Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Alle! :herz:

eh Wolfgang den Strang schließt, möchte ich mich gerne persönlich verabschieden.

Mir fällt das wirklich und ganz ehrlich unglaublich schwer! Aber ich kann, so nicht weiter schreiben, selbst wenn ich es wollte. Seit Euch sicher, ich gehe versöhnlich...und wehmütig und in keinster Weise pissig oder sowas:smile:

Ich muss mir ja auch hier ein Stück Würde aufrecht erhalten. Das kann ich aber gerade nicht, denn gerade, dass heute morgen von LT, zeigt mir, dass auch durch meine Offenheit hier alles zu updaten, ich ein Stück Würde verloren habe, wenn ich sehe, was für Bilder hier entstehen. Und ich habe das Gefühl, diese werden immer schlimmer, denn jetzt sind wir ja schon bei "Verfolgungswahn" angelangt worüber ich nur kommentarlos den Kopf schütteln kann.

Witzigerweise, habe ich viel mehr das Gefühl, ich habe hier ein Stückweit mein gesicht verloren, als bei meinem AM (denn dort habe ich für mein Empfinden immer mein gesicht bewahrt so wie ich es vertreten konnte) Indem ich hier täglich, geupdatet habe, oft ganz lustig, habe dabei garnicht so oft gelitten. Ich wollte euch immer auf den Laufenden halten, dachte das interessiert Euch und mir war dabei nicht bewusst wie es auf den ein oder anderen wirkte. ich bin sehr traurig darüber, wenn ich lese, wie das Fazit einiger User hier ist, aufgrund meiner Offenheit 365 Tage im Jahr.

Übrigens LT: Nicht Mutter! Eltern!! Genau genommen eine WHg im Elternhaus. Wenn wollen wir das auch korrekt darstellen.

Vielen Dank, dass ihr immer Alle da wart für mich! in ein paar Tagen, wäre mein Strang genau 1 Jahr alt. Stranggeburtstag-hat leider nicht geklappt.

Ich möchte mich ganz herzlich für alle Beiträge bedanken von Euch. Für alle mutmachenden, liebevollen, wertschätzenden Posts! Aber auch für die kritischen und dramatischen. Davon gab es auch genug! Und mehr als einmal musste mir hier der Kopf gewaschen werden :lach:

Zu Recht!

Ich möchte mich besonders bei Wolfgang! Für seinen langen Atem bedanken!!!! Und das er immer das richtige Wort zum richtigen Zeitpunkt hatte.
Du bist die beste fette Katze von allen ihr!:herz:

Ich möchte mich bei Schneewittchen bedanken, für die unglaublich vielen schönen Momente, in denen wir gemeinsam lachen konnten.
Wenn ich darüber nachdenke-muss ich sofort lachen:grins:
Auch Silvester werde ich niemals vergessen mit euch!

Und danke an Wolfgang, dass auch Du deinen Humor nie verloren hast, bei all den Sachen, die wir in der Blödelei über dich gesgat haben. Du weisst, wie es gemeint war.

Ich möchte mich vorallem bei Antea, Souris, Estella, Europa, Ei, Mailin und Bellchen bedanken! Ihr wart mir auch im Background immer eine große Stütze und mit dem ein oder anderen werde ich privat weiterhin in Kontakt bleiben. Weil ihr soetwas wie Freundinen für mich geworden seit :herz::herz::herz::herz:

Danke auch an den Herrn Banane-auch wenn ich selten deiner Meinung war, es muss an seiner nöchternen Art liegen! :smile:

Danke auch an meine größten Kritiker! An die, die mir immer PNs gesendet haben, wie erfolglos alles sein wird, wie klein und winzig ich bin und wie chancenlos meine Geschichte ist. Auch das gehört zum Leben dazu-daher Danke!

Danke an all die anderen User wie: TE, Schneeweißchen, Mimi, Icke, Engel, Steelchen, Regenduft, Saphira, Valentina, Dream, Maxi, 3Tapfere, Goldstück, Gloria, Tanoa, hibbi, Emotion, NB, Maoma, Pinu, Pingu, ML, Choci, Leona, Klatschmohn, Katze, Madrepora. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! :smile:

Ich habe hier unglaublich viel gelernt und ich wünsche mir, dass neue User, meinen Strang nutzen können, denn er ist unglaublich bereichernd durch die Dauerunterstützung von Wolfgang!

Ich würde mich darüber freuen, wenn der Strang hier einfach ausläuft....
Ich werde nicht mehr hier schreiben. Finde es aber schade, wenn ich vielleicht in 1 Jahr oder so nicht mal mehr schreiben kann wie es mir geht, wenn der Strang dicht ist.

Ich wünsche Allen hier, dass sich ihre Wünsche und Träume erfüllen mögen, ganz gleich welche das sein werden! Ich brauche jetzt an dieser Stelle eine Pause von dem Forum. Würde dem Forum aber gerne nach wie vor als Userin erhalten bleiben.

Mit Wolfgang werde ich natürlich in verbindung bleiben...aber hier in meinem Strang ist kein Platz mehr für mich!

Euch alles erdenkliche Liebe!

Eure Kämpferin Anna!:smile::herz:

Und denkt dran: Wenn du heute aufgibst, wirst du nie erfahren, ob du es morgen geschafft hättest! :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
:herz:
Liebe Anna,

wir haben uns recht nah kennengelernt, wie Du weißt, gehöre ich weder zu der "Durchhalte- Mutmach- Fraktion", noch zu der "Abschließ- Loslass- Sinnlos-Fraktion".:lach:

Ich bin einfach da, und das wird auch so bleiben, wir begleiten uns, und das, was kommen soll, wird kommen.

Und bis dahin leben wir das Beste, dass wir können und haben:PP

Riiiesiiiiiger Kraftdrücker!!!
:lach::lach::lach:...und nur Du weißt, WIE sehr ich diesen Ausdruck hasse!

Ich drück Dich:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Anna :herz:

Großen Respekt vor Deinem Schlusswort!

Ich wünsche Dir alles Gute, wie auch immer die AM-Geschichte ausgehen wird und ich bin mir sicher, Du wirst Deinen Weg finden!

Alles Liebe :herz:
Steelchen
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Ich möchte mich bei Schneewittchen bedanken, für die unglaublich vielen schönen Momente, in denen wir gemeinsam lachen konnten.

Mit einer Prozession fing alles an :grins:

Annalein, auch von mir nur das Beste für dich. :herz: Ich verstehe dich, dass du dich erstmal zurückziehen möchtest und zur Sache wegen der Würde noch:

Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass du hier nicht die Einzige bist, die solche Gefühle hatte. Ich denke da an einen bestimmten Fall. Ich verstehe dich auch sehr, was diesen Punkt betrifft. Leider ist das eben die Gefahr, bzw. etwas, das fast naturgemäß auftritt, wenn man hier in einem öffentlichen Forum so viel teilt und so viele Menschen mitlesen. Es ist also nichts Ungewöhnliches, wenn es auch erstmal sehr schmerzt und man auf dem Boden aufknallt. Das verstehe ich sehr gut.

In meinen Augen hast du deine Würde in keinster Weise verloren. :smile:

Dennoch hoffe ich sehr, dass du nicht alles hier Geschriebene von dir weist -die Dinge die weh getan haben-, oft steckt da noch ein Schmuckstück dahinter begraben (sonst würden sie nicht so weh tun, wenn es nicht etwas in uns berühren würde) und letztendlich ist diese Berührung an dieser schmerzvollen Grenze das, was uns allen ja auch Entwicklung und inneren Fortschritt bescheren könnte. :smile:

Und glaub mir: ich kann deine Emotionen sehr, sehr gut nachfühlen.

:zerknutschen:

Alles Liebe erstmal,
Schneewittchen
:love:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Anna,

ich wünsch dir alles Gute und vergiss bitte nicht die Katze und das Klomobil!:PP

Du hast mir in diesem deinen Strang viele lustige und auch lehrreiche Momente gebracht. Ich hab vor allem deine Disziplin bewundert.
Aber, ich kann dein Handeln gerade gut verstehen. Manchmal ist es einfach an der Zeit, etwas auslaufen zu lassen und zum nächsten zu gehen.

:herz:Lola
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ohhh Anna, wie schade! Ich hab immer sehr gerne hier bei die mitgelesen.

Wünsch dir für die Zukunft nur das beste! :herz:Vielleicht bekommen wir irgendwann doch ein kleines Update von dir! Egal in welche Richtung es dann gegangen ist.

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Anna, ich hoffe Du bleibst uns trotz allem erhalten und wir können Dich in dem einen oder anderen Strang lesen.

Ich wünsche Dir alles Glück auf Deinem Weg, wohin er auch führen mag.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Anna,

ich finde es schade, wie die letzten Tage hier verlaufen sind.
Bitte denke auf keinen Fall, dass Du hier Dein Gesicht verloren hast. Du hast uns einfach an Deinen Gedanken, an deinen Höhen und Tiefen teilhaben lassen. Ich bin auch nicht der Auffassung, dass Du in einer Traumwelt lebst. Es ist doch völlig normal, dass man eine Zeit lang Hoffnung hat, dass es in der eigenen Geschichte ein Happy End gibt. Hätten wir diese Hoffnung nicht, würde es keinen einzigen Strang in diesem Forum geben. Wichtig ist natürlich, dass man auch irgendwann erkennt, wenn es vorbei ist und man wertvolle Zeit verschwendet, indem man weiter wartet und hofft, obwohl klar ist, dass es zu keinem Happy End mehr kommen wird oder die Chancen darauf verschwindend gering sind.
Aber ich schätze Dich als stark und reflektiert genug ein, dass Du selbst erkennst, wann der Zug abgefahren ist und wann es besser ist, keine Energie mehr in die Geschichte zu stecken. Dass aktuell nach Eurem kürzlichen Aufeinandertreffen noch oder wieder Hoffnung da ist, ist doch mehr als verständlich.

Ich kann leider Prognose abgeben, wie Deine Geschichte am Ende ausgehen wird, aber ich bin mir sicher, Du bleibst die starke Anna, die wir hier kennen gelernt haben und Du wirst Deinen Weg gehen!

Ich wünsche Dir dafür jedenfalls alles erdenklich Gute! :herz:

LG
Choco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Alles erdenklich liebe u gute wünsche ich dir :herz:...

Erst mal loslassen tut weh es kann aber auch sehr befreiend sein ...

Wer weiß was nach einer Zeit noch passiert ....

Lg Michaela
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Anna,

nun möchte ich Dir auch ein paar Zeilen dalassen. Wir haben uns ja in unseren Strängen nur - meist humorvoll - "gestriffen", aber Deine Geschichte geht mir nahe. :herz:

Das wird sehr traurig für uns hier, wenn es keine Anna-Tagesschau, keine Prozessionen, Opfergaben oder Tiernamen für Wolfgang mehr gibt. Und eine Person weniger, die uns trotz aller Widrigkeiten an unser Lachen und an unsere Fröhlichkeit erinnert. Und genau in diesem Sinne möchte ich Dich weiterhin ermutigen Deinen Humor und Deinen Optimismus, egal in welcher Lebenslage, nie zu verlieren.

Auch wenn die Zeiten manchmal hart sind oder es nicht so läuft, wie man es sich wünscht, wirst Du immer nach vorne schauen - und das guten Mutes. Das ist eine großartige Gabe. Bewahre und erhalte sie Dir. :namaste:

Ich vertraue darauf, dass Du achtsam und behutsam mit Deinem Herzchen und mit Deiner Seele umgehst und schicke Dir ganz liebe Grüße :herz:

Goldstück
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das wird sehr traurig für uns hier, wenn es keine Anna-Tagesschau, keine Prozessionen, Opfergaben oder Tiernamen für Wolfgang mehr gibt. Und eine Person weniger, die uns trotz aller Widrigkeiten an unser Lachen und an unsere Fröhlichkeit erinnert. Und genau in diesem Sinne möchte ich Dich weiterhin ermutigen Deinen Humor und Deinen Optimismus, egal in welcher Lebenslage, nie zu verlieren.

Dem schließe ich mich an. Es war schön, mit Dir lachen zu können und wie oft hab ich mich einfach nur mit Bauchschmerzen und Tränen in den Augen in Deinem Strang aufgehalten.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass Du Dein Glück, in welcher Form auch immer, bald findest. Und, dass Du Spaß am Leben hast, weiß ich ja.
Du bist eine tolle, lebenslustige und manchmal auch verrückte :smile: junge Frau, die unglaublich liebenswert ist. Bewahre Dir das und folge Deinem Herzen, aber auch Deinem Verstand.

Liebe Grüße TE
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ihr Lieben!

Habe lange überlegt, ob ich nochmal update bevor der Strang geschlossen wird, aber da mir soviele auch per PN schreiben und wissen wie es weiter geht /ging werde ich Euch nochmal ein update geben.

Nach dem ganzen Trubel hier in meinem Strang, sahen wir uns nahezu täglich im vorbei fahren. Ich war völlig down und hab iwie meinen Alltag gemeistert-das was hier im Strang ablief-hat mich soo beschäftigt und natürlich auch verletzt-viel mehr als mein AM. Naja wir grüßten uns ganz freundlich. Der Zufall spielte dann mit, dass ich eine Klientin bekam, die bei ihm in die Institution geht. Ich brauchte seine berufliche Hilfe und habe ihm daraufhin angeschrieben.

Es kam keine Antwort!

3 Tage später hat er mir geantwortet, dass er Angst hat wenn wir wieder kommunizieren uns treffen usw, wir in 2 Wochen wieder da sind wo wir uns so schwer herausgearbeitet haben, er gelitten habe und das ich uns das bitte nicht antun solle. Ganz lieb dein AM

(Scheinbar hat er wirklich nach dem Cut fürchterlich gelitten, dass ich so abrupt alles beendet habe, dass konnte natürlich keine ahnen)

Ich war dann die Tage bei seinem Freund eingeladen, bzw sogar bei 2 seiner Freunde zum essen usw. Natürlich wollte man mich aushorchen, habs aber gemeistert!

Ein paar Tage später, hat er mich dann gesehen und ist an mir vorbei gefahren! Kein Gruß, nichts! Er ist wie ein bekloppter an mir vorbei gerauscht!

Ich habe dann wohlweislich überlegt und ihm eine sehr direkte und ehrliche Mail geschrieben. Das er in mir scheinbar seinen Alptraum sieht, er ankämpft wie bekloppt usw. Das ich uns garnichts antue, sondern *und dann zählte ich Dinge auf, die ich unternommen habe, um uns zu schützen* Das ich Umwege fahre, ich ihn nicht einmal beim Umzug um Hilfe gebeten habe, seinen Namen nicht mal erwähne bei unseren Freunden usw. Das er Feige ist und ich eigentlich auch mit einem Baum sprechen kann, da er ja scheinbar Angst ohne Ende vor mir hat und wir beide wissen, wie sehr er sich eigentlich selbst belügt damit.

Das ich akzeptiere, dass er seine Mauer nicht einreißen lassen kann und will, dass ich jedoch sah wie sehr seine Augen gefunkelt haben, als wir uns trafen. Ich aber keine auch keine Kraft mehr habe und einfach die Situation akzeptiere wie sie ist.

Es kam darauf nichts! Habe ich jedoch auch nicht erwartet, denn sein schweigend daraufhin sagt mir, er gibt mir in allen Punkten Recht!

3 Tage später dann war ich auf seiner Arbeit, weil ich dort einen Termin hatte und nach langen blabla mit seinem Chefs, stand er auf dem Flur und beobachtete mich. Einmal trafen sich unsere Blicke kurz. Ich hab mich aber nicht aus dem Konzept bringen lassen und war weiter im Gespräch.

Dann musste er aber an uns vorbei-ich war immer noch im Gespräch- und sagte mir freundlich hallo. Ich erwiderte. Ihn seinen Augen sah ich blanke Panik! Er sah ganz verstört aus und wahnsinnig schlecht und abgemärgerlt. ich habe mich richtig erschrocken. Er hat natürlich auch ganz doof geguckt, wie ich da so stand mit seinen 2 Chefs :lach: Hat er im leben nicht mit gerechnet.

Dann bin ich gegangen und sah ihn draußen eine rauchen mit einen Kollegen. Er durfte mich dann noch bewundern wie ich zum Auto ging. Und klar guckte er!

Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich habe alles gesagt und getan und ich für meinen Teil, lasse ihn nun in Liebe los. Ich lieb ihn ja, aber ich lasse ihn ziehen, weil ich selbst auch keine Energie mehr habe.

Ich werde die nächsten Wochen noch öfter bei ihm sein, da berufliche Termine anstehen. Nächste Woche bin ich bei seinem Freund und Frau eingeladen wieder zum Essen.

Das, ist jetzt erstmal, dass letzte Update, es gibt nichts mehr dazu zu sagen.

Eure Anna!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Anna :herz::herz::herz:

Dein Update und alles, was ich davor lesen konnte, schmerzt, aber....
es ist gut, dass du für dich jetzt abgeschlossen hast. Es gibt dir die nötige Ruhe, dich auf dein Leben zu konzentrieren und nur noch auf dich zu achten.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderbare und schöne Zeit.

Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es niemals finden.

Drück dich ganz lieb und fest.

:Kuss:

Deine Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben!!!:herz::herz::herz::herz:

Wolfgang, war so nett und hat meinen Strang kurz wieder eröffnet, da ich soviele Pns bekomme und soviele wissen möchten, wie es mir geht, ich aber kaum noch hinterher komme.

Was die letzten Wochen geschah:

Eines Tages rief mich mein Ex Freund an, er schrie ganz fürchterlich am Telefon rum. Er wäre in meinem Ex Büro gewesen um was am Laptop nachzusehen und durch einen Zufall war da noch mein Browser Verlauf, der der IT Mensch eigentlich hätte cleanen sollen, bei meinem Weggang.

Er fand dann wohl mein Mail-Zugang und dort war noch Name und PW gespeichert. Show down!:lach:

Er fand dann eine Art Archiv, wo er alle Mails, es waren um die 8 tsd lesen konnte. Er schrie mich nur an am Telefon, er wusste ja nie das es einen Am jemals gab und drohte mir alles der Ef zu stecken.

Ich sagte ihm, dass könne er ruhig tun, sie weiß eh! Das war natürlich ein bluff, denn sie weiß zwar von der AF, aber die verletztenden Details, wie zb das ich tausendmal in ihrem Bett schlief, natürlich nicht.

Das war der Punkt, wo ich Wolfgang bat meinen Strang zu schließen, da ich richtig Panisch war!

Ich war damit beschäftigt, wie eine Bekloppte, PW Kombinationen durchzugehen, um zu schauen ob mein Ex der Ef wirklich wie er androhte ne Mail gesendet hat. Nach Stundene gelang es mir und sie da, er hats getan! Den Inhalt will ich euch ersparen, er war krass, verletztend für EF, Mich und AM.

Dort stand auch wie sehr er mich immer noch liebte, mich zurück wollte usw usw.

Nach einer benah Prügelei zwischen mit uns EX :lach: Ich hab ihn geohrfeigt, aber so richtig! Ist er abgetaucht....

Wolfgang wusste davon und riet mir, auf keinen Fall AM zu kontaktieren!
Ich hielt mich daran.

24 St, nach dem Vorfall, sah ich AM zu einer maßlos ungewöhnlichen zeit, an einem ungewöhnlichen Ort und hatte schlimmste Panikschübe! Ich weiß bis heute nicht, was da los war, aber ich sage euch, niemals !!! wäre er zu dieser Zeit an diesem Ort gewesen! Never!!! Er grüßte mich 0, ich auch nicht. Ich war wie versteinert.

Was danach geschah:

Ich verbrachte die Zeit danach damit, mir Gedanken zu machen, Am nicht aufzuklären, Stellung zu beziehen usw. Aber tat es nicht. Ich war zwischend urch wieder beis einem AG, ich sah sein Auto, aber wir verpassten uns und sahen uns nicht.
Ich hätte mir gerne eine Gelegenheit erhofft, ein gespräch, aber es sollte nicht sein. Als ich fertig war, war sein Auto weg, er weiß wohl garnicht das ich dort war.

Ich war viel bei seinem Freund die letzte Zeit, zum Essen eingeladen usw. Es viel sehr oft Ams Name und einmal verplapperte ich mich, da ich es einfach besser wusse:lach: Es ging um Autos und was die Ef fährt und sein Freund warim Unrecht. Unbewusst im Affekt, sagte ich, nein sie fährt xy Auttyp! Alle schauten mich nur schockiert an, aber niemand sagte was:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Vor 2 Wochen dann, in einem Moment wo mein verstand aussetzte, schrieb ich seinen Freund, ob er wüsste wann AM in den urlaub fährt jetzt. (Am fährt ja immer umd ie selbe Zeit an denselben ort)

Er antwortet mir, dass er es nicht genau wissen, es könne sein, dass er 2 wochen weg sei. Ich antwortete: Danke! Dann kann ich mich ja mal entspannt bewegen in der Stadt ohne Jemanden zu diskreditieren.:smile:

Puh! Da war ich nun sprachlos! 2 Wochen? Nie zuvor war Am und EF dort 2 Wochen im Frühjahr. Nie!!!!! Ich verstehe es bis heute 0. Hat sie nun die Mail jemals gelesen? Verschweigt sie es AM sogar? Vielleicht hatte Ex die falsche Adresse und die Mail kam niemals an?

Wieso fahren die 2 Wochen in den urlaub zusammen????

ich versteh es 0! Kann mir keinen Reim darauf machen. Heute, müssten Sie wiederkommen. Ich habe also AM seit fast 3 Wochen nicht gesehen.

Wie es mir geht:

Mal gut mal schlecht! :lach::cry. Ich habe mich mittlerweile gut eingelebt, mein Job wird langsam zur Routine, ich bin zwar nach wie vor jedes We Daheim, aber ohne Heimweh. Ich habe einen Blog erstellt vor Wochen, indem ich so blogge was in meinem Köpfchen vor sich geht. Stelle dort Gedichte hinein usw. Es hilft mir! Darf glaube ich hier keine Werbung dafür machen oder?

Ich schreibe gerade ein Buch (Ja, liebe Hater, es gibt Rechtschreibprogramme und meine Freundin ist lektorin). Ein Buch über die Geschichte zwischen mir und Ihn. Während der AF sagten wir immer lustig, dass man ein Buch schreiben müsse. Ich komme gut vorran. Bin schon bei 98 Seiten:grins: Es macht mir großen Spaß! Natürlich, dass ist der Nebeneffekt, verliebe ich mich glatt neu in ihn, aber mir macht es einfach riesengroßen Spaß! Danach werde ich ein Ratgeber über AF schreiben:lach::lach::lach::lach:
Werde das ganze als Self publishing als Ebook verkaufen...alles schon geplant:grins:

Ich weine noch hin und wieder, liebe ihn noch immer und kein bisschen weniger, kriege jedesmal nen Herzinfarkt wenn ich nur ein Auto sehe was seinem gleicht und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke, ihn nicht vermisse. 0!

Aber ich habe mich daran gewöhnt irgendwie. Ich habe sogar die letzten 2 Wochen 2 Männer kennengelernt. Beide völlige Psychos irgendwie, die mir nach 5 Minuten erklärten, ich sei einfach Wow und sie hätten mich gesehen und währen so berührt gewesen, dass sie ihre Chance nutzen mussten:lach: weil sie mich sonst nie mehr wiedersehen würde.

Mit einem hab ichbisschen geschrieben, aber ehr um ihn zu vernichten. Der war so dermaßen dumm, und uns trennten Galaxien in der Wellenlänge. ER heult mich seither zu, dass er an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, seither er mich sah. Ich reagiere nicht, zeitverschwendung! Und merke auch, dasss 0,0 emotional frei bin. Aber ich kanns ja nicht ausschalten. Habs versucht, es geht nicht....

ich frage mich, überall steht nach 5 MOnaten lassen die Feelings nach. Nur bei mir nicht!? Ich bin wohl doch ein Alien:lach:

Es mag naiv klingen, aber dadurch habe ich AM noch mehr vermisst. Sein Wert steigt und steigt, bei solchen Flachnasen. Aber immerhin, scheint meine Aura nicht alzu leidend rüber zukommen, sondern ehr wie das blühende Leben:lach:

Ich denke ganz viel an Euch alle hier! Lese hin und wieder, jedoch nicht mehr soviel, denn es zerreisst mir mein Herz, wenn ich lese, dass sich scheinbar hier alle wieder mal gemeldet haben, nur meiner nicht.

Als ich letztens bei dir Trauriger Engel lass, wie Wolfgang schrieb " Du darfst dich freuen, dass er sich gemeldet hat" hab ich 15 MInuten wie aus Eimern geheult:lach:

Viele User schreiben mir, dass sie meinen sehr sympathisch finden. Weil er eben nicht eiert und doofe Orbiter schreibt oder sonstwas. Es ist sovieles nun unausgesprochenbei uns. Ich werde nie verstehen, was mit ihm Valentinstag los war, an dem Rosamunde nen Scheiß dagegen war:lach:

Aber ihr seht, er hat sich im Griff, verdammt gut und ich weiß, er meidet mich wo er nur kann, weil er genau weiß, mich zu sehen würde seine Konsequenz einreißen lassen. Ich bin jetzt nach den Ferien, wieder öfter bei seinem Job, aber ob wir uns sehen, steht in den Sternen. Darüber wird das Schicksal entscheiden, denke ich.

Nächste Woche habe ich Geburtstag! Am Freitag den 13.....wenn das mal kein Zeich ist:lach: Ich rechne nicht damit, dass er mir gratulieren wird und stelle mich auf einen scheißtag ein, denn ich weiß, das wissen, dass er es wirklich 0 tut, wird an diesen Tag, der Katalysator meiner Tränenflüssigkeit sein.

Dennoch, mir geht es soweit gut im Ganzen. Hoffnung habe ich keine mehr, auf nichts. Aber ich kann meine Emotionen mitterweile gut aktzeptieren, es ist eben wie es ist und ich kann mir nur wünschen, dass am Ende alles gut werden wird, für uns Drei.
Da ich ihn liebe, wünsche ich mir nichts mehr, als dass er glücklich ist und ich es auch wieder sein werde, irgendwann.

Ich wünsche Euch erstmal ein noch schönes Wochenende!

Und verbleibe mit ganz ganz lieben Grüßen!:herz:

Eure Anna

PS: In 3 Wochen hab ich Urlaub und fliege davon auch fast 2 Wochen weg...in die Sonne!!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Achje liebe Anna :cry

ich bin gerade so im Zwiespalt, ob ich dein Update gut und nicht gut finden soll.
Du wirkst sehr klar und aufgeräumt, und deine Aktionen (Blogg, Buch usw.) finde ich unheimlich stark und klasse.

Auf der anderen Seite tut es mir so sehr leid zu lesen, dass dein :herz: noch immer gebrochen ist, was ich sehr sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Du liebst EX-AM noch immer sehr, und das macht das Verheilen des :herz: unwahrscheinlich schwer.

Liebe Anna, ich wünsche dir ganz ganz ehrlich und aufrichtig, dass du bald dein Glück findest und dass es dir bald wieder richtig gut geht.

Auch für dein Buch und deinen Blogg (per PN darfst du bei mir gerne Werbung dafür machen()) wünsche ich dir viel Erfolg.

Ich drücke dich ganz fest und schicke dir die besten Wünsche

Pinu:Kuss:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Als ich letztens bei dir Trauriger Engel lass, wie Wolfgang schrieb " Du darfst dich freuen, dass er sich gemeldet hat" hab ich 15 MInuten wie aus Eimern geheult

Das tut mir sehr leid. Ich wollte Dich damit nicht zum Weinen bringen. :cry

Aber es freut mich, dass es Dir soweit gut geht und Du mittlerweile auch kein so großes Heimweh mehr hast.

Wir bleiben weiterhin in Kontakt, ja?

LG TE
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hi Anna,
Ich habe die letzten Tage oft an dich gedacht! Hab mich aber mit fragen zurück gehalten,...

Ich wünsche dir dass du weiterhin so stark bleibst. Dass du ab und an weinst, finde ich noch vollkommen normal! Ist ja auch nicht gerade wenig bei dir passiert. Das wird hoffentlich auch mit der Zeit weniger...

LG
Dimi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.735
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben