Mein Freund kommt IMMER zu früh

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich hängt euch das Thema echt schon zum Hals raus ... aber es geht hier um ein Problem, bei dem ich mich echt hilflos fühle.
Eigentlich haben mein Freund und ich ein sehr schönes Sexleben. Da wir in einer Fernbeziehung leben sehen wir uns jeden Monat 1 - 2 Mal für ca. eine Woche. Zwischen den Treffen haben wir ausgiebig Telefonsex oder auf andere Arten virtuell Sex. Klar, nicht befriedigend, aber besser als nichts und es jagt unsere Lust aufeinander in ungeahnte Höhen.

Wenn wir uns sehen haben wir dann auch regelmäßig Sex. Und es ist wirklich wunderschön. Leider brauche ich, um zu einem Orgasmus zu kommen, meistens ... naja sagen wir 20 - 40 Minuten, je nach dem, wie es mir geht. Beim Oralsex komme ich regelmäßig, den bekomme ich natürlich nicht jedes Mal.

Unser Koitus ... dauert leider ... meistens nicht mal 5 Minuten. Und selbst wenn er versucht seinen Höhepunkt herauszuzögern passiert ihm dennoch im Eifer des "Gefechts" das ein oder andere Malheur. Für mich ist das nicht so das große Problem. Klar, ich bleibe oft mit meiner Erregung zurück oder bleibe einfach ohne Orgasmus, aber es stört mich nicht besonders. Was mich stört, ist dass er sich danach immer schämt, dass er gekommen ist. Es ist für ihn ein unglaubliches Problem und er entschuldigt sich immer tausend Mal und fühlt sich schlecht und ... es nervt einfach. Es nervt, weil er sich nicht helfen lassen will, denn es gibt Möglichkeiten es zu trainieren, wenn es ihm wirklich so wichtig wäre. Aber wenn ich ihm die Möglichkeiten auszähle, dann nickt er, aber es kommt nichts weiter. Und wenn ich das Thema nicht unmittelbar nach dem Sex anspreche, sondern weil ich auf irgendwas in die Richtung gestoßen bin, dann ist er immer gekränkt, weil ich ihm ja seine Schwäche vorhalte.

Ich bin absolut entspannt was das angeht. Es wäre kein Problem für mich ... wenn ich nach dem Sex nicht immer das Gefühl hätte er würde sich schlecht fühlen. Er soll sich nach dem Sex mit mir wohl fühlen ... sagen, dass es gut war oder schön oder irgendwas. Aber meistens höre ich nur eine Entschuldigung.

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße,
eure Yllin
 
P

Prettysilly

Gelöschter User
Liebe Yllin,

Das zu früh kommen ist ja eigentlich gar nicht das Problem.
Sonder viel mehr der Leistungsdruck unter den dein Partner sich stellt.
Für einen Mann ist es, glaub ich, auch schwer vorstellbar; Sex ohne Orgasmus.
Und ich denke er fühlt sich quasi in der Pflicht dir mit seinem Penis einen
Höhepunkt zu verschaffen. Um sich irgendwie in seiner Männlichkeit bestätigt zu sehen.
Und dieser "grobe Denkfehler" führt halt immer zu dem selben Frust.
Vielleicht gelingt es dir irgendwie ihm klar zu machen (was du ja auch zu versuchen scheinst), dass das für dich gar nicht so wichtig ist.
Vielleicht den Spiess mal umdrehen; dich geschmeichelt fühlen das er halt immer so
scharf auf dich ist, das er gar nicht an sich halten kann...Vielleicht kann frau das ja als Kompliment ansehen;-)
Und klar gibt es Techniken, wie du schreibst, um das zu lernen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das auch zu noch mehr Stress und Leistungsdruck führen kann.
Wichtig ist doch; Sex soll Spass machen!
Es ist ja nicht so das er keine Möglichkeit hat dich anders zu befriedigen, also was soll der Stress.
Ich wünsche dir dass du mit deinem Freund eine schöne Einigung findest und es dir gelingt ihm dabei zu helfen, sich von diesem Leistungsdruck zu befreien.
Vielleicht kann er dich ja nach dem Verkehr anders befriedigen oder ihr bringt ein Erwachsenspielzeug mit ein;-) Ihr solltet in einer entspannten Atmosphäre mit der nötigen Portion Humor mal drüber reden. Ich denke ich würde es so machen....
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Hallo Yllin,

ich habe auf meiner Hauptseite einen Artikel über die vorzeitige Ejakulation, les Dir das mal durch.

Er müsste sich bereit erklären die Übungen mit Dir zu absolvieren, damit er lernt seinen Ejakulationsreflex zu kontrollieren. Von selber wird sich das Problem wahrscheinlich nicht auflösen.

Wie Du ihn aber dazu bringen könntest das Problem anzupacken, das er ja im Grunde verleugnen will, weiß ich leider auch nicht. Mehr wie ihn darauf anzusprechen kannst ja auch nicht.

Wolfgang
 

Taygete

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
1.095
Hallo Yllin,
Wir haben das dann so gemacht, dass wir einfach nachdem er das erste Mal gekommen war, ineinander liegen geblieben sind... nach kurzer zeit wurde sein Penis wieder steif und es ging weiter...
und wenn ich mich dann während des Geschlechtsverkehr selbst um die Klitoris gekümmert habe, dann ging sich das immer wunderbar aus.

Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich fand das eigentlich immer sehr liebenswert, dass er "so schnell" gekommen ist... Ich steh da irgendwie drauf!
Ist mir viel lieber als Sex, der dann schon ewig dauert und ich mich als Person überhaupt nicht mehr wahrgenommen fühle!

Das muss eh für einen Mann ziemlich ungut sein, wenn er relativ schnell kommt und den Erwartungsdruck/Erwartungshaltung hat, dass ein Mann möglichst lange durchhalten soll!
Sex verliert irgendwie an dem, was es (für mich)sein soll...
Zwei Menschen lassen sich auf einander ein und spüren einfach nur!

alles liebe
 

KonanderBarbier

Neues Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1
Ich habe auch so ein Problem gehabt und hab schon einiges ausprobiert um endlich länger im Bett durchhalten zu können. Allerdings hat bis dato nie etwas geholfen. Ich habe es mal mit Kondomen von einer bekannten Marke versucht. Allerdings wurde davon nur mein Teil leicht taub . Klar konnte ich dann etwas länger, aber irgendwie machte mich das Taubheitsgefühl nicht sonderlich an ... Vor 6 Wochen ca. hab ich mir einen Ratgeber gekauft (Nie wieder zu früh kommen - Hier ein Test) . Da standen Dinge drinnen die mir wirklich weiterhalfen. Es gibt ein tolles Trainingsprogramm für den PC Muskel und darüber hinaus jene Technik mit der ich mittlerweile schon gute 15 Minute durchhalte .

1.) Beim Masturbieren musst du einfach länger brauchen als Jetzt
2.) Dazu musst du dir eine Erregungsskala denken (von 0-100) , wobei 100 einen Orgasmus darstellt
3.)Nun masturbierst du , wobei du immer deine Erregung zwischen 0 und 100 bewertest.
4.)Wenn du ca. bei 70 bist dann mach eine Pause und kühl ab , auf 30 oder 40 .
5.)Mach das über einen längeren Zeitraum
6.)Halte mindestens 25 durch bei dieser Übung.

Mach das jetzt 6 Wochen und schaffe schon gute 15 Minuten ! Probier einfach mal - Ich bin superhappy
 

Rosy

Neues Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
4
Hallo Yllin,

Ich hoffe, dass ich dich richtig verstehe, also fasse ich es mal in einem Satz zusammen:
Dich stört nicht, dass dein Freund früher kommt, sondern, dass er das als Problem ansieht?
Ich finde es völlig normal, dass Männer schneller kommen. Und leichter. Liegt einfach an der Natur der Sache. Bei Frauen ist die Erregung vlt. schnell da, doch ein Orgasmus ist bei den meisten Frauen eine unglaublich komplizierte Sache. Ich hatte schon einige verschiedene "Beziehungen" (so nenne ich auch einfach mal die rein sexuellen Kontakte) und bin noch nie vor oder gleichzeitig mit dem Mann gekommen. Zumindest nicht durch einfache Penetration.
Ich glaube einfach (und im gleichen Atemzug entschuldige ich mcih bei allen Männern, die sich dadurch verletzt oder falsch verstanden fühlen, doch möchte ich es etwas grob/platt ausdrücken), dass es zwei mögliche Arten gibt:
1. Der Mann hat seinen Sex, seinen Orgamsus, seine Ejakulation und gut ist. Er denkt gar nicht weiter darüber nach, ob das ganze für Frau ebenso befriedigend ist. Ich unterstelle hier keine Absicht oder Bosheit, um das einmal klar zu stellen.
2. Der Mann hat seinen Sex, seinen Orgamus und fühlt sich schlecht. Die Frau hatte keinen Orgasmus, ergo hat ER ihr keinen verschafft. Er fühlt sich, als könne er "seine Aufgabe" nicht erledigen.

Ich denke, dass es vielen Männern einfach nciht bewusst, oder zumindest nicht in DEM MOMENT bewusst ist, dass die ganze Geschichte bei Frauen nicht so einfach ist.
Man muss sie darauf hinweisen, dass Frau nicht durch einfache Penetration kommt, auch nicht durch minutenlanges Gerubbel an der Klitoris.
Man sollte ihnen aber ebenso klar machen, dass die Entscheidung, ob der Sex gut oder schlecht, schön oder beschissen war, nicht alleine damit zusammenhängt, ob Frau gekommen ist oder nicht.

Wenn es dich also weniger stört, dass du keinen Orgamus hast, dann solltest du das ihm gegenüber betonen. Dass Männer schon nach wenigen Minuten kommen, ist auch keine böse Unterstellung sondern ein Fakt. Ebensowenig wie du dich schlecht fühlen musst, dass ein weiblicher Orgasmus eine schwierige/langwierige Angelegenheit ist, muss er sich schlecht fühlen, dass es bei ihm "zu schnell" geht.

Ich denke, dass ihr vlt. einfach verschiedene Ansichten dazu habt bzw, das Thema auf völlig andere Weise versteht.
Natürlich kommt ihr keineswegs an einem klärendne Gespräch vorbei. Ich denke, dass das schon einige Unklarheiten und Missverständnisse aus dem Weg räumen kann. Und dannkann man über Möglichkeiten reden, die euch im Bett sonst noch offen stehen. Penetration ist nciht das einzige ;)

LG


Zuletzt modifiziert von Rosy am 07.04.2014 - 12:28:53
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ja das Buch ist ganz gut, ich konnte damit auch meine Durchhaltezeit verlängern. Aber, es bleibt trotzdem auch eine Kopfsache. Das Training ist halt einfach, da kriegt man schnell die nötige Kontrolle. Aber beim echtem Sex kann es dann auch wieder anders aussehen. Besonders, wenn man sich selbst nach wie vor unter Druck setzt.
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Ich finde die Überlegungen von Rosy sehr gut, stellt die Sache gut dar. (Einzige Ausnahme ist meine persönliche Erfahrung, dass minutenlanges Gerubbel an der Klitoris bisher noch immer zum Finale geführt hat, allerdings unter Verwendung eines gewissen Einfühlungsvermögens).

Ich möchte eine andere Sichtweise auf die "Problematik" auftun, weil ich ehrlich gesagt kein echtes Problem erkenne. Wir sind uns doch einig, dass die anatomische Form des erregierten Glieds (allein) nicht wirklich optimal ist, um das Geschlechtsorgan der Dame zu stimulieren: Um den G-Punkt zu treffen müsste er die Krümmung einer durchschnittlichen Supermarktbanane NACH OBEN aufweisen und die Klitoris ist sowieso meilenweit weg. Diese mangelhafte Konstruktion von Mutter Natur zum Trotz (im evolutionsbiologischem Sinne ja richtig, damit der Mann stets zeugt, bevor sie ihren Spass bekommt und sich anderen Aktivitäten zuwendet) ist für sich genommen eine Gemeinheit, weswegen sich Mann aber gerade nicht frustriert von der nächsten Brücke werfen muss, denn: es gibt mehr als genügend andere Wege, um für beide befriedigenden Sex zu haben.

Da ich schon immer zu Rosy's Kategorie 2 gehöre (sozusagen das Bewusstsein auch für den anderen Teilnehmer hatte) ist meine Standardvorgehensweise wie folgt; Wenn es nach dem ersten Fummeln (ihr KOPF ist bereit -> im überwiegenden Normalfall wird sie dann auch feucht sein, falls nicht ist irgendwas faul) dann richtig zur Sache geht, bestehe ich darauf, mich zuerst um sie zu kümmern. Wer hier die Zunge nicht einsetzen möchte benutzt seine Finger, mit beidem lässt sich als Werkzeug so unendlich viel besser, präziser, feinfühliger arbeiten, als wie es je mit der knüppelharten Stossstange möglich wäre. Während das abläuft entzieht sich MANN gleichzeitig völlig der direkten Stimulation des Penis und konzentriert sich gedanklich voll auf die körperliche Rückmeldung des weiblichen Körpers (was höre ich, was sehe ich, was fühle ich wie sie reagiert). Das hat noch einen weiteren Benefit, denn je länger die Errektion steht (ich meine hier natürlich zeitlich, ihr schelmischen Kindsköpfe), desto mehr nimmt der Erregungsgrad AB, d.h. es wird wieder mehr Stimulation nötig, bis er kommt. Kommt Ihr Orgasmus in greifbare Nähe, hat MANN die Qual der Wahl, man kann a) flugs zur 69er wechseln oder b) Penetration in jeder nach dem Kamasutra erlaubten Stellung beginnen und, falls es sich notwendig erweist von Hand weiter den Kitzler stimulieren und zum gemeinsamen Orgasmus kommen. Damit ist es allein eine Frage des richtigen Timings und egal ob MANN schon nach 30 oder nur 5 Sekunden Stimulation kommt. Und das Timing kann MANN durch üben lernen (ihre körperlichen Rückmeldungen lesen).

Ich finde es auch überhaupt keinen Fehler, die Wahl von a) oder b) zu überspringen und einfach weiterzumachen, bis sie gekommen ist. Sozusagen Variante c). Das gibt einem die angenehme Option, ohne eigene zeitliche Hektik den Partner beim Höhepunkt zu betrachten. Nach getaner Arbeit kann sie übernehmen (somit keine Versagungsangst mehr). Nach meiner rein persönlichen Erfahrung sind Frauen praktisch immer fähig für mehrfache Orgasmen, so dass MANN nachdem sie dann übernimmt einfach weiter macht. Oder MANN hängt NACH dem eigenen Orgasmus einfach noch eine Nummer hinten dran usw. usf. Ich habe bisher nur EINMAL im Leben erlebt, dass sich eine Frau nach geleisteter Vorarbeit hinterher nicht bedankt hat (zugegeben, da habe ich dann auch wirklich ausgesprochen blöd aus der zuvor ausgezogenen Wäsche geguckt).

Um Gottes Willen, wenn ihr echten Sex haben könnt, dann verschiess Dein Pulver doch nicht bei Durchhaltetrainigs! Lass sie das lieber machen. Diese Variante d) eignet sich besonders dann, wenn sie ein entspanntes Verhältnis zu Sperma hat, es nennt sich teasing/denial bzw. ruined orgasm und ist die männliche Variante vom multiplen Orgasmus der Frau. Läuft ab wie folgt: Sie verwendet bevorzugt Hände/Mund/Füsse/Brüste zur direkten Stimulation seines besten Stücks und verlangsamt einfach immer mehr bevor er kommt (Wenn sie keine gute Körperzeichenbeobachterin ist, darf er ruhig auch was sagen). Wenn er wirklich ganz kurz vor dem Kommen ist lässt sich folgendes provozieren: Sie stimuliert zeitlich nur GANZ KURZ und sanft mit einer Fingerspitze (für die Fortgeschritteneren könnte es auch ein Klaps mit der Hand auf den Lümmel sein), gerade ausreichend, dass er NACHDEM die Stimulation zeitlich schon wieder VORBEI ist den Höhepunkt erreicht. Er wird dann ganz "normal" ejakulieren, aber keinen vollständigen Orgasmus erleben, solange die Stimulation DAVOR gestoppt wurde. Der Clou daran ist, dass MANN direkt im Anschluss (also nach ein paar wenigen Sekunden die das Abspritzen dauert) SOFORT wieder sensitiv/empfindlich ist und kurz vor dem Orgasmus. Das lässt sich solange fortführen (Stimulation beim weitermachen erst wieder sachte, vorsichtig und langsam beginnen, Zeitintervall lässt sich beliebig dehnen), bis er vor Erschöpfung ohnmächtig wird (und es fühlt sich total irre an). Er erlebt erst dann einen echten (normalen kompletten) Orgasmus, wenn die Stimulation während Erreichen des Höhepunktes fortgeführt wird. Danach ist dann natürlich eine ganze Weile lang der Ofen aus. Wenn Ihr das fleißig genug übt, wird er zwangsläufig an Kontrolle gewinnen.

Eine ähnliche andere Technik, die ich anstrengender finde hängt letztlich auch nur von konsequenter Übung ab: Er muss genau den Muskel stark trainieren, mit dem MANN das Urinieren unterbricht. Einfach mal auf der Toilette mit dem Finger hinter den Hoden nach oben drücken und beim Pipi machen anhalten - dann spürt man diesen Muskel. Wenn man ihn dann kennt trainiert man ihn durch Anspannen. Wer einen Bürojob hat kann das tausendmal am Tag machen (einfach während dem Verkaufsgespräch am Telefon oder bei der Kontrolle der Steuererklärung - es ist ja schließlich für nen guten Zweck). Der Trick ist dann kurz bevor und während MANN bei der Penetration kommt diesen Muskel so stark wie möglich anzuspannen. Dadurch bleibt die Erektion nach dem Orgasmus bestehen und es geht weiter. Die Dauer bis zum nächsten Orgasmus nimmt dann auch zu, das Gefühl beim Höhepunkt ändert sich auch ein wenig in die schon oben beschriebene Richtung. Kann man vielleicht ein oder zweimal hintereinander schaffen, aber setzt eben relativ anstrengendes Muskeltraining voraus.

Das einfach um mal die Vielfalt der Möglichkeiten zu erwähnen, die es zum für beide erfüllenden Bettsport gibt. Vielleicht um am Schluss das Wichtigste zu erwähnen; Es ist doch so, dass diese klassische Vorstellung der korrekten sexuellen Befriedigung MIT GLEICHZEITIGEM Höhepunkt durch Kopulation anhand von Geschichten, Büchern, Film und Fernsehen orchestriert wird. Und was sagt es Euch, wenn es von Hollywood kommt? Genau, es stimmt nicht. Macht Euch (und damit meine ich insbesondere Rosy's Kategorie 2) nicht zum Sklaven einer Vorstellung, die ihr nicht kritisch hinterfragt habt. Gleichzeitiger Orgasmus MUSS nicht über das Glück beim Sex entscheiden. Und wenn der innere Druck durch die Versagensängste erst weg ist, kommt es nach genügend Wiederholungen doch von ganz Alleine. Und bis dahin darf man ruhig jede Menge Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Habe jetzt erst nachträglich gecheckt, dass 1) der Thread uralt ist (aber soll ja öfter vorkommen) und 2) das eigentliche Problem ja nicht in der Sache selbst liegt. Zu meiner Ehrenrettung möchte ich vorschlagen, in einem solchen Fall einfach NICHT die Worte zu sprechen, die sein Missfallen auslösen.

Stattdessen handeln und die passenden Vorschläge versuchen anzuwenden. Ist natürlich als Weibchen (wenn er nicht rückmeldet) schwieriger, aber lass Dich einfach von ihm solo bearbeiten und kurz davor macht ihr erst zu zweit weiter. Wenn es dann mal klappt oder besser wird UND ihm wirklich etwas daran liegt wird er es schon checken mit dem Timing.

Zweite Variante wenn es wieder mal (vorher) in die Hose geht und er dann mit einem Blick wie ein Pandabär dasteht, mach die Augen halb zu, setze den Schlampenblick auf und sag laut: "Oooh, ich habs Dir bis jetzt nie gesagt, aber ich steh in Wirklichkeit so sehr drauf, dass ich Dich so sehr errege. Das macht mich noch schärfer, besorg es mir jetzt mit Spielart X bis zum Ende". Das könnte sein Selbstvertrauen verbessern wenn er merkt, dass es Deine Lust garnicht ruiniert, wie er glaubt. Ich persönlich glaube kaum ein Mann würde bei sowas über den Wahrheitsgehalt nachdenken, wenn es das erotische Ego streichelt. Ihr müsstet dann halt Kondome benutzen je nachdem wie er zu solchen Sauereien steht.

Überhaupt könnten Kondome die Lösung sein, es gibt nämlich solche, die 1) aussen genoppt sind damit sie schneller kommt und jetzt die Crux 2) innen ein leichtes lokales Anästhetikum (Schmerz- bzw. Empfindungshemmer) haben, was sein Empfinden verringert. Sind natürlich etwas teurer. Gibt es meine ich auch separat als Creme in der Apotheke und wahrscheinlich beim freundlichen Fachverkäufer des örtlichen Sexshops im Dorf. Kondome vor langer Zeit Mal probiert und das funktioniert wirklich, war mir dann aber schon wieder zu wenig (Gefühl).
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Beim Oralsex komme ich regelmäßig, den bekomme ich natürlich nicht jedes Mal.

Sieht sonst niemand hier ein Problem?

Aber ja, der Post is Asbach. Yllin 2014 nach Diktat verreist
Trotzdem ein Thema was viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegt.. Kopfkino beim Sex. Soweit kommts noch ()

Da lässt Frau halt den Mann nicht mehr ran bevor sie selber gekommen ist. Problem gelöst und sofort ein wenig Machtspielchen reingebracht ;)

innen ein leichtes lokales Anästhetikum (Schmerz- bzw. Empfindungshemmer) haben, was sein Empfinden verringert.

Also.. ich habe die vor Jahren mal getestet und muss schon sagen, nach 10 Minuten wurde uns beiden einfach langweilig ::: Dann lieber oral und/oder anderweitig aneinander rumspielen.
 

SchwarzLicht

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
102
Nicht jedes Mal kann von 0,01-99,9% Alles bedeuten, meine Kristallkugel muss erst hochfahren.

Spezialgummis: Zu dem Zeitpunkt war dann vermutlich auch nicht das beschriebene Problem dein Grösstes. Diese Dinger haben dann auch auf ihrer Seite viele kleine Noppen, ihr sollte es (unter den beschriebenen Umständen!) schon Spass machen. In einer monogamen Langzeitbeziehung auch nicht unbedingt mein erstes Mittel der Wahl, aber wenn nun mal sein Zeitzünder auf 10s eingestellt ist? Bessere Vorschläge vor :-)

Ich denke, sie haben es mittlerweile in den Griff bekommen und es läuft prächtig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggy5

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2017
Beiträge
10
Es ist halt wie es ist...es gibt Übungen um das KOMMEN etwas zu verzögern....doch es ist halt nur Sex...nicht mehr und nicht weniger.
 

StefanM.

Mitglied
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
5
Ich hab das jetzt mal entfernt, weil ich hier keine namentlich genannten Medikamente erwähnt haben will.

Admin Wolfgang
 

dreamingG

Neues Mitglied
Registriert
18 Dez. 2017
Beiträge
3
Bin ja neu hier in dem Forum und mache wahrscheinlich grad den ersten Regelfehler mit diesem Post, da einmal das Thema anscheinend abgeschlossen ist, wenn auch nicht inhaltlich und dann hole ich das wieder hervor.

Aber irgendwo muss man ja mal anfangen und deswegen tue ich es hier.

Zum Thema Freund oder Mann kommt zu früh und dass er sich dabei schlecht fühlt.

Wenn so etwas immer wieder mal passiert, dann ist es nicht schlimm. Beim Quickie ist das ja beabsichtigt.

Der 5 Minuten Verkehr.
Hier haben, glaube ich, viele eine falsche Vorstellung davon und sind durch falsche Informationen oder Wahrnehmungen getäuscht.
Sei es die Vorlage beim Porno anschauen oder durch Geschichten lesen oder gar durch Prahlerei von Freunden und Kumpels.
Und dann soll man irgendwelche Übungen machen oder gar an die böse Schwiegermutter oder den hässlichen Mann von nebenan denken.

Dabei ist es einfacher, als es zuerst den Anschein hat.

Wichtig dabei ist eigentlich nur, dass der Mann sich selbst kennt, also wann sein Point of No Return erreicht ist.
Ebenso, dass er weiß, dass seine Partnerin an sich Höhepunkte haben kann und Spaß am Sex hat.

Und das Wissen, dass Sex ohne Höhepunkte ebenso erfüllend sein können.

-------------
Hier stoppe ich erst mal mein Post, um zu sehen, ob überhaupt Interesse besteht, das Thema wieder aufzugreifen. Denn meines Erachtens gibt es immer wieder andere wenn auch ähnliche Sichtweisen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Bin ja neu hier in dem Forum und mache wahrscheinlich grad den ersten Regelfehler mit diesem Post, da einmal das Thema anscheinend abgeschlossen ist, wenn auch nicht inhaltlich und dann hole ich das wieder hervor.


Hi DreamingG,

ja du machst den ersten Regelfehler :lach:, denn ohne eigenen Strang darfst du hier nicht posten .

daher erstelle bitte einen eigenen Strang in diesem Unterforum oder weiche auf die Plauderecke mit deinem Thema aus - dort kannst du ohne Strangerstellung schreiben.
(siehe Forumsregeln)

Danke ! :smile:
 

dreamingG

Neues Mitglied
Registriert
18 Dez. 2017
Beiträge
3
Moment, sorry, wenn ich hier antworte.
A) in den Regeln für alle Foren steht nicht, dass ich erst einen Strang brauche
B) bzw. das steht so nur im Affären Forum, welches ein Forum auf gleicher Ebene ist wie dieses hier.

Liest man also zuerst das hier, kann ich persönlich keine Regel entdecken und wenn, dann sind sie ganz schön versteckt. Das hier ist das Forum "Sexualität und Erotik".

Also man möge mir genau zeigen, wo die Regel steht in den allgemeinen Forumsregeln schon gleich gar nicht
 

dreamingG

Neues Mitglied
Registriert
18 Dez. 2017
Beiträge
3
Aha und das ist hier Forum 4 , dann sollte man da auch ne Zahl in der Übersicht schreiben, aber gut, habe verstanden. Off Topic Ende.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Auch wenn dieser Strang uralt ist, die gegebenen Tipps sind trotzdem wertvoll. Daher grabe ich ihn jetzt nochmal aus und geb zwei Daumen hoch. :thumbsup:

Mit einem meiner Kerle hatte ich das Problem auch, dass er sich den totalen Kopf gemacht hat weil er nicht riesig gebaut war und mega schnell kam. Der war davon schon ganz arg geknickt und hat sich dauernd entschuldigt. Aber mit genug Geduld, Einfühlungsvermögen und Liebe war ihm dann klar zu machen dass das kein Drama ist und ich rundum glücklich bin wenn er einfach vorher oder nachher seine Finger benutzt um mich auch zu befriedigen. Schon allein durch meinen entspannten Umgang mit dem Problem ließ seine Anspannung nach und er konnte deutlich länger, wurde selbstsicherer und ist ganz insgesamt einfach aufgeblüht. Nach einigen Monaten waren wir dann schon so vertraut miteinander dass es ohne einen übermäßigen Aufwand sehr oft möglich war zusammen zu kommen. :herz:

Falls ich irgendwann mal wieder so einen Fall habe werde ich auch auf Muskelübungen und die andere schöne Sachen die hier empfohlen wurden zurückgreifen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben