Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,
danke für deinen lieben Post.

Ich muss sagen das meine ersten 3 Dates wirklich nett waren, da kann ich nichts negatives über die Männer sagen, es hat halt nur mit der Chemie nie gepasst.

Dann kam Mr.Big, da dachte ich Wow das könnte was werden, habe dann aber nach drei Dates gemerkt daß er meine Grenzen arg überschritten hat, über einige Dinge abfällig gesprochen hat die mir nicht gefallen haben und er anfing Druck zu machen, da hab ich die Notbremse gezogen.

Danach wieder drei Dates wo es mit der Chemie nicht stimmte...

Richtig gefallen haben mir nur mein Kollege und BD, aber da hat es bei denen nicht gereicht.

Wenn das seine Prioritäten sind, liebe Nixie, dann hast du an deinem Kollegen aber echt nichts Wertvolles verloren!
Dann ist der an einer Beziehung mit Tiefe, Gefühlen, Verbundenheit, an dir als Mensch(!) ja gar nicht ausreichend interessiert! Dann hat er wirklich andere Prioritäten, keine Ahnung, Fernreisen, teures Hobby, geplanter Hausbau...
Da hast du natürlich recht. Wenn ich dann erstmal vernarrt in einen bin kann ich nicht nachvollziehen warum er sich von solchen Oberflächlichkeiten abschrecken lässt wenn er doch so eine tolle Frau wie mich vor der Nase hat:lach:.
Aber jeder ist auch für sein Glück und Unglück selbst verantwortlich und wenn der Herr dann lieber bis zur Rente weitersucht anstatt sein Glück mit einer wesentlichen jüngeren Frau zu suchen die ihn toll findet kann ich ihm auch nicht helfen.

Ich mache mich jetzt mal fertig und gehe bummeln, mal sehen ob mir was Nettes über den Weg läuft:coolwink:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Von Mr.Red hab ich seit meiner letzten Nachricht am Freitag nichts mehr gehört, gelesen hat er sie Sonntag....
Jetzt war er gerade wieder auf meinem Profil:shakehead:.
Oh man am liebsten würde ich ihn fragen ob es noch irgendwas gibt das er wissen möchte, aber ich schätze ich darf nicht...
man ist das doof wen dir Kerle nicht in die Puschen kommen:nanu:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mr. Red hält weiter die Füsse still und schreibt nicht, dafür hat er nach Sonntag gleich Montagmorgen nochmal auf mein Profil geguckt:shakehead:. Hilft ja nix, abwarten und Tee trinken ob noch was kommt.

Meine Hormone bezüglich BD haben sich wieder beruhigt, von ihm ist nichts mehr gekommen und von mir wird auch nichts mehr kommen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mr. Red hält weiter die Füsse still und schreibt nicht, dafür hat er nach Sonntag gleich Montagmorgen nochmal auf mein Profil geguckt:shakehead:. Hilft ja nix, abwarten und Tee trinken ob noch was kommt.

Nixie, diese ständigen Profilbesucher habe ich auch.
Aber die sollen mal schön selbst schreiben und sich Gedanken machen....
Wollen ja immer alle "richtige" Männer sein. Das dürfen sie also gerne. :PP

Meine Hormone bezüglich BD haben sich wieder beruhigt, von ihm ist nichts mehr gekommen und von mir wird auch nichts mehr kommen.

:trost:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wollen und Können .... Welten, sage ich euch...Welten....:coolwink::lach:
Ich verstehe es nicht,wir hatten nett aber locker geschrieben:nanu:, allerdings hatte ich den ersten Schritt gemacht.
Alle anderen die mich anschreiben interessieren mich nicht, laaaaangweilig:heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Man so eine Schnarchnase, mitten im Gespräch antwortet er plötzlich nicht mehr obwohl er weiterhin online ist!)).
Den kann man doch auch in der Pfeife rauchen:nogo:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Es scheint Frühling zu werden.
Ein paar ansprechende Herren sind an der SB aufgetaucht, einer davon hat mich angeschrieben.
Bis jetzt ist der Kontakt Recht belanglos und unverbindlich, es fällt mir auch nicht schwer mich zurück zu halten da die Entfernung fast eine Stunde ist und das ist für mich mit Kind schon eine Menge.
Einer der auf mich sympathisch wirkt und näher dran wohnt hat leider nich keinen Kontakt gesucht, da muss ich wohl noch das ein oder andere Mal auf seinem Profil vorbeischauen:lach:.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Machst du das so ? Das du dann öfter mal auf dem Profil bist ?

Auf meiner SB ist mega tote Hose , ich gucke aber auch nicht mehr rein , bei Tinder ist mehr los
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Der andere sieht wer wann auf seinem Profil war und für gewöhnlich guckt man sich den anderen dann an.
Bis jetzt war er noch nicht bei mir, also versuche ich ihn so auf mich aufmerksam zu machen, wenn dann einer auf meinem Profil war und es kommt nichts dann nehme ich das für mich als Desinteresse.

Auch ohne OdB starte ich "neu" in den Frühling. Letzte Woche war mein Scheidungstermin und ich hab endlich eine Singlefreundin mit der ich losziehen kann, freu mich wie ein kleines Kind :thumbsup:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Schnuckialarm an der SB:herz::herz::herz:
Da sind ein paar süße aufgetaucht, die müssten jetzt nur noch auf mich aufmerksam werden ().

Könnte ich gerade gut gebrauchen, kaum ist die Scheidung durch geht der Kampf ums Geld mit Ex los:Verzweiflung:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
:lach:, in 'unserer' alten.
Da hat sich ein schicker grauer Panther frisch angemeldet:coolwink:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich glaube meine Hormone drehen durch, hat sich doch gerade wieder so ein frischer Schnucki angemeldet:lach:.


Denk dran, bei Nacht sind alle Katzen grau.:coolwink:
Ich weiß aber Frau möchte ja auch bei Licht etwas Nettes sehen :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Der frische Schnucki der sich gestern angemeldet hatte, hat sich gestern auch gleich wieder abgemeldet:cry.

Der graue Panther:lach: und der andere nette Frischling wollen einfach nicht über mein Profil stolpern:oh:.

Insgesamt kann man sagen: Tote Hose.

Dafür ist Mr.Red der vor 2 Wochen mitten im Gespräch abgetaucht ist ohne meine Frage zu beantworten heute wieder auf meinem Profil gewesen.
Man, man,man muss ich nicht verstehen.

Na ja, das Wochenende naht, werde ich mich mal in der freien Wildbahn umsehen:PP.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben