Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo allerseits!

Nachdem sich bei mir einiges getan hat habe ich darum gebeten meinen Strang wieder zu eröffnen.

Mein AM hat mich in letzter Zeit öfters angerufen und wir haben von mal zu mal länger telefoniert.

Wie ihr wschl wisst lebe ich mit meinen kids alleine in einem alten Haus wo es öfters etwas zu tun gibt was ich alleine nicht hinbekomme, obeohl ich handwerklich eh sehr geschickt bin. Hab ihm dann erzählt was halt alles demnächst ansteht und dass ich wohl ein Inserat aufgeben werde weil ich Hilfe benötige.

Das hat ihm wohl nicht so geschmeckt denn auf einmal sagte er: ich helf dir! Ich komme morgen, rufe dich aber vorher an.

Tja und anstatt anzurufen stand er heute morgen um halbacht in Arbeitskluft vor meiner Tür. Ich noch nicht vorbereitet weil ich ja auf den Anruf wartete. Also ungeschminkt und Staubsauger in der Hand. Soweit so gut.

Es war merkwürdig ihm nach zweieinhalb Monaten gegenüber zu stehn. Wir konnten beide nicht aufhören zu grinsen. Also die Freude war beiderseitig sehr groß!

Haben bisserl rumgeblödelt und uns dann ans Werk gemacht. Irgendwann zwischendrin hat er mich einfach geschnappt und mich geküsst. Den Rest kann man sich denken. Ich war total überfordert. Damit habe ich nicht gerechnet. Also gewünscht schon aber nie und nimmer erwartet! Was mich jetzt irritiert ist dass es für mich nicht so toll war wie sonst. Ich war irgendwie so gehemmt und es hat sich einfach anders angefühlt...so unbeholfen:blush:

Er hat mir auf jeden Fall sämtliche Arbeiten verrichtet und kommt wieder um mir im Garten eine alte Teichwanne auszuheben und noch paar Dinge.

Kommende Woche hat er keine Zeit weil er da bei seinem Projekt von 7- bis spätabends arbeitet. Das heisst da wird mal Funkstille sein.

Desweiteren erwähnte er ungefragt, dass er während wir uns nicht gesehn haben mit niemanden geschlafen hat. Er schläft immer nur mit mir oder mit niemanden. Was mir halt komisch vorkommt, weil ich denke mir dass er nach dem Auffliegen bestimmt mit der Freundin...würde ja komisch ausschauen wenn nicht oder?
Ich weiss nicht. Er wollte auch wissen och jemanden hatte. Da dacht ich mir schon das ist eine merkwürdige Frage! Ich würde ihn ja sonst nicht kontaktieren bzw treffen wenn ich jemanden hätte!
Er sagte aber auch ob mir eh klar ist dass wir keine Beziehung haben und ich bitte nicht durchdrehn soll wenn er mal eine Woche nicht kommen kann weil er arbeitet.

Ich bin halt jetzt unschlüssig wie ich mich richtig verhalten soll.
Also wirklich über das was vorgefallen ist haben wir nicht gesprochen.
Soll ich jetzt einfach mal so mitmachen und laufen lassen? Schaun was von ihm kommt?

Ich bin noch zml geflasht....

Irgendwann hat er mich dann noch gefragt ob wir bei meinem Schwimmbad heuer wieder den Filtersand wechseln müssen, denn er hätte sich umgesehn es gibt einen den man nur alle zehn Jahre tauschen muss. Erst hats mich gefreut weil ich dachte, woowww warum denkt der an solche Sachen und erkundigt sich! Doch dann kam gleich anderes kopfkino....der wird bestimmt nicht einfach mal so sich informiert haben. Womöglich plant er Pool mit der Freundin? Herrje...diese Gedanken
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hey Susan,

Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt!

Du musst dich fragen, was DU willst?

Eine Affäre? Eine Beziehung?
Kommende Woche hat er keine Zeit weil er da bei seinem Projekt von 7- bis spätabends arbeitet. Das heisst da wird mal Funkstille sein.


Er sagte aber auch ob mir eh klar ist dass wir keine Beziehung haben und ich bitte nicht durchdrehn soll wenn er mal eine Woche nicht kommen kann weil er arbeitet.

Möchtest du eine Beziehung, schieß ihn zum Mond!

Tu dir das nicht an!
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Das weiss ich eben grade nicht so genau....also ich kann bestimmt gut damit leben wenn wir uns einmal die Woche sehn. Klar wärs schon wenn er frei wäre und wir uns sehn könnten wann immer uns danach ist. Auch abends mal mit übernachten und auch mal am Wochenende etwas unternehmen. Und vor allem: nicht verheimlicht werden. Aber das es das nicht spielt ist mir auch klar.
Ich denke so wie es war mit Ausflügen und spontan Kaffee trinken wirds nichts mehr. Ich denke er wird sich hüten mich öfters zu sehn.

Das versuch ich halt mal so hinzunehmen, denn einen weiteren Kontaktabbruch möcht ich nicht riskieren.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich muss das selber erst mal sacken lassen...das war ein bisschen viel heute.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Also es gibt nicht wirklich was neues. Ich mache von meiner Seite aus absolut gar nichts. Kein sms, Anruf oder email.
Er meldet sich alle paar Tage telefonisch wegen NICHTS.
Also ich bin auf Jobsuche und an den Tagen wo er weiss dass ich zu einem VG eingeladen bin meldet er sich um nachzufragen.
Aber keine Frage wann wir uns treffen oder sexuelle Anspielungen. Nichts.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
hahahaha (das ist ein freudes-lachen)

Hallo Susan :) Ich habe wirklich oft an dich denken müssen.. Der absolute Hammer ist das!! :D

Ich muss echt nur grinsen:lach:

Das beste: wie cool du dabei bist und es anscheinend auch so meinst!!
Du bist wie ausgewechselt!!
:)

Drück dich :)
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo Blümchen,
schön dass du da bist!

Tja ich weiss auch nicht warum ich so cool bin :coolwink:kenn mich selber gar nicht:lach:
Vlt weil ich erkannt habe dass er sich nie von seiner Freundin trennen wird um mit mir zusammen zu sein und es somit die ganze Aufregung nicht wert ist....er hat seine Freundin ja gern und ich hab irgendwo gelesen dass Männer die durchaus noch freundschaftliche Gefühle fûr ihre Freundin haben sich selten bis gar nicht für ihre Affãre trennen. Dadurch hab içh irgendwie abgeschlossen und akzeptiert dass er wohl nie der Mann sein wird an dessen Seite ich alt werde.

Was nicht heisst dass ich ihn nicht liebe :herz: doch es ist wie es ist und er ist nicht mehr der Nabel meines Lebens.

Er verwundert mich nur und klar denk ich oft an ihn( jeden Tag), aber ich lasse ihn machen, denn ich bin ja frei!
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
....und sicher ist auch dass ich nach jedem Wiedersehn wieder geflasht sein werde und nixi mit cool :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo Blümchen,
schön dass du da bist!

Tja ich weiss auch nicht warum ich so cool bin :coolwink:kenn mich selber gar nicht:lach:
Vlt weil ich erkannt habe dass er sich nie von seiner Freundin trennen wird um mit mir zusammen zu sein und es somit die ganze Aufregung nicht wert ist....er hat seine Freundin ja gern und ich hab irgendwo gelesen dass Männer die durchaus noch freundschaftliche Gefühle fûr ihre Freundin haben sich selten bis gar nicht für ihre Affãre trennen. Dadurch hab içh irgendwie abgeschlossen und akzeptiert dass er wohl nie der Mann sein wird an dessen Seite ich alt werde.

Was nicht heisst dass ich ihn nicht liebe :herz: doch es ist wie es ist und er ist nicht mehr der Nabel meines Lebens.

Er verwundert mich nur und klar denk ich oft an ihn( jeden Tag), aber ich lasse ihn machen, denn ich bin ja frei!
Ich mag die "neue" Susan mehr als die andere :) Respekt meine liebe!!!!!:herz:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke! Die neue Susan fühlt sich auch viel viel besser!

Frag mich aber trotzdem wozu er anruft....also wegen so belanglosem blabla wie meine Vorstellungsgespräche waren? Finde das nicht so spannend, aber nett dass er dran denkt und nachfragt ;-)
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Vlt weil ich erkannt habe dass er sich nie von seiner Freundin trennen wird um mit mir zusammen zu sein und es somit die ganze Aufregung nicht wert ist....er hat seine Freundin ja gern und ich hab irgendwo gelesen dass Männer die durchaus noch freundschaftliche Gefühle fûr ihre Freundin haben sich selten bis gar nicht für ihre Affãre trennen. Dadurch hab içh irgendwie abgeschlossen und akzeptiert dass er wohl nie der Mann sein wird an dessen Seite ich alt werde.

Was nicht heisst dass ich ihn nicht liebe :herz: doch es ist wie es ist und er ist nicht mehr der Nabel meines Lebens.

Ich grätsche hier mal rein... :blush:
Hammer, Susan! Toll! Genau das versuche ich jetzt auch so zu sehen. Du klingst sehr stark auf einmal. :thumbsup:

Frag mich aber trotzdem wozu er anruft....also wegen so belanglosem blabla wie meine Vorstellungsgespräche waren? Finde das nicht so spannend, aber nett dass er dran denkt und nachfragt ;-)

Er kann dich halt nicht loslassen. Das ist doch schonmal was. Da hätte glaube ich keiner von uns mit gerechnet.
Bleib weiter so stark. Darauf kann man aufbauen. :ritter:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hi Bonnie, schön dass du da bist :smile:

Hab grade nachgerechnet. Seit unserem letzten Treffen sind zehn Tage vergangen und in denen hat er mich 4x angerufen. Das ist glaub ich sogar öfter als während unserer 9monatigen Affäre....damals schrieb er immer nur sms was mich eh anzipft hat! Und jetzt greift er von ganz allein zum handy und ruft mich an :coolwink: das find ich cool und hoffe dass es so bleibt und sich vlt sogar steigert ()

Ich glaube das hat sich niemand gedacht....ich mir auch nicht....drum bin ich jetzt umso glücklicher und auch beruhigt da ich jetzt weiss, dass wenn mein Löwe brüllt er auch wieder zum sanften Katerchen wird :grins::herz:

Das war echt alles Hammer....

I love my cat :grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Susan,

ich würde jetzt nicht so viel hinein interpretieren.

Seine Aussage war klar:

Er sagte aber auch ob mir eh klar ist dass wir keine Beziehung haben und ich bitte nicht durchdrehn soll wenn er mal eine Woche nicht kommen kann weil er arbeitet.

Er wird da bleiben wollen, wo er ist. Bei seiner Freundin.

Es kann auch durchaus sein, dass ihm nicht so ganz wohl ist bei eurem Kontakt, weil ja wieder die Gefahr bestehen könnte, dass du irgendwelche Aktionen startest.
Vielleicht meldet er sich deshalb ab und an, bietet dir seine Hilfe an, damit du quasi "ruhig gestellt" bist.

Ich würde es jetzt einfach so weiter laufen lassen, ohne Erwartungen.
Es ist ja auch schön, wenn du mit dem Haus etwas Hilfe hast.

Aber, Susan, warte nicht auf ihn, sondern schaue dich auch weiter um.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja das weiss ich und ist vollends klar. Ich warte auch nicht auf ihn.

Ich nehme es so an wie es ist, bin dafür dankbar, geliebt wird er trotzdem von mir ;-) nur nicht mehr so offensichtlich oder gar fordernd.

Heute hat er mich wieder angerufen weil er wusste ich muss eine Entscheidung treffen wegen der Arbeit. Das fand ich total lieb von ihm.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich nehme es so an wie es ist, bin dafür dankbar, geliebt wird er trotzdem von mir ;-) nur nicht mehr so offensichtlich oder gar fordernd.

Ja natürlich. Man kann sich ja leider auch nicht auf Knopfdruck entlieben.
Ich finde es sehr gut, dass du dich nun auch zurück hältst und nicht mehr so offensichtlich oder fordernd auf ihn zugehen willst.
Das wird sicher viel besser sein - für beide. :smile:

Heute hat er mich wieder angerufen weil er wusste ich muss eine Entscheidung treffen wegen der Arbeit. Das fand ich total lieb von ihm.

Siehst du, er meldet sich und fragt nach wichtigen Angelegenheiten...
Wer hätte gedacht, dass er das wieder tut, oder?
Das würde mich auch freuen, Susan.

Bleibe bei deinem Frame jetzt... locker, fröhlich und vor allem entspannt.
So könnt ihr euren Kontakt sicher noch eine Weile aufrecht halten. ;)
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ja das weiss ich und ist vollends klar. Ich warte auch nicht auf ihn.

Ich nehme es so an wie es ist, bin dafür dankbar, geliebt wird er trotzdem von mir ;-) nur nicht mehr so offensichtlich oder gar fordernd.

Susan, wir sind gerade in einer ähnlichen Situation. Wir hätten es nicht gedacht, aber ExAM schleicht sich wieder in unser Leben.

Genau. Lauf ihm nicht offensichtlich hinterher. Halte Dich bedeckt. Fordere nichts. Genau so werde ich es halten. Jetzt sehen sie wie locker wir neuerdings sind. Und das kommt an.
Wir dürfen nichts erwarten. Nur genießen dass er wieder präsent ist.
:coolwink:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo allerseits, melde mich mal kurz wieder!
Nach wie vor läuft es so dass er sich immer meldet. Habe ihm Testweise mal sms geschickt, diese wurden umgehend beantwortet.
Bei einem Projekt im Garten hat er trotz Verkühlung fleissig mitgeholfen.

Trotzdem denke ich dass es auslaufen wird. Ab Montag habe ich einen neuen Job nach einem halben Jahr Auszeit und somit habe ich nur nachmittags Zeit wo allerdings meine Kinder ständig kommen und gehn oder am Wochenende wo halt er nicht weg kann von daheim. :-(
Es fehlt mir irgendwie auch was...oder vlt ist es auch nur das Wissen dass ich nie seine Nummer eins sein werde was mich irgendwie gefühlsneutral sein lässt. Oder die fehlenden Unternehmungen. Oder die Romatik? Wir sind immer nur bei mir Zuhause. Früher haben wir auch Ausflüge gemacht. Ich habe aber auch keine Lust ihn danach zu fragen. Ich fände es schöner wenn er mal etwas vorschlagen würde. Wird wschl nicht passieren denk ich mal....mehr gibts im Moment nicht zu berichten. Über das Auffliegen lassen redet keiner von uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben