Bin ich nur auf ihn reingefallen?

Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Evi,

ich glaube ich würde platzen vor Wut!))!

Meiner Meinung nach, solltest Du ihn zur Rede stellen und ihn daran erinnern, das ihr trotzdem noch geschäftlich miteinander zu tun habt und er das private, was sowieso nicht erwähnenswert war (genauso würde ich ihm das vermitteln), außen vor lasst.
Er soll sich bitte Dir gegenüber entsprechend professionell verhalten.

Nimm ihn den Wind aus den Segeln....was glaubt er, wer er ist, so mit Dir umzuspringen.
Also das siehst Du doch mal, wie die Herren ticken....Du hast sein Spiel nicht mitgemacht, wie er sich das dachte und bums schon lässt er den Macker raushängen.

Vor vielen Jahren, als ich noch jung und schön war....:lach: versuchte mein damaliger Chef, verheiratet, wesentlich älter wie ich, eine Affäre mit mir anzufangen. Ich lehnte dies ab und schwupps hatte ich nur noch blöde Arbeiten auf dem Tisch und wurde gemobbt vom Feinsten.

Die können mit einer Niederlage nicht umgehen.Sind aber keinesfalls an etwas ernstem interessiert. Also mach Dir bloß keine Gedanken, ob Du etwas falsch gemacht hast. Langsam zeigt er ja auch seinen Charakter....denn so wie er sich jetzt Dir gegenüber verhält, dass ist alles andere wie Gentlemenlike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Evi,

hm... ich sehe das etwas anders als yersina.

Vielleicht blicke ich bei eurer Kollegen-Angelegenheit aber auch nicht richtig durch. Glaube nämlich nicht dass er Dich da absichtlich schneiden wollte. Er hat Dich doch in cc gesetzt und damit informiert. Oder übersehe ich da was wichtiges? :nanu:

Zur Rede stellen würde ich ihn auf jeden Fall nicht. Damit bekommt er ja nur die Bestätigung dass Dir das was ausmacht und er kann sich ins Fäustchen lachen.
Er soll doch merken, dass er Dich überhaupt nicht juckt und die Sache für Dich gegessen ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Evi,

ich würde ihn auf keinen Fall zur Rede stellen.
Bleibe ruhig und kollegial bitte. Auch wenn dir das sehr schwer fällt.
Du solltest jetzt alles Private beiseite lassen und dich nur (sachlich) auf das Geschäftliche konzentrieren.

Falls du ihn anschreiben musst, verfasse das freundlich, aber schon auch selbstbewusst.
Mache deutlich, dass du auch Teil des Projektes bist.

Was ich dir anbieten könnte, Evi, die per PN bei dieser Mail behilflich zu sein.
 
Y

yersina

Gelöschter User
Liebe Evi,

hm... ich sehe das etwas anders als yersina.

Vielleicht blicke ich bei eurer Kollegen-Angelegenheit aber auch nicht richtig durch. Glaube nämlich nicht dass er Dich da absichtlich schneiden wollte. Er hat Dich doch in cc gesetzt und damit informiert. Oder übersehe ich da was wichtiges? :nanu:

Zur Rede stellen würde ich ihn auf jeden Fall nicht. Damit bekommt er ja nur die Bestätigung dass Dir das was ausmacht und er kann sich ins Fäustchen lachen.
Er soll doch merken, dass er Dich überhaupt nicht juckt und die Sache für Dich gegessen ist.

Ja, aber sie hat doch dort an der Arbeit auch eine gewisse Position, die sie auf jeden Fall verteidigen sollte. Jetzt den Mund halten, nur damit er denkt, es mache ihr nichts aus??? Also mein Ding wäre das nicht. Er hat sie CC in den Verteiler gesetzt, aber es war ihr Mitarbeiter und er umgeht sie. Das ist für mich ganz klar eine Untergrabung Ihrer Position
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Hey Evi,
Ich sehe das wie Nadi. Du warst im CC, das genügt ja auch voll und ganz, empfinde ich sogar als professioneller, schließlich geht es ja um seinen Mitarbeiter und du sollst nur die Kenntnis haben und mit deinem darüber reden. Da sehe ich keinen Bedarf nach einer Mail direkt an dich. Vielleicht spielen da einfach deine Gefühle rein.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Zusammen,

Bei mir ein kurzes Update weil die letzten zwei Tage richtig hardcore waren. Nicht wegen dem Kollegen, sondern wegen meinem Ex.

Ich war Montag bei ihm und habe meine restlichen Sachen geholt. Und er kam irgendwann mit der Sprache raus, dass er vor drei Wochen einen one-Night-stand hatte. Mit meiner schlimmsten Erzfeindin :::!))

Ich bin total ausgeflippt. Er hatte total ausgeflippt. Er hatte mir gesagt, dass er es zutiefst bereut und dass er einfach nicht er selbst war in dieser Zeit, weil ich ihm so sehr weh getan habe. Und dann noch der Alkohol bla bla.
Jedenfalls hatten wir uns gestern dann per WA wüst beschimpft, ich war einfach so richtig verletzt. Wie er da überhaupt in der Lage sein konnte so kurz nach der Trennung mit einer anderen zu schlafen.

Gestern war er dann hier, weil wir uns echt übel gezofft hatten und was soll ich sagen. Wir haben uns geküsst ::::blush: mehrmals... was ist nur los mit mir. Warum macht mir das so viel aus. Ich weiß leider nicht, oder kann es nicht sagen, ob ich (noch) Gefühle für ihn habe. Wäre einfach unvorstellbar für mich wenn er ne andere hätte und jetzt ist’s passiert:cry auch wenn er es zutiefst bereut (und das stimmt wirklich). Hat er mir schon bewiesen.
Keine Ahnung wie ich das mit ihm deuten soll...


Zu meinem Kollegen:
Wir hatten heute wieder Meeting und langsam ist unser Verhalten wieder so wie vor der ganzen Sache. Er wird auch wieder frech nur habe ich keine Ahnung wie ich mich da verhalten soll.
Und wegen der Mail von Montag habe ich natürlich nichts unternommen.

Zum Beispiel eine Situation, ich stand im Türrahmen und er hatte gerade die Stühle aufgeräumt und mich von hinten mehrmals mit dem Stuhl angestupst. Ich hab mich umgedreht und „Danke“ gesagt. Er meinte „bitte, das war Absicht“. Habe aber nichts mehr erwidert.

Auch ging es um ein Meeting, wo er plant und meine Unterstützung braucht und er wollte die Planung der Einladung an mich abwälzen (gernerell hatte er in dem Meeting alles an seine Mitarbeiter abgewälzt) und ich hab seinen Vorgesetzten angeschaut und gesagt „macht er auch noch irgendwas selbst“ und gelacht.
Der Vorgesetzte von ihm meinte dann auch „komm des machst du mal schön selber, Evi hat ja ihren Kalender gepflegt“.

Ich hatte auch das Gefühl, dass er mich öfter mal länger angeschaut hat und wenn wir Augenkontakt im Gespräch hatten war es gar nicht mehr so „peinlich“ wie sonst immer.
Nur wollte ich mal wissen wie ich mich allgemein ihm gegenüber verhalten soll. Wir sind ne ziemlich lockere Truppe bei uns im Büro und in den Abteilungen, mit denen wir zusammenarbeiten, sowieso.
Behandle ich ihn so wie alle anderen oder „schlechter“.

Leider ist die sexuelle Anziehung auf meiner Seite immer noch da. Irgendwie hätte ich gerne gewusst was er im Bett so drauf hat :schuettel:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Evi,

huuuiii, da ist ja einiges los bei dir.
Da kann ich gut nachfühlen, dass es bei dir gerade im Inneren emotional recht chaotisch zugeht ...

Etwas raten kann ich dir natürlich nicht, du musst für dich selbst herausfinden, wie du zu deinem Ex stehst, ob da noch etwas möglich wäre oder nicht. Jetzt würde ich dir wenigstens gern einen klugen Ratschlag geben, wie du das herausfinden kannst, aber auch da fällt mir nur Langweiliges/Belangloses ein ... Setz dich jedenfalls nicht unter Druck und lass dir Zeit mit einer Entscheidung.

Wie du mit deinem Büro"flirt" umgehst, das hört sich gut an :smile:

LG
Kartoffel
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo Zusammen,

ich bin der Meinung, dass es mal wieder Zeit für ein kurzes Update meinerseits wird :)
Mir geht es sehr sehr gut, habe mich jetzt in meinen neuen Räumlichkeiten gut eingelebt, schöne neue und vor allem tolle Möbel und beruflich könnte es nicht besser gehen.

Exi und ich nähern uns wieder ein bisschen an, aber es ist ein harter Machtkampf manchmal und ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin das führen soll. Ich nehme es ihm einfach sehr sehr übel, dass er nur eine Woche nach der Trennung mit einer anderen in der Kiste war.... :::
Im übrigen habe ich festgestellt, dass mein Ex wohl damals meinen Kollegen aus meiner Facebook Freundesliste gelöscht hat. Finde ich einfach nur peinlich und kindisch dieses Verhalten, aber er hatte wohl dann auch im "Gegenzug" den Kontakt zu seinem ONS komplett gelöscht und sie überall blockiert, weil er mir zeigen wollte, dass es ein RIESEN Fehler war. ja ja...

Was soll ich zu meinem Kollegen sagen. Also der Kontakt ist wieder auf Augenhöhe hergestellt. Ist alles so wie vor unserer "kleinen" Liaison. Aber irgendwie scheint da trotzdem etwas zwischen uns zu sein, zumindest empfinde ich es halt so.
Er macht weiterhin so kleine Anspielungen und ruft mich (zumindest in letzter Zeit) sehr oft an wegen Dingen, die eigentlich "unwichtig" sind. So hatten wir es immer gehandelt als wir noch privat Kontakt hatten, weil wir einfach die Stimme des anderen hören wollten.

Kommentare wie "du bist die Beste" lasse ich einfach unkommentiert. Heute zum Beispiel ging es um ein Meeting wo er sich "beschwert" hatte, dass wir ihn nicht wollen (er hat es wirklich so ausgedrückt und davon abgesehen ging ihm das Meeting NULL an). Ich hatte dann nur zu ihm gesagt, dass er es mittlerweile gewohnt sein sollte :lach: Also jetzt auf das nicht-gewollt-werden bezogen. :coolwink:
Zu viel? oder darf ich so weiter agieren?

Ich denke mir aber auch immer wenn ich ihn sehe "wasn Arschloch", weil das ist er ja wirklich allemal. Und irgendwo tut mir auch seine Freundin leid. Diese arme Mädel weiß gar nicht was sie sich da für einen angelacht hat, wer weiß wie oft er diese Nummer schon abgezogen hat.

Ansonsten hab ich mein Leben voll im Griff. Arbeite zwar aktuell ein bisschen viel, aber ansonsten fühl ich mich wieder TOP
:namaste:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Evi,

wir beide kennen uns doch auch noch von früher!
Bei dir geht es ja turbulent zu wie eh und je :D

Dein Ex ist schon ein sehr temperamentvoller Typ, das kann anstrengend sein. Ich schätze dich aber so ein, dass du das Drama ein bisschen brauchst, oder? Mir geht es ähnlich, wenn meine Dosis vielleicht nicht so hoch sein muss.
Den Kollegen hat dir ja von Anfang an gesagt, dass er nicht beziehungswillig ist. (Wie du im Eingangspost schreibst.) Manchmal muss man nur genau hinhören, wenn man wissen will, was Sache ist.

Viele Grüße
Min
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hach und da hast du ja auch schon bei mir geschrieben :)
Ja wir kennen uns und ich habe damals deine ganze Ex-Back Geschichte mit verfolgt. Lang, lang ists her :lach:

Hm also das Drama hatte ich eigentlich genug letztes Jahr. Ich würde eher sagen, dass ich die Aufregung brauche, ich kleiner Adrenalin Junkie :D

jaja beziehungsunwillig oder nicht fähig und ich steh da irgendwie immer TOTAL drauf. Zwar immer nur wenn ich grad ne schlechte Phase in meinem Leben habe (wie halt 2017) aber genau dann tun es mir diese Typen total an.
Muss zum Beispiel trotzdem noch sehr oft an den Kollegen denken, gerade weil wir beruflich aktuell wieder sehr viel Kontakt haben :nanu:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hatte heute wieder eine komische Situation mit meinem Kollegen... ()

Ich war geschäftlich unterwegs in einem unserer anderen Standorte.
Er hatte mich dann angechattet auf meinem Laptop
„Hi :smile: kannst du dir mal bitte XXX anschauen, ich kann XXX bei mir nicht im System :(

Ich hab ihm kurz und knapp die Antwort gegeben und er meinte, dsss wir zu diesem Problem echt bald mal was unternehmen müssen. Ich hatte dann nen Vorschlag gegeben und ein paar Minuten später hatte er versucht mich anzurufen.
Da ich aber in Meetings war konnte ich nicht hin und hatte keine Zeit ihn zurück zu rufen.

Ein paar Stunden später hatte er mich wieder angechattet und geschrieben, dass er später sowieso bei uns in der Abteilung wäre und dass er vorbei kommen würde.
Ich meinte daraufhin, dass ich nicht da bin und er wollte wissen wieso.
Hatte nur gesagt weil ich es kann (ohne smiley oder sonst was) und von ihm kam nur ein pff

Was soll denn das jetzt wieder. Seit unserer verhängnisvollen Geschäftsreise haben wir gar nicht mehr gechattet und jetzt so etwas.
Und am liebsten würde ich ihn gerne nochmal so reizen () ich weiß dass es irgendwie blöd ist, aber trotzdem will ich es.
Und an so Tagen wie heute ist halt das Bedürfnis wieder mehr mit ihm zu schreiben viiiiel größer...

Gibts denn wirklich keine Chance auf ein Comeback?
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Gibts denn wirklich keine Chance auf ein Comeback?

Was für eine Art von Comeback willst du denn? Eine Beziehung bestand ja noch gar nicht. Geht es dir um einen ONS, bisschen Drama() oder anderes?

Ist für mich schwer zu sagen, ob die Annäherung, die du oben beschreibst, für ihn einen beruflichen Grund hatte oder ob er seine Bitte an dich nur als Aufhänger benutzt hat, um mal wieder bei dir anzuklopfen.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Evi, wenn Du ihn reizen möchtest, dann nur durch ein entsprechendes Auftreten, Kleidung usw. Aber nicht mehr und dezent. Subtil eben.

Verbal würde ich es nicht tun. Das muss er schon beginnen und auch dann würde ich mich an Deiner Stelle bedeckt halten und mir das Ganze mit innerem Abstand betrachten, denn zuletzt, war es ja sehr unschön mit ihm, nicht? Er bekam ja nicht was er wollte und wurde dann extrem zickig.....

Wenn er Dir beruflich mailt, antwortest Du einfach nur auf das. Ich finde, Du hast den letzten Kontakt gut gemanaged.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und am liebsten würde ich ihn gerne nochmal so reizen () ich weiß dass es irgendwie blöd ist, aber trotzdem will ich es.

Liebe Evi,

ich kann dir nur den Rat geben: Halte dich bitte sehr zurück und lasse dich nicht mit ihm ein!

Schau, du hast wegen ihm schon so gelitten... er hat sich dir gegenüber schon so sch** verhalten - und er hat eine Freundin, Evi!
Was meinst du, wo das mit ihm hinführt?

Wenn du jetzt Sex mit ihm hast, wie soll euer Verhältnis dann werden? ... Willst du dir das wieder mit ihm antun?
Zumal er damals schon sagte, er will sich gerade ablenken, weil es mit seiner Freundin nicht gut liefe...
Er wird sich sicher nicht von ihr trennen.

Evi, bitte. Verhalte dich nur kollegial, nichts weiter.
Du wirst sonst wieder die sein, die leidet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Was für eine Art von Comeback willst du denn? Eine Beziehung bestand ja noch gar nicht. Geht es dir um einen ONS, bisschen Drama() oder anderes?.
Ach Drama, Abenteuer, Herausforderung, nenn es wie du willst :lach:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht um was es mir geht. Vllt ONS oder einfach ein bisschen Spaß aber er ist ja immer noch mit seiner Freundin zusammen und ich glaube kaum, dass sich daran etwas ändern wird :headshake:

Verbal würde ich es nicht tun. Das muss er schon beginnen und auch dann würde ich mich an Deiner Stelle bedeckt halten und mir das Ganze mit innerem Abstand betrachten, denn zuletzt, war es ja sehr unschön mit ihm, nicht? Er bekam ja nicht was er wollte und wurde dann extrem zickig.....
Die Frage, die ich mir zur Zeit öfter mal stelle ist, ob er sich überhaupt jemals wieder privat melden wird.
Heute hatten wir Meeting, nur wir zwei... und irgendwie dachte ich, dass da noch was von ihm kommen würde, aber es kam natürlich nichts und mich würde interessieren wann endlich diese Erwartungshaltung bei mir aufhört, weil da definitiv nichts mehr kommen wird. Was ich einfach an manchen Tagen so schade finde, ich weiß, dass ich da ein bisschen „spinne“()

Zumal er damals schon sagte, er will sich gerade ablenken, weil es mit seiner Freundin nicht gut liefe...
Er wird sich sicher nicht von ihr trennen.
Er hatte es ja so nicht gesagt, dass er sich nur ablenken will. Aber sein Verhalten zeigt das natürlich immer und immer wieder was mich dann heute wieder sehr traurig macht :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben