Ex back bei einer Arbeitskollegin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hi Chateau, hier Mal eine betrunkene Antwort aus meinen Reihen. Sollten Rechtschreibfehler entstehen, die Autokorrektur nicht behebt, bitte ich sie zu entschuldigen.

Sie wird sich or den den Arbeitskolleginnen nicht die Blöße geben wollen. Da ist viel stolz im Spiel, fürchte ich.

Es tut mir leid das zu lesen :( hast dir viel erhofft von heute schaute ich.

Sagt Uhr euxh danach gar nicht mehr? Vllt wird sie weicher wenn ihr euch einen Weile gae nicht seht. Ihr seid ja dir letzten Monate ziemlich häufig über den Weg gelaufen Dank der selben Arbeitsstelle. Bist du Schein daheim mittlerweile?

Wie süß von dir :thumbsup: ein außerordentliches Engagement um diese Uhrzeit:clap:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Boah, hatte die Kleine heute eine Laune. Die Augenränder reichten für zwei und der Kater wohl auch. :grins:
Als sie mich heute morgen beim Büro räumen sah, wandte sie gleich wieder genervt den Blick ab (Getreu dem Motto: "Der hat mir gerade noch gefehlt"). Keine Ahnung, was ihr da für eine Laus über die Leber gelaufen ist. Die Kleine sollte sich mal entscheiden, was sie möchte, bevor sie mir das nächste mal wieder mit irgendeiner Belanglosigkeit auf den Keks geht. Mal zutraulich, mal bockig, mag ignorant, mal charmant.:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Sadist, so ist es korrekt. Ich handle stets nach dem kategorischen Imperativ.:coolwink:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Eben die Chatliste entmüllt. Block-Hattrick! Krieg ich jetzt nen Preis?:PP
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ja, Kloster mit mir... :PP
Hab ja auch gerade Nummer-Lösch-Hattrick
Also zusammen ein Sechser im Lotto:lach:

Jetzt mal im Ernst: Spinnt die? Ich kann heute mit all meinen Exen ganz normal reden, teilweise sind sogar Freundschaften aus meinen alten Beziehungen entstanden, die ich nicht missen möchte. Aber Madame ist doch total durch. Langsam hab ich Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht mehr. Sie verhält sich derart ambivalent, es ist beinahe schon schizophren, wie sie sich mir gegenüber in den letzten Wochen verhielt. Unter vier Augen zutraulich, freundlich, Kontakt suchend, man denke nur an die Aktion mit der Korrektur der Publikation. In Anwesenheit anderer ist sie jedoch distanziert und abweisend. Über WA werde ich dann wiederum in unregelmäßigen Abständen angeschrieben und getestet. Dazu kommen die zwei Blocks über WA und nun einmal auf FB. Und das alles gänzlich ohne mein Zutun.
Kann sich jemand darauf einen Reim machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.703
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben