Haus-Partys zum Kennenlernen?

J

Jarredd

Gelöschter User
Hallo zusammen,

hab mich jetzt hier ein wenig durchgelesen und mir gefällt das Forum wirklich gut. Ich bin schon eine weile lang Single und wieder bereit für eine neue Beziehung :) Ich merke einfach, das ich ungern alleine im Haus bin.. außerdem will mein Hund wieder neue Gesichter kennen lernen! Meins ist ihm wahrscheinlich bereits zu viel! Ich hatte mich gefragt, ob Single-Partys noch ein "Ding" ist? Machen das die Leute noch? Oder ist das eher ein No-Go? Hatte mir gedacht vielleicht mal eine zu veranstalten oder nach welchen zu suchen.. Gefunden habe ich jedenfalls keine in der Umgebung.

Grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Jarred, das ist hier kein Thema für das Kennen lern Forum. Hier geht es um Geschichten, wo man bereits jemanden kennen gelernt hat, und es Probleme gibt.

Dein Strang ist eher etwas für die Plauderecke. Darhin verschiebe ich ihn später.

Nochwas: Du darfst Dich hier weiterhin leider nicht an einer Diskussion beteiligen, weil Du keinen Hilfestang unterhältst. Les mal in den Aufnahmebedingungen nach.
 

Raymeees

Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
10
Hi,
ich habe den Beitrag gerade gesehen und wollte noch schnell antworten bevor er verschoben wird.
Also Singelparties gibt es ja vor allem in Großstädten häufiger, aber du hast ja gesagt dass es bei dir in der Nähe leider keine gibt. Dann hast du natürlich die Möglichkeit selbst eine zu organisieren, allerdings gibt es da einige Dinge die du

XXXX (Werbung gelöscht von Admina Schneewittchen).

Wichtig ist auf jeden Fall dass du dafür sorgst dass die Gäste Spaß haben und wer weiß, vielleicht ist die Richtige ja schon beim ersten mal dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140

Raymees, die Schreiberechte wurden dir vor ein paar Tagen entzogen, da du keinen eigenen Strang hast. Hast du das gelesen? :coolwink:
Es steht direkt unter deinem Fake-Strang im Partnerschaftsforum.

Lies dich bitte durch die Regeln und Aufnahmebedingungen. :smile:

Solltest du noch einmal stranglos (Fake-Stränge gelten nicht) posten in den Foren 1-5 werd ich dich hier aus dem Forum verabschieden.

Lieber Gruß,
Admina Schneewittchen
 
Y

yersina

Gelöschter User
Warum kann sich eigentlich hier jeder an Gesprächen beteiligen und Inhalte lesen, der keinen eigenen Strang hat. Finde das eigentlich nicht gut.
Wenn Forumsbeteiligte anderen helfen ist das eine super Idee. Sich aber nur aus Neugier hier anmelden und dann in den Strängen der anderen rumschnüffeln finde ich absolut unfair.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Warum kann sich eigentlich hier jeder an Gesprächen beteiligen und Inhalte lesen, der keinen eigenen Strang hat

An Gesprächen darf man sich eben nicht beteiligen, ohne eigenen Strang. :smile: Du siehst ja, wie wir da dahinter sind und uns entgeht keiner :lach: Ausser in der Plauderecke. Und lesen kann ja jeder überall, auch unangemeldet. Das ist Wolfgangs Entscheidung so von Anfang an gewesen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Warum kann sich eigentlich hier jeder an Gesprächen beteiligen und Inhalte lesen, der keinen eigenen Strang hat. Finde das eigentlich nicht gut.
Das Forum habe ich nicht in erster Linie für Euch eingerichtet, sondern, um Werbung für meine Arbeit zu machen. Darum ist es zum Lesen frei zugänglich. Andere Foren funktionieren da ganz genauso. Mir ist nur ein einziges Forum bekannt, wo man sich zum Lesen anmelden muss.

Und wenn hier jemand schreibt, der das nicht darf, wird er gestoppt, das hast ja gesehen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Geeignetes Unterforum aussuchen, oben rechts steht neues Thema erstellen. Anklicken und schreiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben