Rauhnächte ...

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Na ja, so wie Wolfgang es ja immer rät :lach: ignorieren (finden wir Frauen doch meistens total unhöflich und denken, der meldet sich niiiie wieder, wenn wir mal nicht antworten .. stimmt ja nicht, und wenn, reicht ja ein Pling von uns in Form eines Fotos oder so, und der Herr ist sofort wieder auf 100).

Oder auch was freche/abweisende Antworten angeht. Wie oft liest man hier „oh nein, das trau ich mich nicht zu schreiben!“ Und am Ende war es goldrichtig, je frecher desto besser. Dauerhaft in die Flucht geschlagen hat ja hier noch kaum eine ihren AM. Irgendwann kommen die ja doch wieder an.
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ja, mal echt. Ich hatte mal einen, der hat mir drei Monate lang alle drei Tage geschrieben, obwohl ich NIE geantwortet habe :::
Irgendwann schrieb er: tolles Profilbild!
Und ich antwortete: Danke!
Darauf kamen ungefähr 10 Nachrichten hintereinander, wie ein Maschinengewehr :oh:
Ich hab ihn dann gelöscht, um den armen Kerl zu erlösen. Aber solche gibt‘s wirklich :PP
 
I

icke

Gelöschter User
Ja, mal echt. Ich hatte mal einen, der hat mir drei Monate lang alle drei Tage geschrieben, obwohl ich NIE geantwortet habe :::

Ich hab ihn dann gelöscht, um den armen Kerl zu erlösen. Aber solche gibt‘s wirklich :PP

Genauso hätte ich es auch :lach: sah lustig aus der Chat , weil er immer nur mit sich selber geschrieben hat ...

War auch erst Ruhe als ich ihn gelöscht hatte

Verkehrte Welt , und da wo man selber will , läuft es dann irgendwie aus dem Ruder... da fehlt uns dann wohl die „Rühr mich nicht an“ Ausstrahlung , so das der Kampfgeist angefacht wird. Die will mich nicht ? Ich zeig ihr erstmal was ich für ein Hecht bin ... da sind wir wieder beim Ego :smile:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ja, ich glaub inzwischen auch, dass man Männer nur über ihr Ego „kriegt“ :shakehead:
Wie anstrengend! :::

Nach Adam Riese müssten wir unsere ja dann irgendwann kriegen, jetzt wo wir sie nicht mehr wollen :lach: bloß was soll ich dann mit dem, ich will ihn ja wirklich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
bloß was soll ich dann mit dem, ich will ihn ja wirklich nicht mehr.

Worst case :lach:

Ich hatte das mal mit einem Mann, den ich unbedingt wollte... damals bisschen knutschen aber das war es , und er wollte nicht mehr ... haben uns dann nach ein paar Jahren wieder getroffen (ich frisch getrennt, rundum zufrieden, mit ner Ausstrahlung „ich bin schon ne geile Sau“ denn ich fühlte mich da richtig gut .

Dann hatten wir wieder Kontakt ... für mich platonisch ... und ???? Plötzlich hatte ich Ostern ein Nest vor der Tür und lauter anderer kleiner süßen aufmerksammkeiten ... aber da war leider bei mir der Zug abgefahren ... aber das war sehr gut für mein Ego :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ja, mein Ego träumt auch manchmal davon, dass er nachts vor meiner Tür steht, um mir seine Liebe zu gestehen und mir zu sagen, dass er sich getrennt hat :cry

Und dann kommen meine beiden 25jährigen Lover aus dem Schlafzimmer :grins:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Mathe kann ich :lach:

Ich bin gerade iwie sehr happy, dass ich zum ersten Mal in zwei Jahren überhaupt nicht mehr rumhirne über den Mann. Null. 0. Ich denk noch an ihn, aber nur als wehmütige Erinnerung und nicht mehr „was macht er jetzt wohl? wie läuft seine Ehe? Denkt er noch an mich? Was meinte er mit xyz?“
Nüx mehr. Keine Sekunde.

Das ist gut, oder? :smile:
 
I

icke

Gelöschter User
Mathe kann ich :lach:

Ich bin gerade iwie sehr happy, dass ich zum ersten Mal in zwei Jahren überhaupt nicht mehr rumhirne über den Mann. Null. 0. Ich denk noch an ihn, aber nur als wehmütige Erinnerung und nicht mehr „was macht er jetzt wohl?

Das ist gut, oder? :smile:

Das ist super ... schön wenn es so weiter geht und du dich komplett lösen kannst ... das Hirnen ist bei mir im Augenblick im Bezug auf was macht er auch absolut im Rahmen ... das macht es wirklich einfacher ...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich habe jetzt auf jeden Fall gelernt, dass Männer von Natur aus mehr Sicherheit in Liebesdingen haben als Frauen :lach: Ein Freund hat mir das so erklärt, dass ein Mann, sobald er den Hauch einer Chance auf „Fortpflanzung“ sieht, am Ball bleiben MUSS. Sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Wenn man einem Mann Sicherheit entziehen will, muss man wohl als Frau richtig fies sein. Also viel fieser, als wir das von Natur aus sind. Sonst glaubt der Mann immer noch, dass er eine Chance hat :nanu: (kann man mal so ein kleines Stück von einem Männerego haben? Nur um zu sehen wie sich das anfühlt)

@Madrepora meiner war auch immer tierisch eifersüchtig. Ich glaub aber auch die Eifersucht ist so ein biologisches Ding bei Männern, anders als bei Frauen. Das können die meiner Meinung nach auch nicht kontrollieren, hat aber wohl weniger mit Gefühlen zu tun, sondern mehr mit Kontrolle/Ego? Oder?


Ich denke auch fas es sein Ego ist. Auch wenn sie die Frau nicht wollen wollen sie trotzdem immer der beste sein. Konkurrenz muss vernichtet werden.

Er hat sich intensiv das Bild meiner Tochter angesehen. Ich frage mich in solchen Momenten was da in dem Kopf vor geht. Überlegt er ob ich Kinder zur Welt bringe die hübsch und gut genug sind? Ob ich als gebärmaschiene tauge und Gute Gene habe? So ein Mist geht mir durch den Kopf ..:lach:


Ganz besonders bei Sportlern. Die sind da noch ehrgeiziger. Die Frau ist nur Mittel zum Zweck.... Ist mir aber egal. Ich denke auch sportlich und selbst Gefühle veranlassen mich nicht dumme Entscheidungen zu treffen. Kann auch benutzen. .
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ich hab mich dann mal auf Tinder gestürzt, weil da ja wohl irgendwie "alle" sind heutzutage :lach: hab auch gleich ein paar ehemalige Bekannte dort getroffen ::: u.a. den Ex-Chef meines Ex-Mannes, der mir offenbar ein Superlike gegeben hat :nanu: da wollte ich das Ding schon direkt wieder löschen.

Sinn ergibt es sowieso keinen, weil ich merke, dass ich noch gar nicht offen bin. Ich bin obendrein supermisstrauisch, und wie mein Karma das wohl so will, sind alle Männer, die mir überhaupt ansatzweise gefallen, verheiratet. Ich hab da anscheinend ein glückliches Händchen - nicht!

Trotzdem vergleiche ich immer noch. Nicht so schön wie er. Nicht so witzig wie er. Nicht so klug wie er. Nicht so charmant wie er. Nicht so flirty wie er. Nicht so ... keiner kann ihm das Wasser reichen. Ach, verdammt, offenbar ist er durch die Kontaktstille jetzt tatsächlich wieder auf seinen shice Podest gekrabbelt ::: da muss ich ihn wohl erstmal wieder runterschubsen. Dabei stand er schon so schön daneben am Boden durch mein übermäßiges Strategieren :lach:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Nach zwei Wochen Funkstille gab es wieder eine Meldung. Erst eine nette Nachfrage, wie es mir geht, darauf habe ich verspätet eher höflich und beiläufig geantwortet. Dann das übliche - vermisst mich, denkt ständig an mich, es geht ihm nicht gut, aber da müsste er jetzt wohl durch.
Ich hab dann versucht, das Ganze locker und lustig mit einer Zweideutigkeit wieder auf die Sexschiene zu schieben, darauf kam dann, dass er darauf gerade nicht eingehen kann, obwohl er das auch sehr vermisst, es aber eben doch nicht nur um Sex ging, dass es ja über den Sex hinaus auch noch auf dieser und jener Ebene so perfekt passen würde bei uns.

Dann kam eine Nachricht, die er gelöscht hat bevor ich sie lesen konnte und etwas später kam dann

XXX

Dann hat er sich in den Abend verabschiedet, ich hab nicht mehr darauf geantwortet. Aber offenbar scheint bei ihm doch irgendwas zu passieren, seitdem ich "neu verliebt" bin? Eine "Liebeserklärung" hab ich ja in der ganzen Zeit nicht von ihm gekriegt, nur immer so versteckte oder angedeutete :lach: (so Sachen wie "Ich liebe dich dafür" oder "Ich liebe meine Frau auch noch" oder "ich hab dich wirklich sehr, sehr gern, vielleicht auch mehr noch" und "ich war noch nie so lange verliebt", das kam alles immer mal im Laufe der Zeit).

Tja, und was hat er jetzt damit erreicht? Dass ich tatsächlich wieder rumhirne :shakehead: wtf? Ich will das nicht mehr. Zumal ich letzte Woche wirklich - ganz altmodisch - in der Kneipe jemand sehr nettes kennengelernt habe, der auch sehr interessiert scheint. Jedenfalls daten wir uns morgen :lach:

Ich bleib jetzt einfach in meinem entspannten Zustand :namaste: und mache nach wie vor gar nichts. Dass es kein Zurück in die Affäre für mich gibt, steht felsenfest. Wenn er noch irgendwas von mir will, muss er erst was tun, und der Anfang davon wäre natürlich die Trennung von seiner Frau. Ganz ohne Sicherheit wird er das aber sowieso nicht machen, denke ich, und diese Sicherheit kann und will ich ihm nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Trotz des Sturms, der hier gerade herrscht, mache ich mal ein kleines Update .. vielleicht liest die eine oder andere ja noch mit, die meinen Strang kennt. Bei uns herrschte tatsächlich seit März absolute Funkstille (es kam noch ein Geburtstagsgruß, den ich aber unbeantwortet ließ). Ich hatte abgeschlossen mit ihm, neu gedatet, einen Lover für heiße Stunden gefunden, fühlte mich endlich wieder "frei" und wie ein echter Single ... alles war gut.

Vor einer Woche meldete er sich plötzlich aus heiterem Himmel wieder bei mir. Meine erste Reaktion war, dass ich vor Schreck das Handy in die Wanne hab fallen lassen :lachtsichtot:na ja, da war ich erstmal zwei Tage offline, weil ich mir ein neues besorgen musste und konnte also sowieso nix antworten. Dann kam die nächste Nachricht, ich antwortete, und wir schrieben ein wenig hin und her.

Der bisherige Stand ist, dass er mir seine Liebe gestanden und gesagt hat, dass er nun in der ganzen Zeit alles versucht hat, mich zu vergessen, er sei aber grandios gescheitert und es sei stattdessen immer nur schlimmer geworden mit dem Vermissen. Er möchte auf gar keinen Fall die Affäre wieder aufleben lassen (das war natürlich mein erster Gedanke), denn ihm ist klar, was er mir damit angetan hat und wie sehr er mich enttäuscht und wohl auch verletzt hat. Er möchte aber wissen, ob ich ihm eine zweite Chance geben würde und wir uns quasi "neu" begegnen könnten, oder ob meine Enttäuschung zu groß wäre und ich nun nichts mehr von ihm wissen wollte.

Ich habe ihm nun gesagt, dass ich dafür grundsätzlich offen bin, aber dass die Voraussetzung dafür natürlich ist, dass seine "Verhältnisse" geklärt sind. Und dass ich ihm jetzt natürlich meilenweit voraus bin in der Entwicklung, denn ich bin ja weitergegangen, während er lange stehengeblieben ist und ich daher nicht abschätzen kann, ob und was da noch geht bei uns, wenn wir uns irgendwann neu treffen. Das reichte ihm aber, so sagte er, und es würde ihn sehr glücklich machen, dass ich das so sehe und er sich wohl nicht endgültig alles verdorben hat bei mir.

Na ja, bis jetzt sind das alles nur Worte, dran glauben kann ich nicht. Ich hatte jegliche Hoffnung tief vergraben und ich bin nicht daran interessiert, da jetzt Erde abzutragen, solange nichts passiert ist. Ich werde auch den Teufel tun und jetzt auf ihn "warten". Aber falls sich tatsächlich mal etwas bewegen sollte bei ihm in diese Richtung, lasse ich es Euch wissen :) (also in hundert Jahren oder so :grins:)

Eine Rückkehr in die Affäre ist für mich absolut ausgeschlossen, das wird niemals passieren. Er schreibt auch nach wie vor, aber ich möchte den Kontakt an der Stelle jetzt auch nicht intensiver werden lassen. Denke, das wäre nicht gut, denn dann würde er mich ja gar nicht mehr so vermissen :zwinkern:

Ich spüre, dass er jetzt wohl Sicherheit sucht, aber die kann ich ihm leider nicht geben.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Traumsuse

Ich freu mich sehrsehr von dir zu lesen. Ich bin eine stille Mitleserin von deinem Strang.
Ich mag wie du schreibst. Und ich bin gespannt, was bei dir weiter läuft mit Ex-AM.

Auf jeden Fall find ich es grossartig, was du in den letzten Monaten ohne ihn erreicht hast für dich. Das macht Hoffnung!

Alles Liebe für dich. :herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Vor einer Woche meldete er sich plötzlich aus heiterem Himmel wieder bei mir. Meine erste Reaktion war, dass ich vor Schreck das Handy in die Wanne hab fallen lassen :lachtsichtot:na ja, da war ich erstmal zwei Tage offline, weil ich mir ein neues besorgen musste und konnte also sowieso nix antworten

Guten Morgen Traumsuse,

Sehr geil ... :lach::lach: Strategieren leicht gemacht :lach:

Wäre toll, wenn er sich nun bewegt ... ich drücke dir die Daumen ... hast echt gut reagiert ...

Da sieht man wieder was kontaktlose Zeit bewirkt ... ich hoffe das er taten folgen lässt...

Du liest dich echt immer noch schön gefestigt,... mit Blick nach vorne ... das ist toll

Nun soll der Herr mal liefern :D
 
J

Julianna

Gelöschter User
Hallo Traumsuse,

das sind ja Neuigkeiten. :smile: Obwohl mich das jetzt nicht groß überrascht. Bei deinem habe ich schon immer geahnt, dass er wieder ankommen wird.

Hat er denn konkret gesagt, dass er sich von seiner Frau trennen wird/will/möchte? Das ist mir alles ein bisschen schwammig, was er da sagt.

Sicherheit würde ich ihm nicht geben, aber das weißt du ja.;)

LG Julianna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Traumsuse,

welcome back. :smile: Habe es bei Deinem auch geahnt, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen war. Dafür hat er Dich zu gerne.

Sehr richtig ihm jetzt keine Sicherheiten zu geben. Er drückt sich noch sehr vage aus und darf ruhig klarer werden in Gesprochenem und in Taten. :coolwink:

Bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht.

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben