Vertrauen nicht mehr da.....

shane4711

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
14
Damit wollte ich dies auch nicht legitimieren sondern aufzeigen, das es derzeit noch einen anderen Weg als Trennung usw. geben kann, da dieses nur schreiben etwas einfacher zu verzeihen ist.

Deswegen ja mein Vorhaben mit dem Text dann liegt es an ihr wie sie dazu Stellung nehmen will usw.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Hmmm, unterschiedliche Vorlieben.....da müsstet ihr irgendwie übereinkommen das beide zufrieden und glücklich sind.
 

shane4711

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
14
Hmmm, unterschiedliche Vorlieben.....da müsstet ihr irgendwie übereinkommen das beide zufrieden und glücklich sind.
Das ja legitim..hinterm Mond lebe auch ivj nicht...mir geht es halt grundlegend um das schreiben und austauschen mit nem anderen Mann. Was sooooooooooo leicht drüber ist.
 

shane4711

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
14
Danke an euch..
Hat mir sehr geholfen, nun gucken wa mal wo die Reise hin gehen wird.

Wenn es nach mir gegangen wäre wäre ich schon mit Klamotten weg.

Bringt wohl ab und an was sich zwar unbekannter Weise auszutauschen
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Nun ja, aber Änderungen an der Beziehung sind von seiner Seite auch von Nöten denke ich. Eine Frau kommt ja nicht einfach so auf die Idee solche Chats zu führen, da liegt ja etwas im Argen.

Das was im Argen liegt streitet ja auch niemand ab.
Das heißt ja nicht, das Shane nichts machen soll und nur warten.
Er sollte schon aktiv eingreifen.
Aber muss man ja nicht nur durch reden.
Sondern aktiv dagegensteuern.
Den Alltag entfliehen und auch für etwas Romantik einbringen.
Einfach was für die gemeinsame Beziehung tun.
 

Viriler

Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
20
Hallo Shane,

erst mal kann ich mich in deine Lage sehr gut hineinversetzen, denn ich habe Ähnliches erlebt.

Meine Meinung zu deinem Problem ist folgende:
Sie schreibt ihrem Chatpartner sehr intime Dinge. Das hat also nix mehr mit bisschen chatten zu tun. Hier wurde ganz klar eine Grenze überschritten. Mit hinterher spionieren um auf dem neuesten Stand zu sein, wird die Sache nicht lösen. Das macht dich nur noch mehr fertig. Und wenn deine Partnerin bereits weiß, dass du ihr auf den Fersen bist, wird sie alles unternehmen um ihre Aktivitäten von dir fern zu halten. Sprich Chatverläufe löschen oder einfach anders mit ihrem Chatpartner zu kommunizieren, bspw. telefonieren wenn sie allein ist usw. Du wirst nie die volle Kontrolle bekommen und das würde dann auch nichts mehr mit Beziehung zu tun haben.

Stattdessen mach ihr eine klare Ansage! Sage das du das hin- und herchatten nicht mehr tolerierst. Sage ihr auch das die Konsequenz bei Nichtbeachtung die Trennung ist. Sage ihr das bestimmt und ruhig etwas lauter. Sei ein Mann! Bleib aber dennoch fair und halte dich mit Beleidigungen zurück. Redet über eure Beziehung, wo ihr der Schuh drückt usw. ...

Machst du es nicht, wird sie erstens dich als Mann nicht ernst nehmen (Toleranz ist hier eindeutig Schwäche) und sie wird natürlich weiter mit ihrem Chatpartner in Verbindung bleiben. Und sei dir sicher, es wird nicht nur beim Chat bleiben. Sie und er werden mehr wollen. Das heißt der Kontakt wird intensiver. Sie werden nicht nur schreiben, sie werden auch irgendwann miteinander telefonieren. Der nächste Schritt wird der persönliche Kontakt sein. Und um dann zusammen ins Bettchen zu hüpfen ist ein nur noch ein kleiner Schritt...

Alles Gute dir!
 

shane4711

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2018
Beiträge
14
Hallo zusammen...

Ich habe es so durch gezogen, aslo ein Text in den Chat von ihn geschrieben.

Sie saß mit gegenüber har ganz schön geschluckt und er schreiben,..ähm schreibe ich gerade mit ihrem Mann.

Da ich 100% Matcho bin gab es nicht richtig auch etwas laute Ansage aber egal was ist Sachlichkeit ist immer das wichtigste das sehe ich genauso.
Ist ja trotz allem ne Respekt Sache.

Sie meinte das sie nach dem zweiten intensiven Schreiben selbst gemerkt hat wie blöd sie eigentlich ist.

Aber auch von meiner Seite ist mir klar das viele Dinge evtl da ne Rolle spielen könnten ohne da jetzt nen Schuldigen zu suchen.

Nun hoffe ich das ich schnell die Gedanken aus meinem Kopf bekomme das alle wieder ins Lot kommt.

Ich möchte mich noch bei allen bedanken für euren ehrlichen Meiungen und Tipps diese haben mir wirklichsehr geholfen.
Ohne diese hätte ich wohl mit meinen Dickkopf alles sofort weg geschmissen.

Danke euch...:prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.824
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben