

Das weiss ich sehr wohl. Und mit dem Löschen seiner Nummer etc. habe ich auch MICH von IHM getrennt.
Liebe Bella, es tut mir so sehr leid für dich!

Danke! Danke, dass Du da bist
Ach verdammt bin ich traurig. Schön dass wir uns alle hier gefunden haben. Mir fehlen die Worte.

Das stimmt, schön, dass es dieses Forum gibt...!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende....
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Huhu an Alle!

Jetzt ist es eigentlich erst 3 Tage her, dass er hier zur Türe raus ist. Ich muss ihn ja jetzt ExAM nennen.

Es fühlt sich für mich an, als wäre es schon fast eine Ewigkeit her und es war nur ein Traum und dass er eigentlich diese Woche garnicht hier war.

Tagsüber geht es mir eigentlich ganz gut. Ich Hirne nicht wirklich viel rum. Letztens habe ich Nachts im Bett gelegen und habe ihn nicht mehr gespürt. Es fühlst sich so an, als wäre unsere Verbindung einfach durchtrennt. Und das verstehe ich fast nicht. Verdränge ich gerade? Wie kann es sein, dass mein Leid diesmal nicht so groß ist? Also versteht mich nicht falsch... ich finde es gut, aber es wundert mich.

Morgens ist es schlimmer. Ich muss besser sofort aufstehen, wenn ich wach geworden bin. Da wälze ich mich hin und her und habe Kopfkino. Sehe unsere schönen Momente, die Augenblicke, alles was er mir gesagt hat...

Ich rede mir ein, er ist nicht der richtige Mann für mich gewesen. Ich brauche einen Gefühlsmenschen. Und er hat sich zum Schluss als Kopfmensch entpuppt. Und das macht mich traurig. Es macht mich traurig, weil ich es nicht gesehen habe. Habe ich meine Intuition verloren?

Ich bereue etwas, dass ich seine Nummer gelöscht habe. Ich glaube er wird sich nie mehr melden, denn er respektiert es, dass ich keinen Kontakt wollte. Aber so zeige ich mich wie ein kleines enttäuschtes Mädchen. Warum ist es mir nicht möglich einfach da drüber zu stehen? Aber es ist auch gut, denn ich kann nicht sehen was er macht. Ich kann nicht schauen ob er online ist, obwohl er eigentlich eh nie online ist...

Naja, ich habe ja nur den Kontakt ausgeschlagen. ER hat es beendet. Wenn ER wirklich irgendwann wieder kommen will und einen Plan für uns hat, dann macht er es nicht abhängig davon, dass ich keinen Kontakt wollte. Und vorher ist es glaube ich wirklich gesund, wenn wir wirklich NICHTS von einander hören und sehen. Denn das hilft mir eben beim Loslassen. Denn das ist eben leider gerade meine Realität. Er hat mich alleine gelassen, mich als Affäre zurück gelassen. Und ich werde ihn wohl nie wieder in meinem Leben sehen...

Und ich dachte es ist Liebe :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Bella, ich versuche mal was Kluges zu sagen.

Es freut mich, dass das Leid nicht so groß ist, das freut mich sehr zu hören!

Jede Trennung ist mit Leid verbunden, jede Trennung hat ihre Auf und Abs, alles, was du jetzt empfindest ist normal, das normalste Ding der Welt.

Dass du seine Nummer gelöscht hast, hat dir gut getan, das tut dir immer noch gut, wenn du nicht ständig schaust, ob er online ist oder nicht. Du hast das gemacht, was dir helfen wird und das ist gut so.

Bella, ob Liebe geschieht oder nicht steht in den Sternen. Ob er zurückkommt oder nicht, ob er einen Plan hat oder nicht, steht in den Sternen. Weißt du, ich hoffe sehr, du verstehst mich richtig: war das nicht Liebe, dann freue dich, Bella, jetzt bist du frei, die Liebe zu treffen!

Mach dir keine Vorwürfe, was geschehen ist, ist geschehen und es sollte so geschehen! Irgendwann verstehst du warum, ich versichere dir!

:brav:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Bella,

diese zwiespältigen Gefühle sind in Deiner Situation glaub ich, völlig normal.

Vor genau 12 Monaten war ich auch in der stärksten Krise meines Lebens und von tiefster Gleichgültigkeit bis hin zu abgrundtiefer Verachtung, geradezu körperlich spürbarem Abschiedsschmerz oder zerreißender Sehnsucht... alles dabei!!

Natürlich hat dich deine Intuition nicht getäuscht! Diese Selbstzweifel, die an einem knabbern, auch normal.

Das ist nicht kindisch, seine Nummer zu löschen, sondern gesunder Selbstschutz!

Er weiß, wo du wohnst!!
Bei Schieris ist das'ne handfeste Drohung;)

In deinem Fall bedeutet es, dass er dich findet, wenn er will. Im übrigen kann es ja sein, dass er eben deine Nummer NICHT gelöscht hat. Hatte mein AM ja auch nicht.

Loslassen, ohne negativ besetzte Gefühle ist nicht so einfach. Und... ja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Denk an dich, Bella :brav:

Umarm dich ganz lieb, nur nicht den Lebensmut sinken lassen.

Herzliche Grüße

Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Und das verstehe ich fast nicht. Verdränge ich gerade? Wie kann es sein, dass mein Leid diesmal nicht so groß ist? Also versteht mich nicht falsch... ich finde es gut, aber es wundert mich.
Vielleicht hast du es noch nicht realisiert....die Trennung ist noch nicht bei dir angekommen. Das hatte ich auch, als ich mich von AM noch in der Affäre trennte. Der Schmerz kam dann erst wieder später, als es spürbar wirklich war.
Ich glaube er wird sich nie mehr melden, denn er respektiert es, dass ich keinen Kontakt wollte.
Das glaube ich nicht!
 
L

Lola*

Gelöschter User
Vielleicht hast du es noch nicht realisiert....die Trennung ist noch nicht bei dir angekommen. !

Liebe Bella,

bei meiner letzten Trennung von AM habe ich es eigentlich so richtig erst nach drei Wochen realisiert. Zunächst hatte ich damals nur Wut und auch so eine gewisse "Ohnmacht" meinen Gefühlen gegenüber.

Ich denke es ist gut die Nummer seines AMs zu löschen. Jedes einzele gucken nach dem Status usw. verlängert den Schmerz.

Ich kenne die Nummer auswendig. Das ist oft ziemlich blöd. Ich wäre froh, dieses Wissen aus meinen Kopf zu bekommen.

Lass duch drücken!

Lola
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Es tut mir immer noch so Leid wie vor 3 Tagen, ach liebste Bella :brav:

Eine Trennung ist immer mit irgendeiner Art Schmerz verbunden. Bei mir hat es auch etwa eine Woche gedauert. Dann kam die Welle, puh. War nicht leicht aber sie schwemmt iwie auch den angesammelten Müll mit raus.
So wie Du seine Nummer gelöscht hast, finde ich echt Stark. Bestimmt hat er Deine aber noch und er vermisst Dich ganz sicher. Er hat es nicht beendet weil er Dich nicht liebt, sondern weil ... ach keine Ahnung eigentlich...

Ich hoffe Du hälst Dich über Wasser,
Kopf hoch Liebes.

Es war auch Liebe
 

Samara

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2015
Beiträge
90
Liebe Bella, ich habe durch Zufall diesen Strang gefunden und habe mich kurz eingelesen...

Ehrlich... Eine traurige Geschichte, ich verstehe leider nicht, warum Menschen solche seltsamen Entscheidungen treffen. Warum muß man diese Spielchen treiben? Ich weiß es echt nicht.

Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, daß Deine Entscheidung ihn zu sperren richtig und wichtig war... Verbieg Dich nicht, habe Mut zu Veränderunge,n aber den Stolz Du selbst zu sein... Auch wenn Du es heute noch nicht sehen kannst... es wird wieder hell.. :brav:

Liebe Grüße
Samara
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Gute Frage an Wolfgang Bella, ich hätte die beiden in einen blöden Topf geworfen...ahh was für ein Desaster:kopf_haut:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Tagsüber geht es mir eigentlich ganz gut. Ich Hirne nicht wirklich viel rum. Letztens habe ich Nachts im Bett gelegen und habe ihn nicht mehr gespürt. Es fühlst sich so an, als wäre unsere Verbindung einfach durchtrennt. Und das verstehe ich fast nicht. Verdränge ich gerade? Wie kann es sein, dass mein Leid diesmal nicht so groß ist? Also versteht mich nicht falsch... ich finde es gut, aber es wundert mich.

Naja, ich habe ja nur den Kontakt ausgeschlagen. ER hat es beendet. Wenn ER wirklich irgendwann wieder kommen will und einen Plan für uns hat, dann macht er es nicht abhängig davon, dass ich keinen Kontakt wollte. Und vorher ist es glaube ich wirklich gesund, wenn wir wirklich NICHTS von einander hören und sehen. Denn das hilft mir eben beim Loslassen. Denn das ist eben leider gerade meine Realität. Er hat mich alleine gelassen, mich als Affäre zurück gelassen. Und ich werde ihn wohl nie wieder in meinem Leben sehen...

Und ich dachte es ist Liebe :cry
Hallo Bella,

Wie geht es dir? Immernoch ganz ok!
Vielleicht kommt der Schmerz später. Vielleicht hast du aber durch die anderen Trennung dich schon irgendwie dran gewöhnt.....?

Warte erstmal ab .... vielleicht meldet er sich ja doch wieder wenn er merkt das der Kopf das zwar so entschieden hat, aber das Heru ganz schön leidet ...

Drück dich
Jolifin
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Bella,

auch ich mag Dir was schreiben.

Ich glaube auch, dass Du Dich mittlerweile schon ein wenig an diese Trennungen gewöhnt haben könntest und vielleicht hast Du auch tief im Inneren damit gerechnet. Sicher auch eine Art von Selbstschutz.

Du musst jetzt nur an Dich selbst denken, leichter gesagt als getan, ich habe das auch noch nicht geschafft, denn er kann es nicht wert sein, sich selbst zu vergessen.
Du bist eine tolle Frau und da sind viele Männer draußen, die Dich sehr gerne auf Händen tragen würden. Wenn er nicht will, dann hat er Pech. Sicher wird er es irgendwann bereuen. Deine Nummer hat er ganz sicher noch und er wird sich melden.
Aber warte nicht darauf, das schürt nur Hoffnungen und tut weh.
Lebe und genieße Deine Freiheit, auch wenn das momentan unmöglich erscheint.

Wir sind alle hier und wissen wie Du Dich fühlst. Zusammen schaffen wir das.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und drücke Dich...
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Liebe Bella!


Ich oute mich als bisher stille Mitleserin und wollte dir mal einen Drücker da lassen:zerknutschen:
Es tut mir wirklich sehr leid, wie das alles gelaufen ist.
Und ich frage mich wirklich, wie man(n) es schafft sein Herz so auszublenden...

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft...

LG
Looney
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Bella,
auch von mir ein Drücker :trost:

Wie geht es dir denn heute?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze Zeit zum sacken lassen braucht.
Ich finde es jedenfalls sehr mutig und stark, dass du seine Nummer gelöscht hast.
Und ich wette eh, dass AM sich wieder meldet. Aber so kommst du wenigstens nicht in Versuchung.

Ach man, ich leide mit dir und wünsche dir viel Kraft! :trost:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Bella,

ich hoffe sehr, du bist mittendrin im Weihnachtsshopping...

Das würde dich zumindest ausreichend ablenken.

Fühl dich gedrückt...

LG Phoe
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen Ihr Lieben,

Tag 6... und kein Drang ihm zu schreiben. Überhaupt nicht. Hatte ich sonst immer am Tag 4 spätestens. Meine negativen Gefühle sind gerade in der Übermacht. Ich weine viel, aber ich glaube garnicht, weil ich ihn vermisse, sondern weil ich in der Opferrolle angekommen bin. Ich fühle mich einfach sehr verletzt und bin enttäuscht von Ihm und vom Leben.

Er sagte mir, er glaub wir sind uns begegnet, dass er wieder etwas in sich findet, dass er verloren hatte. Na bitte schön auch. Gerne gemacht. Ich fühle mich etwas benutzt.

Und er fände es egoistisch weiterzumachen, obwohl er noch so viele Pläne hat und dann einfach allein unterwegs sein wird etc. und mir nie sagen kann, was dann morgen ist. Auch super! Jetzt hat er ja den Absprung geschafft. Da legt man sich doch nicht wieder fest, oder? Wie dumm bin ich denn, dass ich so etwas dachte. Jetzt erstmal die Freiheit geniessen - juhu!!!! Ich habe ihm vorgeworfen, dass er es dann hätte niemals zulassen dürfen, wenn er doch weiss, dass er eigentlich niemand an seiner Seite gebrauchen kann. Ich hatte ihm das relativ am Anfang gesagt. 'Wenn Du nicht davon überzeugt bist, dass wir eine Zukunft haben können, dann schick mich jetzt weg und warte nicht'

Was will mir das Leben jetzt damit sagen? Folge nicht mehr Deinem Herzen? Traue den Menschen nicht mehr?

Warum wundern wir uns, dass die Welt so schlecht ist, wenn keiner mehr aus Liebe handelt, sondern nur noch aus Vernunft oder aus egoistischen Zielen heraus?

Heute fällt es mir schwer positiv zu bleiben... :liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben