Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo, liebe Madrepora,
jetzt schleiche ich auch mal bei dir vorbei. Ich habe deine Geschichte gerade verfolgt. Ich habe dabei erkannt, dass du genau weißt, wovon du sprichst, wenn du bei mir schreibst :smile: :rambo:
Unsere Gemeinsamkeiten sind u.a. Haus, Traumgarten, Tiere, Mann, Kinder, alles ganz wundervoll, aber es gibt Momente, wo man alles das gar nicht mehr schätzt und nur noch das "Grau" sieht, da man im Herzen gern bei jemanden anders wäre. Das kommt mir so bekannt vor..:shakehead:
Aber du bist daran gereift und kannst dich jetzt eher auf das Schöne konzentrieren und schiebst das Schlechte von dir weg. Ich hoffe, das lernt man mit der Zeit:coolwink:
Fühle dich gedrückt!!


Guten Morgen,

Die Gefuehle werden mit der Zeit " sachlicher" und der Reiz verfliegt. Sicher nicht so schnell wie man es gerne hätte aber es wird besser und man wird irgendwann wieder klarer im Kopf .
Ich erinnere mich immer an die Anfangszeit mit em. Da war auch alles wundervoll und schön mit dem einzigen und wertvollsten Unterschied. Dieser Mann wollte mich wirklich und auch für mich da sein. Und das ist es doch was wirklich zählt.
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Guten Morgen,

Die Gefuehle werden mit der Zeit " sachlicher" und der Reiz verfliegt. Sicher nicht so schnell wie man es gerne hätte aber es wird besser und man wird irgendwann wieder klarer im Kopf .
Ich erinnere mich immer an die Anfangszeit mit em. Da war auch alles wundervoll und schön mit dem einzigen und wertvollsten Unterschied. Dieser Mann wollte mich wirklich und auch für mich da sein. Und das ist es doch was wirklich zählt.

Hallo Madrepora,
Das hast du schön gesagt... und dieser kleine unterschied macht es aus ()
Und nicht dass wir uns Tag und Nacht "kaputt" machen lassen von unseren Gefühlen, durch irgendjemanden...

Mein AM meint es gibt immer einen tieferen Sinn warum etwas so ist oder passiert.. :butterfly:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen Madrepora,
ich hüpfe mal zu dir in den Strang.
denkst du wirklich das der schon wieder eine im Schlepptau hat? Ich denke eher nicht sonst würde er nicht noch immer was auch wenn es nur sexuell ist von dir wollen. Wie ich hier iwo gelesen habe, läuft das immer über die sexuelle Schiene also bei Männern die Aussicht auf Sex.

Es ist egal wie aber wir gehen dabei auf Raten kaputt.

Wünsche dir ein tolles Wochenende.:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen Madrepora,
ich hüpfe mal zu dir in den Strang.
denkst du wirklich das der schon wieder eine im Schlepptau hat? Ich denke eher nicht sonst würde er nicht noch immer was auch wenn es nur sexuell ist von dir wollen. Wie ich hier iwo gelesen habe, läuft das immer über die sexuelle Schiene also bei Männern die Aussicht auf Sex.

Es ist egal wie aber wir gehen dabei auf Raten kaputt.

Wünsche dir ein tolles Wochenende.:brav:


Hi,

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Er sagt es . Aber manchmal habe ich das Gefühl das er das nur gesagt hat um sich zu schützen . Kann sein das er keine Beziehung will oder es intensiver werden lässt solange ich noch vergeben bin. Ich kann aber nur spekulieren... Er sagt nichts. Gar nichts.
Nur eins weiss ich. Ich konnte nie was finden in seinem Haus was auf eine Frau hindeutet.

Solange er sich mir nicht öffnet und meint warten zu müssen bis sich meine Beziehung von alleine erledigt solange wird sich auch nichts ändern.

Ich hab mich auch gewundert. Wenn ein Mann was neues kennengelernt hat und mehr als Interresiert ist dann brauch er doch erstmal keine Affäre . Zumal ich mind ein halbes Jahr nix hab von mir hören lassen. Was das sexuelle betrifft springt er immer sofort an.
Ich hab mich zurück gezogen zur Zeit und konzentriere mich auf meine bestehende Beziehung .

Am fährt eine seltsame Schiene. .. Er suggeriert mir das er " benutzt " werden will. Das er parat steht wenn ich ihn brauche oder will... Selbst hält er sich zurück mir zu schreiben.
Ich kann damit nix anfangen. Hab nur das Gefühl das er damit sein schlechtes gewissen umgehen will. So kann er sagen wenn es auffliegt... "ich wollte eigentlich nicht"
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madrepora,
Das hast du schön gesagt... und dieser kleine unterschied macht es aus ()
Und nicht dass wir uns Tag und Nacht "kaputt" machen lassen von unseren Gefühlen, durch irgendjemanden...

Mein AM meint es gibt immer einen tieferen Sinn warum etwas so ist oder passiert.. :butterfly:
Guten Morgen Madrepora,
ich hüpfe mal zu dir in den Strang.
denkst du wirklich das der schon wieder eine im Schlepptau hat? Ich denke eher nicht sonst würde er nicht noch immer was auch wenn es nur sexuell ist von dir wollen. Wie ich hier iwo gelesen habe, läuft das immer über die sexuelle Schiene also bei Männern die Aussicht auf Sex.

Es ist egal wie aber wir gehen dabei auf Raten kaputt.

Wünsche dir ein tolles Wochenende.:brav:


Hi...

Dein Am hat recht. Alles hat seinen Grund und einen Sinn. Wir müssen ihn nur erkennen und schauen was da passiert...
Manchmal nicht so einfach da uns der Alltag die Verpflichtungen oft davon abhalten mal näher über sich selbst nachzudenken.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Also das ,,benutzt werden" kenne ich nur aus dem Sklaven Sprachgebrauch. Also wenn ich es will kann ich mich an dem Sklaven bedienen das können Aufgaben sein aber auch etwas sexuelles. Also dann wäre dein AM sehr devot und würde lieber Ansagen von dir bekommen und wird selbst nicht oder nicht viel tätig.
Lach! Das würde bedeuten wenn du ihm schreibst das er kommen soll weil du sex möchtest dann würde er das schnellstens in die Tat umsetzen. Das ist eine sexuelle Neigung , vielleicht erwartet er auch nur das von dir? Dann könnte evt auch eine Beziehung funktionieren aber du müsstest ihm immer die Ansagen machen, das sind devote Männer die geführt werden wollen und du in der Beziehung immer die Stärkere sein müsstest.
Ich will es jetzt nicht behaupten das es so ist aber das ist mir gleich als erster Gedanke gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Also das ,,benutzt werden" kenne ich nur aus dem Sklaven Sprachgebrauch. Also wenn ich es will kann ich mich an dem Sklaven bedienen das können Aufgaben sein aber auch etwas sexuelles. Also dann wäre dein AM sehr devot und würde lieber Ansagen von dir bekommen und wird selbst nicht oder nicht viel tätig.
Lach! Das würde bedeuten wenn du ihm schreibst das er kommen soll weil du sex möchtest dann würde er das schnellstens in die Tat umsetzen. Das ist eine sexuelle Neigung , vielleicht erwartet er auch nur das von dir? Dann könnte evt auch eine Beziehung funktionieren aber du müsstest ihm immer die Ansagen machen, das sind devote Männer die geführt werden wollen und du in der Beziehung immer die Stärkere sein müsstest.
Ich will es jetzt nicht behaupten das es so ist aber das ist mir gleich als erster Gedanke gekommen.


Das ist bei ihm so. Ich kann das auch durchaus machen. Ich hab kein Problem damit ihm solche Ansagen zu machen. Nuuuuur... Ich kenne mich. Ich glaube auf Dauer würde die Liebe flöten gehen weil ich irgendwann den Respekt verliere. Und hin und wieder will man sich doch auch mal anlehnen können....
Hätte sowas noch nie.
Seltsamerweise ist er im Leben relativ taff und in einer Führungsposition . Nur sein Privatleben scheint konträr zu sein
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Wow! Das ist auch wirklich so!
Ich mache auch Rollenspiel mit den Herren die wollen gedemütigt und erniedrigt werden. Haben meistens viel Geld und sind im realen Leben Taff und haben Führungspositionen. Sie wollen mit mir in einem Rollenspiel ihren sexuellen und psychischen Druck abbauen. In dem Moment bin ich die Domina , er ist der Sklave.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hi...

Dein Am hat recht. Alles hat seinen Grund und einen Sinn. Wir müssen ihn nur erkennen und schauen was da passiert...
Manchmal nicht so einfach da uns der Alltag die Verpflichtungen oft davon abhalten mal näher über sich selbst nachzudenken.

Oder man denkt man hat verpflichtungen.. schon alleine was zb die verwandtschaft sagen könnte oder die Nachbarn.
Finanzielle ja ok, aber alles lässt sich lösen, wenn man will.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Wow! Das ist auch wirklich so!
Ich mache auch Rollenspiel mit den Herren die wollen gedemütigt und erniedrigt werden. Haben meistens viel Geld und sind im realen Leben Taff und haben Führungspositionen. Sie wollen mit mir und einem Rollenspiel ihren sexuellen und psychischen Druck abbauen. In dem Moment bin ich die Domina , er ist der Sklave.


Aber wie soll man soo eine Beziehung auf Augenhöhe führen??

Da muss man schon emotional abgebrüht sein und Gefühle einem am allerwertesten vorbei gehen.
Ich bin schon so das ich eher rational denke aber komplett emotionslos bin ich auch nicht.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Oder man denkt man hat verpflichtungen.. schon alleine was zb die verwandtschaft sagen könnte oder die Nachbarn.
Finanzielle ja ok, aber alles lässt sich lösen, wenn man will.


Männer definieren sich oft über ihren sozialen Status und ein scheitern ist für sie wie ein Krieg verloren zu haben.
Sie klammern oft ihre Gefühle aus.
Wir Frauen sind da optimistischer und haben mehr Mut bzgl Veränderungen. Für uns ist der Krieg damit nicht verloren,wir kämpfen nur an einer anderen Front.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ja ihre Gefühle lassen sie meistens aussen vor und diese kommen erst im Rollenspiel hervor. Sie bekommen auch erst einen Ständer wenn sie von mir ziemlich derb beschimpft oder erniedrigt werden. Teilweise auch Schläge mit und ohne Peitsche oder anderen Gegenständen. Ich muss auch sagen das die Facetten ziemlich weit gefächert sind.
Bei uns ist es im Bett noch normal mit etwas Dirty Talk, Dildo, usw. und solchen Männern reicht das schon nicht mehr, sie brauchen ein ganz anderes Programm was für uns aber nicht nach vollziehbar ist. Manche sind grundsätzlich devot andere nur im Rollenspiel. Ich kenne viele Männer da macht so etwas die Frau zuhause nicht mit und daher werde ich auch für so etwas gebucht. Das heisst aber nicht das sie zuhause mit der Frau nicht einfach normal sexuell verkehren können.
Ich selber mag lieber das ganz normale kuscheln, Sex, lieben, Küssen usw. und es braucht manchmal auch für mich sehr viel Fantasie in so ein Rollenspiel einzusteigen. Natürlich habe ich da ganz schön was zu :grins: aber das wollen sie ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ja ihre Gefühle lassen sie meistens aussen vor und diese kommen erst im Rollenspiel hervor. Sie bekommen auch erst einen Ständer wenn sie von mir ziemlich derb beschimpft oder erniedrigt werden. Teilweise auch Schläge mit und ohne Peitsche oder anderen Gegenständen. Ich muss auch sagen das die Facetten ziemlich weit gefächert sind.
Bei uns ist es im Bett noch normal mit etwas Dirty Talk, Dildo, usw. und solchen Männern reicht das schon nicht mehr, sie brauchen ein ganz anderes Programm was für uns aber nicht nach vollziehbar ist. Manche sind grundsätzlich devot andere nur im Rollenspiel. Ich kenne viele Männer da macht so etwas die Frau zuhause nicht mit und daher werde ich auch für so etwas gebucht. Das heisst aber nicht das sie zuhause mit der Frau nicht einfach normal sexuell verkehren können.
Ich selber mag lieber das ganz normale kuscheln, Sex, lieben, Küssen usw. und es braucht manchmal auch für mich sehr viel Fantasie in so ein Rollenspiel einzusteigen. Natürlich habe ich da ganz schön was zu :grins: aber das wollen sie ja.


Bis zum schlagen geht es nicht. Aber dieses "parat"stehen und "mach mit mir was du willst "schon.
Bis ich dahinter kam hat es lange gedauert.. .
Diese Männer reagieren auch total anders...
Z.b. Wenn ich gesagt habe das was so oder so nicht geht weil ich damit nicht zurecht komme kam immer... O.k. Dann lass ich es.
Ich wollte damit bezwecken das er sich mal mehr amgagiert. Ging aber alles nach hinten los...
Man lernt ja immer dazu:lach:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hab mal eine allgemeine Frage zum Thema Shittest....

Oft lese ist... Das war ein shittest. Im Internet kann auch kaum was darüber finden bezüglich männliche shittest. Es wird sogar geschrieben das Männer das nicht machen sondern nur Frauen.

Ist das tatsächlich so???
Wie sind eure Erfahrungen?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Wie geht's Dir denn?

Deine Frage kann ich so leider nicht beantworten. Bei Meinem wusste ich auch nie, ob er gewisse Aussagen ernst meint oder das ein Shittest ist.

LG SD
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hab mal eine allgemeine Frage zum Thema Shittest....

Oft lese ist... Das war ein shittest. Im Internet kann auch kaum was darüber finden bezüglich männliche shittest. Es wird sogar geschrieben das Männer das nicht machen sondern nur Frauen.

Ist das tatsächlich so???
Wie sind eure Erfahrungen?
Guten Morgen Madrepora

Frauen liefern tatsächlich wesentlich mehr shittest ab. Liegt daran das Frauen emotionaler Denken und Sicherheit brauchen. Shittest dienen zum ausloten des Gegenüber.
Aber das nur Frauen davon Gebrauch machen ist nicht richtig.
Ein Mann der sich sehr sicher ist benutzt weniger, als einer der nicht genau weiss wo er steht.
Die meisten passieren eh nicht bewusst.
Und ich würde sogar mal die Behauptung aufstellen. .. Je unsicherer er ist, desto fieser werden die Tests.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen Madrepora

Frauen liefern tatsächlich wesentlich mehr shittest ab. Liegt daran das Frauen emotionaler Denken und Sicherheit brauchen. Shittest dienen zum ausloten des Gegenüber.
Aber das nur Frauen davon Gebrauch machen ist nicht richtig.
Ein Mann der sich sehr sicher ist benutzt weniger, als einer der nicht genau weiss wo er steht.
Die meisten passieren eh nicht bewusst.
Und ich würde sogar mal die Behauptung aufstellen. .. Je unsicherer er ist, desto fieser werden die Tests.


Ich kann Shittest manchmal nicht Auseinanderhalten und erkennen...

Ist einer oder einfach nur nicht nachgedacht oder zutiefst fies...

Situation ist folgende...

Affäre ist beendet. Kontakt besteht sehr sporadisch .. AM stalkt regelrecht den Status über Wochen ohne was zu schreiben .. Versuche einen lockeren Umgang und habe ihn im Urlaub angeschrieben jedoch nur allgemeines geschrieben und bewusst freundschaftlich geschrieben . Es kamen prompt freundschaftliche Antworten. .. Kurz und knapp.
Auf einmal kam wie aus dem Nichts morgens eine Nachricht von ihm.... Mein Mädel hat gerade gesundheitliche Themen und deswegen möchte ich nicht so schreiben. .



Ich glaube dieses Mädel existiert nicht!! Die muss immer herhalten wenn er mich auf Abstand bringen will oder mich ärgern.

Außerdem Interresiert mich es nicht was mit diesem Mädel ist und ich fand dir Antwort total aus der Situation gerissen... Es war nicht nötig mir das unter die Nase zu reiben weil es abgeschlossen ist und ich nicht mehr als Freundschaft will momentan .

War das ein shittest von ihm??
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo!

Wie geht's Dir denn?

Deine Frage kann ich so leider nicht beantworten. Bei Meinem wusste ich auch nie, ob er gewisse Aussagen ernst meint oder das ein Shittest ist.

LG SD

Mir geht's soweit gut. Das loslassen ist einfacher als an Kranken Mustern festzuhalten..
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Madre,
ich habe auch das Problem das ich den Shit Test nicht immer gleich erkennen kann und dann falsch reagiere. Wenn man dann hinterher noch einmal alles durch liest merkt man erst wie das man falsch darauf reagiert hat und dem anderen damit wieder Oberwasser gegeben hat.

LG
LadyJane
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madre,
ich habe auch das Problem das ich den Shit Test nicht immer gleich erkennen kann und dann falsch reagiere. Wenn man dann hinterher noch einmal alles durch liest merkt man erst wie das man falsch darauf reagiert hat und dem anderen damit wieder Oberwasser gegeben hat.

LG
LadyJane


Es ist einfacher auf so einen test richtig zu reagieren wenn man in der rausbewegung ist.

Nur frage ich mich.. War das ein test um die Situation abzuschecken oder eine unterbewusst abwehrhaltung... Da bin ich manchmal unsicher.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.246
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben