Definitiv Ratlos

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hey ihr lieben.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Kommentare. Und nein ich bin dir sogar dankbar maraka für deine Aussage. Er hat mich gestern nach einem Date gefragt. Ich hab aber für mich entschieden das es reicht. Warum verbiegen für Männer die uns nicht zu schätzen wissen. Männer die nur das eine wollen und keine Rücksicht auf unsere Gefühle nehmen. Es gibt da draussen bestimmt einen der uns so nimmt wie wir sind.

Es kann schon möglich sein das die macht Verhältnisse nicht mehr stimmen aber bei vielen ist es leider so das es schon von Anfang an nur um das eine geht. Ich kenne meinen Wert und wer den nicht sieht hat Pech. Spielchen gehören dazu das finde ich in Ordnung aber das sind keine Spielchen mehr, dass ist einfach ausnützen.

Ich lese die Stränge hier und werde manchmal echt traurig. Wie viele in solchen Beziehungen gefangen sind und nur noch leiden. Liebe sollte doch was schönes sein. Es gibt bestimmt eine die ihn rumbekommt aber ganz ehrlich, ich bin nicht der Typ dafür immer mehr rein zu stecken als zu bekommen.

Hier spricht gerade mein Frust :lach:

Update zu meinem Typ: hab ihn gestern gefragt was er den eigentlich will. Er will Friends with benefits. Hab ihm dann gesagt das ich es hier beende. Er ist sehr überrascht Gewesen weil er gedacht hat das ich das auch will. Er wusste nicht das ich was ernstes Suche und wollte dann wissen an was es jetzt liegt das ich es beende. Hab einfach gesagt das es nicht so läuft.
Zu Beginn meinte er, er will nichts festes zur Zeit und am Schluss war dann die Aussage das wenn eine kommt er schon eine Beziehung eingehen würde. Naja bringt mir jetzt nichts. Zumindest weiß er jetzt meine Einstellung. Ich bin gerade richtig glücklich das ich es beendet habe. Mein Ego ist zwar verletzt aber das wird wieder.
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hallo Heidi! :smile:

Ich habe mich mal bei dir eingelesen. Nur kurz für mein Verständnis: Er hatte dich nach einem Date gefragt und daraufhin hast du gefragt, was er will?

Ansonsten finde ich, du hast dich nach seiner Aussage mit F+ klar positioniert. Ihr beide wollt jetzt nicht dasselbe. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es nicht zu früh war den Status bei ihm abzufragen und ihm quasi die Definition was ihr wollt, auf die Brust zu setzen. Da warte ich lieber auf weitere Einschätzung von den anderen hier.

Ich hab aber für mich entschieden das es reicht.
Liebe sollte doch was schönes sein.
Deine Geschichte mit ihm hört sich recht holprig an und ich kann verstehen, dass es dir gereicht hat. Irgendwie wäre es schön, wenn es einfach passt und flutscht. Mit Spiel, aber so dass es noch Spaß macht. :smile: Also ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben! :herz:

Und das mit dem Ego kenn ich! :lach: Das braucht bei mir dann eine kleine Weile und dann geht es wieder... Bis dahin Ego-Fellpflege betreiben. :brav:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Heidi,

die Entscheidung finde ich gut.

Es war ja tatsächlich ein eher seltsamer Start: Irgendwie war Interesse da, aber dann sein Verhalten, wenn ihr abends feiern wart, das war schon seltsam.

Und ja, es war wahrscheinlich in dem Sinne "zu früh" mit der Frage zu kommen, wo es mit euch hingeht, nur ist da ja die Frage .... was bedeutet eigentlich zu früh? Und in Moment, in dem eine Situation für einen selbst so eben nicht mehr tragbar ist ... Also, klar, er war nicht so weit, aber erstens hampelt ihr ja nicht erst seit gestern rum, und zweitens ... irgendwie denke ich, zumindest auf so eine offene Frage, könnte man im Schwebezustand auch noch "ich möchte mich noch nicht festlegen" antworten .... So würde ich es z.B. machen bei einem Mann, den ich grundsätzlich interessant finde.

Von daher, Heidi, finde ich es gut, dass du für die beschlossen hast, das nicht mehr mitzumachen, und nun auf die Suche gehst nach einem tollen Mann :herz:

Wenn es mit euch beiden sein soll, lauft ihr euch irgendwann noch mal über den Weg, wenn er reifer ist :zwinkern:

LG
Kartoffel
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Heidi, in deinem letzten Text stehen so viele wunderbare Sachen :herz:. Auch wenn du geschrieben hast, dass der Frust aus dir spricht. Ich kann das nur so unterschreiben.

Es gibt da draussen bestimmt einen der uns so nimmt wie wir sind.
Genau so sehe ich das auch. Wir verbiegen uns hier für die Männer. Nur, um am Ende vielleicht Erfolg zu haben. Oder man macht weiter und mutet sich für nichts immer wieder Schmerzen zu.
Aber Liebe soll auch glücklich machen.

was bedeutet eigentlich zu früh?
Das ist eine sehr gute Frage! Ich glaube nicht, dass es dafür den einen passenden Moment gibt. Aber Kartoffel hat Recht, ihr kennt euch schon so lange. Warum dann noch mehr Energie und Zeit hineinstecken, wenn man nicht weiß, ob es Sinn macht.

Wenn es so sein soll, kommt er wieder :smile:. Er hat jetzt gesehen, dass du für dich selbst einstehst. Meinen Respekt dafür!
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Heidi

Was soll ich sagen?! Wichtig ist, dass Du hiner dem stehts, was Du sagst und damit zufrieden bist. Das scheinst Du ja zu sein.

Da er schon so ehrlich auf Deine Frage geantwortet hat und nur F+ will, war Deine Entscheidung, da Du mehr wolltest, das einzigst richtige. Alles andere hätte Dir nur noch mehr weh getan.

Du bist stark aus der Sache raus gegangen und da kannst stolz auf Dich sein.


Alles LiebeSchmetterling
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
So... ich hab mir jetzt eine Woche Auszeit gegönnt. Richtig gut geht es mir ehrlich gesagt nicht. Kann aber nicht deuten ob es wirklich wegen ihm als Person ist oder das ich mich jetzt bisschen alleine fühle. Hab zwar Dates aber die sind alle gerade nicht gut genug. Kennt ihr das?

Auch frag ich mich wegen dem „zu früh“. Ich bin mir ziemlich sicher das es zu früh war. Es hätte schon noch was gedreht werden können. Hab aber gerade die Kraft nicht. Muss im Moment erobert werden :lach: ich bewundere euch wie ihr die Kraft und Ausdauer nehmt um jemand den ihr liebt „erobern“ wollt. Wie macht ihr das ?!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
ich bewundere euch wie ihr die Kraft und Ausdauer nehmt um jemand den ihr liebt „erobern“ wollt. Wie macht ihr das ?!

Das geht bei mir nur, wenn ich einen wirklich heißen Typen zur Ablenkung hab :lach: Dann klappt das aber wirklich gut! Dann schreib ich dem immer, wenn ich den anderen antexten wollen würd.
Sonst geh ich auch immer deinen Weg :lach: Nee, echt. Die Kraft hab ich auf Dauer auch wirklich, wirklich nicht :cry
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Du Textes einen anderen an wenn du eigentlich einen anderen antexten willst? Das ein guter Plan :lach: muss ich mir merken.

Vielleicht brauch ich einfach mal eine Männer freie Zeit. Hoffe nur das ich danach wieder ein Mann will :lach::lach::lach:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Heidi, schön, dass du dir eine Auszeit genommen hast. Das muss auch mal sein :smile:!
Eigentlich ist es auch viel gesünder, ein Kennenlernen abzubrechen, wenn man merkt, dass es nicht voran geht.
Ich habe es schon bei ein paar Männern mit der Strategie probiert. Ursprünglich ging es in meinem ersten Kennenlern-Strang ja mal um ein komplett anderes OdB. Da habe ich das richtig lange durchgezogen. Auch danach lernte ich Männer kennen, aber alles nur Strohfeuer. Man schafft so eine Strategie einmal, vielleicht auch ein zweites Mal. Aber irgendwann ist man einfach komplett ausgelaugt und am Ende der Kräfte angelangt.
Deswegen ist die Idee einer männerfreien Zeit auch nicht so schlecht :zwinkern:.

Kartoffel hat aber auch Recht. Es wird hier immer empfohlen, auch mit anderen Männern zu schreiben, um sich nicht komplett auf das OdB zu fixieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.898
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben