Noch-Freund zieht sich zurück

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Ich mal wieder.
Irgendwie wird es nicht besser. Morgen ist unser Jahrestag und natürlich haben wir uns da immer getroffen. Heute habe ich ihn gefragt wann wir uns denn sehen und er meinte er habe keine Zeit. Wollte auch erst nicht erzählen was er so wichtiges zu tun habe. Er hat einen Friseurtermin. Ich war völlig fassungslos.
Für ihn wäre klar das wir uns morgen nicht sehen. Da meinte ich nur gut das ich auch mal darüber informiert werde.
Am Freitag sehen wir uns auch nicht da er aufn Weihnachtsmarkt geht. Samstag fahren wir für drei Tage weg seinen Geburtstag feiern. Ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll.
Von ihm kam nicht mal ein es tut mir leid das wir uns nicht sehen.
Jetzt sitze ich hier und heule. Ich komme mir vor wie der letzte Depp.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Miss,
Drück dich mal :herz: er hat momentan jeglichen Respekt verloren und ist sich seiner Machtposition bewusst. Sein Verhalten hat keine Konsequenzen bisher deinerseits gehabt. Das muss unbedingt geändert werden.

Ich schreib dir morgen mal, was wir evtl da machen können.
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
@Clara7575 ich danke dir :smile:

Ich überlege heute Abend zu ihm zu fahren und ihm klar zu sagen das das so nicht geht. Aber wahrscheinlich ist das genau die falsche Strategie, oder?

Bisher habe ich nix von ihm gehört. Nicht mal ein guten Morgen.
Ich konnte es mir aber nach dem Telefonat nicht verkneifen ihm in einer Nachricht meine Büro Adresse zu schicken damit Fleurop auch weiß wo er meine Blumen von ihm hin liefern lassen soll. :lach:
Da wird sicherlich nichts dergleichen kommen.
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
oh man verstehe einer diesen Typ. :shakehead:
schreibt er doch tatsächlich das sein Termin heute nachmittag ist und er danach kommt.
ich weiß nicht so recht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
 

Raymeees

Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
10
Post gelöscht wegen fehlender Schreiberechte.

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Ich würde keine Energie mehr in Ihn stecken. Du bist im Anschluss nur unglücklich, dass es nichts geworden ist.

Raymeees, nocheinmal. Ich bin dir schon in mehreren Strängen "hinterher gerannt", aber, du kommunizierst nicht mit mir :grins:. Mod Venus hat dich auch schon verwarnt: Du hast hier keine Schreiberechte in den Hilfeforen, da du keinen eigenen Strang hast!

Ich werde dich jetzt sperren, da du bislang auf nichts eingegangen bist, was man dir hier diesbezüglich geschrieben hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.897
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben