Mikado

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Mohni,

das habe ich mir auch eben gedacht. Ich war ja da, als er das letzte Mal kam. Es war doch erst gestern...

Und ich empfinde es wie Du. Man gewohnt sich an die vielen Tage, die da an einem vorbeiziehen... aber ist das nicht gut?



das arme kleine Herz... :herz: Das möchte ich auch zu gerne mal verstehen, warum das so ist... warum die Natur das so zulässt? Vielleicht sollen wir unsere AMs ja einfach da in diesem kleinen Herz lassen. In Liebe gehen lassen...

Ich drücke Dich!


Kurz mal meine Einschätzung dazu warum die Natur das zulässt. ... Die Natur will das genau so.
Der Mann ist von Natur aus so das er jagen arbeiten geht und wochenlang unterwegs ist. Er muss sich ja schließlich beweisen ... Und die Frau muss Geduld haben können und auf ihren Mann zu Hause warten.. Würde sie dieses starke Gefühl nicht haben würde das mit einer Beziehung nicht funktionieren... Also keine "Vermehrung".
Und die Natur lässt uns das extremer spüren wenn der Mann sich extrem entfernt. Als Gegenpol.
Das macht es so schwer vernünftig zu denken und abzuschließen. .
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Morgen werden es schon wieder 6 Wochen. ..

Irgendwie Hab ich das Gefühl das die schneller herum waren als das letzte mal. Kann es sein das man sich daran gewöhnt, die Erwartungen sinken?

Ob er nun jemals wiederkommt oder auch nicht. Ich hab darauf keinen Einfluss. ...
Die Zukunft wird es zeigen

Hat jemand ne Kristallkugel?????:grins:



6 Wochen... Immer und immer wieder diese lange Pausen.
Ich könnte das nicht. Ständig in dieser warteposition verharren . So kann ich nach vorne blicken. Es tut weh sehr sogar aber ich bin nicht mehr in seinem Tool der Frauen die wr abrufen kann wenn ihm mal danach ist.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Klatschmohn, genau dies glaube ich nicht.
Sein Rückzug begann ja nach diesem Abend, an dem ihr euch so nah wart, er sich dir sehr geöffnet hat. Wenn es nur um Sex ginge bräuchte er sich nicht zurückziehen.
Ich denke, er zieht sich aus Angst vor den Konsequenzen seiner Gefühle zurück.
Liebe Wühlmaus
Nein sein Rückzug begann schon als ich Ex verlassen habe. Er meinte damals sogar als ich ihn von meinen Trennungsabsichten erzählt hatte, das er nun ein schlechtes Gewissen hat. Ich erklärte ihm das die Trennung für mich ist und nichts mit ihm zu tun hat. Ich mich getrennt hätte auch wenn es ihm nicht gegeben hätte.
Und für mich stellt sich die Frage. Muss Man (n) fragen ob es ok ist keinen s6 zu haben?

6 Wochen... Immer und immer wieder diese lange Pausen.
Ich könnte das nicht. Ständig in dieser warteposition verharren . So kann ich nach vorne blicken. Es tut weh sehr sogar aber ich bin nicht mehr in seinem Tool der Frauen die wr abrufen kann wenn ihm mal danach ist.

Ja Madre,
Die Pausen gab es bei uns von Anfang an und jedes Verhalten meinerseits hat keine Veränderung bewirkt.

Und ja ich bin in den Tool. Halte mich für verrückt, das ich einen solchen Mann liebe und lieben kann. Ich sehe ihn evtl anders.
Ich kann ihn nicht einfach so abhaken. Zumindest jetzt noch nicht. Weil ich etwas in ihm sehe das Dir/Euch verborgen bleibt.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
wohnt ihr weit auseinander?
Also ist es für ihn schwierig Dates einzurichten immer?

Manchmal gerade bei Entfernungen, gibts halt so Phasen. Aber gut, dass erklärt sein schriftliches Schweigen auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
wohnt ihr weit auseinander?
Also ist es für ihn schwierig Dates einzurichten immer?

Manchmal gerade bei Entfernungen, gibts halt so Phasen. Aber gut, dass erklärt sein schriftliches Schweigen auch nicht
Über Autobahn ca. Eineinhalb Stunden Fahrt. Er ist beruflich Deutschlandweit unterwegs und die wenigsten Fahrten davon gehen in meine Richtung.
Als wir uns kennenlernten war er mit größeren Auftrag 7 Monate hier. Danach gleich für ein halbes Jahr in die komplett entgegen gesetzte Richtung. :cry

Uns fehlt die Möglichkeit uns Zeit zu nehmen.
Uns jetzt kommt ja dieser 2. Job dazu den er seit Ende November noch macht.
Wo ich immer noch nicht begreife warum überhaupt. Die einzige Antwort die ich auf die Frage bekahm. Ist das der Hauskredit weg soll, so schnell wie möglich. Ist ja auch seine Sache. Nur warum plötzlich nen Finanzierungsplan über den Haufen werfen?
Mist, ich schweife ab...

So irgendwie mal über den Weg laufen ist nicht machbar. Es ist nunmal sch... Und durch die Entfernungen auch eigentlich von vorn herein zum scheitern verurteilt.
Mein absoluter Traum wäre tatsächlich ein neuer Großauftrag hier... * seufz *

Vieleicht ist ihm ja die Aussichtslosigkeit klarer als mir und er hat aufgegeben :'(
 
A

Annabell11

Gelöschter User
So irgendwie mal über den Weg laufen ist nicht machbar. Es ist nunmal sch... Und durch die Entfernungen auch eigentlich von vorn herein zum scheitern verurteilt.
Kenn ich! :smile:

Auch deinen zweiten Satz. Sagte meiner zu mir gaaanz am Anfang: Das ganze hin und her führt zu nix. Wir wohnen so weit auseinander, ich vergeben, du vergeben, entweder wir machen Nägel mit Köpfen oder wir lassen es :lach:

Tja und was geschah? Wir sahen uns jede Woche trotz Entfernung. Nur Nägel mit Köpfen ja, ich hab das geschafft, er noch nicht so :lach:

Wolfgang sagte mal zu mir, die Hürde darf nicht so groß sein. Entfernung sind leider eine Hürde. Aber eben machbar! Wenn auch keine Garantie auf Erfolg wenn diese dann behoben wurde, wie ich weiß :lach:

Aber ich meine nur......ja vielleicht merkt er wie groß die Hürde ist dauerhaft, selbst ne AF zu halten :trost:

Besuch ihn doch mal!?
Also vielleicht hat er das Gefühl nur er investiert immer indem er zu dir kommt!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hatte im Juni nen Chat kopiert zwichen ihm und mir .... :cry
----------------------------------------------------
AM: Immer noch drei Stunden:(
Ich: Nur noch 3 Stunden
AM: Immer noch
Ich: Nur
Ich: Du scheinst richtig viel zu tun zu haben :grins:
AM : Naja geht so. Kann bloß keinen klaren Gedanken fassen.

-------------------------------------------------

Und jetzt...gar nichts mehr :shakehead:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Der letzte Chat dieser Art.....
Danach nur noch immer kurz nachgefragt ob allein wegen telefonieren und dann hab ich mich ja getrennt von ex

Nur diesen und noch einen hatte ich kopiert. Hab ja den Chat, seine Nummer und die Bilder von ihm gelöscht um nicht mehr ständig in Versuchung zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nein.
Und da ich alles gelöscht habe , liegt es tatsächlich nur an ihm.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Lach, mir bleibt ja nix anderes übrig.

Also abwarten und hoffen, entweder auf ablaschen oder auf AM
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Lach, mir bleibt ja nix anderes übrig.

Also abwarten und hoffen, entweder auf ablaschen oder auf AM

Hallo Mohni,

das finde ich eine sehr gute Einstellung! Damit machst Du glaube ich alles richtig. Und man spürt auch, dass Du Dich schon sehr weit entfernt hast.

Vieleicht ist ihm ja die Aussichtslosigkeit klarer als mir und er hat aufgegeben :'(

Wie klar ist Dir diese Aussichtslosigkeit?

Ich wünschte mein AM und ich hätten nur diese 3h...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Mohni,

das finde ich eine sehr gute Einstellung! Damit machst Du glaube ich alles richtig. Und man spürt auch, dass Du Dich schon sehr weit entfernt hast.



Wie klar ist Dir diese Aussichtslosigkeit?

Ich wünschte mein AM und ich hätten nur diese 3h...
Hallo Bella,

Ich hoffe Du hattest gestern noch einen schönen Tag und konntest Deinen Geburtstag geniessen.

Nun die Aussichtslosigkeit. ... Und wie klar ich das sehe.. Ich bin Kopfmensch, durch und durch, es ist selten das ich Emotionen nach außen trage oder "mal den Kopf verliere " das ist mir tatsächlich nur bei dem Eierbär passiert.
Doch bei mir und ihm, sehe ich kein Ende, keine Auflösung und es ist seltsam.
Ich fühle mich mit ihm verbunden, ja auch jetzt noch.
Ich sage mir immer wieder das es vorbei ist. Aber es ist nichts was in mir wirklich ankommt.
Es gelingt mir mich mit Arbeit abzulenken. Ich hab sogar Spass und kann bisserl mit anderen flirten. Sobald aber ein anderer Mann etwas auf mich zugeht block ich total ab.
Es wird die Zeit kommen da er nicht mehr in meinem Kopf ist. Aber das was ich für ihn empfinde geht über Sex oder das Gefühl was er mir gibt, hinaus. Ich würde ihm nicht als Seelenverwanden bezeichnen aber es ist so einen Kombination aus Gemeinsamkeiten und Gegensätzen. Eine körperliche und geistige Anziehungskraft der ich mich nicht entziehen kann.
Für jemanden der für gewöhnlich Entscheidungen mit den Kopf trifft und nicht mit dem Bauch kann das sehr überrumpelnt sein.

Im einem anderen Strang habe ich gelesen das da jeden Abend beim Zubettgehen eine Bitte ans Universum gestellt wird. Das wollte ich gestern auch und bin mit dem Vorsatz ins Bett darum zu bitten das ihn der Weg bald hierher führt. Stattdessen habe ich darum gebeten das es ihn gut geht, ihn nichts passiert. Das er und die Menschen die er liebt behütet sind.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Moni,

Mir tut es im Herzen weh, deine Zeilen zu lesen. Und doch stehen da so starke Worte, voller Zuversicht und Frieden :herz:

Schön hier bei dir zu lesen. Auch wenn grad nicht alles so läuft wie du es dir wünschst oder ich es dir wünschen würde.

Das mit dem Wunsch ans Universum kenne ich! Und irgendwie glaube ich tatsächlich daran, dass man mental und mit positiven Wünschen Sachen bewegen und bewirken kann.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bilden deinen Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal

Lass dich Drücken :trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Chioma,

Vielen lieben Dank für Deinen Drücker. Ich freu mich immer riesig von Dir zu lesen und geniesse Deine Updates.

Liebes nichts was ich schreibe und reflektiere muss Dir weh tun. Ich habe mein Schicksal doch selbst gewählt. Wäre ich stark gewesen der Versuchung zu widerstehen hätte ich jetzt zwar keinen Liebeskummer aber dafür hätte ich nie erfahren wie es ist so zu lieben und in der Nähe und in den Armen eines Menschen sich plötzlich als "Ganzes" zu fühlen. Das ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Schau mal wie viele Menschen verlieben und verlieren sich in einen Menschen der wahrhaft unerreichbar ist, dem sie nie nah sein durften. Ich durfte das, zumindest eine Zeitlang.

Er wird schon mit der Zeit weniger Raum in mir einnehmen und ich werd mich dann auch wieder verlieben können. Nur bis dahin vergeht noch etwas Zeit.
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebes nichts was ich schreibe und reflektiere muss Dir weh tun. Ich habe mein Schicksal doch selbst gewählt. Wäre ich stark gewesen der Versuchung zu widerstehen hätte ich jetzt zwar keinen Liebeskummer aber dafür hätte ich nie erfahren wie es ist so zu lieben und in der Nähe und in den Armen eines Menschen sich plötzlich als "Ganzes" zu fühlen. Das ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Liebe Klatschmohn,ich danke dir sehr für diese Worte. Wenn es aus einer Affäre etwas Positives zu entnehmen gibt,dann das. Mein AM wird immer das Funkelsteinchen sein in meinem Lebensmosaik. Eine Erfahrung,die ich trotz allem Schmerzes nicht missen möchte und ich wünsche mir und uns allen hier,dass sie uns ,wenn wir alt und verhutzelt sind,noch immer ein Funkeln ins Auge bringt....und ihnen auch.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Klatschmohn,ich danke dir sehr für diese Worte. Wenn es aus einer Affäre etwas Positives zu entnehmen gibt,dann das. Mein AM wird immer das Funkelsteinchen sein in meinem Lebensmosaik. Eine Erfahrung,die ich trotz allem Schmerzes nicht missen möchte und ich wünsche mir und uns allen hier,dass sie uns ,wenn wir alt und verhutzelt sind,noch immer ein Funkeln ins Auge bringt....und ihnen auch.

Hallo Dream,
Schön das Du bei mir vorbeischaust.
Ja ein Funkeln wird er mir immer in die Augen zaubern.
Ich hab alles in dieser Affäre regelrecht in mich aufgesaugt. Alle Höhen und auch alle Tiefen.
Ich habe vor sehr vielen Jahren verlernt zu weinen. Hier konnte ich es wieder. Und es reinigt die Seele.
Die Erinnerungen kann mir doch niemand mehr nehmen. Erwartungen habe ich nicht mehr, nur noch etwas Hoffnung.
Ich sehe ihn nicht mehr verklärt, sein Podest ist schon seit eine ganzen Weile zerbröckelt.
Aber gerade diese Mischung aus Unvollkommenheit, Macken Individualität usw haben seine Faszination für mich ausgemacht.
Ich hab wirklich viel aus der Zeit gelernt und mitgenohmen.


Und ich würde ihn immer noch nehmen:blush:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Und ich würde ihn immer noch nehmen:blush:
Mal ne ganz doofe Frage, mal angenommen, er würde morgen anrufen und sagen, er hat sich getrennt, will dich, wie stellst du dir ne Perspektive vor?

Ich frage das, weil ich es für wichtig erachte, eine zu haben! Wenn nämlich ne Entfernung dazwischen liegt zb, ist es mit einer Trennung nicht getan.

Das solltest du einfach mal für dich klären, wie es eigentlich aussehen könnte, wenn ihr zusammen wärt und ob du auch bereit wärst für eine Beziehung, opfer aufzubringen wie zb einen Umzug. Wenn du nämlich sagst, dass käme nie in Frage, was völlig okay wäre, dann ist es nicht nur eine Hürde, dass er "vergeben" ist, sondern dann kommen X Hürden dazu. Und da find ich es schon wichtig vorab für sich zu klären, ob man bereit ist diese Hürden zu überwinden, für diesen Mann. Denn wenn man ihn dann hat iwann und dann feststellt, man kann aber nicht lossen von Stadt, Job, Kinder, Ex oder sonst was als Beispiel, dann bringt ne Trennung auch nix. Weil auf X Hürde, Y Hürde folgt.

Und von daher find ich es ganz wichtig, dic selbst einmal zu fragen, wie weit würdest du gehen? Und wäre er es dir wert, ohne eine Garantie zu haben, dass es was mit euch wird :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.014
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben