Das Ende tut so weh...

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
War heute mal physisch austauschen mit einer Freundin. Hat gut getan und sie sieht vor allem, dass eine Beziehung wohl auf ganz schlechtem Fundament wäre nach den ganzen Vorfällen. Er hat mein Vertrauen missbraucht und missachtet.

Genau so ist es, eine Affäre kann sich in eine glückliche Beziehung verwandeln, wenn sich der AM ganz am Anfang trennt (Ok, es gibt Ausnahmen, sorry, es ist aber nicht mein Ding Jahre auf jemanden zu warten, hab es für meinen Ex gemacht und es gab kein Happy End).

Gegen die echte Liebe kann man sich nicht währen, man haltet es ein paar Monate aus, ohne die große Liebe zu sein, deswegen bin ich der Meinung, ein Mann (oder Frau), die sich aus echter Liebe trennen möchten, machen es schnell und achten sehr auf die Gefühle der Affäre während der Trennung vom Partner. Kommt es zu Vertrauensmissbrauch und Missachtung, heißt es für mich, das ist nicht Liebe! Vielleicht bin ich zu extrem, ich gehe aber von mir aus und von allen Mädels hier. Habt ihr die AMs missbraucht und missachtet? Ich meinen nicht! Hat mich AM missbraucht und missachtet? Ja!

Muss sagen wegen Valentinstag hatte ich leichte Paranoia, AM wird bestimmt Blumen für EF mitgebracht haben. Im nächsten Moment dachte ich aber, was für eine Heuchelei von ihm. Und von son paar Tulpen wird der S6 auch nicht besser, oder was denkt ihr? :PP

Von ein paar Tulpen wird die Ehe nicht besser....oder zumindest ist das nicht meine Vorstellung für eine Ehe....

Wir drücken dich auch, Kelo!
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

6 Wochen KS :cry

Heute morgen habe ich geweint, danach war es besser. Es wird abstrakt. Ich weiß kaum mehr wie er riecht, wie er schmeckt und wie seine Stimme klingt. Kann mich nur noch schlecht an seine Hände und an seine körperliche Silhouette erinnern.

Das hat die Natur gut eingerichtet.

Was ich weiß ist, ich habe mich viel zu stark geöffnet für ihn, mit vollem Herzen reingestürzt, voll Karacho...ins Elend :'( Ich weiß gar nicht wie ich wieder Vertrauen zu einem Mann in einer echten Beziehung aufbauen kann. Ich bin so misstrauisch geworden.

Und wie sagte eine von euch irgendwo in den Strängen: Er nahm sich die Energie und mir fehlt sie jetzt. Genau das war der Kreislauf. Liebe und Wertschätzung füllt hingegen beide mit positiver Energie, dann weißt du, es ist der Richtige.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach Kelo, es tut mir so leid, dass es Dir schlecht geht. :brav: Zumindest kann man erkennen, dass Du immer mehr Abstand zu ihm gewinnst. Du bist sehr tapfer.
Er nahm sich die Energie und mir fehlt sie jetzt.
Ich meine das war Madrepora.
Liebe und Wertschätzung füllt hingegen beide mit positiver Energie, dann weißt du, es ist der Richtige.
Es wäre schade, wenn Du Dich dem auf Grund dieser einen Erfahrung verschließen würdest. :cry Gib Dir Zeit, gib Deinem Herzen und Deiner Seele Zeit zu heilen. Es hilft schon sehr, wenn man beim Kennenlernen genau auf sich und sein Bauchgefühl hört, achtsam und behutsam mit sich ist und in sich hineinspürt, ob das, was der Mann macht, einem gut tut oder nicht. Wenn dem so ist, dann werden Liebe und Wertschätzung auf beiden Seiten wachsen, auf eine gesunde Art und Weise.

Vielleicht kannst Du es ja als Lernprozess und (leider harte) Schule betrachten. In diesem gesamten Affärengedöns findet man schon auch viel über sich selber heraus, lernt einiges über ungesunde Abhängigkeitsverhältnisse und toxische Beziehungen und hat bei der nächsten Beziehungsanbahnung die Möglichkeit diese neuen Erkenntnisse umzusetzen und eventuell im Vorhinein schon erkennbare schädliche Konstellationen gar nicht erst zuzulassen. :herz:

GLG :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke Goldstück :herz:

Es ist auch noch viel zu früh für neue Männer :cry

Würde gern wissen wie es AM so geht jetzt. Hoffentlich leidet er auch ein wenig :cry Und behält mich in guter Erinnerung. Hab ja gut den Absprung geschafft, ohne dass ich mein Gesicht verlor. ICH wollte raus aus der A, nicht er.

Hatte mal einen anderen Fall der Trennung vor vielen Jahren, da bin ich meinem damaligen Ex hinterhergekrochen bis aufs Letzte, bis er ein Stalkingnotprogramm mit komplett Ignorieren fahren musste. Es war eine zehnjährige Beziehung, die Trennung war hammerhart für mich und ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.

Das mit AM habe ich dagegen stolz gecuttet, ich kann mich weiter im Spiegel anschauen.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebe Kelo,

habe mich gerade mal bei dir eingelesen und möchte dir erstmal einen Drücker da lassen.
:schweindrueck:

Heuchelei beschreibt es ganz gut. Das ist nur der schöne Schein nach außen...

Wie es innen aussieht, weißt du ja.

Hoffst du noch, dass er sich meldet?

Lg
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Regenbogeneinhorn,

heute habe ich eine weitere Freundin eingeweiht, die wusste noch nichts. Daher war mir ihr Fazit sehr wichtig, weil sie noch nicht so viel gehört hatte von der Geschichte. Sie meinte, es hat psychopathische Züge, mich so lange anzulügen. Sie findet es unnormal. Vor allem weil ich immer viel Ehrlichkeit ausstrahle, was er gespürt haben muss.

Es hat mir geholfen heute. Hoffnung habe ich nicht mehr so wirklich. Es ist die Restsucht, die Sehnsucht nach ihm verursacht. Mein echtes Herz ist zu kaputt von den Vorfällen :cry

Die Irreführung macht mir mehr zu schaffen als der Verlust in den letzten Tagen.

Hab deinen Strang von Anfang an verfolgt. Sei bitte vorsichtig-diese Emotionalität habe ich auch und sie führt zu sehr starken Illusionen. Bin tief gefallen daraufhin :'(

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Mein echtes Herz ist zu kaputt von den Vorfällen :cry

Und wenn man den tiefsten Punkt erreicht hat, erst dann geht es wieder nach oben. Irgendwann ist das Herz so kaputt, dass es von alleine, über eine Nacht von alleine heilt. Diese Eigenschaft haben unsere Herzen. Eines Tages steht man auf und versteht: ich will glücklich sein, ich will wieder das Leben spüren, ich will wieder das Leben geniessen, Freude am Leben haben. Und DAS hindert mich. Dann brauche ich DAS nicht mehr in meinem Leben.

Und dann kommen neue Dinge rein, von nichts, von alleine. Die kommen einfach! Aber erst dann, wenn man sich für Glück entschieden hat.

:herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe NB,

ich hoffe dass es so kommt, bald.

Jetzt kommt erstmal das Konzertwochenende und ich tue mich schwer, daran nicht zu denken. Tief in mir drin schlummerte die Hoffnung, dass es nochmal ein Anlass zur Kontaktaufnahme ist/war. Bisher kam nichts.

Mir ist immer noch schleierhaft, wie er das geplant hatte, denn ein offizieller Auftritt sollte es ja doch nicht werden. Wahrscheinlich hätte er mich nicht mal richtig angefasst in der Öffentlichkeit. Das ist einfach unverantwortlich, mich weiter im Affärenstatus lassen zu wollen, obwohl ich deutlich Klarheit forderte. :shakehead: Nur um an einem Wochenende wieder was fürs Ego zu bekommen...

Zumindest hat er niemanden, der in der Freizeit so viel Unkonventionelles macht wie es mit mir zusammen war bzw. wie ich es tue, das reizt ihn an mir. (Bin manchmal schräg unterwegs, nicht so aus auf "gemütlich zusammen Kochen und teuren Rotwein trinken" wie halt viele ab 40 ;)) Zeigt aber auch, dass es nur Tagträume und kleine Fluchten sind, denn er lebt zu Hause ein "normales" Leben.

Kann mir auch gar nicht so recht vorstellen, wie das Konzert geworden wäre, er ist gar nicht so ein Wilder und das Publikum der Band ist schon sehr grenzwertig, da gehts krass ab ()

Tut weh :'(

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
7 Wochen Kontaktsperre. Krass. Ob noch was kommt? Wird spannend diese und kommende Woche. Am Freitag wäre das nächste Treffen gewesen :'( Er wird alles storniert haben....

Es ist jetzt wenigstens klar, was es ist mit uns: ein Hauch von Nichts. So krass, dass es nicht gereicht hat, obwohl er mir nach zwei Cuts jeweils zusagte, jetzt wird alles anders. Wie kann man nur so schlimm mit einer Frau umgehen, die ihr Herz geöffnet hat und ihre ganze Energie für AM eingesetzt hat?

Ich bin sprachlos heute... Es wird irgendwie immer absurder, wie ich "abgesägt" wurde mit meinem Wunsch nach einer normalen Beziehung. Gruseliger Vorgang :cry

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Mädels,

falls ihr am Beginn einer A seid, ich kann euch nur aus tiefstem Herzen abraten, sowas anzufangen. Meine Welt hat sich einmal komplett auf den Kopf gestellt und es ist so schwer, sie wieder zurück zu drehen :cry

Tut alles sehr, sehr weh :'(

Seid stark und denkt an euch :herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Und vor allem wusste er, dass ich jahrelang keine Wertschätzung in meiner E erfahren hatte und sehr gelitten habe. Alltagstrott war nicht mein Problem in der E, sondern emotionale Manipulation. Das macht es um so krasser und skrupelloser, dass AM nicht aufhörte,mir hohle Versprechungen zu machen. :nanu:
Wahnsinn eigentlich...
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Meine Welt hat sich einmal komplett auf den Kopf gestellt und es ist so schwer, sie wieder zurück zu drehen :cry

Liebe Kelo,ich erkenne mich in deinen Worten. Bei mir ist es jetzt zwei Jahre her und es hat mich so verändert,dass es nicht mehr zurückzudrehen geht.

Wahnsinn,was das mit einem macht. Wie man verletzt und mit offenen Fragen zurückgelassen wird.

Der Schmerz wird aber langsam weniger.

Die Zeit heilt nicht,aber sie mildert.

Halte durch!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Kelo!
Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung!

Ja, es ist unglaublich schlimm, wie sie es geschafft haben uns das Gift der Hoffnung einzupflanzen, um dann doch nur ihre eigenen Bedürfnisse zu stillen.

Zurück bleiben so viele Fragen.
Das ist für mich das Schlimmste.

Wir werden aber wieder glücklich. Ich bin sicher!
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ich danke euch! :herz:
Ich werde dieses 'verlorenene' Wochenende überstehen ::: Ihr helft mir toll :namaste:

Danach gehts auch bestimmt wieder besser....

lg
Kelo
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Kelo,

ich lasse Dir mal einen Kraftdrücker hier. :trost: Bestimmt geht es Dir besser, wenn Du dieses Wochenende erst einmal "weggeatmet" hast. :brav:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebes Goldstück,

danke :herz:
Ich glaube auch, es wird vorübergehen. Heute war schon wieder etwas besser und ich habe es sogar vorübergehend vergessen.
Bin froh, dass ich die AF bin/war und nicht die EF. Ich bin frei und muss nicht mehr kämpfen ()

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ach ich will euch noch was erzählen.

Meine Tante (fast so alt wie ich) will nächstes Jahr heiraten, 2. Ehe. Die hat nun herausgefunden, dass ihr bald-EM sich in SB herumtreibt. Angeblich nur schreibend, jetzt habe er alle Konten gelöscht. Sie ist fix und fertig.

Früher hätte ich gesagt, glaube ihm. Heute sage ich: Wehret den Anfängen. Aus Schreiben werden Sehnsüchte, heimliche Treffen, eine A. Ich hab zum Glück nicht selbst mit ihr gesprochen.

Krass, wieviel Lebenserfahrung mit einer A einkehrt.:::

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Leute, ganz schnell erstmal vom Handy und unterwegs: Er hat geplingt.

Ich fasse es nicht :cry

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.747
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben