The Never ending Story ...

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Doch . Das schon ... aber das läuft nicht vernünftig . Ich bin sehr verkopft .

Verstehe was Du meinst, liebe Icke. Durch A wird man so verkorkst... man verbiegt sich so sehr und dann findet man kein richtiges Maß im Geben und Nehmen mehr.

Ich hoffe echt, dass dein AM Ruhe gibt damit Du Gelegenheit bekommst zur Ruhe zu kommen.

Oft wird ja hier geschrieben, wenn du gegen dein Gefühl handelst, dann machst du es richtig. :trost:
 
I

icke

Gelöschter User
Verstehe was Du meinst, liebe Icke. Durch A wird man so verkorkst... man verbiegt sich so sehr und dann findet man kein richtiges Maß im Geben und Nehmen mehr.
Dem kann ich nur komplett zustimmen . Echt schlimm wie deppert man agieren kann :cry

Oft wird ja hier geschrieben, wenn du gegen dein Gefühl handelst, dann machst du es richtig. :trost:

Na dann ist ja perfekt . Fühl mich gerade wie ein oberar... :cry
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen

Ich fühle mich schlecht. So mit jemandem zu schreiben wie ich es in letzter Zeit mit ihm mache ist nicht meine Art...

Es fühlt sich an als wenn ich wie ein arroganter arsc... ihm gegenüber reagiere . Denn eigentlich meine ich es nicht so, aber anders komm ich halt mit ihm auch einfach nicht weiter

Denk, er wird sich nun nicht mehr melden . Wohl etwas was ich dann nun doch mit meiner Abwehrhaltung erreicht habe .
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ach Icke, ich kann mir gut vorstellen, dass du dich schlecht damit fühlst.
Er (und auch du selbst) weiß ja, dass du kein arrogantes A...bist.
Ich hoffe, du hast dein Ziel erreicht und kannst dich dann wirklich von ihm lösen.
Vielleicht hat dann der ungebundene Mann doch noch eine Chance und lässt dir die Zeit, die du für dich benötigst...
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Icke,

es tut mir furchtbar leid, dass du dich gerade so schlecht fühlst. :trost:

Aber weisst Du was, sie haben uns einfach nicht verdient! Sie wissen uns nicht zu schätzen. Wir waren einfach zu lange zu lieb und nett zu ihnen mit der Konsequenz, dass sie glauben machen zu können was sie wollen. Sei es ständig zu schreiben obwohl wir das nicht mehr wollen oder uns eben hinzuhalten, damit sie sich nicht in unsere Richtung bewegen müssen.

Schau, das hattest Du kürzlich geschrieben. Vielleicht hilft es dir, dies noch einmal vor Augen zu haben.

Er selbst ändert ja nix, eins von beiden muss er auf dauer los lassen, entweder EF oder mich... dieses jetzt zermürbt mich einfach

Denke , das einzige was wirklich hilft ist Ruhe seinerseits

Ganz gewiss bist Du kein schlechter Mensch nur weil du ihm Grenzen setzt. Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein. :brav:

Ich hoffe sehr, dass es mit Mr. Ungebunden weiter geht. :brav:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Icke, ich hab meinen beim letzten Mal auch so "abgebügelt" und jetzt ist Ruhe (seit über einer Woche schon). Glaub auch nicht, dass sich meiner noch mal meldet, der ist auch sehr stolz und hat mir mal gesagt, dass er nicht hinterherläuft, wenn man ihn wegstößt (hat er zwar trotzdem lange gemacht nun, aber da schwebte ja auch immerhin noch ein "vielleicht" bei mir im Raum). Und er hatte mir versprochen, mich in Ruhe zu lassen, wenn ich jemand Neues habe. Was ja für ihn der Fall ist. Trotzdem fällt es mir jetzt gerade im Moment wieder schwer, aber ich weiß, das geht auch vorbei und ist nur ein temporärer Gefühlszustand. Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht, weil eigentlich wollten wir sie ja gar nicht wegstoßen, wir mussten es halt. Weil sie nicht zu uns kommen wollten.

Ich bin mir auch sicher, dass wir besser loslassen können, wenn von den Herren nichts mehr kommt. Mir geht es jedenfalls so, dass ich irgendwie das Gefühl haben möchte, dass ER loslässt, dass es für ihn auch nicht mehr weitergeht und/oder er kein Interesse mehr hat. Solange das noch da war bei ihm, hatte ich immer auch noch Hoffnung, und diese blöde Hoffnung klebt wie Pattex :nanu:

Wir kriegen das hin, ganz bestimmt. Und vielleicht gibst Du Deinem Neuen doch noch mal eine Chance?
 
I

icke

Gelöschter User
Vielleicht hat dann der ungebundene Mann doch noch eine Chance und lässt dir die Zeit, die du für dich benötigst...

Ich hoffe sehr, dass es mit Mr. Ungebunden weiter geht. :brav:

Wir kriegen das hin, ganz bestimmt. Und vielleicht gibst Du Deinem Neuen doch noch mal eine Chance?

Guten Morgen ihr Lieben ,

Also MR. Ungebunden und ich haben Unterhaltung bezüglich uns gehabt. Meine verkopftheit hat sich mittlerweile total auf ihn übertragen :lach: Die entspanntheit eines kennenlernens
War somit weg. Sind jetzt an dem Punkt, dass wir beide sagen „laufen lassen und schauen wo es hingeht“ . Treffen ist auch erst in 1,5 Wochen möglich , da bin ich gerade sehr froh , denn ich brauch erstmal doch bisschen Abstand und Ruhe für mich ...
also alles noch offen :smile:

Aber weisst Du was, sie haben uns einfach nicht verdient! Sie wissen uns nicht zu schätzen. Wir waren einfach zu lange zu lieb und nett zu ihnen mit der Konsequenz, dass sie glauben machen zu können was sie wollen. Sei es ständig zu schreiben obwohl wir das nicht mehr wollen oder uns eben hinzuhalten, damit sie sich nicht in unsere Richtung bewegen müssen.

Da geb ich dir recht, aber dem raster bin ich nun ja erstmal entfallen

Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht, weil eigentlich wollten wir sie ja gar nicht wegstoßen, wir mussten es halt. Weil sie nicht zu uns kommen wollten.

Ich bin mir auch sicher, dass wir besser loslassen können, wenn von den Herren nichts mehr kommt. Mir geht es jedenfalls so, dass ich irgendwie das Gefühl haben möchte, dass ER loslässt, dass es für ihn auch nicht mehr weitergeht und/oder er kein Interesse mehr hat. Solange das noch da war bei ihm, hatte ich immer auch noch Hoffnung, und diese blöde Hoffnung klebt wie Pattex :nanu:

Wir kriegen das hin, ganz bestimmt. ?

Das ist wirklich immer wieder so ein blöder Kreislauf ... die Hoffnung stirbt eben zuletzt:cry

Mir fällt es sehr schwer gegen mein Gefühl zu handeln. Aber ich habe viel
Nachgedacht ... entweder
Er ist nun weg oder kriegt seinen arsch hoch... beide
Lösungen im Endeffekt ok, solange einfach endlich mal eine Lösung da ist


Meiner musste sich schon einiges anhören, bis jetzt kam er immer wieder. Nur wenn er jetzt, wirklich einfach wieder mit belanglosem smalltalk um die Ecke kommt , ich glaub dann platz ich ... aber ich gehe doch eher
Von Ruhe aus

Somit heute Tag 2 :ritter:

Und das Wochenende steht vor der Tür ... wäre das erste mal seid ewiger Zeit ohne ein Zeichen von ihm

Ich danke euch für für euren tollen Zuspruch :herz:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Icke,
das mit dem belanglosen Smalltalk oder einfach nur blöde Smileys kenn ich auch, kommt täglich bei mir.
Toll, wenn du sagst, beide Lösungen sind für dich okay, da bist du ja schon weit.
Ich bin zur Zeit froh, dass überhaupt was kommt, hoffentlich kann ich auch bald so denken wie du.
Vielleicht ist ja auch das nächste Date mit Mr. Ungebunden ganz toll und ihr seid beide entspannter im Kopf.
 
I

icke

Gelöschter User
Toll, wenn du sagst, beide Lösungen sind für dich okay, da bist du ja schon weit.
Ich bin zur Zeit froh, dass überhaupt was kommt, hoffentlich kann ich auch bald so denken wie du.
.
Hey zimtschnecke,

Ok auch nur im Bezug auf, es ist endlich eine klare Linie da

Denn

Liebe Icke,
das mit dem belanglosen Smalltalk oder einfach nur blöde Smileys kenn ich auch, kommt täglich bei mir.
.

Das kann ich einfach nicht mehr. Wenn ich da jetzt nicht aussteige drehe ich irgendwann durch. Ich möchte einfach meine Zeit und meine Gedanken nicht mehr mit einem Mann vergeuden, der sich entspannt in seiner Situation zurücklehnt

Daher

da bist du ja schon weit.
.

Ist dass das einzige was geht .

Sonst hänge ich ewig in dieser Rolle. Und da muss ich ganz ehrlich sagen „die Zwei steht mir nicht“ ich bin eine „Nummer eins“ :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Heute ist ein sch... Tag ... er hängt dauerhaft kn meinem Kopf :cry

Oh man, ... ich denke dies ist das erste Wochenende wo ich nix höre .. und das tut mir gerade echt weh(deppert) :blush:

Muss gleich auf geb. Somit Alkohol ... ich glaub ich sollte mein Handy abgeben :blush: ich kotz mich gerade mal wieder selber an ...
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ach Mensch, ich versteh das und mir graut auch schon vor der Zeit, wenn es bei mir so weit ist.
Dann gib dein Handy bloß ab und versuch, trotzdem etwas Spaß zu haben.
Hoffentlich kannst du in der Stimmung die Menschen um dich herum ertragen, mich nervt das manchmal total. Aber da ist ja jede Frau anders.
Ich drück dir die Daumen, dass du ihn heute noch für ein paar Minuten aus deinem Kopf kriegst...
 
I

icke

Gelöschter User
Danke dir ... zimtschnecke

Muss unbedingt bei dir mal schauen :smile:

Die größte Angst ist eben das ich ihm schreibe ... denn ich bin heute echt nah dran :blush:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Oh je, pass gut auf dich auf, ich will heut auch nicht mehr schreiben, ich muss mich dringend zurücknehmen.
Hier gibt es allerdings auch grad lecker Aperol...
 
I

icke

Gelöschter User
Liebe icke, wie geht es dir? :brav: Was gibt es neues bei Mr. Ungebunden?
LG

Hey TS,

Morgen Abend ist das Treffen mit mr ungebunden :smile: er war ja im Urlaub bei seinen Kids...

Es plätscherte alles so ein bisschen vor sich hin , dachte schon „das wars nun, das läuft so langsam aus“ . Wir waren ja beide leider schon sehr verkopft in der Sache zwischen uns. Hatte ihn ja drum gebeten, die hirnerei bitte mir zu überlassen, wenn wir das beide machen , läuft es geradenwegs vor die Wand.

Da kam dann letzte Woche ne Wendung, er rief mich am Dienstag plötzlich an... wir haben ca 30 Minuten telefoniert und es war sehr entspannt . Ab da dann tägliches Geplänkel per WhatsApp, welches ab Donnerstag extremst ins s6uelle lief... bin drauf eingestiegen... und irgendwie lockerte es sich dann alles noch weiter ...

Ja, und nun morgen ist das Date ... und was soll ich sagen ... ich bin innerlich kurz vorm :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Ich fühle mich als wäre ich 15 und hätte keine Ahnung von dem was da kommt :blush: mach mich da selbst irre, und egal wie oft ich versuche meinen denkapparat mal abzustellen , das funktioniert irgendwie nicht...

Eine Freundin hat mich da vor ein paar Tagen sehr nachdenklich werden lassen. Sie weiß wie es gerade in mir aussieht bezüglich dem weiter Daten. Sie sagte mir: dein Ex war ein a... , dass das nicht hält das wusstest du, wenn auch unbewusst ! Dann kam AM, auch der konnte dir nicht richtig gefährlich werden da er Frau und Kids hat. Kann das sein das du einfach Angst hast, weil mr ungebunden wirklich mal etwas mit Zukunft sein könnte...

Tja, was soll ich sagen... ich glaub sie könnt da echt recht haben. War für mich ein sehr blödes Gefühl das so zu hören irgendwie :cry. Also Date wird definitiv laufen wenn er nicht absagt, und an dem Abend kommt mein Hirn definitiv aus :lach:. Und dann schauen wir mal was weiter kommt .
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Icke,

das freut mich sehr, dass Dich Mr. Ungebunden so flasht. Obwohl Du Dich wie 15 fühlst und vielleicht auch ein wenig Angst hast vor dem, was Dir gefühlsmäßig mit ihm passieren kann, ist doch Vorfreude aber auch die schönste Freude, gell? :PP
Tja, was soll ich sagen... ich glaub sie könnt da echt recht haben. War für mich ein sehr blödes Gefühl das so zu hören irgendwie
Das zeichnet sie als gute Freundin aus. Dass sie ehrlich ist und Dir Dinge sagt, die für Dich unangenehm sind, aber doch zutreffen könnten. :brav:
Also Date wird definitiv laufen wenn er nicht absagt, und an dem Abend kommt mein Hirn definitiv aus
Ja, lass es auf Dich zukommen und gehe nur danach, ob Du Dich dabei wohlfühlst. Der Rest wird sich von selbst ergeben.

Hab viel Spaß und versuche zu genießen. :zwinkern::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Dann gibt es leider auch noch bisschen Update zu AM :blush:

Wir haben wieder geschrieben. Ich hatte ihn ja diverse Male ignoriert, und neulich mit Alkohol dann leider angeschrieben . Das zum Thema durchhalten :blush:

Ich war dann jedoch nach ein paar Tagen schreibkontakt sehr hart zu ihm . Hab ihm geschrieben hör mal AM, ich bin gerade in einem kennenlernen was nicht so toll läuft. Du bist da für mich einfach ein netter Zeitvertreib zwischendurch. Sollte dieses kennenlernen scheitern werde ich
Trotzdem weiter daten, und schauen was kommt

Dann kam

Wow, das musste ich erst dreimal lesen und sacken lassen. Du darfst dabei nicht vergessen, dass auch ich Gefühle habe. Du weißt wie ich das zwischen uns sehe. Aber du weißt
Auch das ich gerade nix ändern kann.

Meine Antwort

Gefühle ziehe ich in der Sache zwischen uns definitiv
Raus. Diesbezüglich konzentriere ich mich auf die Männer die ich date... wie lange das bei uns hält, und wann ich mich wieder zurück ziehe kann ich dir nicht sagen. Kann nur für den Moment sprechen

Dies sind nur die inhaltlichen Zusammenfassungen ... nicht wortgetreu... er ging dann bisschen ins lustige, hätte aber das Gefühl ihn damit
Sehr getroffen zu haben. Liest sich ja auch total abgewi... :blush:

Der Kontakt ist gerade sehr spärlich. Das letzte Wochenende ist das erste mal seid ewigkeiten das ich gar nichts gehört habe. Aber warum auch immer, ist es mir
Gerade irgendwie total egal ... soll er doch in seiner
Scheinwelt weiterleben. Für mich ist da
Irgendwas kaputt gegangen...

Nicht rühmlich und ich hatte auch echt lange überlegt es überhaupt zu posten... aber gehört ja nunmal
Mit zu meiner Geschichte ...
 
I

icke

Gelöschter User
Liebe Icke,

das freut mich sehr, dass Dich Mr. Ungebunden so flasht. Obwohl Du Dich wie 15 fühlst und vielleicht auch ein wenig Angst hast vor dem, was Dir gefühlsmäßig mit ihm passieren kann, ist doch Vorfreude aber auch die schönste Freude, gell? :PP

Ja, lass es auf Dich zukommen und gehe nur danach, ob Du Dich dabei wohlfühlst. Der Rest wird sich von selbst ergeben.

Hab viel Spaß und versuche zu genießen. :zwinkern::herz:

Liebe Goldstück :herz:

Ein wenig aufgeregt ????
Ich bin das panikhuhn vorm Herrn :lach: echt schlimm

ich ärgere mich in dem kennenlernen auch viel über mich ... das er nach meinen ganzen Rückzügen überhaupt noch da ist wundert mich. War zwischendurch ja sehr kalt und undurchschaubar... aber es ist auch echt der
Wurm drin ... auch von seiner Seite... schauen ob wir das wirklich wieder drehen können

Das zeichnet sie als gute Freundin aus. Dass sie ehrlich ist und Dir Dinge sagt, die für Dich unangenehm sind, aber doch zutreffen könnten. :brav:

:zwinkern::herz:

Bin über solche Freunde
Sehr dankbar ... auch wenn es nicht immer das ist was man hören möchte. Aber durch diese
Ehrlichkeit kann ich auch eine Menge über mich selber lernen

Dieser Blick von außen ist (wie
Wir hier ja wissen :lach:) oft Gold
Wert
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hey Icke, ich freu mich für dich, das sind doch schöne Aussichten mit dem Date.
Lass es einfach auf dich zukommen und schalte, wie du schon planst, dein Köpfchen aus.
Schön, wenn deine Freundin auf dich schaut, aber genieße den Abend einfach entspannt. Das hast du nach dem "Rumgehirne" mehr als verdient...:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.953
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben