Mit 27 vollkommen unerfahren

Wortassistent

Neues Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
1
Hallo liebe User.

Bin der Wortassistent und hab eigentlich immer die passenden Worte am Start. Doch bei der Sexualität muss ich passen . Ich bin schon 27 jahre alt und hatte noch keine Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht. Dabei wünsche ich mir das so sehr.

Ich muss ständig meinen Drang nach Sex hinten anstellen damit ich nicht als perverser daher komme.. Ich bin eig . voll umgänglicher Typ nur denke ich das mich keine frau will da es abschreckend wirkt da ich psych. Diagnosen habe und denke dass die frauen mich alle nur als kranker wahr nehmen ...

Deswegen schäme ich mich auh so auf frauen die mir gefallen zuzugehen weil ich denk die würden mich eh nur ablehnen. Zudem könnte ich einer frau nix materielles bieten da ich in einer Einrichtung für psych. Kranke lebe. Lange würde es eine frau bei mir nicht bleiben wollen da es viel bessere als mich gibt...

Werde ich wirklich als kranker gesehen? :oh:

Vg
Wortassistent:zwinkern:
 

hibiskus5

Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
10
Hallo Wortassistent,

ich finde deine Situation total schwierig. Ich verstehe auf der einen Seite, dass du Bedürfnisse hast bezüglich Sexualität und Intimität, auf der anderen Seite ist eine (sexuelle) Beziehung bestimmt nicht einfach, wenn eine psychische Krankheit vorliegt, die dich momentan daran hindert, selbstständig zu leben. Vielleicht gibt es in der Einrichtung, in der du lebst, einen Psychologen oder eine Psychologin, die mit dir darüber reden können. Ich fürchte, die Menschen hier sind zum Großteil nicht geschult was das betrifft. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
 

Dragonfly

Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
16
Hallo liebe User.

Bin der Wortassistent und hab eigentlich immer die passenden Worte am Start. Doch bei der Sexualität muss ich passen . Ich bin schon 27 jahre alt und hatte noch keine Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht. Dabei wünsche ich mir das so sehr.

Ich muss ständig meinen Drang nach Sex hinten anstellen damit ich nicht als perverser daher komme.. Ich bin eig . voll umgänglicher Typ nur denke ich das mich keine frau will da es abschreckend wirkt da ich psych. Diagnosen habe und denke dass die frauen mich alle nur als kranker wahr nehmen ...

Deswegen schäme ich mich auh so auf frauen die mir gefallen zuzugehen weil ich denk die würden mich eh nur ablehnen. Zudem könnte ich einer frau nix materielles bieten da ich in einer Einrichtung für psych. Kranke lebe. Lange würde es eine frau bei mir nicht bleiben wollen da es viel bessere als mich gibt...

Werde ich wirklich als kranker gesehen? :oh:

Vg
Wortassistent:zwinkern:


Guten Abend,

Deine Situation ist natürlich sehr speziell aber deine Wünsche eigentlich ganz normal. Wirkliche Ratschläge könnte man dir natürlich erst beser geben, wenn man wüsste, was genau deine Probleme sind aber da das sehr intim sein könnte, verstehe ich natürlich, wenn du das lieber für dich behalten würdest.

Einen Tipp kann ich dir aber auf jeden Fall geben: Auch wenn du nichts "Materielles" zu bieten hast, du solltest doch auf Frauen zugehen, die dir gefallen. Sowohl, um aus deinem Schutzpanzer heraus zu kommen als auch, um keine Lebenschancen zu verpassen. Ich verstehe natürlich, dass wir alle ungerne verletzt werden aber noch schlimmer ist es, wenn man immer später nur darüber sinniert, was gewesen sein könnte!
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Hallo Wortassistent,

Werde ich wirklich als kranker gesehen? :oh:


keine ahnung wie offensichtlich deine krankheit ist und worum es sich dabei genau handelt. ich versuche oft mir die dinge einfach zu machen um sie zu verstehen und deswegen suche ich mir vergleiche.

ich habe eine zeit nach dem studium bei meinen eltern in meinem kleinen kinderzimmer gelebt. trotzdem wollte ich natürlich frauen kennenlernen und intimität. daher fanden das kennenlernen immer auf neutralem boden statt und wenn man sich sympatisch war, dann haben wir uns bei der frau getroffen. also war dieser umstand kein hindernis um frauen kennenzulernen.
matrielle dinge sind in meinen augen ohnehin erst relevant, wenn es darum geht zu entscheiden ob man längerfristig die gemeinsamen ziele erreichen kann, aber darüber spricht man doch nicht am anfang. ich bin außerdem eher konsumverweigerer und daher auch nicht sonderlich an konsumopfern interessiert ;-)
wenn dann, mache ich eher scherze wie "wenn du so dicke schlitten schick findest, hast du dir den falschen angelacht" oder irgedwas anderes witziges.

deine unsicherheit mangels erfahrung kommt mir ebenfalls bekannt vor. nach der schule und auch am anfang des studiums war ich eher der pc-nerd, als ein wortassistent. trotzdem hatte ich natürlich gelüste und fantasien. irgendwann habe ich angefangen mit frauen zu reden, wie mit meinen freunden (klappt natürlich nicht so gut bei frauen, die ich toll finde^^). du bist ein kerl und hast lust auf sex. so what ;-)
wenn du deine sexualität unterdrückst, kommst du im besten fall als guter freund in betracht ;-)

Grüße
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Du hast vielleicht psychische Probleme, aber das muss nicht der größte Teil an deiner Identität sein. Es gibt sicher vieles Positive an dir und darauf musst du dich konzentrieren. Selbstbewusstsein macht attraktiv. Also, nimm dich an wie du bist. Dann tun es auch andere. Und habe keine Angst davor auf andere Menschen zu zu gehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben