exfreundin hat mich in der Friendszone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Bestimmt. Wie gesagt. Ist bei mir gerade nur eine Phase die hoffentlich wieder schnell vergeht.

Ich hoffe dass ich bei dir da nichts wach gerüttelt habe.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Was mir den ganzen Tag im Kopf umherspringt:

Vor vier Wochen als wir beide mit dem kleinen bei der Bank waren, um sein Konto zu eröffnen.
Wie wir aus der Bank raus sind und an den Autos standen, damit ich den kleinen gleich mitnehmen kann, hat sie angefangen mich über private Sachen auszufragen. Wo ich ihr mit einen grinsen im Gesicht dann gesagt habe, dass alles langsam aber sicher ins rollen kommt.
Wenn man einen neuen hat, dann kann des doch egal sein was der Ex privat alles macht.

Dann geht es weiter, dass sie versucht, bei mir mehr zeit für den kleinen rauszuleiern. Wo ich eigentlich dachte, dass sie mir ihn zwischen den Wochen nur eine Stunde gibt.

Seit neusten bringt sie mir auch immer den kleinen, anstatt dass ich ihn hole.


Was soll das alles?
 
M

Monika

Gelöschter User
Was mir den ganzen Tag im Kopf umherspringt:

Vor vier Wochen als wir beide mit dem kleinen bei der Bank waren, um sein Konto zu eröffnen.
Wie wir aus der Bank raus sind und an den Autos standen, damit ich den kleinen gleich mitnehmen kann, hat sie angefangen mich über private Sachen auszufragen. Wo ich ihr mit einen grinsen im Gesicht dann gesagt habe, dass alles langsam aber sicher ins rollen kommt.
Wenn man einen neuen hat, dann kann des doch egal sein was der Ex privat alles macht.

Dann geht es weiter, dass sie versucht, bei mir mehr zeit für den kleinen rauszuleiern. Wo ich eigentlich dachte, dass sie mir ihn zwischen den Wochen nur eine Stunde gibt.

Seit neusten bringt sie mir auch immer den kleinen, anstatt dass ich ihn hole.


Was soll das alles?

Du bist grade wieder in der Phase wo du alles interpretierst, wahrscheinlich dem letzten Datum geschuldet.

Das weiss man leider nicht, was Grad bei X abgeht.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich glaube auch dass es nur zu viel interpretation von mir ist. Nur kommt mir des alles einfach komisch vor von ihr. Als will sie mich kontrollieren.
Bestes Beispiel am Freitag.
Es war ausgemacht dass ich den kleinen um 18 Uhr abhole. Um 16 uhr klingelt mein Handy. Sie war dran.
Sie: Hey Domi. Bist du schon unterwegs?
Ich: Nein war ja auf 18 Uhr ausgemacht.
Sie: Gut bin nämlich gerade (kind von neuen) in ... abgeben. Kann dir ja den kleinen dann gleich vorbei bringen. So musst du nicht unnötig nochmal raus zu mir fahren.
Ich: Ja okay gerne.
Sie: Dauer aber noch eine dreiviertel Stunde, weil jetzt erst aus ... losfahre.
Ich: Ja kein problem. Bis dann.

1. Was interessiert es mich, wo sie ist?!?
2. Was interessiert es mich, was sie dort macht?!?

Um 16:30 stand sie dann vor der Tür.
Wollte ihr dann schon sagen, dass ich gerade noch glück hatte und meine neue vor 5 Minuten losgeschickt habe damit sie geht. Habe es mir aber dann doch lieber verkniffen.
Aber mir ist ihr durchsuchender Blick aufgefallen.
Naja. Mal schauen wie lange diese Phase von mir anhält.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Sie hat mir gerade Bilder via WhatsApp vom kleinen geschickt.

Darauf hab ich geantwortet:
Wie süß...:verliebt::verliebt::verliebt:
Danke für die Bilder.

Sie gleich darauf:
Die Videos laden gerade noch.

Ich:
::: okay
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Da ich alleinunterhalter hier bin, nutze ich es einfach mal als Tagebuch.

Heute kam wieder vor fast zwei Stunden Bilder und Videos vom kleinen.

Habe da ich auf der Arbeit bin erst eine Stunde später geschrieben.
Oh Gott ist der Süss. Da haben wir wirklich einen Engel damals bekommen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Domi, du bist natürlich kein Alleinunterhalter! Ich bin ja noch da, hatte leider etwas zu tun die letzten 2 Tage.

Ich finde deine Nachricht zwar toll, bin mir aber unsicher, ob es nicht doch etwas viel war.

Wie bewertest du deine Nachricht? Und hat sie darauf reagiert?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Also reagiert hat sie nicht darauf.

Aber zuviel schätze ich mal nicht.

Dass du nicht dauernd zeit hast ist verständlich.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Update:

Heute geht es mir wieder um einiges besser.
Verschwende keinen einzigen gedanken an meine Ex, arbeite und lebe mein Leben.

Was mir nur komisch gerade vor kommt ist, dass die Freundin von meiner Ex ihren Onkel aus dem nichts schreibt.

Angeblich haben die sich dort zerstritten und kein Kontakt mehr.
Was mir komisch vorkommt. Sowas mir auf die Nase zu binden so lange nach der Trennung von meiner Ex.

Deshalb gehe ich da sehr distanziert mit um.
Reagiere wenn es persönliche Fragen werden nicht darauf besonders.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Naja. Vorrausgesetzt des ist die Wahrheit.

Was denn los gewesen bei dir? Willst du darüber schreiben?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
So Leute. Mal ein kurzes Update.

Mir geht es Prima. Außer dass ich einen Autounfall hatte und des Auto jetzt ein Totalschaden ist.
Morgen ist meiner Ex ihr Geburtstag.
Da mein kleiner noch nichts malen für sie kann, springe ich für ihn ein. Habe eine Geburtstagskarte besorgt und rein geschrieben:

Liebe Mama.

Zu deinen 24sten Geburtstag, wünsche ich dir alles Gute.

L...

Diese werde ich ihr heute abend dann wenn ich den kleinen zurück gebracht habe in den Briefkastren werfen.

Aber jetzt zurück zu mir.

Habe dieses Wochenende wieder mal mit meinen kleinen richtig genießen können. Er wächst immer mehr. Des ist der Wahnsinn.
Langsam aber sicher komme ich meinen Traumgewicht immer näher dank des Sports.
Jobmässig habe ich am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch als Softwareentwickler. Ich hoffe dass des endlich klappt.

Ich habe mitbekommen, dass meine Stammdisco am Osterwochenende letztmalig offen hat. Man da erinnere ich mich gerne zurück. Ich hab da viele meiner Freunde kennen gelernt, habe immer die Nacht zum Tag gemacht und alle meine Exfreundinnen kennen gelernt.
Jetzt muss ich mit ihr klären, wie wir an dieses Wochenende es mit dem kleinen machen. Weil hin würde ich gerne gehen. Wenn aber nicht, ist es auch nicht so schlimm.

Derzeit lerne ich immer wenn ich ins Fitnessstudio bin mal neue Frauen kennen. Was mir natürlich gut tut.

Naja mal schauen wie es weiter geht mit der Zukunft.
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Domi, das liest sich doch ganz gut. Natürlich Mist mit dem Auto. Hauptsache dir geht es gut!
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Monika.

Dankeschön.

Ja die s mit dem Auto ist zwar wirklich blöd gelaufen. Aber hab schon ein neues in Aussicht.

Dann hatte ich gestern ein Vorstellungsgespräch.
Jetzt wollen die mich am Freitag nochmal beobachten bei einem Probearbeiten. Ob ich in sein Team überhaupt passe.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Von gestern auf heute war ich in meinen Lieblingsclub weil dieser zu macht.

Und wenn hab ich da gesehen? Mein Ex.
Hab sie kurz im vorbeigehen kurz gegrüsst und bin dann meinen Weg weiter zu meinen Freunden gegangen.
Hab spaß gehabt, getanzt und geflirtet.

Des hat sie anscheinend alles mitbekommen. Weil jedesmal wenn ich mitbekommen habe, dass sie an mir vorbei ging, wurde ihr Gesicht immer trauriger.
Wahrscheinlich hat es ihr nicht gepasst, dass meine Mädels mich dauernd umarmten und sich mit mir unterhalteten.

Naja auch egal.

Jedenfalls war da eine Wunderschöne Frau unterwegs. Und ratet mal wer sie angesprochen hat.;)

Naja aufjedenfall will sie mich irgendwann demnächst wieder sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.915
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben