Beziehung beendet trotz Liebe

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
so wieder ein tag vorbei.. nigo ich hoffe ich schaffe das sonntag.. werde meinen tag verplanen..

heute habe ich mit dem mädel vom klettern telefoniert, wir treffen uns freitag.. sie ist zwar vergeben aber es tut auch mal gut neue leute kennen zu lernen...freue mich darauf.

war wieder im fitness studio und gehe gleich ne runde gassi und dann war es das für heute,, noch eventuell etwas haushalt .
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hey, so morgen hat meine ex geburtstag.. ich werde mich natürlich nicht melden.. trotzdem ein komisches gefühl

ich war donnerstag fußball gucken und billiard spielen, habe dort ne alte bekannte getroffen, mit der ich die tage mal was unternehme.. morgen gehe ich klettern mit einem mädel und paar freunden von ihr die ich nicht kenne, aber tut denke ich mal gut neue leute kennen zu lernen...

sonst mache ich viel sport, versuche alle meine freunde unter einen hut zu bekommen und es geht mir mal besser mal schlechter..
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
trotz allem wünsche ich dir alles gute zum geburtstag. auch wenn ich es nicht mehr persönlich tun werde, denke ich an dich und wünsche dir das du einen schönen tag hast und deine träume und wünsche in erfüllung gehen.. alles gute
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Zeff, hast du den Tag gestern einigermaßen überstanden? Ist alles ruhig geblieben?
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hey nigo. ja ich habe den tag überstanden. sie hat sich weiterhin nicht gemeldet, und ich denke auch das es diesmal entgültig ist.... es ist gut das ich ruhe habe, allerdings ist es im moment wieder etwas schwer zu begreifen, sind jetzt 3 monate getrennt..
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
so heute ist komischer weise ohne grund ein echt besch... tag.. mir geht es richtig mies und ich vermisse sie leider wie die letzten wochen schon lange nicht mehr.. tut echt weh heute
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo zeff,

so heute ist komischer weise ohne grund ein echt besch... tag.. mir geht es richtig mies und ich vermisse sie leider wie die letzten wochen schon lange nicht mehr.. tut echt weh heute
ab und an kommt das halt noch mal hoch, wird aber hoffentlich nicht mehr so schlimm sein.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
so heute ist komischer weise ohne grund ein echt besch... tag.. mir geht es richtig mies und ich vermisse sie leider wie die letzten wochen schon lange nicht mehr.. tut echt weh heute

Ohje genauso ging es mir heute auch. Du bist nicht alleine:brav:
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Zeff, wie ist die Lage bei dir? Tut mir leid, dass du Mittwoch so einen schlechten Tag erwischt hast. Das wird auch wieder besser! Hält deine Ex denn weiter die Füße still?
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hallo leute, nach langer abwesenheit wollte ich mich nochmal melden und den stand der dinge klären..

meine ex hat sich heute nach ca 3-4 wochen gemeldet. sie hat mich per email gefragt ob die teppiche von der kleinen noch da sind. habe ihr dann gesagt die sind entsorgt worden. darauf hin kam dann wieder ob ich damit kein geld machen könne und die deshalb entsorgt habe. habe ihr nur gesagt das sie weg sind und ich den rest der hier ist noch verschenke und fertig und sie sich bitte nicht mehr melden soll. daraufhin kam nur das sie sich für ihr neues zuhause neue teppiche kaufen werde.. ich denke das war der eigentliche grund der mail, die teppiche sind so unwichtig wie noch was.. sie wollte mir aufs brot schmieren das sie mit ihrem neuen freund zusammen zieht.. nach 2 monaten:lach:... im november erst bei mir ausgezogen, jettz zu dem neuen mit kind...

und das positive an der sache ist... es macht mir nichts aus.. es ist mir egal. ich bin mittlerweile sehr froh das diese beziehung beendet ist und ich im dezember den schlußstrich gezogen habe.. ich habe gelitten danach ja, aber ich habe damit die beziehung abgeschlossen und habe daraus definitiv gelernt was ich nicht mehr möchte..

zum thema frauen. ich lerne sehr viele frauen kennen, aber hatte noch keine nähe zugelassen. ich bin noch nicht soweit weil ich merke das es mir sehr schwer fällt frauen zu vertrauen im moment.. daran arbeite ich und ich habe wirklich 2 sehr nette frauen kennen gelernt welche mir dabei unheimlich helfen. 1 davon ist meine kletter partnerin, das ist aber nur freundschaftlich, aber ich merke das ich wieder offen mit anderen menschen umgehen kann.

ich habe meinen freundeskreis reaktiviert, bin sehr viel unterwegs. mache weiterhin sehr viel sport und freue mich einfach auf das jahr 2018, welches ich ohne ängste und sorgen angehen und genießen kann..

ich wünsche meiner ex auf dem weg hier auch noch alles gute, und das meine ich von herzen, da ich es ihr nicht sagen kann schreibe ich es hier :

ich hoffe das ihr 2 endlich das findet was ihr sucht und ankommt im leben. vielleicht ist es irgendwann von deiner seite möglich liebe ex das wir wenn wir uns mal sehen wenigstens hallo sagen können ohne das du wie angekündigt weglaufen musst.. ich empfinde jedenfalls keinen hass auf dich.. Wir hatten auch schöne Seiten und diese halte ich in erinnerung. mach es gut und arbeite an deiner krankheit damit du und die kleine ein erfülltes leben führen können.

vielen dank an alle die mich hier begleitet haben und mir aus sehr vielen schweren stunden raus geholfen haben. ich werde euch noch was erhalten bleiben und versuchen meinen werdegang zu dokumentieren. und allen leuten hier wünsche ich ebenfalls ein super jahr 2018.. mögen alle euere wünsche in erfüllung gehen. egal wie schwer es euch trifft, das leben geht immer weiter und findet seinen weg..
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Hallo Zeff :namaste:

Schön, dass es dir gut geht. Freut mich zu hören, dass dir Nachrichten von Exi nichts mehr ausmachen.

Was die Frauen betrifft, lass dir Zeit das kommt noch. Genieße jetzt deine Freiheit und lass es auf dich zukommen!

So..muss jetzt wieder off, bin eigentlicj gerade auf nem Date. Wünsche dir noch alles Gute!
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
dann halt dich mal ran seele:lach:.. ich genieße mein leben im moment so wie schon seit jahren nicht mehr.. ist echt wahnsinn was der kopf einem vorspielen kann was man unbedingt braucht um glücklich zu sein.. nehmen wir mal an ich hätte sie zurück bekommen und dann:::?? dann wäre der ganze mist wieder los gegangen, wahrscheinlich noch viel schlimmer.. ich hätte niemals den spaß am klettern wieder gefunden, hätte niemals die ganzen neuen freunde gefunden, und wäre wahrscheinlich bei der nächsten trennung, die definitv angestanden hätte drauf gegangen...

deshalb leute, ich weiß das es am anfang nur den gedanken gibt ex back, aber es ist nicht immer der richtige weg. ich glaube ans schicksal und glaube das jeder seinen weg geht, egal wie sinnvoll er im moment erscheint.. alles hat seinen grund.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo zeff,

hoffe es geht dir gut, wünsche dir schöne, erholsame Feiertage

Gruß Wolf
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.735
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben