Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich bin beeindruckt von den Mitschreiberinnen, die dich auffangen und dir das Bild hinter dem Bild zeigen.
Der Beitrag von Felis hat mich durchgeschüttelt und ich hatte Tränen in den Augen.
Ich finde die ganzen Feedbacks auch sehr schön. Man bekommt eine neutrale Sichtweise präsentiert, die immer mal wieder notwendig ist um sich aus dem Gedankenkreis zu verabschieden.

Wenn die Admnins möchten können kann der Strang gerne geschlossen werden.
Die ursprünglichen Themen sind abgehandelt. Da wird es nichts neues mehr geben.

Danke nochmal für eure Hilfe. Ihr seid toll :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das finde ich sehr vernünftig. Zuviele Köche verderben den Brei.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe :herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Dann rück jetzt endlich mal raus mit der Sprache über den neuen, du Huhn :herz:! Immer diese fiesen Andeutungen...
Nein...er bleibt vorerst mein süsses kleines Geheimnis :herz:

liebe Ivory,

Du hast hier ja mittlerweile viel gelernt... ich denke, das wichtigste ist, dass Du Deine Gefühle kontrollieren kannst und Dich nicht zu schnell in die berühmte Emotionsspirale ziehen lässt.:zwinkern:

Immer also erst tief Luft holen und versuchen, den Mann zu Dir kommen zu lassen.:smile:

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. :schweindrueck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Nein...er bleibt vorerst mein süsses kleines Geheimnis :herz:

Oook, du hast ja recht - dass du hier nicht schreibt, heißt ja automatisch auch, dass du keine olle Strategie (zumindest nicht von außen) brauchst. Das klingt toll und ich wünsche dir alles Gute :herz::herz:!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hört sich gut an bei dir Ivory.
Und nein, man muss nicht jede Kennenlern-Geschichte hier aufschreiben.
Wenn es läuft, dann lass es laufen.

Und wenn Du doch irgendwann mal Hilfe brauchst, dann kannst ja schreiben, wenn du magst. :smile: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Wie schön, Ivy! :herz:

Ich freue mich sehr für dich! Hab immer so mitgelitten mit deinen Geschichten und jetzt freut es mich umso mehr zu lesen das es ein süßes Geheimnis gibt :herz::herz::herz:

Alles Liebe und Gute euch! :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie schön, Ivy! :herz:

Ich freue mich sehr für dich! Hab immer so mitgelitten mit deinen Geschichten und jetzt freut es mich umso mehr zu lesen das es ein süßes Geheimnis gibt :herz::herz::herz:

Alles Liebe und Gute euch! :smile:
Wollen wir mal die Gerüchteküche anheizen? Süßes Geheimnis kann Frau auch anders interpretieren :PP:lach:

Alles liebe dir Ivory. :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wollen wir mal die Gerüchteküche anheizen? Süßes Geheimnis kann Frau auch anders interpretieren
Nein, alles entspannt. Ich mach so nen Schweinkram nicht :coolwink:

Ich freue mich sehr für dich! Hab immer so mitgelitten mit deinen Geschichten und jetzt freut es mich umso mehr zu lesen das es ein süßes Geheimnis gibt
Danke Kristallsalz. Naja...das Leiden verteilt sich nur grad anders....gelle Venus :PP
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hey - das klingt gerade voll gut bei dir. :juhu:

Dann mal viel Erfolg, meine Liebe!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo ihr Lieben,

nachdem es eine Weile ruhig um mich war, habe ich mich entschlossen euch ein Update zu geben, zumindest was die beiden Hauptakteure in diesem Strang betrifft.
Was den Neuen angeht, den ich hier schon angerissen habe, so möchte ich derzeit nichts weiter dazu schreiben, weil das auch eher ins Affärenforum gehört und mich derzeit an meinen Grenzen bringt bzw. der Verlauf dieser Geschichte mich hat in die Depression rutschen lassen. Aber das soll hier an der Stelle keine Rolle spielen.

Zurück zu den beiden Hasen, die mich so lange Zeit beschäftigt haben.
Luigi (ich möchte ihn gerne umtaufen...er ist ab sofort mein Mäuschen...ok das ist er schon länger) und mein exOdB, mit dem ich auch zusammenarbeite.
Beide Männer sind wieder aktiv in meinem Leben. Fangen wir mit dem Mäuschen an.

Die grobe Geschichte...paar Wochen lief was zwischen uns, dann ist er allmählich abgetaucht, hat sich dann gar nicht mehr gemeldet und auch nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert (war nur eine...), dann hab ich erfahren das er versucht hat meine Freundin anzugraben. Funkstille war weiterhin bis Weihnachten. Dann hab ich ihm geschrieben. Er hatte geantwortet. Neujahrsgrüße noch hinterher. Er auch wieder geantwortet und dann hatte ich das Thema abgehakt und hab losgelassen. Es ging auch ganz leicht.
Was ich nie wirklich kapiert habe, war der Grund für das Ghosting. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß ich etwas noch nicht weiß. War aber nur ein Gefühl. Und Ende Januar habe ich endlich das ganze Ausmass der Geschichte erfahren.
Mein beiden Freundinnen (das Wort benutze ich mittlerweile nicht mehr) hatten ihn hinter meinem Rücken in die Mangel genommen. Die eine (von der er was wollte) schrieb ihn an und lockte ihn in einen Club, wo wir alle drei unterwegs waren. Der Plan war, daß sie ihn vorführen wollten. "Schau...dir sagt er ab, um sich mit mir zu treffen". Es hat nur nicht so funktioniert wie sie wollten, weil ich zeitiger gegangen bin. Er ist erst später in den Club gekommen und da haben sie ihn dann bearbeitet, daß er mich in Ruhe lassen soll, wenn er es nicht ernst mit mir meint.

Bevor jetzt der eine oder andere meint, hey ist doch toll, die haben sich eben Sorgen gemacht. Ich sehe das anders. Denn von diesem Abend (passiert im August) haben sie mir erst Ende Januar erzählt. Sie saßen die ganze Zeit daneben und haben zugeschaut, wie ich mich herumgequält habe. Haben hinterhältig nachgefragt, ob ich was von ihm gehört habe. Die eine hält mir noch die Story unter die Nase, daß er sie angeschrieben hat um sie zu treffen. Aber keine von beiden hatte den Arsch in der Hose gehabt, mir zu beichten, was sie angestellt haben.
Jetzt wo ich die Wahrheit weiß, muss ich leider sagen, daß sie zu weit gegangen sind und ich die Konsequenz gezogen habe, die Freundschaft zu canceln. Ich kann viel verzeihen, aber einen Vertrauensbruch kittet man nicht so schnell.

Luigi hat sich Ende Januar wieder bei mir gemeldet. Wir haben uns getroffen und haben auch die Fronten endgültig geklärt. Stehen weiterhin in Kontakt. Er ist nach wie vor ein Mann, der mich schier sprachlos macht, aber er schafft es nicht mehr mich emotional zu erreichen. Das Thema ist durch. Das Mäuschen.....

***************************************

Zu meinem exOdB...und an seinem Bsp möchte ich gerne erklären, daß die Mechanismen, die hier immer wieder gepredigt werden, auch funktionieren.

Die grobe Geschichte....2,5 Jahre hatten wir eine Sexgeschichte am laufen. Wir arbeiten zusammen. Er sitzt mir gegenüber und ist mittlerweile mein Vorgesetzter. (klingt dramatischer als es ist)
2,5 Jahre konnte er mit mir machen was er wollte. Ich habs zugelassen. Er hat bestimmt wann wir uns sehen, hat sich gemeldet wann er lustig war, hat Nachrichten meist über Tage ungelesen von mir stehenlassen, hat vor meinen Augen mit anderen geflirtet. Kurz...er hatte Oberwasser ohne Ende und ich bin treudoof hinterhergeschwommen. Habe niemals was gesagt, sondern mich brav gefügt bis er wieder auf mich zugekommen ist. Tja...dann kam Luigi in mein Leben und ich bin motzig geworden. Klar...meine Hormone haben sich vom ex OdB verabschiedet und sind zum scharfen Italiener geschwommen. Und nachdem mein exOdB zum wiederholten Male Treffen abgesagt hat, habe ich gecuttet, aber ohne ihm was davon zu sagen. Ich habe für mich den Strich druntergesetzt und habe mein Verhalten um 180 Grad gedreht und das hat er gemerkt. Das Machtgefüge hat sich verschoben und zwar zu meinen Gunsten.

Viele haben hier Angst WA Nachrichten mal stehenzulassen. Das ist doch unhöflich. Der denkt doch ich habe kein Interesse. Der meldet sich nicht mehr.
Vergesst es!! Männer sind Jäger (teilweise zumindestens) und wenn ein Mann etwas wirklich will, dann bleibt er an seiner Beute dran bis er sie hat. Je schwieriger desto besser. Mein exOdB schreibt mich in tageweisen Abständen an. Mal mit fadenschweinigen Gründen, mal konkreter. Das hätte er früher niemals getan. Da bin ich sofort gesprungen, wenn auch nur der Hauch einer Nachricht kam (Emojis ohne Satzzeichen!!!). Jetzt lass ich sie über Stunden hinweg stehen bzw. antworte auch gar nicht darauf. Was passiert? Er jagt die nächste nach. Das Spielchen geht seit Monaten!! so.
Mittlerweile merkt er, daß ich auf Brotkrumen nicht mehr eingehe also wird er konkreter, zugewandter. Macht Vorschläge sich zu treffen (essengehen oder einen Film anschauen), er hat mir sogar zum Valentinstag was geschenkt.
Er nimmt Anteil an meinem Leben. Meinen letzten Friseurbesuch z.b., Schlaf gut, was machst du? wie gehts dir?
Das sind Nachrichten, die er früher niemals geschrieben hat.
Er geht sogar über es mir persönlich zu sagen. Er sucht einen Weg wieder an mich heranzukommen.
Und haltet mich für verrückt, aber ich denke er kristallisiert. Er bekommt immer mehr von mir selbst mit. Sex hatten wir seit August keinen mehr. Seine Zugewandtheit wird immer mehr.
Deshalb auch der Ratschlag, sich nicht zu zeitig auf Sex mit einem Mann einzulassen.
Hat er bekommen was er will, dann wird ihn das erstmal ablaschen lassen.

Bei beiden Männern wird es nicht weitergehen, weil meine Hormone sich beim Neuen befinden. Aber da muss ich jetzt durch....is halt so.

Also Mädels...mehr Selbstbewusstsein. Kommt der Richtige, dann gehts eh von ganz alleine.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Oh man Ivy :::

fühld dich gedrückt und ganz viel Kraft für die andere Situation. Ja die Depris überrennen mich auch gerade, aber ich fange wieder an zu joggen bis zum Limit und das hilft mir. Alles Liebe dir, auch wenn du mich nicht mehr lesen kannst :herz::trost:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Ivory,

welcome back! :smile:


Ist ja übel was sich deine EX-Freundinnen da geleistet haben :cry


Und die neue Unbekannte Geschichte klingt ja leider auch . . . :trost:

Wünsche Dir Kraft, dich auf Dich zu konzentrieren. :ritter:

“Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns gerne hätten!"

LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi Ivory,

welcome back! :smile:


Ist ja übel was sich deine EX-Freundinnen da geleistet haben :cry


Und die neue Unbekannte Geschichte klingt ja leider auch . . . :trost:

Wünsche Dir Kraft, dich auf Dich zu konzentrieren. :ritter:

“Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns gerne hätten!"

LG, Mario


Eben :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.866
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben