Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Anna, ich wünsche dir einen erfolgreichen Start!

Du bist so stark, und du wirst sehen, er weiß, dass du nun in der Nähe bist und es dauert mit Sicherheit nicht lange, bis ihr euch „zufällig“ sehr. Und das immer wieder!
 

Pingufine

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
222
Hallo Anna, auch von mir alles alles Gute für deinen Start in ein hoffentlich in allen Belangen erfolgreiches 2018 :herz:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Wann fährst du immer so los eigentlich?

Normalerweise Sonntag Abend oder noch lieber Montag ganz früh - also so gegen 4.45 Uhr. Dann ist die Autobahn noch relativ frei, sonntags hat mich gelegentlich schon der Sonntagsrückfahrtsstau erwischt.

Es kann allerdings sein, dass ich morgen gar nicht fahre, irgendein fieser Virus hat mich wohl erwischt - mal schauen, wie ich mich durch die Nacht kämpfe.

Viel Erfolg morgen, liebes, du rockst das aber gewiss:herz:

Antea:herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Annalein... Gute Fahrt und morgen..

einen richtig guten Start in den Job und die Woche! :thumbsup:

LG Phoe
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Anna,

Auch von mir alles Gute im Neuen Job. Du Rockst das ganz bestimmt. Und evtl ist das genau das was du gerade brauchst. Und es lenkt Dich ab. Bis Du Dich eingearbeitet hast.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Anna,
einen guten Arbeitsstart!
Viele tolle Aufgaben und viele nette Kollegen wünsche ich dir! :O
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Oh gott!

ich bin überwältigt :cry:cry:cry
Ihr seit sooooooooooo lieb, dass ihr mich nicht vergessen habt.
Ich danke Euch!:herz::herz::herz::herz:

Fahre gleich los. Erster Abend war gruselig, hab nur geheult und ca 10 mal zuhause angerufen. Eben auch wieder:lach: Noch 4 mal schlafen, dann kann ich heim.

Sehe für mein Empfinden bezaubernd aus (Tränsensäcke konnte ich sehr gut überschminken) und hoffe ich rocke heute meinen erstes Tag. :smile:

Melde mich nachher und berichte :coolwink:

PS: AM 0 natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Danke an Alle, die an mich gedacht haben :herz::smile:

Mein 1 Tag auf Arbeit war gut. nette Kollegen und auch so passt alles. Wirklich alle sehr offen und freundlich und auf mein Wohl bedacht. Ja auch paar hübsche Männer bei-aber Kollegen-no go, seit Exi!!! Kann auch Freitag 2 Std ehr gehen, wegen meiner Heimfahrt.

ABER

Mir geht es echt schlecht. Ich hab sooooooooooooooooooo heimweh. :cry:cry:cry
Ich konnte mich tagsüber zusammenreißen auf Arbeit, jetzt zuhause, brechen alle Dämme. Schon auf der Fahrt mit dem Autotürschlag.
Ich hab eben mit meinen Eltern telefoniert und rotz und Wasser geheult, dass Mutti gleich selbst anfing :lach:

Ich verstehe alle AMs dieser Welt, wenn alles wegbricht, man alleine in einer Whg hockt, wohlmöglich noch nie alleine gewohnt hat, so wie ich, es ist grausam:cry

Ich vermisse meine Familie:cry
Mein AM ist mir grad scheißegal.

Heute morgen bin ich aufgewacht und meiner erster Gedanke war, in was für einen Alptraum befinde ich mich nur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Midnightlady

Gelöschter User
Liebe Anna,

ich drücke dich ganz fest. Ich verstehe dich, aber du wirst sehen, du wirst dich ganz schnell einleben und neue Kontakte knüpfen..

Die ersten Wochen sind schlimm, aber dann wird es besser... versprochen.

Vielleicht kannst du dir auch ein nettes Hobby für nach Feierabend suchen.

Ganz liebe Grüße
ML
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebe Anna,lass dich mal drücken,ich verstehe dich auch. Ich könnte gestern nicht schlafen und dachte dann plötzlich an dich und wie deine erste Nacht dort ist.
Dein Satz über die AM birgt sehr viel Weisheit... und immer,wenn ich denke,ich müsste eigentlich aus meiner Ehe gehen,kommt da diese riesen Angst,in einer fremden Wohnung zu sein und Panik zu haben und das Gefühl,einen Fehler gemacht zu haben.
Ich denke aber auch, dass das vorbeigeht. Heimweh hat ja auch was mit Loslassen zu tun.Und Loslassen ist hart. Es ist doch aber wunderschön,dass du am WE wieder Familie tanken kannst.
Das AM da in den Hintergrund rückt,ist völlig klar. Bist du eigentlich sauer auf ihn? Das war ja doch etwas anders gedacht....
Lieben Gruß Ubd halt die Ohren steif:rambo:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Anna,

ich kann mich zwar nur ganz ganz schwer in diese Situation hineinversetzen, weil ich da komplett anders bin, aber schicke Dir trotzdem mal einen großen Kraftdrücker! :trost:Ich bin mir ganz ganz sicher, dass Du Dich mit der Zeit gut einleben wirst, nach und nach neue Leute kennenlernst, und dann sieht das Ganze schon anders aus. :smile:
Und so ein Perspektivwechsel ist eh nicht das Schlechteste, denn ich bin mir sicher, dass es ganz vielen AMs wirklich genauso beschissen gehen würde, wenn sie vorher noch nie alleine gelebt haben. Es ist eine riesengroße Umstellung, aber es wird ganz sicher leichter mit der Zeit!!

Halt weiter durch!
lg
Steelchen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Das AM da in den Hintergrund rückt,ist völlig klar. Bist du eigentlich sauer auf ihn? Das war ja doch etwas anders gedacht....
Nein. Also es gibt Momente da bin ich es. Vorhin zb mal kurz. Dann denke ich mir: Du elendiger Wichser! Du weisst genau, wie ich mir die Augen ausheule hier ganz alleine. Aber dann denk ich mir:

1. Ich habs beendet!!!
2. Er hat mir nie was versprochen. ER sagte zwar, er überlegt mit mir zusammen zu ziehen, aber das sagte er erst als ich gecuttet habe, dass er über sowas nachdachte.
3. ich hab mich nicht mehr gemeldet. Nicht mal am geb. Also wieso sollte er mir schreiben?

Wenn ich ehrlich bin zu mir selbst, wenn ich vor der Whgs Suche, gewusst hätte, wie alles kommt, ich wäre nicht hier. Ich hab gedacht, es bringt mir in jeden Fall etwas, auch ohne AM, für mich persönlich einfach mal "raus" was erleben, aber ich wäre vermutlich nicht hier ohne ihn. Er war mein Motor.

Und erst heute dachte ich so: Die Stadt hat ohne die AF, ohne Ihn garnicht mehr diesen magischen Glanz wie sonst.

Nun hocke ich hier:cry:cry:cry
Und fühle mich ehr wahnsinnig verletzt, im Stich gelassen und habe das Gefühl ich bin die Idiotin der Nation
Und Loslassen ist hart

Ja, zumal ich noch nie alleine gewohnt habe und dann halt so weit weg.
Noch 4 mal schlafen denk ich mir.
Obwohl ich hier alles habe, meine Eltern haben mir die Whg ja hübsch gemacht usw, fühle ich mich fremd hier. Es ist aber nicht die Whg, sondern meine Familie die fehlt. Ich kann nicht nach der Arbeit heim, erzählen, Kaffee trinken usw.

Aber wenn ich jetzt zb nach 4 Wochen wieder umziehe, dann ist das doch auch ne Blamage hoch tausend!!!! Ich muss es doch iwie versuchen jetzt...

Wolfgang, gibts eigentlich iwie nen Plan B im Bezug auf den Idioten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Auch wenn es so kommen würde, und das wäre ja der worst case, wäre es keine Blamage. Du hattest den Mut es zu wagen und das zählt schon mal ungemein viel. Den Mut haben andere überhaupt nicht. Dinge können sich im Nachhinein als nicht richtig herausstellen, aber das bedeutet dann auch nicht den Weltuntergang. Man kann solche Entscheidungen auch wieder rückgängig machen!! :smile:

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es leichter werden wird, wenn Du Dich erstmal eingewöhnt hast!! Und wenn Dir AM das erste Mal über den Weg gelaufen ist....;)
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Dann denke ich mir: Du elendiger Wichser! Du weisst genau, wie ich mir die Augen ausheule hier ganz alleine.
Diese Wut meine ich. Ich empfinde auch ab und an solche Wut,denn mein AM hat mir sehr wohl Versprechungen gemacht. Und ich habe sie ernst genommen,leider. Jetzt weiß ich,dass Männer im Hormonrausch so manchen Schwachsinn fabulieren und wenn es ans Eingemachte geht,ist alles vergessen.
Wenn ich ehrlich bin zu mir selbst, wenn ich vor der Whgs Suche, gewusst hätte, wie alles kommt, ich wäre nicht hier.

Danke für deine Ehrlichkeit an dieser Stelle.

Er war mein Motor.
So war es bei mir auch. Aber du hast es trotzdem durchgezogen,auch wenn es jetzt hart ist und die Stadt ohne AM erst mal ihren magischen Glanz verloren hat,was ich gut verstehe. Trotzdem,Chapeau Anna,für jeden weiteren Tag dort. Auch wenn die Loslösung vom Elternhaus jetzt schmerzt.es bringt dich weiter,harte Lebenssituationen bringen uns im Rückblick immer weiter.
Weißt du,was ich dir wünsche? Das du eines Tages im Schaukelstuhl sitzt,voller Weisheit ,runzelig vom gelebten Leben,dein ängstliches Urenkelchen auf dem Schoß,dass sich vor einer neuen Situation im Leben fürchtet,zB einem Schulwechsel oder dem Beginn der Ausbildung. Und Uroma Anna erzählt von dem Umzug damals und ihrem Kummer und sagt,hätte ich damals nicht den Mut gehabt und es durchgezogen,wäre ich deinem geliebten Uropa nie begegnet ( wer immer das dann sein wird:coolwink:) . Neue Wege,mein Kind,bringen neue Erfahrungen und neue Menschen. Und Wege entstehen da,wo sie gegangen werden....

Tränen sind erlaubt,Anna. Du schaffst das!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Anna,

nun hast du also Day 1 überstanden!

Das ist doch schon mal sehr gut gelaufen.

Und dein KK kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wenn du jetzt diese Chance hast, dich ein Stück weit abzunabeln von zu Hause, dann nutze sie!

Das ist es, was dir die ganze Sache unabhängig von AM bringt. Und das ist etwas sehr wertvolles, etwas dass ich mit meinem behinderten Kind immer und immer wieder geübt habe, als es noch zu Hause war.

Jetzt kommt es ganz wunderbar ohne die Mama klar, auch wenn es sich natürlich über regelmäßige Kontakte freut.

Und natürlich ist dieses Selbstbewusstsein ein schöner Trost für mich als Mama. Alles richtig gemacht, sag ich mir dann.

Und dass solltest du dir auch immer wieder sagen: Alles richtig gemacht , Anna!

Liebe Grüße, Süße :herz:

Deine Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Danke Euch :herz:
Glaube im Bezug auf AM, gebe ich auf.
Es hat nicht sein sollen.
Ich muss versuchen ihn langsam versöhnlich gehen zu lassen.
Ist mir eben in der Wanne klar geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben