Das Ende vom Ende... Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Nein. Das was du beschreibst kenne ich genau so! Am Anfang war er zurückhaltend. Und mittlerweile sind wir bei fiftyshadesofgray angekommen...

Schon komisch wie sich die Entwicklungen "unserer" Männer gleichen. ich les jetzt in deinem Thema :schaf_liest:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Irgendwie sind sie schon kompliziert. Meiner fragt nach ein paar Nachrichten, ob wir uns Treffen, wenn es möglich ist. Und wenn ich zu sage, dann "lässt er das Treffen platzen, 2 Mal bisher." oder schreibt "ich kann das nicht tun, es ist besser wir tun das nicht, ich bin so durcheinander, ein Teil von mir will es so sehr, der andere ist sich nicht sicher."

Im Mai die 2 Treffen, waren wirklich nur zum Sex, danach ging ich bzw. er. ich hab ihm aber im Dezember gesagt, dass es das bei mir nicht gibt, ich bin keine Nutte. Da fragte er ja, ob ich die Nacht mit ihm verbringen will.

Ich dachte wirklich er will mich nur nen paar Minuten zum Spass haben treffen. Aber ich schrieb das letzte Mal "es ist nicht fair, mich zu fragen, ob ich die Nacht mit dir verbringen will. du weißt, ich will, aber du willst nicht." Seine Antwort: "doch ich will." ich fragte nochmal "bist du sicher, dass du dass willst.?" "ja, ich will es. ich wollte es immer..." Ich verstand nichts mehr, ich dachte er will keine Nähe etc. ... und dann sowas.


Das Problem habe ich auch. Hab ihm auch gesagt das ich keine N... Bin und ich mehr zugewandtheit brauche. Er sagte.. Mich gibt's nur so. Wenn es dir weh tut tue es dir nicht an mit nem traurigen emoji. Hab ihm gesagt... Du machst es dir leicht. Und war sauer.
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Heute hat AM Geburtstag. Noch vor einem Jahr hätte ich ihm gratuliert, auch wenn ich geblockt bin, wie jetzt auch. Irgendwie hätte ich ihm eine Nachricht zukommen lassen.

Und heute? Gibt es nichts von mir, keinen Pieps. Ich werde den Tag mit Gartenarbeit genießen und Abends ein Glas Rotwein auf MICH trinken.

Ich habe erkannt, dass ich an mich denken muss, nicht an ihn. Das kann er selber. Es ist wichtig, was ich will. Wie oft habe ich gedacht, was meine Aktionen und Reaktionen bei ihm auslösen, warum er sich so scheisse verhält... ich bin nicht der Grund. Ich glaube, wenn man erst einmal anfängt darüber nachzudenken und dann auch so handelt, was für einen selber gut ist. Dann fällt vieles viel leichter!

Habt einen schönen Tag
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Nun bin ich schon wieder 5 Wochen geblockt und somit in der KS. Da diese Blockerei seit August schon Dauerzustand, mit Unterbrechungen von 2-3 Tagen bzw. mal 1 Monat nach unserem Treffen im Dezember ist, bin ich mittendrin im Loslassen.

Irgendwo im Forum habe ich zum Loslassen gelesen, man soll die (kleinen) Anker entfernen.

Dies habe ich nach und nach getan. Erst habe ich ihn aus einem FB (Fake)account vor 3 Wochen als Freund entfernt. Somit bekomme ich kaum noch was aus seinem Leben mit. <- das ist sehr gut!

Bei anderen Sozialmediaseiten ist er von mir geblockt. Die Spielzeuge für schöne Stunden zu zweit, welche ich bestellte, habe ich zum größten Teil zurückgeschickt. Zu seinem Geburtstag Ende Januar und zum Valentinstag gab es keine Nachricht von mir, letztes Jahr hab ich ihm noch geschrieben. Nun schweige ich einfach, wie die letzten Monate auch.

Ich treffe mich mit anderen Männern, gehe mit Freunden weg, Koche gerne und viel und lebe mein Hobby, das Fotografieren aus. Ich poste von meinen Ausflügen und Erlebnissen Bilder bei Insta für meine Freunde und ich denke, er stalkt mich dort… Dann sieht er wenigstens, dass ich glücklich bin UND das ich einen Willi habe.

Ich hab vor 2 Wochen Bilder von einem Ausflug mit einem Bekannten gepostet, und bei einem Bild, wo man unser Essen auf den Tisch sieht, sieht man auch seine Hände, seine Beine und seinen Bauch. Hab da nicht so drauf geachtet. Es wird schon sein Kopfkino anregen:coolwink:

Später schreibe ich, wie ich in den nächsten Wochen und Monaten weitermachen will, ich habe mir einen Plan überlegt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Meine Strategie für die nächsten Wochen und Monate,

ich bin für ihn nicht greifbar und er ist ein Fremder für mich.

Sollten von ihm halbherzige Kontaktversuche kommen, werden diese ignoriert. Ich poste sie dann auch hier im Forum. Keine Alleingänge.

Sollten wir dann mal antworten oder reagieren, dann nur nach meinen Regeln:

- keine Bilder von mir
- keine Nachrichten mit Infos über private Dinge
- keine Gefühlsäußerungen
- keine Fragen -> keine Aktionen, nur Reaktionen
- keine Antworten von mir mitten in der Nacht, der Tag hat 24 Stunden

Im April und Mai kann es zu 4 zufälligen Treffen kommen, da wir bei den gleichen Veranstaltungen sind. Es wären eigentlich 5, aber eine habe ich gecancelt, zu viel Aufwand für mich, ist mir dann nicht so wichtig dort zu sein.

Ich möchte ihn (wieder) so weit bringen, dass er von sich aus auf mich zugeht. Mir schreibt, mich fragt, er aktiv wird. Einfachen Kontakt erst einmal wieder aufbauen, wie bei Freunden. Ihm aber im Glauben lassen, es könnte Treffen geben. (sollte er in diese Richtung fragen.)

Das 1. Treffen würde ich ablehnen, da keine Zeit (bin schon verabredet).

Sollte er zur 2. Veranstaltung nach einem Treffen fragen, würde ich es annehmen (zögerlich)… bin schon verabredet, vielleicht danach. Später dann absagen, weil meine Verabredung länger dauert.

Bei der 3. Veranstaltung wird es kein Treffen geben, da ich direkt danach nach Hause fahre. Dies sage ich ihm aber nicht vorher.

Ein mögliches Treffen würde ich Ende Mai zulassen. Aber nur, wenn er bis dahin investiert, aktiv war. Hat er alles so hingenommen, ohne Aktionen seinerseits, sieht er mich nicht wieder.

Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo es mir fast schon egal ist, ob wir uns treffen oder nicht. Ich spüre kein großes Verlangen oder Sehnsucht nach ihm. Dies kann sich ändert, dass weiß ich. Aber an meiner Strategie werde ich festhalten und ich hoffe, ich bekomme Hilfe vom Forum.

Er muss merken, dass er mich so leicht nicht mehr bekommt, dass ich nicht mehr springe, sich viel im letzten Jahr geändert hat. Und das er mir nicht mehr so wichtig ist. Vielleicht gibt er dann noch mal Gas und zeigt Interesse und wenn nicht, dann hab ich mich schon so sehr emotional entfernt, dass ich komplett loslassen werde!

Ich wäre froh, ein paar Meinungen und Tipps wegen meiner Strategie zu bekommen. Was ich noch beachten bzw. ändern sollte etc. Dankeschön!
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo redsun,

so nun hab ich mich bei dir durchgearbeitet. Das ist ja echt eine verzwickte Situation bei euch. Was ich nicht verstehe, weshalb er dich immer wieder blockiert!? Der spielt komm her, geh weg-Spielchen mit dir. Der weiß ja gar nicht was er will. Einerseits will er und dann nagt doch wieder das schlechte Gewissen in ihm. So richtig raten kann ich dir leider auch nichts. Dafür fehlt mir selbst noch etwas die Erfahrung, wie man sich am besten verhält. Ich kann nur sagen, halte durch. Mal schaue ob er irgendwann wieder aus seiner Höhle rausgekrabbelt kommt.

LG
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Ich bräuchte mal euren Rat liebe Mädels aus dem Forum. Ich würde gern (EX)AM schreiben. Einfach drauflos, damit die Fronten geklärt sind bzw. ich mal einen Pling starte. Wäre dies eine kluge Idee??

Ich bin nun schon in der 9.ten Woche der KS. Ich bin geblockt, wie in den letzten Monaten auch.

Die letzte Nachricht meines (EX) AM hab ich stillschweigend hingenommen.

Seine letzte Nachricht an mich war:

"Es tut mir leid Redsun, aber ich kann das nicht tun. Ich habe echte Schuldgefühle, weil ich weiß, dass es falsch ist. Besser, ich sage das jetzt. Es ist das Beste, wenn wir uns nicht gegenseitig schreiben. Mein Telefon war draußen, als du neulich Nachrichten gesendet hast und jeder könnte es gesehen haben. Take care x (mach's gut bzw. pass auf dich auf).“

Wir hatten schon mehrere Cuts, schweigend über Wochen und Monate und kaum gab es Gelegenheiten sich zu treffen, bei Veranstaltungen hatten wir wieder Kontakt und uns getroffen.

Seit dem WE muss ich an ihm denken, da in 1 Monat die ersten Veranstaltungen sind, wo wir wieder aufeinander treffen. Und ich habe bedenken deswegen, dass wieder alles von vorne beginnt. Dass er wieder plötzlich auftaucht, mich und mein Leben durcheinander bringt.

Ich habe ihm schon im November 2017 eine Abschiedschiednachricht an seinen anderen (Geschäfts)account geschickt. Diese Nachricht hat er in 3 Wochen, 3 Mal gelesen, die Lesezeiten änderten sich und im Dezember schrieb er ja, als wir bei der selben Veranstaltung waren und es kam zum Treffen.

Er ist geschäftlich die nächsten 14 Tage unterwegs, also weg von zu Hause und der Zeitpunkt für eine Nachricht wäre perfekt.
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Mein Pling soll seine Schuldgefühle aufgreifen. Von denen ich nichts wusste, er erwähnte sie erst jetzt. Dann möchte ich ihm in seiner Entscheidung, nicht mehr gegenseitig schreiben, unterstützend bestätigen. Damit es nicht mehr passiert, dass er mir nachts während der Veranstaltungen schreibt. Ich denke er wird die Nachricht einfach schweigend lesen, oder auch nicht. Aber sich dann doch melden, wenn wir uns zufällig begegnen. So war es immer. Und das will ich nicht. Wenn ich ihn noch mal treffen sollte, dann muss er sich anstrengen und sich bemühen. Ansonsten war es das und ich hätte das gerne vor dem ersten Aufeinandertreffen geklärt.

Mein Vorschlag wäre etwa „Was wir taten war falsch, da hast du Recht. Wegen einem bisschen Spaß mit mir, sollst du nicht unter Schuldgefühlen leiden. Daher ist es wirklich das Beste, wenn wir uns nicht mehr gegenseitig schreiben. Kein Problem.“
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Redsun,


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum du eigentlich unbedingt bestätigen willst was doch eigentlich eh schon geklärt ist.

Eigentlich musst du nichts anderes tun als weiterhin seine kontaktversuche ignorieren.
Was ich denke was du willst ist seine Art wie er mit der Sache umgeht zu deinen Gunsten verändern willst. Du möchtest das er dir anders begegnet als er es bisher gehandhabt hat. Nur mit einer vorgreifenden Nachricht wirst du das wohl nicht erreichen. ..
Wenn du was verändern willst musst du deinverhalten ändern. Ihn kannst du nicht verändern .
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Hi Redsun,


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum du eigentlich unbedingt bestätigen willst was doch eigentlich eh schon geklärt ist.

Eigentlich musst du nichts anderes tun als weiterhin seine kontaktversuche ignorieren.

Weil das bisher immer so war, wir haben deutlich gesagt, es ist vorbei oder wie auch immer. und dann kam er doch wieder an, oder ich (am Anfang).

Ich will aber dann keine Kontaktversuche mehr von ihm. 1. weil es mich die letzten Male genervt hat, lesen zu müssen, was er schrieb. Erst war er freundlich, machte Hoffnungen auf ein Treffen und dann schwups kam "ich kann das nicht tun.".

Dann möchte ich gleich keine Nachrichten mehr. Denn du weißt doch selbst, Nachrichten zu ignorieren fällt schwer. Und sie wühlen dann doch auf, weil man nicht damit rechnet bzw. sie in bestimmten Momenten nicht gebrauchen kann. Die Funkstille tut mir jedenfalls emotional besser, als sinnlose Diskussionen zu führen, wo ich dann nur geblockt werde.

Durch die Erfahrungen die ich habe, weiß ich ja, dass wir bei jeder Veranstaltung Kontakt hatten, kaum hat er mich gesehen, schrieb er auch. Damals war ich noch neugierig, heute verzichte ich lieber drauf, DENN er wird sich nicht ändern, dass weiß ich. Eher wird er noch egoistischer mir gegenüber sein.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Redsun,

Du ärgerst dich über ihn und willst ihn nicht in deinem Leben haben.
Du musst nun nur doch das in Gefühle umwandeln. Dann ist es egal wann und was und wie oft er schreibt. Es wird dir egal sein.

Ich glaube nicht das er sein Verhalten ändert. Er wird wieder schreiben. Hat ja immer geklappt . Du musst an dir arbeiten das das an dir abprallt.
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Redsun,

Du ärgerst dich über ihn und willst ihn nicht in deinem Leben haben.
Du musst nun nur doch das in Gefühle umwandeln. Dann ist es egal wann und was und wie oft er schreibt. Es wird dir egal sein.

Ich glaube nicht das er sein Verhalten ändert. Er wird wieder schreiben. Hat ja immer geklappt . Du musst an dir arbeiten das das an dir abprallt.

Danke für deine ehrlichen Worte Madre!

Ja, das ist die Befürchtung, selbst nach seiner Hochzeit und 3 Monaten die er mich geblockt hat, hatte er sofort geschrieben, als wir uns zufällig begegneten. Als sie nie was gewesen.

Mir wäre es am liebsten, ich würde keinen Pieps mehr von ihm hören. Damit geht es mir besser. Da läuft mein Leben einfach weiter, ich lebe und genieße, gehe weg und bin glücklich. Und kaum meldet er sich, bäm... spukt er in meinem Kopf rum, Gedanken kommen auf und ich verschwende meine Zeit mit Grübeln.

Ich habe immer zu meinem Bekannten gesagt, solange ich geblockt bin, weiß ich, er wird sich nicht melden, dies ist das Beste was er für mich tun kann!

Sollte in der nächsten Zeit irgendwas von ihm kommen bzw. sollten wir uns über den Weg laufen, dann schreibe ich das hier ins Forum. Besser ich schreibe es hier rein, als früher, wo ich mit der Situation und allem alleine auf mich gestellt war.

Hab einen schönen Tag Madre :)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe redsun,

ich habe deinen Strang gelesen und bin ein bissl geschockt. Du investierst so viel Gefühl und Gedanken in diesen Mann. Ich bin froh, dass dir Madrepora geantwortet hat, denn ich sehe es wie sie. Dieser Mann ist auf der Suche nach dem Kick. Na klar hat er schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber, auf der anderen Seite der männliche Trieb. Darf ich fragen, wie alt ihr Beiden seid?

Mir wäre es am liebsten, ich würde keinen Pieps mehr von ihm hören. Damit geht es mir besser. Da läuft mein Leben einfach weiter, ich lebe und genieße, gehe weg und bin glücklich. Und kaum meldet er sich, bäm... spukt er in meinem Kopf rum, Gedanken kommen auf und ich verschwende meine Zeit mit Grübeln.

Ja, das ist leider so. Wichtig ist deine Haltung dazu. Das kannst du lernen. Ich war auch in so einer Situation. Musste Nachrichten stehen lassen bzw. damals Telefonate nicht mehr annehmen, weil ich abschließen wollte. Es war unheimlich schwierig. Aber wenn du ganz bewusst bleibst und bei deinem Standpunkt, abschließen zu wollen, dann wirst du mit der Zeit merken, dass es dich weniger berührt, wenn er schreibt. Du wirst darüber nachdenken, das wird aber nach 2 - 3 Nächten wieder schwächer und er verblasst wieder. Wenn du durchhältst, wirst du viel Distanz zwischen euch bringen und irgendwann bist du darüber hinweg.

Wie sage ich immer so schön: Mit ihm kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Dieser Mann will seinen Spass, seine Bestätigung... auch wenn er sich vorbereitet auf den Sex mit dir oder auch sehr zärtlich ist. Das ist er halt, das gehört zu ihm. Er ist vielleicht nicht der Typ, der gern in den Puff geht.... aber deshalb ist es trotzdem nur Sex. Einer Frau, in die er verliebt ist, würde er das doch so nicht antun. Und ja, es kann gut sein, dass er sich auch vor Gefühlen schützen will. Er hat das bewusst so gewählt mit dir. Und seine schönen Worte dienen dazu, dich für ihn gefügig zu machen, wenn er dich braucht. Anschließend kommst du wieder zurück ins Spielzeugregal.

Ich wünsche dir Kraft!

LG La Traviata
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Na klar hat er schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber, auf der anderen Seite der männliche Trieb. Darf ich fragen, wie alt ihr Beiden seid?

Hallo La traviata, schön dich hier zu lesen. Ich bin Mitte 30, er Mitte 40. Er hat mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, nicht seiner Frau! Nach dem ersten Treffen schrieb er auch "ich fühle mich schlecht, weil ich weiß, dass es falsch war was ich tat. ich habe Schuldgefühle, weil ich im übertragenen Sinn dich benutzt habe..." (ist so aus dem englischen übersetzt."). Das war im Sommer 2016. Also denke ich, es wird jetzt wieder so sein.

Ich werde sehen was in den nächsten Wochen geschieht, am Besten es geschieht nichts. Ich sage mir immer es sind nur wenige Veranstaltungen im April und Mai, wo wir uns begegnen würden. Dann geh ich bis Ende August zu keiner Veranstaltung mehr :grins: Ich werde es schaffen, die 2 Monate einfach weiter durchzuhalten und bis zum August hab ich ihn sowas von vergessen, dass es mir nur noch egal ist, ob er mir über den Weg läuft.
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Liebe redsun,

ich habe deinen Strang gelesen und bin ein bissl geschockt. Du investierst so viel Gefühl und Gedanken in diesen Mann. Ich bin froh, dass dir Madrepora geantwortet hat, denn ich sehe es wie sie. Dieser Mann ist auf der Suche nach dem Kick.

Wie sage ich immer so schön: Mit ihm kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Dieser Mann will seinen Spass, seine Bestätigung... auch wenn er sich vorbereitet auf den Sex mit dir oder auch sehr zärtlich ist. Das ist er halt, das gehört zu ihm. Er ist vielleicht nicht der Typ, der gern in den Puff geht.... aber deshalb ist es trotzdem nur Sex. Einer Frau, in die er verliebt ist, würde er das doch so nicht antun. Und ja, es kann gut sein, dass er sich auch vor Gefühlen schützen will. Er hat das bewusst so gewählt mit dir. Und seine schönen Worte dienen dazu, dich für ihn gefügig zu machen, wenn er dich braucht. Anschließend kommst du wieder zurück ins Spielzeugregal.

Ich wünsche dir Kraft!

LG La Traviata

Das ist das Schöne an einem Forum wie diesem, dass einem gesagt wird, wie ihr die Dinge seht. Ihr öffnet damit mir z. B. die Augen. Was ich habe alles mit mir machen lassen bzw. was ich alles gemacht habe, hätte ich es nicht zugelassen, wäre es nie so weit gekommen.

Mein EX-Am, konnte machen was er will, mich verletzen, der letzte Ars** sein und ich bin immer hinterher gerannt. Er konnte sich nehmen und bedienen wie er wollte. Diese Zeiten sind vorbei, ich habe lange gebraucht um zu realisieren und zu verstehen.

Selbst wenn ich irgendwann mit genügend Abstand ihn noch mal treffen wollen würde und z. B. die Strategie anwenden würde, damit ich mich ändere in vielen Punkten und Verhaltensweisen, selbst da würde sich bei EX-Am nichts ändern. Der hat so was von viel Oberwasser, dass sich die Macht nie angleichen würde. Daher nutze ich mein Wissen, was ich durch das Lesen im Forum bekommen habe, für eine neue Beziehung, für das Kennenlernen eines neuen Mannes. Und wenn Ex-AM mal wieder spielen will, dann kann er das mit sich selber, außer ich habe Lust und ihr auch, dann spielen wir mit ihm, bis ihm schlecht wird und er sich im Kreis dreht :grins::thumbsup::ritter:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und wenn Ex-AM mal wieder spielen will, dann kann er das mit sich selber, außer ich habe Lust und ihr auch, dann spielen wir mit ihm, bis ihm schlecht wird und er sich im Kreis dreht :grins::thumbsup::ritter:

Weisst du, liebe redsun, ich denke, das wäre keine gute Idee. Weil du dich genau damit wieder in diesen Sog katapultierst. Vielleicht würdest du gern spielen, aber ich würde dir nicht dazu raten, denn letztendlich weißt du nicht, ob du dem jemals gewachsen sein wirst. Erfahren würdest du es dann, wenn du dich wieder darauf einlässt, allerdings stellt sich dann die Frage, ob es das überhaupt Wert ist.

Ich denke, wenn du tatsächlich dann mal den nötigen Abstand von ihm hast, so nach 2 - 3 Jahren ohne Kontakt wirst du genau überlegen, ob du das nochmal willst, was dir lange Schmerzen bereitet hat. Denn dieser Mann geht alles andere als wertschätzend mit dir um. Du hast etwas besseres verdient.

Letztendlich wird es dir genug Genugtuung bringen, wenn er sich meldet und du nicht mehr reagierst. Wozu mehr Energien verschwenden?

LG La Traviata
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen,

Du willst mit ihm spielen? Mmh... Dieses Spiel wirst du nicht gewinnen auch mit unserer Hilfe nicht.
Dazu benötigst du einen Spielpartner auf Augenhöhe.
Dein Exam ist wie meiner..... Er schert sich einen Dreck um deine Gefühle . Es geht nur um ihn und seine Bedürfnisse .
Du kannst so einen Mann weder treffen noch zum nachdenken anregen weil es ihn schlicht nicht juckt..
Lass ihn mit sich und seinem Leben alleine.
Er ist eins Figur aus einem Buch und nun schließt du dieses Buch.

Du wirst immer mehr Gefühl haben und immer wieder leiden. Du wirst immer mehr an dir Zweifeln ob du gut genug bist.
Ja .Das bist du. Aber nicht für diesen Mann.
Er sitzt in seinem Leben mit dem Bewusstsein.. He da ist eine die hole ich mir wenn ich mal Lust habe. Wie ein Selbstbedienungsladen. Lass das nicht zu.

Ich hab auch lange gebraucht um es zu verstehen. Aber so sehr wie ich auch etwas will . Es bringt nichts wenn der gegenüber nicht genauso denkt.

Ich weiss das ich ihn mir holen kann wenn ich es wöllte. Aber ich mach es nicht mehr. Warum? Weil das was dieser Mann mir gibt viiiiiel zu wenig ist und ich besseres verdient habe.
Ich bleibe in der freundschaftlichen schöne und mehr nicht.
Meiner hat auch Oberwasser... Denkt er ist unwiderstehlich... Sagt mir.. Bitte melde dich wenn du zeit hast. Aber warum sollte ich mich melden??? Er will doch nur das Gefühl haben das ich hinter ihm her laufe.
Lehn sich zurück und lässt machen... Meinetwegen kann er f...wen er will. Mir ist das zu blöd auf Dauer. Lässt immer wieder Sätze fallen das er ja wieder Kundentermin hat wo viele hübsche Frauen sind.
Will mich wohl eifersüchtig machen das ich drann bleibe. Ne. Das turnt mich ab. Ist wie beim Bachelor... Da stellen sich auch die Frauen an.
Lächerlich sowas.
Wenn er einen Hund will muss er sich einen zulegen. Ich bin eine Frau und einzigartig .
Und du auch... Vergiss das nie!!
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Liebe La Traviata, liebe Madrepora, ich habe eure Kommentare gelesen, aber darauf erstmal nicht geantwortet, da ich mir Abstand genommen habe um zu erkennen, was ich will. Vielen Dank, für eure ehrlichen und hilfreichen Worte. ich hab sie nicht schweigend gelesen.

Ich habe mich in den letzten 2 Wochen mit den letzten Monaten und AM auseinander gesetzt und dadurch die Wahrheit erkannt

AM hat nie investiert, wie mir hier gesagt wurde. Das stimmt. Ich bin mittlerweile der Meinung AM wollte nie eine Affäre, er wollte mich einmalig, im Mai 2016 treffen, mal wieder Sex haben und mehr nicht.

Im Mai 2016 rannte er mir hinterher, wollte mich kennenlernen, schrieb mehrmals täglich, auch als ich es nicht las oder antwortete. Er wusste, ich hatte nicht vor nochmal zu einem Event in nächster Zeit zu fahren, daher fragte er mich, ob ich nicht zu einem kommen will. Er würde mich auf die Gästeliste setzen und ich könnte bei ihm übernachten… ich blockte erst ab, meinte ja im Herbst – August bzw. September wäre dies möglich. Da gab er noch mehr Gas, dies wäre noch so lange hin… Tja, im August wusste ich, warum er so Gas gab… er heiratete Mitte August.

Wir trafen uns dann bei der Durchreise von ihm, nicht bei einem Event. Danach brach er erstmals den Kontakt ab. Er ging ja davon aus, mich nie wieder zu sehen, da ich nicht zu einem Event geplant gehen wollte. Als ich dann aber immer mal wieder auf Events ging, mit großer Freude, dadurch viele Bekannt- und Freundschaften aufbaute, hatte er mich immer wieder vor Augen und konnte nach Bedarf entscheiden, ob er noch mal Spaß mit mir will. Ich schrieb ihm auch immer wo und wann ich bei einem Event bin. Ich servierte mich auf dem Silbertablett. :blush::Wut:

Als ich letzten Sommer anfing mich zurück zuziehen, auch nicht mehr so zu Schreiben wie früher, mich nicht mehr von mir aus meldete und auch ein Treffen platzen ließ. Fing er an mich fast nur noch zu blocken. Wochen- und Monate lang, dann schrieb er mal wieder, was wieder mit Blocken endete.

Für ihn war es von Anfang an ein Spiel und klar durchdacht. Noch einmal Sex haben vor der Ehe, er schien sehr ausgehungert, mit einer Frau die er danach nie wieder sieht. Eine Affäre wollte er nie, da er seine Heirat plante. Dann wurde die Sache (so nennt er es) anscheinend zum Selbstläufer. Er kam anscheinend sexuell auf den Geschmack, ich machte es ihm auch mehr als leicht wegen Treffen. Interesse an mir bestand aber nie.

Ich find es schön, nun mit reichlich Abstand die ganze Sache reflektieren zu können und dann jetzt auch dementsprechend handeln zu können. Ich bereue weder die letzten Monate, noch was ich getan und investiert habe, ich wünschte mir aber diese Erkenntnis viel früher. Mit meinem Wissen jetzt kann ich viel besser mit allem umgehen. Ich werde weiterhin zu den Events gehen, ich gehe nicht wegen ihm dorthin. Ich werde für ihn nicht mehr verfügbar sein!!! Er war nie an irgendwas interessiert, hat nur mitgenommen, was ich ihm anbot. Von mir kommt nichts mehr. Ich bin eine glückliche, strahlend schöne junge Frau, mir steht noch so viel im Leben bevor. Ich kann mein Leben genießen, ohne ihn. Soll er in seiner Ehe verweilen, die nicht schlecht ist. Er meinte mal, er hat eine tolle Freundin und auch tolle Gesellschaft… wenn es dort sexuell nicht funktionieren sollte, ist das nicht mein Problem! Ich bin nicht dafür da, dies Auszugleichen und ihm für seine Ehe neuen, frischen Schwung zu geben.

Sollte sich AM in nächster Zeit melden, wovon ich ausgehe, lass ich es unbeantwortet. Sollten wir uns irgendwo zufällig sehen, bin ich, ich selbst, lächle vor mich hin und bin zufrieden mit mir selbst, ihn lass ich links liegen. Aus den Augen, aus den Sinn. Ich bin dann mal weg. Nicht aus Selbsschutz, sondern weil ich das nicht mehr will und brauche. Ich kann mir nicht mal mehr vorstellen ihn in den Arm zu nehmen oder zu küssen, und ich könnte es von ihm auch nicht zulassen. Selbst wenn er mich treffen wollen würde, würde es sehr lange, Monate, dauern. Bis er mich wieder auf dem Level hat, dass ich ihn Treffen wollen würde. Und die Ausdauer, solange zu investieren, hat er nicht. Darum bin ich nicht traurig, verbittert etc. … ich habe nur reflektiert und sehe jetzt alles viel klarer.

Vielen Dank an Euch alle im Forum, dass ihr mich auf den richtigen Weg gebracht habt! Schöne Ostern Euch allen :Kuss:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Redsun


Ja , eine Affäre oder so etwas wie du erlebt hast hat auch immer etwas mit uns selbst zu tun.
Durch so etwas werden uns unsere Schwächen aufgezeigt. Es gibt Phasen im Leben da ist man einfach zugänglicher für unheilvolle Geschichte . Aber sie helfen uns uns selbst zu erkennen.
Ich bin da ähnlich. In einer Phase meines Lebens trat er mir zu nahe und ich erkannte die Gefahr nicht. Ehe ich mich versah saß ich darin.
Die Vernunft warnte mich die ganze zeit. Aber wenn man einen Mensch erstmal an sich ran gelassen hat emotional lässe ich es auch nicht gleich los Fatal!! Vorallem wenn nichts zurück kommt und man anfängt sich einzureden das man mit dem wenigen zufrieden ist . Hauptsache nicht ganz verlieren ...

Ich habe den gleichen Fehler gemacht wie du. Auch ich hatte einen am dem es nie um Gefühle oder mich ging.
Es tat ihm gut und er hat es mitgenommen. Parallel baute er sich eine Beziehung auf.
Ich hatte den Vorteil es zu wissen. Die andere Frau weiss nichts davon. Sie plant für die Zukunft mit einem Mann dem seine Bedürfnisse wichtiger sind als die Gefuehle anderer Menschen . Ich glaube sie hat es schlechter getroffen und wird beim erkennen tiefer fallen als ich.
Hat ein Mann so eine Einstellung wird er es immer wieder tun. Mit wem ist ihm egal...Er fühlt ja nichts für die AF Frau .

So gesehen.... Wir haben Glück gehabt!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben