Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aha, sehr interessant.
Also habt ihr euch schon mal gesehen.
Er mit Frau im Schlepptau und kam arrogant rüber.

na mal sehen, ob seine Aura dann bei eurem Dinner eine ganz neue ist als bei der ersten Begegnung. Klingt auf jeden Fall spannend!
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also habt ihr euch schon mal gesehen.
Ich ihn, ja, er mich so nicht. So ein Mann fällt einfach auf, gehört optisch eigentlich verboten.:lach:

Ich bin da, ehrlich gesagt, völlig entspannt aufgrund unseres Kontakts und so wie er bisher verlief, da dadurch eben jetzt schon bereits klar ist, wo die Reise wenn hingehen wird. Da wird es keine (bösen) Überraschungen mehr geben.:smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich wünsche es Dir! Und dann auch noch einen optischen Leckerbissen :herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Und dann auch noch einen optischen Leckerbissen :herz:

Hat auch den Nachteil, dass solche Leckerbissen gern von anderen probiert werden wollen. Kenn das, habe schon dreimal solche Erfahrungen machen dürfen, wobei ich aber klar sagen muss, dass alle mir treu waren.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Ich hatte nun mein Treffen mit dem Hübschen und er ist noch charismatischer als auf dem Bild und vom Schreiben her. Das Treffen war wirklich toll und ich habe es sehr genossen, dennoch habe ich mich trotz aufkommender Gefühlswallungen dazu entschlossen, das Ganze nicht weiter zu verfolgen und mich gegen eine tatsächlich mögliche Beziehung mit ihm entschieden aus Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also ich finde es ja echt lustig, traurig und doch interessant, dass, da ich ja nur ein neues Profil habe, mich etliche Männer wieder anschreiben und es nicht kapieren - bis auf einer, der hat mich wieder erkannt...selbst einer, mit dem ich ein Date hatte, hat es nicht kapiert...:shakehead:

was sagt uns das? Genau....! :coolwink:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Snake, die kannst halt, wie schon zuvor von Dir bereits gut ausselektiert, alle in die Tonne hauen...
Das sind die Verzweifelten, schon ewig sich in einer SB Befindlichen, die den Absprung nicht schaffen, weil sie durch das Überangebot immer auf der Suche nach dem Perfekten sind, was es nicht gibt, daher im never ending Kreislauf der Suche gefangen;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ja, Leila, und merken noch nicht mal, wenn sie eine Frau doppelt anschreiben....arm, einfach nur arm....:shakehead:

aber ich jetzt parallel nebenbei einfach mal wieder bei jemandem n Arsch gespielt und Spielverderber noch dazu....:schuettel:
Will mich wohl eines meiner "Früchtchen" benchen....tzz...:headshake: hab ihm jetzt freundlich aber auch ganz liebevoll (per sms) in die Friendzone gepackt.
Mal schauen, wie er das finden wird bzw ob und wann er das liest... ist ja nicht so, dass nur wir hier das Spiel mit dem Flugmodus kennen.:D
Gleichzeitig vertreibe ich mir die Zeit in der SB, wo er mich auch schon wieder online gesehen hat....entweder er bleibt still und das Ding ist gelaufen oder aber er wird es beizeiten wieder versuchen - nur dann kann er merken, dass FZ eine FZ ist - also der Versuch mich Knutschen zu wollen - nix da!)):coolwink:
aber zum Essen darf er mich einladen:grins:

Würde mich ja mal interessieren, ob dann vielleicht wieder sowas wie ein Jagdtrieb entsteht.... ich glaube, ich sehe es mal als ein Experiment an, hatte das in der Form noch nicht.:popcorn:


Ein anderer, ganz netter Kontakt kommt zwecks Date nicht aus den Hufen und ich werde das auslaufen lassen. Bringt nix und ich hab auch keine Lust mehr auf den Mann. So eine Schlaftablette... nee nee....:shakehead:

Ein anderer von den Hübschen, die jetzt seit zwei Wochen in meinen Kontakten sind, war mal wieder recht offensiv und ist etwas im verbalen Jagdmodus... mal schauen, was er die nächsten Tage draus macht.:geduld_erbeten:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ja es wird Frühling :lach:
langsam erwachen die Schnarchnasen und kommen in der SB an, jetzt müssen sie nur noch in Aktion treten.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
uih uih uih,

also einer meiner kurzen Kontakte, so ein herrischer Domtyp, hat sich wieder bei mir gemeldet, nachdem ich ihm, wie er wohl gehofft hat, nicht hinterher gerannt bin. Aber wozu auch.....so ein Getue brauch ich nicht.:shakehead:
Oh man, ist der handzahm :lach:
Will wohl wieder anbändeln, nur Mist, dass es nicht so klappt, wie er sich das wohl vorstellt. Wie "hilflos" diese Männer auf einmal werden können....()
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Boah... kann mir mal jemand die Männer erklären?:shakehead:
Ich hab das Gefühl, je mehr ich über sie weiß, desto weniger weiß ich.:nanu:

Gestern noch einen echt netten und überraschen positiven Chat gehabt.
Ich mich dann verabschiedet und ihm noch einen schönen Abend (auch mit weiteren netten Gesprächen) gewünscht. Das war wohl ein kleines KO. :blush:
(Was ist daran so schlimm? Er jedenfalls entsprechend drauf reagiert...:oh:)

Heute morgen gelesen, dass er sich mit mir unterhalten und mich gerne kennenlernen würde, aber das Gefühl hat, ich ihn nicht - und hat den Chat gelöscht.:shakehead:

Oh man.... wir sind Singles in einer Singlebörse, da hat man mehrere Kontakte, ist am Anfang unverbindlicher usw...
und jetzt das wieder....:shakehead:
Der Mann soll mir nicht erzählen, dass er keine anderen Frauen im Chat hat, der ist nämlich auch vom Bild her ein echt hübscher:lach:

Was soll ich davon nur halten?!? ....??
Naja, er hat eine freundliche Antwort bekommen, mal sehen, ob er noch mal schreibt oder nicht.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mein herrischer Dom hat sich gestern wieder verabschiedet (eine Mücke reichte), hat wohl gemerkt, dass er bei mir nimmer landen kann, da hilft auch kein "lieb schreiben".:lach:

Mein Hübscher, den ich verabschiedet hab aus Selbstschutz- ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, dass hat bei ihm Aua gemacht.
Bis wir uns über den Weg gelaufen sind, war er sehr selten online, jetzt ist er fast nur noch online und "am suchen"....:shakehead:
Ich kenn ja die "alten Hasen" in der SB und sowas fällt dann immer auf.:coolwink:

Ansonsten kommen einige andere, die bereits einen Korb von mir bekommen haben, immer wieder an, versuchen und versuchen und versuchen...:shakehead:

Meine Sperrliste hat jedenfalls auch wieder angefangen zu wachsen()
und ich überlege, ob ich mein Bild vielleicht doch wieder beizeiten raus nehmen sollte.
Wirklicher Spass ist jedenfalls etwas anderes:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben