Jäger geht nach 5.5 Mon. zur Ex zürück..

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo Ihr Lieben, willkommen in meiner sadstorry...
Warum Jäger?- mein Ex (44) ist Hobbyjäger, daher der Name...ich hatte einen Strang im Kennenlernenforum, nun dieser ist seit längerer Zeit zu, da der Jäger und ich, so dachte ich, auf einem guten Weg waren....
Dem war wohl anders. Hier meine Geschichte, ich (49)versuche mich kurz zu fassen:
Ich lernte ihn Anfang Oktober 17 in einer Kneipe hier am Ort kennen. Ich kam von einer Party, wollte noch nen Absacker... er stand an der Theke neben mir. Wir unterhielten uns, und irgendwie in Weinlaune haben wir uns bis zu den frühen Morgen abgeknuscht. Die Anziehung war stark. Wir trafen uns dann am nächsten Tag wieder und Autsch... der Mann ist verheiratet.
Er erzhählte, dass er und seine Frau in Trennung wären, er schläft zwar noch ab und am am Ort in Ihrem Haus, da er hier am Ort auch seine Kneipen hat, und nicht immer in seine Wohnung am Nachbarort fahren wolle, wenn er etwas getrunken hat. Nun, die Wohnung gibt es tatsächlich, und er erzählte mir dann auch in den folgenden Wochen wie zerrüttet diese Ehe ist.
Beide sind hochemotional und triggern sich extremst gegenseitig dass bei Streit die MÖbel fliegen,, die Polizei kommt etc.
Mit ihr ist er in 2.Ehe, nun seit 9 Jahre. Er hat ein Kind aus erster Ehe 10.
Seine Tochtere liebt diese Frau, da Sie mit ihr qausi aufgewachsen ist. Sie war 2 als sie sich kennenlernten, sie ist quasi die 2. Mutter.
Die Tochter ist bzw. war alle 2 Wochen bei ihm und seiner Frau und liebt es dort zu sein. Dennoch hat sie wohl auch schon ein paar dieser Streitexesse mitbekommen, was er natürlich als einen unhaltbaren Zustand empfindet, da seine Frau wenn Sie trinkt wohl unkontrollierbar ist und tikkt. Nun, das waren wohl die Gründe warum er sich die Wohnung suchte und auf dem Absprung war als ich ihn kennenlernte.
Mir machte es anfangs nicht viel aus, dass er ab und an in IHrem Haus schlief, bei mir wollte er schlafen, durfte aber noch nicht weil es zu frisch war.
Nach einiger Zeit ging unser geknutsche dann ins nächste Level über, und er schlief dann auch bei mir, und gar nicht mehr bei ihr im Haus.
Zu Hause mit ihr war wohl nur noch dicke Luft. Nun er machte auch kein Geheimniss dass er mich kennengelernt hatte, war mit mir im Ort händchenhaltend unterwegs, wurde gesehen und ihr kam es zu Ohren. Er erzählt es ja auch seiner Mutter etc. ..
Trotz schlechter Stimmumg mit ihr, brachte er ihr aber die Kleine ab und an mal vorbei und holte auch mal den Hund wenn er mit mir spazieren gingen, vorher dort ab.
Irgendwann plötzlich eskalierte es bei den Beiden, der Rosenkrieg ...
Sie hatte angeblich eine Affäre mit ihrem besten Kumpel, und er sei sauer, weil er sich verarscht fühlen würde. Sie solle ihm doch nicht ins Gesicht lügen, er sei ja schließlich nicht doof. Er verweigerte ihr ab da sein Kind zu sehen, etc.
Ich hielt das nicht für gut, meinte noch, dass das Mädel nun mal seine Frau liebt und umgehkehrt. Nein er meinte auch, sie würde so viel trinken, die Kleine dann einfach in der Ecke sitzen lassen, und seiner Aufsichtspflicht käme er nicht nach, wenn er sie dort bei ihr lassen würde, wenn er nicht dabei wäre, und sie sich besäuft .
Nun, dann hatten die Beiden wohl funkstille, außer dass sie Sachen nicht aus dem Haus rausrückte (zb. Dokumente,die er benötigte) auf diese Mail nicht antwortete. Rosenkrieg halt. Sie versuchte aber über seine Mutter, und über die Mutter seiner Kleinen (1. EF) immerwieder Kontakt zu der Tochter 10 aufzunehmen. Er lehnte ab und ich denke, wenn dann haben sie sich keine netten Sachen geschrieben.. Sie hatten wohl ab und an ihre Machtspiele, aber da er immer bei mir war, fast bei mir wohnte, merkte ich davon nichts.
Nun, ich war im Grunde seit Anfang Oktober seine Freundin. Er war fast täglich bei mir, wir sind auch für ein paar Tage verreist. Seine Kleine ist im Karnevalsverein. Während der Kampagne war ich auf mehren Veranstaltungen mit dabei. Der Kleinen gegenüber war ich eine gute Freundin. (wobei sie uns auch mal beim Knutschen erwischt hat). Er wollte sie da langsam daran gewöhnen dass er eine neue hat. Ich denke auch dass seine Tochter mich mochte, aber natürlich ich hab sie ca. 5x gesehen, dass da das Kind zu seiner Frau die ja fast diie 2. Mutter ist eine völlig andere Bindung hat, ist ja klar. Das war auch nie Thema und uns klar.
Er gab mir in den nun 5.5 Monaten das Gefühl hinter mir zu stehen war bei mir, hielt Nachts meine Hand es fühlte sich emotioanl verbunden an, auch wenn wir Interessenmässig nicht bei allem gleich tikken. Aber ich emfpand immer eine Offenheit und Vertrautheit. Hatte während der ganzen Zeit nie das Gefühl dass er zurück gehen würde, dafür erzählter er ab und an so viel negatives, vor allem diese heftigen Streits, wo er fast das Haus zerlegt, die Polizei kommt... er meinte er könne das und wolle das nicht mehr erleben. Er würde sich bei mir wohlfühlen und zur Ruhe kommen. Naja, zummindest meistens. Ich bin leider auch sehr emotional und kann bisweilen auch hochfahren, und ja wir hatten auch ein paar Streits in den 5.5 Monaten. Ging meist um Belanglosigkeiten, und wir verziehen immer schnell und haben sehr gut über unsere Emotionen sprechen können...
Nun die lezten 2 Wochen furh er nach einem Streit ein wenig zurück, meinte halt es wäre mit uns ja ziemlich übergangslos von einer zur Anderen gegangen, er wolle auch mal ein paar Stunden (2x die Woche abends nach dem Sport) in seiner Wohnung sein, mal über alte Sachen nachdenken, müsste verarbeiten. Ich fand das nicht schlimm, dass hatte ich ihm eh anfangs schon immer vorgeschlagen, aber nein, da wollte er unbedingt zu mir kommen. Ich denke nicht dass Sie da bei ihm war, weil wir oft noch kurz telefoniert hatten.
Nun plötlich am Freitag (seine Kleine war bei ihm in seinr Wohnung am WE) stand die Frau wohl plötzlich unangemeldet vor der Tür. Sie hatte ihn wohl versucht die Woche über anzuschreiben, worauf er nicht reagiert hatte.
Ich rief Freitagabend noch bei ihm und wunderte mich dass er nicht ans Telefon ging,. .. ja klar die Ex war ja da. wie ich dann am nächsten Morgen erfahren habe, als er mich anrief, und fragte ob er vorbeikommen könne, er müsse mit mir reden. ...
Nun. . seine Kleine muss seiner Ex wohl regelrecht in die Arme geflogen sein, beide geweint die Kleine wollte mit zur ihr ...er hat den ganzen Abend mit ihr geredet. . ...
Als er kam, spürte ich es sofort, kein Kuss zur Begrüßung, sehr aufgewühlt... er meinte er sei ja noch mit ihr verheiratet er wolle noch Sachen mit irh wegen der Trennung klären deswegen würde er gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. ...er wolle nicht die Brechtange..

Ich fragte ob er mich ihr vorstellt, hätte ja nix dagegen wenn es tatsächlich um die Trennung ginge und die beiden sich darin einig seien, wäre das doch sicher machbar. ...ich bräuchte halt auch etwas um dabei mit einem guten Gewissen zuhause zu sitzn, wärend er bei ihr ist. Ausserdem wüsste ich eh nicht was es da gross zu klären gäbe...

Nun, er ist ausgewischen... suchte noch streit mit mir, ich würde ihn nun mit dem Geklammer weiter von mir weg treiben... er Stünde doch eh zwischen den Stühlen... er hätte erwartet ich würde hinter ihm stehen, solle ihn machen lassen, dass wir uns 2-3 mal die Woche sehen, spass zusammen haben, es locker sehen, und ich ihn aber ansonsten seine Dinge mit ihr klären lasse.
Ich gab ihm zu verstehen, dass ich dass so nicht kann. Ich würde dann an den Tagen wo er bei ihr ist leiden. mir eine ständige Platte machen, bat nochmals, mir irgendetwas anzubieten, dass ich sicher sein könnte dass es um die Trennung und nicht das sich Wiederfinden geht... er ist ausgewischen,. wurde sauer...
und fuhr weg...
direkt zu Ihr wo er dann auch das ganze Wochenende und seitdem jede Nacht verbringt.

Ich schrieb ihm nochmal, dass ich sein Auto stehen sehe (sie wohnt an der Haupstrassse), warum er nicht so ehrlich war mir zu sagen,dass er sie halt doch noch liebt und es noch mal versuchen will.. , dass es mir unfassbar weh tut, ich gerade mit der Situation völlig überfordert bin... - das war am Sontag
Keine Antwort, und nun bin ich im Mauseloch seit Montag 0 Kontakt.

Einerseits verstehe ich ihn, er hat gerade massive Probleme auf der Work, steht evtl vor der Kündigung, seine Kleine will ständig zu ihr, da ist das Haus was er lliebt, der HUnd... sein Zuhause halt..und ich konnte das alles und der Kleinen die 2. Mutter natürlich in 5 Monaten nicht ersetzten.

Für ihn ist es so einfacher, er lässt die Kleine dann mal bei ihr, sie kümmert sich, er kann dann mal für 3 Stunden seine Runden um die Kneipenblocks drehen. Es ist auch bequemer und einfacher für ihn.
Nur andererseits, er hatte doch auch Gefühle für mich, das habe ich mir doch nicht eingebildet, dass er sich mit mir wohl fühlte... und er hatte so extrem schlecht über sie ihren Charakter ihre Trinkerei, diese extremen Streits gesprochen,...
und nun muss sie nur einmal vorbeikommen die Richtigen Knopfe drücken und er ist wieder zu ihr hin ...!
Das schlimme an der Sache: ich dreh bald durch und wo jeder gesunde Mensch sagt, der kann mir mal im Mondschein begegnen... hoffe ich dass er zu mir zurück kommt.
Ich bin so traurig, und dass er nicht einmal ein paar nette Worte auf meine WA da lässt, irgendwas blödes tröstendes... einfach gar nix mehr.
Ich hoffe das geht bei denen nicht gut... und dass er wieder kommt. - Wie krank bin ich eigentlich?
Was sagt ihr zu dem Schlammasell..
Eure traurige Scarlett
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo scarlett,

schade, dass ich dich hier im Affairenstrang sehen muss...

Wir hatten dier ja sehr viele Ratschläge zu deiner ganzen Geschichte gegeben, die du leider kaum umsetzen konntest.

Du hattest diese Beziehung von Anfang an parallel zu seiner Trennung geführt. Warst leider auch immer viel zu verfügbar für ihn, hast es ihm viel zu leicht gemacht.
Zudem er sich mit seiner eigenen Geschichte nicht auseinandersetzen musste und konnte, weil du ihm immer die Ablenkung gegeben hast, die er bei dir gesucht hat.
So war das leider.

Er hat ja immer wieder zu hause übernachtet, konnte sich damals schon kaum lösen.
Du warst da eben eine Ablenkung für ihn und ein Trost, scarlett.
Er konnte aber kaum Gefühle dür dich entwickeln, weil er emotional woanders gebunden war. Er war nicht frei für dich.
Jetzt ist er auch wieder zu ihr zurück. Vielleicht hat der Druck, dem du ihm nun gemacht hast, das auch beschleunigt.

scarett, ich befürchte, allzu große Hoffnungen auf diesen Mann hier solltest du dir nicht machen.
Er hängt an seiner Familie, seiner Frau und seinem Kind.... an dem Haus. Ich denke, er wird alles daran setzen, dort zu bleiben.
Wenn überhaupt, müsste er von ganz alleine und aus freien Stücken ausziehen und dann auch erst mal sein Leben ordnen...
Im Moment sieht es aber so aus, als ob er dort bleiben will.

Tut mir sehr leid, scarlett. Wir haben immer von einem gebunden Mann abgeraten. Und er war gebunden, emotional.
So richtig trennen von allem konnte er sich nie. Immer wieder hat er den Kontakt zu seiner Frau gesucht.


Ich kann mich erinnern, dass sein Abgang sehr mies war.
Wie ist es danach überhaupt wieder zu diesem Kontakt gekommen?

Wollen wir diesen neuen Strang nicht zurück in deine Geschichte schieben? Im Kennenlernen ist dein Strang bereits beteits bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo liebe Venus, er ist damals sehr schnell wieder gekommen. Es war ein Streit und am nächsten Tag war er wieder da. Ich erinnere mich da gar nicht mehr so, weil das nie mehr Thema war.
Das jetzt kam aber völlig unerwartet. Es lief recht gut zwischen uns. Aber anscheinend muss Sie nur mit dem Finger schnipsen.
Ich bin halt nicht sicher ob das gut gehen kann. Ich meine die beiden haben ja nun mal jeder seinen Charakter, den wohl keiner von Beiden ändern kann, und zerfleischen sich wenn es eskaliert bis aufs Extremste. Und das vor dem Kind, weil sie sich nicht unter Kontrolle hat.
Meinst Du das kann jetzt funktionieren, zwischen den Beiden was schon vorher krank war ?
Und ja, ihr hattet recht, mit dem was ihr mir geraten hattet, aber es ist nun mal wie es ist jetzt hab ich ja die Quittung. Halte mir das jetzt bitte nicht länger vor, weil ich mache mir selbst mehr als geut Vorwürfe darum, und verkrafte alles gerade gar nicht.
In einem gebe ich Dir recht, ich werde nicht von mir aus Kontakt mit ihm aufnehmen, mich in Seine Ehe klinken, wenn keine Signale von ihm kommen.
Und ja er muss sich von alleine trennen.
Ich habe ihn damals nicht dazu getrieben! Ich war halt leider nur da

Ich war nicht der Anlass dass sie sich am Trennen waren. Die Wohnung hatte er schon angemietet, bivor ich ihm kennenlernte, und er gab Gas in meine Richtung. Ich machte halt den Fehler mich zu schnell einzulassen.
Wenn die Beiden nun wirklich glücklich werden, dann soll das so sein.

Ja die Leute im Kennenlernen kennen meine Geschichte schon, aber ich fühle mich da nicht mehr gut aufgehoben, weil um ein Kennenlernen geht es ja definitiv nicht mehr. Er hat nun monatelang fast bei mir gewohnt.

Ich denke die Mädels und Männer hier im Strang, kenen dieses Thema, wenn der Partner zum Ehemann/Frau zurück geht. Ich denke hier passt es eher, ich werde mich hier noch einlesen, denke aber, dass das bestimmt öfter passiert und ich hier eher Leidensgenossen finde. Auch wenn ich mir wünschen würde es gäbe gar keine Leidensgenossen.
LG liebe Venus
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das jetzt kam aber völlig unerwartet. Es lief recht gut zwischen uns.

Ja, scarlett. Aber er hat eben durch dich und das Neue viel verdrängt. Das kommt dann irgendwann hoch.

Aber anscheinend muss Sie nur mit dem Finger schnipsen.

Daran siehst du aber leider auch, wie sehr ihm an ihr liegt.
Und das war ja "damals" schon sehr zu sehen.
Wann immer die Möglichkeit war, stand sein Auto bei ihr.

Wir hatten dir ja den Rat gegeben, jetzt mal durchzuhalten und auch einen Cut zu machen.
Leider konntest du das nicht wirklich umsetzen.
Er konnte also jederzeit wieder zu dir kommen, ohne Konsequenzen.
Ich weiß, dass das sehr schwer für dich war, scarlett.
Aber du siehst jetzt leider, dass deine ganze Verfügbarkeit zu viel war.

Ich bin halt nicht sicher ob das gut gehen kann. Ich meine die beiden haben ja nun mal jeder seinen Charakter, den wohl keiner von Beiden ändern kann, und zerfleischen sich wenn es eskaliert bis aufs Extremste. Und das vor dem Kind, weil sie sich nicht unter Kontrolle hat.

Das ist ganz alleine seine Angelegenheit.
Ob das gut geht oder nicht.... er will sie scheinbar und dagegen ist man - also du - machtlos.

Meinst Du das kann jetzt funktionieren, zwischen den Beiden was schon vorher krank war

Er will das so. Und wenn er das so will - mit ihr - kannst du leider nichts tun.
Egal, wie diese Beziehung in deinen Augen aussehen mag...

Und ja, ihr hattet recht, mit dem was ihr mir geraten hattet, aber es ist nun mal wie es ist jetzt hab ich ja die Quittung. Halte mir das jetzt bitte nicht länger vor, weil ich mache mir selbst mehr als geut Vorwürfe darum, und verkrafte alles gerade gar nicht.

Nein, werden wir nicht.
Du siehst ja gerade selbst, was deine Verfügbarkeit nun letztendlich bewirkt hat.

In einem gebe ich Dir recht, ich werde nicht von mir aus Kontakt mit ihm aufnehmen, mich in Seine Ehe klinken, wenn keine Signale von ihm kommen.

Das ist ein erster guter Schritt, scarlett.
Du kannst und solltest jetzt auch nichts tun.
Lasse ihn machen und kümmere dich um dich.

Ich war nicht der Anlass dass sie sich am Trennen waren. Die Wohnung hatte er schon angemietet, bivor ich ihm kennenlernte,

Ja, das weiss ich noch.

und er gab Gas in meine Richtung. Ich machte halt den Fehler mich zu schnell einzulassen.

Genau.

Ich denke die Mädels und Männer hier im Strang, kenen dieses Thema, wenn der Partner zum Ehemann/Frau zurück geht.

Nun ja, scarlett, bei dir ist es eigentlich im Kennenlernen hängen geblieben.

Was ich dir jetzt nur raten kann, ist abzutauchen und dich um dich kümmern.
Gehe aus und hab Spaß... genieße dein Leben.
Falls er sich meldet, darfst du nicht den Fehler machen und wieder zu schnell zu springen und dich gleich wieder auf ihn einlassen.
Dann solltest du dir helfen lassen und die Ratschläge auch umsetzen.
Jetzt solltest du wirklich strategieren.

Vergiss dich selbst nicht. Schaue dich weiter um und lerne auch andere Männer kennen, scarlett.
Es kann dir nur von Vorteil sein. :smile:
Vielleicht wird mal ein ganz anderer Prinz dein Traumpartner werden.
Du bist frei und dir stehen alle Türen offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Liebe Scarlett, ich habe mich jetzt ein bisschen in denen Strang eingelesen ... ich wünsche dir Kraft, um zur Ruhe zu kommen.

Leider klingt es für mich auch immer wieder so: hätte, hätte Fahrradkette.
Ich kann verstehen, dass man als verliebte Frau einfach gerne verfügbar ist, weil man ja happy ist, gerne mit dem jenigen zusammen ist und vielleicht auch manches so deutet wie es in die eigene (Wunsch)Welt passt.
So zu agieren ist authentisch, denn es zeigt mMn die eigene Beziehungs-DNA und sich ggf. damit am Ende auch selbst zu verletzen, zeigt halt auch, an welchen Themen / Baustellen man ggf. noch arbeiten kann.
Ich persönlich kann Ratschläge kaum wie ein Rezept umsetzen, jedes Wort arbeitet natürlich in mir, aber ich bin ja auf meinem Lebensweg und dazu gehört manchmal auch Dinge zu erfahren.

Bei mir schütteln auch einige den Kopf und fragen was willst du da?
So ähnlich ging es mir bei deinem Mann, ich dachte hä, was findet die denn an dem Verhalten toll, da wäre ich aber kritisch und vorsichtig ... aber so ist es, man rennt in etwas rein, glaubt sich zu verlieben (oder tut es sogar) auf der Suche nach irgendwas.
Ich glaube irgendwann ist wichtig die Grenzen zu respektieren.
Dieser Mensch geht zu seiner Frau, dieser Mensch hat kein Kind ... lass ihn gehen, wenn er dort sein will.
Ich könnte mir vorstellen, dass er noch mal ankommt (wenn du jetzt ruhig bist), wenn es wieder knallt. Aber auch dann würde ich da gar nicht reingehen. Denn wenn es dort noch mal knallt, dann brauchen die beiden professionelle Hilfe. Er um zu lernen wie er verantwortungsvoll mit der Beziehung seines Kindes zu der Frau umgehen kann und auch selbst wie er in eskalativen Situationen ohne solche cholerischen oder aggressiven Ausbrüche agieren kann.
Meine Freundin nannte das früher einen "warmen Wechsel", ich glaue auch, dass es wichtig ist, das eine erst zu verarbeiten bevor man mit etwas neuem anfängt. Diese Story mit ihrer hohen Dynamik war noch nicht verarbeitet. Er war bestimmt auch in dich verliebt und fand es angenehm, aber er muss noch mal zurück auf "Start" um seine Themen zu klären, gut dass er das macht ... und du?

Du darfst Wunden lecken, atmen und gucken was du in deinem Leben gerade haben möchtest, wie es dir geht, was dir gut tut und was du aus dieser Beziehung für dein weiteres Leben ziehen kannst. Ich wünsche dir alles was du brauchst auf diesem Weg. :sonnensschein:
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Liebe Venus und Tae es ka, danke für Eure ausführlichen und ehrlichen Antworten.
Ich werde ihn definitiv in Ruhe lassen...hänge mich bei deren Big Love Versöhnung nicht rein...
Vom Verstand ist es einfacher und besser für ihn. Ich kann ihm keim Heim, Haus , Hund -seine Heimat nach 5 Monaten nicht ersetzen. Da kam ich nicht gegen an. Er hat auch Probleme mit seiner neuen Arbeitsstelle..und sie will ihn und hat die Richtigen Knöpfe gedrückt.
Es ist nicht richtig zu wünschen das es bei denen schief läuft, das weiss ich, aber es tut sooo weh zu wissen dass er gerade Happy ist, während ich leide wie ein getretener Hund.
Ich wünsche ihm zurück, gleichzeitig Frage ich mich wie das gehen sollte, er würde ja immer wieder zu ihr zurück gehn...
Sofern er sich je wieder bei mir meldet...meint ihr das könnte funktionieren? Vielleicht hat hier jemand was ähnliches erlebt. Gibt es einen Strang?
 
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Hallo :-)

Also meine Meinung ist, dass es auch gar nicht deine Aufgabe war "etwas zu ersetzen".
Er hat(te) eine Krise in seiner Ehe und hat jemand Neues (dich) getroffen, was auch immer er da raus gezogen hat (Ablenkung, Hoffnung, Bestätigung, ...) war sein Thema und hat dazu geführt, dass er nicht überlegt hat wie er mit dem anderen Lebensthema (Ehe, Hund, Kind, Haus, blablabla) in seinem Leben verfahren will. Du bist nicht da um für jemanden etwas zu ersetzen, Bedarfe zu stillen oder sonst was. Du bist da um deinetwillen gemocht und geliebt zu werden, verdienst jemanden, der Lust hat sich mit dir auseinander zu setzen und zu entwickeln, etc. pp. Er ist für seine "Lücken" im Leben selbst zu ständig und kann die nicht mit Beziehungen "stopfen", kann er schon, solange das Gegenüber es mit sich machen lässt.

Sollte dieser Mann sich noch mal melden, was ggf. passieren kann oder auch nicht. Dann glaube ich, dass die Chance gering ist, dass das etwas sinnvolles wird und wenn extrem viel Zeit bedarf!
Und du müsstest klären, was du eigentlich willst (von deinem Leben, von einem Partner) und ob es nicht auch das Risiko gibt, dass du mit einem solchen Mann und deiner Emotionalität auch in ein, zwei, drei, fünf Jahren in einer Partnerschaft wärst in der die Möbel fliegen und du hin und wieder einen über den Durst zum Absacken trinkst.

Ich würde loslassen, betrauern, verabschieden und sollte er kommen ... als erste Reaktion, die Rückmeldung geben, dass du Zeit brauchst und darüber nachdenken musst und dann wirklich sehr genau überlegen, ob und wie du auf eine Kontaktaufnahme eingehen willst ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben