Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Was ist denn ein Wingman???

Wingman / Flügelmann, ein Mann / Frau die einen unterstützt jemanden "klar zu machen".
Sowas hatte der Barney aus der Serie How I Met Your Mother.

Es gibt davon sogar ein Buch! ::::::
j0=,,,r=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F;+,cp=RedCont%2FGesundheit%2FLiebeUndPsychologie+ssl=0+hn=www.heute.at;;;
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
String :grins::grins::grins::grins: bei uns heisst das Schlüppi

Schlüpa *lach*

Nelle wie kann man ein Status unter seine Nachrichten?
Ich will auch..

hm... wie schreibe ich ihm das den mit morgen / Sonntag.
Ich glaub ich schlaf eine Nacht drüber und dann ihm dann morgen antworten..
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Schlüpa *lach*

Nelle wie kann man ein Status unter seine Nachrichten?
Ich will auch..

hm... wie schreibe ich ihm das den mit morgen / Sonntag.
Ich glaub ich schlaf eine Nacht drüber und dann ihm dann morgen antworten..



Schlüppi -----> soviel Zeit muss sein :grins:


Wenn er dich nicht weiter interessiert, mach so wie du denkst.




du gehst auf deinen Namen und klickst Signatur an und dann haust du in die Tasten :coolwink::grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
So hab geschrieben das ich jetzt nach der Grippe 1-2 stunden raus möchte. Was er den Vorschlagen würde.

Er hat voll süss geantwortet. Hat sich wohl echt schon Gedanken gemacht:::.
Ich kopiere geht schneller...

Er:
....ich hätte einen ausflug nach XXX an die Küste vorgeschlagen, aber bei der kälte und dem wind ist das glaube ich nicht ganz das richtige. Alternativ könnte man wenn du asiatisches essen magst zum asia in der XXX Chinesisch/ mongolisches buffet. Welchen tag meinst du eigentlich, heute oder morgen?

Es ist so fremd "frei" mit jemanden zu schreiben und auch ganze Texte zu bekommen!:coolwink:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
So er hat sich gerade gemeldet.


Wegen der Grippe will er mich abholen.
Er meinte er hat das so gelernt.

Ich bin gerade buff, so viele ganze Sätze!:::
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo meine Süßen,

Also es geht mir langsam besser, ich huste noch, aber sonst kann ich wenigstens wieder stehen!!

mit meinem OdB, ich taufe ihn ab heute als "Gaukler" wechsel ich jeden Tag 2-3 Sätze.
Ich habe mich in der Hinsicht sehr gezügelt und überlege jetzt ob ich Ostern absage.
Als er hier vor meiner Tür stand, hatte er ja gesagt, dass er Ostern zu seinen Eltern fährt und gerne dann 100% zu mir komm.

Heute morgen kam sogar ein "nur noch eine Woche".
und gestern Abend hatte er an meinen Name ein ... chen dran gehängt.

Wie auch immer die Männer es machen,
die können es riechen!

Den ich hatte ja Sonntag mein Date.

Nettchen, wie war denn dein Date gestern? :smile:

Es war sehr schön. Allerdings kann ich es überhaupt nicht einschätzen.

Er hat mir ja ganz lieb angeboten, dass er mich abholt, gerade wegen der Grippe.
Wir haben dann richtig viel geredet,
Leute... ich hab keine Ahnung mehr was ich gesagt habe, das Problem hab ich auch immer wenn ich ein Bewerbungsgespräch habe. Ich steht danach doof da und weiss nichts!

Er hat aber viel erzählt und ich hab es alles aufgesaugt.
Erstmal was er doof findet, wenn man Single ist.
Gefiel mir, er ist wieder nach XXX gezogen, nach über 15 Jahren.
und so lange habe ich ihn ja auch nicht gesehen.

Wir kamen auf auf Kassel und als ich fragte warum er 6 Wochen da gewesen ist,
meinte er: ehrlich, ich hab da ein Traum (Soldat Afganistan) und er war da in der Klinik.
Sowas schockt mich nicht, aber ich hab dazu nicht viel gesagt und weiß nicht ob das richtig war. wollte das "Fair" nich kaputt machen und wir hatten ja über Kassel gesprochen.

Wir haben über so viel gesprochen... aber ich weiß nicht was ich gesagt habe :blush:
Irgendwie weg :(

Dann hat er mich wieder lieb nach Hause gefahren zum Abschied umarmt und sich für den schönen Abend bedankt und ich mich in gleichen Moment auch.

Am Montag haben wir 2-3 Sätze geschrieben, wo ich gerade arbeite, weil ich wieder springen muss. Darauf habe ich geantwortet, aber noch nichts wieder gehört.

er ist allerdings auch sehr sehr selten online... bin mit ihm nur bei FB verbunden und da ist er schon mal 18 Stunden nicht da...

Er ist eine sehr schöne Ablenkung zu meinen Opfer... und hätte ich nicht so frech alles begonnen, hätte es evtl. mehr werden können... wie es bei ihm ist keine Ahnung!
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Vielleicht haben du und der Soldat euch sooo gut unterhalten, daß du das meiste vergessen hast?! :grins:

Ansonsten hört sich das doch nach einem guten Abend an! Hat er sich dann am Montag von sich aus bei dir gemeldet? Die Aktion von dir fand ich schon sehr witzig, allerdings hast du da sehr viel Initiative vorgelegt. :lach::lach:

Und wieso willst du dem Gaukler für Ostern absagen?
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Klingt doch eigentlich ganz gut :smile:

So wie ich das verstanden habe, hat er dich ja auch am Montag angeschrieben. Vielleicht hat er in deiner Antwort keine Notwendigkeit gesehen, zu antworten...

Dadurch, das dieses Date ja eher von dir ausging, würde ich mich jetzt zurück halten und ihn kommen lassen. :zwinkern:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Und wieso willst du dem Gaukler für Ostern absagen?

Der Gaukler ist ja mein OdB und mein Herz hängt "noch" an ihm.
Ich merke das ich mich jeden Tag etwas mehr von ihm entferne und ich glaube nicht,
dass er jetzt plötzlich mit mir etwas festeres machen möchte.
Der kommt zum vö...

Allerdings schickt er mir heute Fotos von seinen Proben (Aufführung), wer weiß was ihn gerade gebissen hat. Hab nur einen "Daumen hoch" geschickt. ich glaub das kennt er nicht und er guckt doof.


Mein Date:
Soldat ist er nicht mehr, Polizist im Innendienst, aber es war schon sehr schön.
Ich halte meine Finger still und warte ab.
Wie gesagt der ist echt selten online und verarbeitet sein Trauma beim Sport.
Evtl. schreib ich am Wochenende, wenn es wäre wird, er wärmer sonst gerne mit mir spazieren gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Der Gaukler ist ja mein OdB und mein Herz hängt "noch" an ihm.

Nettchen, wenn ich ehrlich bin, würde ich dir auf jeden Fall von ihm abraten und auf seinen nächsten Besuch verzichten und auch absagen.

Seine Absicht ist völlig klar und er hat das auch so klar gesagt.
Da wird sich wohl leider nichts mehr dran ändern.
Tue dir das nicht mehr an.

der ist echt selten online und verarbeitet sein Trauma beim Sport.

Ich wäre mit diesem Kandidaten sehr vorsichtig.
Seine persöniche Situation hört sich nicht so gut an und klingt nach Problemem.

Liebe Nettchen, schaue dich bitte auch weiter um und lerne andere Männer kennen... Du hast doch wirklich die Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ups Nettchen, ich habe mir deinen Post vom Polizisten nochmal durchgelesen!
Das mit Finya war ja von 2014!! :blush:
Ich habe gedacht, das alles wäre in einem Ruck passiert. So kurz hinterheinander. :lach:
Sorry, werde in Zukunft genauer lesen. :smile:

Und vom Gaukler willst du dich ja anscheinend loslösen... Es dauert leider bis die Gefühle vom Verstand überzeugt werden. Aber wenn es mal soweit ist, fühlt man sich wie befreit!!
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ups Nettchen, ich habe mir deinen Post vom Polizisten nochmal durchgelesen!
Das mit Finya war ja von 2014!! :blush:
Ich habe gedacht, das alles wäre in einem Ruck passiert.

Hab ich so undeutlich geschrieben?

Den Polizisten kenne ich von 2000, real aus der Disco, aber nur so "Hallo, wie geht es"...
Seit dem hab ich ihn nicht gesehen...

Das mit Finya ist jetzt im Feb. gewesen und am Sonntag jetzt das Date.


Der Gaukler gibt gerade alles, jede Nachricht von mir wird mit ganzen Sätzen beantwortet
und sofort... Meistens mit Satzzeichen. Sogar "gute Nacht" schreibt er seit 3 Tagen...


hab ihn gefragt ob er 5 Jahre alt ist, weil er immer nur "müde" schreibt und dann weg ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben