Er sagt Verliebtheit fehlt

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Wünsche ihm doch morgen einfach einen guten Morgen und einen schönen Sonntag. Fertig. :smile:
Er hat viel zu tun am WE, wie er sagte...
..


Habe ich Genauso gemacht :smile:

Kann mir vorstellen, dass es sich für dich 'komisch' anfühlt mehr auf ihn zuzugehen...
Das wird dir sicher bald etwas leichter fallen u. den Lauf bekommst du hier schon ganz gut beigebracht :PP

Man muss sich ja auch selbst erst einmal sortieren u. die neue Vorgehensweise erfühlen - aber du hast ja prima Hilfe u. das Update liest sich toll.

:smile:

Hi Frau ? :smile:

Ja, ich hoffe es fällt mir irgendwann leichter . Weiß auch nicht warum ich mich da so schwer mit tue. Hab einfach irgendwie die Angst ihm dann auf den Sender zu gehen . Ganz schön verkopft bin ich da :blush:
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt u. drücke dir die Daumen :smile:


Danke dir :smile:
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Ja, ich hoffe es fällt mir irgendwann leichter . Weiß auch nicht warum ich mich da so schwer mit tue. Hab einfach irgendwie die Angst ihm dann auf den Sender zu gehen . Ganz schön verkopft bin ich da :blush:

Das wird es sicher, wenn du gewillt bist daran zu arbeiten, mehr Emotionen freizulassen :smile:

Schon irgendwie crazy - manch eine hier (mich eingeschlossen :lach:) geben zu viel und du halt einfach etwas zu wenig.
Und in beiden Fällen ziehen sich die Herren zurück - entweder wegen zu viel Sicherheit oder eben wegen zu wenig / Gefühl von Desinteresse :zwinkern:

Ein Mittelmaß muss dann her und das werden wir ja nun hier mühselig erlernen :coolwink:

Also Staub, das wird :thumbsup:
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Hallo,

Heute morgen ganz kurzer Austausch . Irgendwie ist da der Wurm drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
sternenstaub, ich finde das vollkommen in Ordnung. :smile:

Ich würde den Smiley jetzt stehen lassen und abwarten, bis er sich wieder meldet.
Mache jetzt nicht gleich zu viel.
Es reicht, wenn du mit ihm mitgehst. Du musst ihn jetzt nicht überholen wollen.

Er scheint nicht der große Schreiberling zu sein.
Also mache ruhig langsamer jetzt. :smile:
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
sternenstaub, ich finde das vollkommen in Ordnung. :smile:

Echt ? Ich finde das sehr distanziert seinerseits

Er scheint nicht der große Schreiberling zu sein.
Also mache ruhig langsamer jetzt. :smile:

Stimmt grundsätzlich, er kann aber auch anders (also mehr Pingpong)

Bin halt total verunsichert :blush:

Also mache ruhig langsamer jetzt. :smile:

Ok...

Fühlt sich gerade nur so an als würde ich zur Zeit unter „ferner liefen“ abgelegt sein . Noch nix im Bezug auf treffen, da kann er sonst anders
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was drängt dich jetzt so, sternenstaub?

Du solltest jetzt vielleicht auch nicht erwarten, dass er jetzt sofort, nach dem Zugehen deinerseits, dass er jetzt alles stehen und liegen lässt um gleich mit dir zusammen zu sein.
Habe jetzt wirklich Geduld bitte.

Blleibe mal so, wie du schon immer warst, mit dem Unterschied eben, daass du ab jetzt auf ihn reagierst und auch mal auf ihn zugehst. Ihm eben zeigst, dass du Interesse an ihm hast.
Ihr habt doch jetzt wirklich Zeit... gib diese ihm und dir. :smile:
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Naja, sonst war er ja eben der drängende Part, und das fällt gerade total weg und verunsichert mich

Blleibe mal so, wie du schon immer warst, mit dem Unterschied eben, daass du ab jetzt auf ihn reagierst und auch mal auf ihn zugehst. Ihm eben zeigst, dass du Interesse an ihm hast.
Ihr habt doch jetzt wirklich Zeit... gib diese ihm und dir. :smile:

Mache ich. Bin sehr froh das er nun dran ist mit melden ... mit der Situation kann ich einfach besser umgehen :lach:
 

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Ich finde, du machst das ganz gut und dass der Wurm drinnen ist, sehe ich auch nicht so!

Er muss ja auch erst einmal mit deinem etwas initiativen Verhalten warm werden.

Also alles gut, finde ich :smile:

Und wenn er nicht so der Schreiberling ist, ist das halt so.
Meiner ist auch sehr wortkarg im Schreiben, oft sogar ohne Satzzeichen etc.
War für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig :lach:
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Vielleicht habt ihr recht . Von außen sieht man es ja oft objektiver . Jedoch fühlt es sich gerad an, als wenn er die ganze Situation umdreht .

Hab einer Freundin die Kommunikation gezeigt, und auch sie ist der Meinung . Mal ehrlich, ich hab ihm ne Vorlage geboten die er einfach ignoriert hat .

Oder latscht er nun ab, weil er weiß das ich ihn will
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Entspanne dich, sternenstaub....

Ihr habt doch Zeit....
Er ist jetzt auch krank, also lasse ihn sich erholen.

Schaue inzwischen in die anderen Stränge... Du findest sicher überall Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hast du ganz super geschrieben, sternenstaub! :smile:

Bleibe ein Stückchen mehr hinter ihm und lasse ihn agieren. Du steigst dann ein.
Ok?
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Das hast du ganz super geschrieben, sternenstaub! :smile:

Bleibe ein Stückchen mehr hinter ihm und lasse ihn agieren. Du steigst dann ein.
Ok?

Ehrlich ??? Wow , mit dem Lob hab ich nicht gerechnet :lach:

Danach kam dann noch einmal




Die Antwort fand ich merkwürdig , hab es aber letztendlich erstmal auf seine Grippe geschoben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So weit ok, aber du läufst schon gleich wieder an ihm vorbei... ;)

Hab gesagt; stimmt, wäre toll wenn du das machst, bin da alleine ne Niete :lach: wäre für mich vermessen nun zu denken, da muss ein Stempel drauf um weiterzumachen.

Hätte ich kürzer gehalten, aber ok

Einzig und allein Ehrlichkeit beiderseits ist im Moment wichtig :smile:also mein hühnersuppenangebot steht noch :zwinkern:

Der erste Teil ist eine Wiederholung und den Satz mit der Suppe hätte ich wirklich weg gelassen. Er hatte da schon beim ersten Mal nicht drauf reagiert.

Formuliere doch besser was vor und lasse dir das von uns "absegnen".

Jetzt bitte stehen lassen und abwarten bis er sich wieder meldet.
Mehr hinter ihm bleiben, sternenstaub
 

sternenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2016
Beiträge
126
Ok . Danke

Werde ich zukünftig so machen :smile:

Aber ganz so schlimm war es nicht oder ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was spricht dagegen, euch beiden eine Chance zu geben?

Mache jetzt nur wieder etwas langsamer....

Lenke dich ab und beteilige dich auch anderen anderen Geschichten hier, sternenstaub. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben