Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Marie,

freut mich sehr nach so langer Zeit von Dir zu lesen! :smile:

Schön, dass der Graf noch immer bei Dir weilt und seine Ignoranz begraben wurde :zwinkern:
Du hast da bei ihm ja inzwischen den Dreh raus und ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste mit dem Herren! :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Huhu marie :moin:

Freu mich sehr, dass Du mit dem Grafen noch immer happy bist und sich alles zwischen euch entspannt hat :herz:
Lass uns wissen, wenn die Hochzeitsglocken leuten :zwinkern:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Shelly,:herz:


ich habe auch sofort bei dir geschaut, aber da warst du gerade eine ganze Zeitlang im Urlaub.:Beachsmiley:

Ja, Harmonie pur ist undenkbar mit Graf. Manchmal denke ich, das ist die reinste Comedy mit ihm.
Da bin ich auch sehr froh, dass er diese Igno-Sache nicht mehr macht. Das hätte ich auch nicht mehr mitgemacht. Als er in die Versenkung nochmal verschwinden wollte, habe ich unmissverständlich ihm auch klar gesagt, noch einmal und das wars dann. Heute muss er selbst lachen über dieses Verhalten und ich hoffe, das bleibt auch so.

NADILEIN:herz: UND DIEMAJA:herz:

ihr habt euren Avatar gewechselt!!! Im ersten Moment musste ich überlegen, seit wann hier zwei Brünette Hübsche in meinem Strang waren:lach:

Schön, euch zu lesen. Ich muss mich unbedingt bei euch wieder updaten. Ich hoffe, euch geht es gut!

Ja, die Hochzeitsglocken:lach:...er schwafelt immer wieder darüber! Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er diesen Schritt tut, dagegen spricht irgendwie seine Persönlichkeit. Wenn fresse ich nen Besen!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Marie, :herz:

hach toolllll, dein Update mit dem Grafen!! Sooo schön zu lesen, dass sich Geduld doch manchmal auszahlt...und anscheinend brauchst du auch jemanden, an dem du dich reiben kannst!!
Freue mich sehr, dass er dir seine Liebe gestand und ihr fest zusammen seid.

Unvergessen ist deine Aktion mit dem Blumen gießen...als du den Hörer weglegtest und ihn warten ließest....daran muss ich sogar manchmal denken, wenn ich meine eigenen Blumen hier gieße!! :grins: :grins: :grins:

Drücker!
Prima:herz::herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Unvergessen ist deine Aktion mit dem Blumen gießen...als du den Hörer weglegtest und ihn warten ließest....daran muss ich sogar manchmal denken, wenn ich meine eigenen Blumen hier gieße!! :grins: :grins: :grins:

Ist irgendwie eine gefühle Ewigkeit her, aber ich kann mich auch noch gut daran erinnern.:thumbsup:

Liebe marie,

vielleicht hast Du ab und an doch noch mal ein Anekdötchen für uns?:zwinkern:

Liebe Grüsse

Shelly
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Ja, die Hochzeitsglocken:lach:...er schwafelt immer wieder darüber! Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er diesen Schritt tut, dagegen spricht irgendwie seine Persönlichkeit. Wenn fresse ich nen Besen!

Sag niemals nie! ...er schwafelt sogar darüber?! :coolwink:
Es gibt manchmal Dinge, die die Herren aus dem Hut zaubern, da hätte man beim besten Willen nicht mit gerechnet! :lach: Als meiner kurz vor Weihnachten zu mir kommen wollte, mit allem drum und dran (Familie kennenlernen) - hallo?! den Mann kannte ich nicht! LOL ;)

Also, weiterhin eine schöne Zeit mit Deinem Grafen - und ganz viel Comedy! :herz:
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Schön, dass es ein Update von dir gab :)

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe marie,
bin nach so langer Zeit auch wieder im Forum und habe mich in "Partenschaft" sFragen
neu eingerichtet.
Es ist schön das es bei euch so toll klappt auch wenn du sagst es ist die reinste Comedy.
Beziehung ist echt manchmal schwer das merke ich jetzt auch.

Ich drücke dir weiter die Daumen und bin gespannt wann die Hochzeitsglocken wirklich leuten.

Drücker STER
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.763
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben