Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mal meinen schwulen Kumpel Abends dabei hatte, dass da mit Männer kennenlernen durchaus was ging. Da ist die Hürde dann nicht so groß, als wenn da zwei Mädels gleichzeitig da stehen, ist lockerer mit Mann.

Also eine Wingfrau würde ich dir auch empfehlen :coolwink:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Vielleicht sollte ich jetzt mal bei der Kitafrau Gas geben. Und wenn ich einen Korb kriege mach ich sie zur Freundin/Wingfrau.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ja, Ende Januar hatten wir uns kurz aus den Autos , Ich hab dann abends geschrieben:

Hi xxx, schön dich mal wieder gesehen zu haben :smile:

Das war Ende Januar.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Huhu,

Hatte sie darauf nichts geantwortet?
Dann würde ich da nicht wieder Anlauf per Handy nehmen um ehrlich zu sein und abwarten, falls ihr euch mal über den Weg lauft.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ja, das ist auch mein Plan. Auf das nächste reale Treffen warten. Aber die Kinder sind jetzt auf verschiedenen Schulen und machen nichts mehr zusammen.

Sollte mir aber überlegen wie ich reagiere, wenn ich sie mal zufällig treffe. Jetzt ist man ja bald wieder mehr draußen unterwegs. Das wird bald passieren.
 
C

Closer

Gelöschter User
Sollte mir aber überlegen wie ich reagiere, wenn ich sie mal zufällig treffe. Jetzt ist man ja bald wieder mehr draußen unterwegs. Das wird bald passieren.
Naja, aber sie hat ja nicht geantwortet. Also müsstest du sie eigentlich abhaken.

Ich würde dir das auf keinen Fall raten, es sei denn... sie kommt auf dich zu oder schreibt dir.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ich würde dir das auf keinen Fall raten, es sei denn... sie kommt auf dich zu oder schreibt dir.
Dem muss ich mich ausnahmsweise mal anschließen

Tob dich lieber erstmal aus, damit du eine gewisse Lockerheit bekommst. Solche Nummern wie mit der von der Kita könnten zu verkrampft sein.
 
C

Closer

Gelöschter User
Ja genau Mario() und wer will schon was verkrampftes?! Jetzt, wo du doch so locker bist...:schuettel:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Update zur SB

hatte einen Chat mit einer Lady, der anfing locker zu werden und dann plötzlich gestern abend löscht sie ihr Profil :cry Jesses, manche Leute .....

Die andere mit der ich schrieb hat sich jetzt seit drei Tagen nicht mehr gemeldet.

Von 10 anderen, die ich angeschrieben habe, haben immerhin 7 mein Profil besucht. Aber nix weiter unternommen. Ist man dann aussortiert? Oder wie lange lässt sich Frau normalerweise Zeit zu antworten.

Die waren jetzt alle kaum jünger und hatten selber Kinder, eigentlich sehr kompatibel.

Als ob in meinem Profl irgendwo steht. Achtung Finger weg, der ist noch nicht bereit :cry:cry

Dafür werden die Fakefrauen, die mich aufsuchen immer jünger. Heute waren 4 zwischen 19 und 25 bei mir. :shakehead:

LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mal meinen schwulen Kumpel Abends dabei hatte, dass da mit Männer kennenlernen durchaus was ging. Da ist die Hürde dann nicht so groß, als wenn da zwei Mädels gleichzeitig da stehen, ist lockerer mit Mann.

Also eine Wingfrau würde ich dir auch empfehlen :coolwink:


Ich kann da keinen Unterschied sehen, wenn einer Interesse hat dann meldet er das per Blickkontakt an und da ist wurscht ob Gruppe etc , so kann ich das nur sagen und hat sich gestern gezeigt. Nach langer Zeit war ich mal wieder raus und hatte einige Blickkontakte, wo ich aussuchen konnte und wir waren mit 10 Leuten unterwegs.



Wenn ein Mann eine Frau dabei hat, ist er für mich gleich raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Die andere mit der ich schrieb hat sich jetzt seit drei Tagen nicht mehr gemeldet.

Von 10 anderen, die ich angeschrieben habe, haben immerhin 7 mein Profil besucht. Aber nix weiter unternommen. Ist man dann aussortiert? Oder wie lange lässt sich Frau normalerweise Zeit zu antworten.
Hallo Mario,
ich finde bei der Dame die sich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet hat kannst du ruhig nochmal nachlegen, schließlich bist du der Jäger und sie das Reh:coolwink:.
Klar wenn dann nichts mehr zurück kommt dann war es das.

Wegen dem zurückschreiben:
Also ich antworte relativ schnell wenn mir ein Mann gefällt.
Manchmal schreibt mich einer an wo ich denke, ach na ja, da antworte ich später, aber das mach ich dann nie:blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Mario,
ich finde bei der Dame die sich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet hat kannst du ruhig nochmal nachlegen, schließlich bist du der Jäger und sie das Reh:coolwink:.
Klar wenn dann nichts mehr zurück kommt dann war es das.

Wegen dem zurückschreiben:
Also ich antworte relativ schnell wenn mir ein Mann gefällt.
Manchmal schreibt mich einer an wo ich denke, ach na ja, da antworte ich später, aber das mach ich dann nie:blush:


:lach::lach::lach:



Stimmt Mario ist der Jäger und Jäger müssen hartnäckig sein :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
So, ich hab da nachgehakt. Und sie taut auf.
Sie ist Italienerin :smile::herz: Die ist bestimmt vom Temperament 3Nummern zu groß für mich :blush:

Wir wechseln jetzt zum Hangout Messenger
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Kennt jemand Hangouts?

Hab da gerade meine Nr. aktiviert. Können Fremde damit meinen echten Namen ausspähen?
 
C

Closer

Gelöschter User
Kennt jemand Hangouts?

Hab da gerade meine Nr. aktiviert. Können Fremde damit meinen echten Namen ausspähen?
Ähm keine Ahnung, kannst du das bitte vorher mal checken?Also bevor du ihr jetzt schreibst....meine ich.

Geh auch mal auf Datenschutz an deinem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.366
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben