Was lasse ich mit mir machen?

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hallo Wühlmaus und einen schönen Guten Morgen,

hab mich gestern Nacht mal wieder in deinen Strang eingelesen und freue mich total das du den Absprung geschafft hast.

Wünsche Dir das du deine Stärke und Entschlossenheit weiter behältst, Dich ein Mann findet der dich wirklich zu schätzen weiß und auch für Dich da ist wenn Du mal eine Schulter und Umarmung brauchst.

Ich konnte deine Schmerzen, Gefühle und Gedanken beim lesen nur zugut nachvollziehen.

Schicke Dir weiterhin viel Kraft.


LG Elfe
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ja, liebe Venusstern, gesamter Restbetrag!
Er ist kein Sympathieträger, aber dass er mit dem Geld ehrlich ist, da war ich mir immer sicher.
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hallo Maus,

Ich freu mich auch für Dich.

Auch das du so toll damit umgehen kannst,
und so gestärkt bist.

Bin total Stolz auf Dich..:schweindrueck:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich deine Entscheidung begrüße! Es folgen Aufs und Abs, aber du hast ganz klar meine Frage beantwortet, was du vom Leben willst. Also, sorry, er passt aber nicht darein. Also, muss er aus deinem Leben weg, damit er einen freien Platz macht. :herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich habe ihm gestern mitgeteilt, dass das Geld angekommen ist. Ihm auch noch geschrieben, dass die Rückzahlung gerade jetzt mir finanziell geholfen hat.
(Habe gerade enorme Ausgaben wg. Anwalt, Notar, Gericht bzgl. Scheidung...er weiß das).
Er hat abends reagiert. "Das ist gut. Weiß, dass es gerade kein Spaß für dich ist."

Finde diesen Umgang okay. Zeigt es mir doch, "er ist er", aber nicht nur das große egoistische A.
Ich möchte nicht mit Groll auf die zwei Jahre zurückblicken.

Hatte schon mit ner Freundin halb gewettet, dass er mich nach der Info, dass das Geld da ist, kommentarlos löscht (aufgrund verletztem Ego).
Aber anscheinend hat er sich auch ein wenig entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wühlmaus, ich verstehe dich... aber ich würde dir jetzt wirklich raten, ihm nichts mehr von dir mitzuteilen.
Erstens sollte ihn das nun nichts mehr angehen
Und zweitens besteht die Gefahr, dass du ganz schnell wieder in der Geschichte drin bist...
Sei jetzt konsequent, liebe Wühlmaus. Sonst wird er dich nicht ernst nehmen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nee, nee, liebe Venusstern, ich habe ja auch gestern nicht mehr reagiert.

Von mir kommt nichts mehr an ihn.
Sollte er es wieder versuchen, verweise ich ihn an seine Wohnadresse, er soll sich dort holen was er braucht!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Auf dem Weg zum Bäcker ist er heute morgen an mir vorbeigefahren. Ich bin einfach weitergelaufen. Habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass er langsamer geworden ist , wohl überlegt hat, ob er anhält. Meine Gedanken waren nur "Fahr weiter, fahr bitte weiter!" Ist er dann auch. Ich bin froh drum!
Auch wenn ich es sicher schaffen würde ihn auch im persönlichem Gegenüber abzublocken, weiß ich, dass zumindest meine Augen mich verraten würden.
Habe gerade eh eine massive Entzugsphase. Sehe ihn oft direkt körperlich vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,

wieder ein Schritt weiter in Richtung Loslassen!

Die Entzugsphase kenne ich, durchlaufe ich immer noch, ist nicht schön.

Doch was würde passieren, wenn wir wieder nachgeben? Es würde alles wieder zurück auf Los gehen und all diese Affären-Shice von vorne beginnen.

Wir sind mitten drin, da wird es sicher noch ein paar mal rumpeln, doch es lohnt sich nach vorne zu schauen. Davon bin ich überzeugt.

:herz::rambo::rambo::herz:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo liebe Maus,
gab es absolut keine Kontaktversuche von ihm?

Ganz ganz toll, wie du das gemacht hast:herz:

Wie fühlst du dich?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Blümchen,
Nein, er lässt mich in Ruhe.
Nur meinen Status schaut er regelmäßig an.

Mir geht es die meisten Tage sehr gut. Nur manchmal klopft die Sehnsucht an.
Aber ich sage ihr dann, sie soll abhauen!

Es gibt immer noch den Freitagssportmann, wir kommen immer mehr ins Plaudern.....
 

Rookie

Mitglied
Registriert
21 März 2018
Beiträge
16
Hallo Wühlmaus,
habe Deine Geschichte mitverfolgt und würde gerne wissen wie Du die jetzige Situation bewertest?
Von ihm war es insgesamt recht oberflächlich gehalten, Du warst emotional geladen. Aber bist Du mit dem aktuellen Status glücklich? Ich frage da es zwischendurch hieß das Du zumindest eine zeitlang (2Jahre?) mit ihm verbringen wolltest.

Ansonsten würde ich noch einbringen, das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit.

Gruß
Rookie
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Rookie,

ich sehe diese Oberflächlichkeit nicht.
Insbesondere von seiner Familie weiß ich sehr viel. Seinen Kummer, dass er so weit entfernt von dieser lebt usw. Das sehe ich nicht als oberflächlich....
Ebenfalls weiß er viel von mir, hat mir auch bei persönlichen Problemen zur Seite gestanden (Verhältnis zu Sohn, Ex usw., ).


Auch Gleichgültigkeit sehe ich bei ihm nicht, sonst würde er nicht immer auf meine Status schauen.

Er ist ein Kopfmensch, ich ein Gefühlsmensch, dass ist richtig.

Ob ich mit dem jetzigen Status glücklich bin?
Ich will in meinem Leben vorausschauen. Er war nicht bereit sich zu trennen, ich wollte mehr, daher musste es beendet werden.
Denn ohne Ende bin ich nicht offen für etwas Neues, für ein neues Glück.

Man muss sich selbst die Chance geben weiterzugehen.
Wer ein Teil deines Lebens sein will wird es dir zeigen.
Wenn nicht, dann nicht.
Würde er vor meiner Tür stehen und sagen "ich habe mich getrennt" dürfte er eintreten.
Aber darum kämpfen. Nein!
Ich war über 2 Jahre Teil seines Lebens. Wenn dies nicht gereicht hat, dann ist es eben so.
 

Rookie

Mitglied
Registriert
21 März 2018
Beiträge
16
Wühlmaus,

dass er Dir mit solchen Taten zur Seite gestanden hat, geht aus dem Strang leider nicht ganz hervor, deswegen wohl auch meine falsche Einschätzung bzgl. der Oberflächlichkeit.

Der Spruch zur Liebe war auf Dich gemünzt, es sollte Dir egal sein wie dick er jetzt ist oder ob er an Dir vorbeifährt. Aber die Gleichgültigkeit, die man der Person zuvor gegenüber hatte, braucht wohl so einige Zeit.

Den letzten Abschnitt finde ich schön, das sind schöne Gedanken danke.
Ich wünsche Dir das Du glücklich bist, mit jedem Tag ein bisschen mehr.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Der Spruch zur Liebe war auf Dich gemünzt, es sollte Dir egal sein wie dick er jetzt ist oder ob er an Dir vorbeifährt. Aber die Gleichgültigkeit, die man der Person zuvor gegenüber hatte, braucht wohl so einige Zeit.
Ich kann jemand der zwei Jahre in meinem Leben, meinem Herzen war nicht von heute auf morgen vergessen.
Auch ist mein Ziel überhaupt nicht Gleichgültigkeit zu spüren.
Jemand loslassen bedeutet für mich nicht, dass er mir gleichgültig ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben