Weiß nicht was ich machen soll, liebe ihn einfach sehr

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hallo Schnecke,

nur eine normale Silvestergruss Nachricht hab ich ihm geschickt mehr nicht....
hat er sich denn daraufhin auch bei dir gemeldet?

ich verspüre kein Drang danach ihn zu kontaktieren...erstaunlich für mich selbst, es gab keinen einzigen Tag in diesen 13 Wochen wo ich schreiben oder anrufen wollte...nix...obwohl ich noch sehr viel für ihn empfinden tu...
Das kann ich sehr gut verstehen. Das geht mir ganz genauso. Ich liebe meinen AM und vermisse ihn fürchterlich, aber ich habe kein Bedrüfnis, mich bei ihm zu melden. Vielleicht weil ich weiß, dass es aktuell sowieso nichts bringen würde.
Und bei dir wäre das wohl ähnlich.

Lieber Gruß
:trost:
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hallo pinu...danke für deine Antwort...nein ich habe von ihm keine Nachricht zurück bekommen...bin auch nicht davon ausgegangen das was zurück kommt...ja da hast du recht es klingt irgendwie komisch aber mein Gefühl sagt mir auch das es momentan nix bringen würde ihn zu kontaktieren...es wird nix zurück kommen das weiß ich...dafür ist einfach Zuviel passiert in den letzten Wochen...ich bin ja auch mit schuld daran das seine Frau alles weiß und somit kann ich sogar die Wut die zurück kam durch meinenchef Stück weit verstehen...auch wenn es von ihm genauso falsch war...
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Mein noch Mann hatte seine Frau angerufen gehabt und sie hat meinem Mann ihre Handy nr gegeben gehabt die er mir dann zuschickt hat und so blöd wie man sein kann hab ich dann mit ihr Kontakt aufgenommen...ich weiß es war nicht richtig und es ist auch nicht zu entschuldigen...er hat mir vertraut und ich hab’s kaputt gemacht damit...Vertrauensbruch hoch zehn...vielleicht war es von mir aus ein Schritt damit er zu mir steht weil er es ja auch gesagt hatte das wenn EF ihn fragt oder rausbekommt er zu mir stehen würd...es haben ja alle gewusst sein freunde Nachbarn die auch EF kennen und befreundet sind mein gesamtes Umfeld...er wollte es ja nicht mal geheim halten...gut bis auf EF gegenüber...
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ach so! Oje.....ganz blöde Situation. Das kann natürlich dann sehr gut sein, dass es sich aus diesem Grund so komplett von dir zurückgezogen hat - eigentlich schon ziemlich sicher. Wobei es natürlich aus deiner Sicht schon sehr verlockend war dies zu tun, wenn er dir suggeriert, dass er alles zugibt und nichts abstreitet, falls es auffliegt.

Tja....the same procedere....weiterhin nix machen ist das einzig richtige.

:trost:
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
„Das kann natürlich dann sehr gut sein, dass es sich aus diesem Grund so komplett von dirzurückgezogen hat „.....ja pinu und genau das is auch vollkommen verständlich...ich kann es ihm nicht verübeln das er sich nicht mehr meldet...vielleicht irgendwann wenn die Zeit reif ist wird er sich melden vielleicht aber auch garnicht mehr...es schmerzt und er fehlt mir sehr...man hat aber auch viel Zeit zum nachdenken wenn man zurück blickt auf die gemeinsame Zeit...ich kann meinen AM sogar verstehen und es auch Stück weit nachvollziehen das er vor einer Trennung Angst hat und vor einer zweiten Scheidung...er hat öfters mal gesagt er hat große Angst mich zu verlieren an jemand jüngeren/ gleichaltrigen...wir haben schon einen recht großen Altersunterschied von 23 1/2 Jahren und ich denk mal das man da bestimmt anders denkt oder vorgeht und abwägt...keine Ahnung...heut is komisch heut denk ich den ganzen Tag an ihn ach Mensch des is schon blöd alles
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Danke für deine Nachricht in meinem Strang :herz:
Wie geht es dir ?
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hallo Michaela...danke für die Nachfrage...eigentlich ging es mir recht gut die letzte Zeit aber im Moment macht es mir grad ziemlich zu schaffen...ich denke zur Zeit wieder wahnsinnig viel an ihn und vermisse ihn sehr
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ja das kann ich gut nachvollziehen es gibt Tage da denkst du du bist über ihn hinweg und dann kommt die Sehnsucht wieder ...

Mach dir aber bitte keine Vorwürfe,er hat dir gesagt zu dir zu stehen was er bis jetzt nicht getan hat ...
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Nein Vorwürfe mache ich mir eigentlich auch nicht..zum größten Teil jedenfalls, ab und zu kommt es nur vor...ich grübel gerade sehr viel über sein Verhalten...warum er das Jahr über sich so verhalten hat warum er mich überall als Freundin zeigt undbind und...auch über das neue Verhalten seid knapp zwei Wochen...er postet auf Facebook Bilder plötzlich wieder öffentlich aber nur vo sich...kein einziges wo sie mit drauf ist und bei ihrem Profil genauso...sie hat ihn nicht mal als Ehemann angegeben aber andere Familienmitglieder schon...auf Bilder ist mir aufgefallen das er keinen Ring mehr trägt und da frag ich mich die ganze Zeit warum????
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich glaube das er momentan hin u her gerissen ist und Zeit für sich braucht ....es kann gut sein das die beiden sich getrennt haben ...deshalb das er keinen Ring trägt ...
Willst du dich nicht mal bei ihm melden ?
Ich weiß dass viele davon überzeugt sind dass es besser ist sich nicht zu melden, aber ich denke nach einer gewissen Zeit sollte man das doch tun, ich habe in meiner Affäre damals meinem jetzigen Freund immer die Zeit versüßt u das hat ihm gut getan umso mehr hat er sich danach gesehnt mit mir Zeit zu verbringen
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Liebe Michaela...hin und wieder hab ich natürlich den Gedanken mich bei ihm mal zu melden...so gern würd ich wissen wollen wie es ihm geht...mir fehlen die Gespräche mit ihm sogar am meisten...aber ich habe schon eine Riesen Angst davor mich bei ihm zu melden...Angst das keine Reaktion zurück kommt...Angst allgemein vor ner Reaktion...auch habe ich das Gefühl das es nicht richtig wäre mich jetzt bei ihm zu melden ich kann es garnicht richtig erklären is so n Gefühl und das hindert mich auch daran...klingt blöd ich weiß...wenn ich richtig bei dir gelesen habe ist dein jetziger Freund ja dein Ex AM und fast im selben alter wie meiner und du fast im selben alter wie ich...bestimmt denken die in den höheren alter anders als wir jüngeren...auch frage ich mich immer wieder ob er auch an mich denkt so wie ich an ihn ...
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen

Ja, Handel am besten nach deinem Gefühl, ich habe damals, wenn es passiert ist dass wir einen cut hatten, höchstens zwei Wochen gewartet und mich wieder bei ihm gemeldet länger habe ich das ganze überhaupt nicht ausgehalten, ich weiß nicht ob die älteren so viel anders denken ich glaube einfach nur das die etwas ruhiger sind ...
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Danke dir Michaela...mir gehts gerade richtig schlecht...sie sind noch zusammen ...über FB kann ich die neuen Beiträge wieder sehen wo er reinstellt weil sie ja jetzt plötzlich öffentlichen reingestellt werden...ich war gestern wieder mal auf seiner Seite und hab geschaut ob’s was neues gibt...und siehe da es gibt ein Bild von beiden zusammen...ich hab nur den kopfamfang gesehen und musste sofort ausmachen...ich kann mir das nicht anschauen es verletzt zu sehr noch...klar weiß ich auch aus eigener Erfahrung mit meinem noch Ehemann das man einfach zu viel nach außen hin Vorspielen kann und wunderbar auf heile Welt machen kann...es tut nur gerade so unheimlich weh...jetzt muss ich zur Arbeit und hoffe nur das ic es irgendwie gut packe
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
::: Ich versteh die Welt grad nicht mehr....kann mir jemand hier erklären was das Verhalten gerade zu bedeuten hat???.....seid 3 1/2 Monaten haben wir keinerlei Kontakt....nix...absolut nix....seid ca 2 oder 3 Wochen postet er plötzlich Bilder von sich und zusammen von seiner Frau öffentlich....gabs vorher nie nie nie.....ich reagiere auf nix.... ich habe das Gefühl das vielleicht seine EF dahinter stecken könnt das er plötzlich das hat Posten sollen....und jetzt?????....heute Abend seh ich das er mich blockiert hat im Facebook....ich frag mich warum???? Warum jetzt???? Warum überhaupt....und Vorallem warum nach dieser langen Zeit wo sowieso eh keinerlei Kontakt mehr war????? ....ich bin gerade fertig....sprachlos....verwirrt Vorallem.....
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen

Als ich gerade deinen Text gelesen habe kam mir sofort in den Sinn dass die beide vielleicht eine Eheberatung machen u er deswegen so handelt, ja, er hat dich vor vollendete Tatsachen jetzt gerade gestellt in dem er dich blockiert hat das ist verdammt hart :( aber anscheinend versucht er ja an seiner Ehe festzuhalten, auf jeden Fall momentan ....ob es was bringt ist die andere frage

:trost:
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hallo...jetzt sind es schon 4 1/2 Monate wo ich nix mehr gehört geschrieben und gesehen habe von meinem AM...mir gehts soweit auch ganz gut...er fehlt mir trotzdem immer noch sehr....seid ein paar Tagen bin ich ständig am überlegen ihm zu schreiben... ihn zu fragen wie es ihm geht...mich bei ihm zu entschuldigen...es wäre bestimmt nicht richtig dies zu tun nur warum hab ich jetzt nach so langer Zeit ständig diesen Gedanken im Kopf ???...ich verstehe es selbst gerade nicht so recht....was meint ihr dazu?
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hallo...heut muss ich mal hierrein schreiben...einfach um es raus zu lassen...6 monate ist es her seid dem wir keinen einzigen kontakt hatten...im moment gerade läuft es aber etwas komisch seltsam...bin verwirrt...vor ca zwei wochen ist er mit seinem auto bei mir im ort an meinem haus vorbei gefahren strasse hoch strasse runter...ich habe es selbst nicht mit bekommen...habe es erfahren von einer freundin und meiner tochter die ihn gesehen haben...hmm...warum?...ok...gestern hab ich durch was für n komischen zufall bemerkt das er mich auf FB wieder entblockt hat...klar auf einer seite freue ich mich darüber auf der anderen seite kommt gerade alles wieder hoch...ich muss dazu sagen das ich seine EF vor ca ner woche blockiert habe um einfach ein stück weiter los zu lassen da sie nur dich angemeldet hat um kontrolle zu haben...ich aber nicht mehr will das auch sie bei mir was sehen kann... tausend fragen gerade im kopf...trotzdem werd ich nach wie vor nix in die richtung unternehmen obwohl es ja schon reizt bilder bei ihm zu kommentieren ;-)....nur warum jetzt plötzlich das alles???...
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Bin fertig...traurig...wütend....wieso macht er das? Warum? Heute vor genau 3 wochen fährt er plötzlich bei mir im dorf im kreis...mehrmals an meinem haus vorbei...und heute fährt er mit seiner frau in urlaub!!!...ich versteh es nicht...es tut sooo weh gerade...wenn er doch bei ihr bleiben will dann soll er doch wrnigstens ganz von mir fern bleiben...75 km wohnen wir auseinander nix absolut nix gibt es bei mir weswegen er hier her fahren könnt...150 km strecke Insgesamt um im kreis bei mir im dorf zu fahren und in meiner strasse hoch und runter....was soll das???....könnt heulen einfach nur heulen :cry:cry:cry
 

...SammY...

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
74
Hallo Schnecke,

Ich lass dir mal einen Drücker da. Das tut mir leid, dass es dir nach der ganzen Zeit inmernoch so schlecht geht.:trost:

Woher weist du das mit dem Urlaub ? Facebook ? Vielleicht wartet er auch auf ein Zeichen von dir. Vielleicht hat er gehofft, dass du ihn siehst und dich daraufhin meldest. Die Frage kann dir am Ende nur er beantworten. Jetzt im Urlaub würde ich ihn aber in Ruhe lassen, bevor seine Frau wieder was mitbekommt und es eskaliert.

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.980
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben