Gibt es noch eine Chance für mich?

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Ich mag auch mal meinen Kummer von der Seele reden. Ich war mit meinem Ex etwas über 1 Jahr zusammen. Er 23 ich 35. Es war alles gut außer hier und da gab es schon diverse Differenzen zwischen uns. Am meisten ging es um seine Bekannte aber er sagt Freundin. Er hat sie im Sommer 2016 kennen gelernt und im Dezember 2016 hat er sie besucht. Davon wusste ich auch. Im Januar 2017 sind wir zusammen gekommen. Im Februar 17 ist er dann wieder zu ihr. Wovon ich auch wusste, aber nichts das er da schlafen würde

Wo er dann einen Tag später zu mir kam hab ich ihn zu verstehen gegeben das dies mir es nicht passt weil ich denke wenn man im einer Beziehung ist das sollte man seinem Partner nicht in diese Lage bringen. Er fing darauf hin auch anzuweinen weil er damitnicht gerechnet hättet. Man muss dazu sagen er hat sich glaube wirklich nichts bei gedacht, da es seine erste Beziehung mit mir war.
Dann im November letzten Jahres fing er mir nichts dir nichts wieder dieses Thema an das die telefoniert hätten und sie wolle mal zu Hause raus und sie würde ihn besuchen kommen. Da bin ich ausgerastet da ich echt gedacht hätte er hätte mich verstanden worum es geht. Es geht nicht ums treffen so gern das beieinander schlafen. Sie sollte natürlich bei ihm schlafen. Hatten da einen Streit um hab seine Sache gepackt die er bei mir hatte.

Wir sind beide aufgelöst gewesen und er ist dann nicht gefahren. Seitdem war es dann iwie ein wenig komisch. Ich habe immer gedacht es würde immer iwas neues kommen etc hatte ein komisches Gefühl. Hatte auch Verlustängste und hab ihn auch bisel eingeengt. Obwohl ich vorher diejenige gewesen ist, die immer gesagt hat treff dich mit Freunden.
Im Januar diesen Jahres dann aufeinmal er wüsste nicht ob er nur Freundschaftliche Gefühle für die andere hätte. Man muss sagen sie hatte den Kontakt im Dezember abgebrochen und hätte sich wohl im Januar wieder gemeldet.
Ob das wirklich stimmt keine Ahnung mittlerweile gehe ich davon aus er wusste an welchem Punkt ich mich aufrege und er wollte das ich mich trenne.
Danach war eigentlich wieder alles gut zwischen uns bis letzten Donnerstag. Da hat er mir über Whatsapp geschrieben er müsse mit mir reden naja und ich wollte wissen was los sei. Dann hat er geschrieben das er sich nicht mehr so sicher sei mit uns er würde seinen Freiraum haben wollen und er würde mich halt nicht mehr wie am Anfang lieben. Darauf hin hab ich geschrieben ob er sich trennen möchte? Er meinte er bräuchte bisel Zeit vielleicht wäre eine Pause ganz gut. Ok Abends hat er seine Sachen geholt und hat auch nicht mehr viel gesagt zu dem Thema. Wir haben beide geweint aber ich hab ihn auch nicht angefleht das er sich es nochmal überlegen soll oder so.

Habe ihn auch in Ruhe gelassen habe ihn nicht geschrieben. Am Montag kam dann eine Nachricht das es ihm leid Täte das er mich zwar vermisst, aber er mir nicht mehr die liebe geben kann die ich verdient hätte und er wieder alleine sein möchte und sich seinem Hobby widmen möchte. Klar dann kam noch so das übliche ich werde dich nie vergessen etc PP nur um gut dazustehen.
Habe ihn dann geschrieben das es mir leid täte das er mit mit als Frau nicht mehr zufrieden gewesen ist und ich auch nicht mit ihm das ich es aber nicht gleich hingeschmissen hätte. Aber ich dennoch seine Entscheideung akzeptiere und ihn auch alles gute gewünscht.

Ca 10 Minuten später hat er wirklich alles gelöscht. Klar FB und den Status und gemeinsame Bilder und auch Aktivitäten. Dann die Freunde und Familie die von meiner Seite kamen und bei Instagram auch alles gelöscht. Da folgt er mit allerdings noch. Ok und meine Nr hat er auch gelöscht.
Ich fühle mich einfach so mies. So einfach mit nichts dir nichts aussm Leben gelöscht. Denke im Moment täglich an ihn. Mal läuft es gut, mal nicht. Habe ihn aber auch nicht mehr geschrieben. So weit bin ich mittlerweile um dieses nicht mehr zu tun. Aber trotzdem vermisse ich ihn.

Danke fürs lesen!
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Natürlich auch ein Hallo ihr liebes Forum:smile:
Bin total im Gedanken gewesen wo ich eben den Text geschrieben hab.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hallo Lizzy.

Erst mal begrüße ich dich in namen von allen hier im Forum.
Wir werden versuchen dir so gut es geht zu helfen.

Was ich mich frage als ich deine Geschichte gelesen habe. Warum warst du so eifersüchtig? Gab es dafür einen Grund? Hat er was mit der Frau gehabt? Wart ihr dauernd aufeinander gehockt oder hattet ihr auch jeder zeit für sich.

Ich merkte, dass du wirklich extrem eifersüchtig du gewesen bist. Und ich erkenne keinen Grund dafür. Er hat sich von dir höchst Wahrscheinlich getrennt, weil er sich diese Szenen von dir nicht mehr geben wollte.
Ich schätze mal dass du ihn damit zu sehr eingeengt hast. Er hat vielleicht bei ihr übernachtet. Aber nicht mit ihr sex gehabt.
Es soll wirklich Männer geben, die eine Frau haben und keine andere brauchen und diese dann als Kumpel ansieht.

Was ich dir jetzt empfehle ist, dass du viel dich mit dir beschäftigst. Mach mal bissi Sport, Yoga, Meditation, Buch lesen und dich mit Freunde und Bekannten treffen. Mach einfach jetzt erst mal was für dich. Und genieße es.

Ich schätze mal, dass er sich nochmal bei dir melden wird. Aber bis dahin solltest du wirklich an dir arbeiten. Dass du danach nicht mehr so eine Eifersuchtsattacke bekommst wie in der Beziehung.
Sollte er schreiben, dann antworte ihm nicht gleich. Sondern lass uns zusammen mal einige Texte verfassen.

Bis dahin empfehle ich dir, dass du dich hier auch an andere Stränge beteiligst und viel auf Wolfgangs Hauptseite ließt. Damit erkennst du vielleicht die Fehler was du alles gemacht hast. Und weißt, auf was du mehr achten solltest.

Also dann

Halt die Ohren steif

LG Domi
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hallo Domi!

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Also am Anfang empfand ich es nur recht komisch das mein eigener Freund bei jemanden schläft den er selber erst 2 mal gesehen hat. Doofe Frage aber ist das wirklich so abwegig?
Mein Ex hätte da sogar ein Problem mit gehabt wenn mein bester Freund den ich schon seit gut 17 Jahren kenne bei mir geschlafen hätte oder umgekehrt.

Die richtige Eifersucht kam erst mit der Geschichte im November auf. Wo er mir erzählt hat das sie gerne von zu Hause raus möchte und sie zu ihm kommen möchte. Hibzuzudagrn ist noch das er noch zu Hause bei seinem Vater und seinem Bruder wohnt.
Er wollte mich nicht dabei haben und das hat mich verletzt. Er wusste vorher von meinem Problem das er schon bei ihr geschlafen hatte und dann kam das. Da gab ich mich iwie so unverstanden gefühlt. Als ob er es wirklich mit Absicht gemacht hätte. Naja und wo er dann im Januar gesagt hat das er sie vermissen würde war natürlich alles vorbei:(

Ich muss dazu sagen, das ich in der Vergangenheit schon mehrmals betrogen wurde und vielleicht deswegen so reagiert habe. Ich hab aber so nie Zweifel gehabt das er mich sonst anlügen würde.

Am Anfang klar hatten wir mehr Zeit für uns. So letztes Jahr im Sommer hat es sich so eingependelt das er dann jeden Tag bei mit gewesen ist. Wo ich dann immer gesagt habe Treff dich doch mal allein mit Freunden. Da kam des öfteren ich will aber auch was mit dir machen.

Zuletzt schrieb er mir wo er das Beziehungsaus per Whatsapp anschrieb das er mal wieder Zeit mit Freunden verbringen will ohne auf die Uhr gucken zu müssen das er dann Angst hat später bei mit sein zu können. Das ist was ich ihm immer gesagt habe. Wenn ich am Samstag mal gearbeitet habe dann wollte er mich immer unbedingt von der Arbeit abholen. Fand ich auch total süß aber habe da auch gesagt musst du doch nicht machen zumal ich nur 10 Minuten zu Fuß brauche. Ist doch klar wenn er sich dann in der Zeit mit Freunden getroffen hat das er dann auf die Uhr schauen musste.

Ich denke schon das wir einfach zu wenig Freiraum für uns hatten. Er hätte einfach auch mal zu Hause bleiben sollen. Und dann halt meine Eifersuchtszenen die ihn total verletzt haben. Manchmal denke ich vielleicht war auch einfach der Altersunterschied zu groß. Achso was ich auch noch nicht erwähnt hatte ist das ich auch 2 Kinder habe die im Alter von 14 und 10 sind.

Im Moment suche ich viel die Fehler bei mit selber. Weil es mir auch einfach so leid tut. Er ist so.ein Herzensguter Mensch.
Was mich die ganze Zeit stutzig macht ist das er trotz alledem immer bis zum letzten Schluß noch Nähe zugelassen hat.

Ich versuche es so gut es geht mich auf mich zu konzentrieren. Aber es klappt im Moment eher so semi optimal. Sogar auf Arbeit fällt es mir schwer.
Ich weiß die Zeit geht auch vorbei aber im Moment denke ich einfach von morgens bis Abends an ihn.
Ich hoffe einfach das er sich in den nächsten Wochen nochmal bei mir melden wird.

LG
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Des ist klar dass du die schuld jetzt hauptsächlich bei dir sucht. Aber zu einer Trennung gehören immernoch zwei.
Auch er wird nicht perfekt gewesen sein.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Lizzy,
ich bin auch noch nicht lange Im forum und kann mir denken wie es dir geht..

ich mag mir gar nicht anmassen zu beurteilen, ob du nun besonders eifersüchtig bist, aber ich habe eben darüber nachgedacht wie ich es dennn finden würde, dass er bei ihr geschlafen hat und sie ihn dann besucht, obwohl sie sich wohl wenig kennen. ich hätte das auch merkwürdig gefunden..

ihr habt seitdem keinen Kontakt?
das ist schwer, ne? ich weiss, dass es jedenn tag ein ganz bisschen minimal besser wird..
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Guten Abend Moora!

Danke für deine Stellungnahme! Nein wir haben seitdem keinen Kontakt mehr. Letzte Woche Donnerstag brauchte er Bedenkzeit und direkt jetzt am Montag schrieb er dann das es aus sei.
Hab ihn in seiner Bedenkzeit auch nicht geschrieben gehabt. Hab lediglich jetzt am Montag zurück geschrieben. Aber auch ohne welche Vorwürfe.

Klar er will jetzt abschließen und deswegen hat er mich über all gelöscht ok außer auf Instagram folgt er mit noch. Vielleicht hat er nicht mehr dran gedacht mit auch da zu entfolgen. Er hat sich dogar die Mühe gemacht das er jedes Foto was er bei mit geliked hat es dann entliked hat.

Ich weiß es wird von Tag zu Tag besser. Aber an ihn denke werde ich trotzdem noch. Nur hoffe ich das es sich dann nicht nur noch um ihn handelt. Hoffe so sehr das wir uns dadurch nicht ganz aus den Augen verlieren und nie wieder Kontakt haben.
Dienstag gehe ich erstmal zum Friseur und zur was für mich.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Klar er will jetzt abschließen und deswegen hat er mich über all gelöscht ok außer auf Instagram folgt er mit noch. Vielleicht hat er nicht mehr dran gedacht mit auch da zu entfolgen. Er hat sich dogar die Mühe gemacht das er jedes Foto was er bei mit geliked hat es dann entliked hat.
manche benötigen da einen harten Cut.. es tut ihm vielleicht auch weh dich noch zu sehen..
manchmal braucht alles seine Zeit.. auch die Gefühle..

ja, was für sich selber tun ist am wichtigsten..
ich werde diese Woche auch mal Haare schneiden gehen und mich auch mal wieder beim Sport blicken lassen..
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Guten Abend ihr lieben!

Ich wollte auch mal wieder ein kleines Update zu meinem Wohlbefinden schreiben. In den letzten Tagen hab ich schon echt sehr viel gegrübelt. Klar es wird von Tag zu Tag immer besser aber ich denke trotzdem immer noch gleich morgens an ihn wenn ich wach werde und Abends wenn ich schlafen möchte.
Gestern war ich feiern und ich muss sagen ich konnte mich nicht wirklich ablenken. Müsste auch da viel an ihn denken zumal ich dann auch noch 2 sehr gute Bekannte getroffen habe.
Habe die Tage ein Bild bei Instagram hochgeladen worauf er hin mich dann auch entfolgt ist. Denke er hat es da einfach vergessen. Ich gucke hin und wieder ziemlich oft bei ihm und hab dadurch dann natürlich auch wieder KK. Ich weiß ist meine eigene Schuld:blush:

Es ist jetzt auch schon 2 Wochen wieder her, die mir aber wie eine Ewigkeit vorkommen.
Bin auch weiterhin stark und schreibe ihn natürlich nicht.
Habe jetzt auch 1 Woche Urlaub das heißt viel Zeit :nanu:
 

Kasha

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
54
Hi Lizzy,

ich finde es auf jedenfalls sehr gut, dass du die ks so konsequent von Anfang an durch bezogen hast. Ich finde das Verhalten von deinem ex alle bildet zu entliken spricht dafür dass er gerade in der Wutphase ist. Kannst du in deinem Urlaub nicht spontan ein paar Tage wegfahren ? Muss ja nichts dolles sein, aber einfach zum rauskommen .
Lg
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hi Lizzy,

ich finde es auf jedenfalls sehr gut, dass du die ks so konsequent von Anfang an durch bezogen hast. Ich finde das Verhalten von deinem ex alle bildet zu entliken spricht dafür dass er gerade in der Wutphase ist. Kannst du in deinem Urlaub nicht spontan ein paar Tage wegfahren ? Muss ja nichts dolles sein, aber einfach zum rauskommen .
Lg

Danke für deine Stellungnahme Kasha!

Wenn ich das nur wüsste wo er gerade drin steckt. Alles andere konnte ich ja noch iwie nachvollziehen aber nicht sich noch die Mühe machen um alles zu entliken. Werde es wohl auch nie herausfinden warum er das wirklich gemacht hat. Wir wäre aber iwie komisch da er ja den Schritt der Trennung vollzogen hat.

Wegfahren ist nicht drin da mein ältester Sohn diese Woche noch Geburtstag hat und ich im Moment meinen Führerschein mache (Ja in meinem Alter noch):coolwink::lach: und im Sommer auch unser Urlaub ansteht. Den ich jetzt alleine finanzieren muss weil er ja sich dessen entzogen hat:nanu:

Bin aber selber auch stolz auf mich die KS so konsequent durchzuziehen. Entweder wundert er sich selber weil ich ihn nicht hinterherlaufe oder er findet es einfach nur gut.
Wenn er sich iwann nochmal melden sollte hoffe ich das er sich noch ein paar Wochen damit Zeit lässt weil ich sonst bestimmt auch mit meinem Fortschritt zurück geschmissen werden würde.

Manchmal ist alles nicht so einfach:blush:
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Ich schreibe meinen Frust gerade mal hier rein:( meine KS läuft ja jetzt schon 3 Wochen. Hab immer mal bessere mal schlechtere Tage an den ich mir Gedanken mache.
Gerade bin ich an einem Tiefpunkt weil ich eine Seite auf FB Folge wo Leute gespotted werden und mein Ex auf eine Kontaktanzeige reagiert hat. Klar haben auch glaub Hundert andere drauf reagiert und ob die gute Dame ihn gerade anschreibt auch gering ist, zieht mich das gerade richtig runter.

Klar Vielleicht will er nur gucken wie sein Marktwert ist oder keine Ahnung was aber es ist gerade wie ein Schlag ins Gesicht für mich.
Glaube es rückt immer weiter nach hinten das er sich überhaupt nochmal iwie bei mir melden wird :headshake:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten morgen Lizzy, ich like auch bilder und das hat rein gar nichts zu bedeuten. nicht immer das schlechte sehen, wir machen uns über all mögliches gedanken und am ende ist es gar nicht so. kopf hoch und zieh weiter deine KS durch.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Guten morgen Lizzy, ich like auch bilder und das hat rein gar nichts zu bedeuten. nicht immer das schlechte sehen, wir machen uns über all mögliches gedanken und am ende ist es gar nicht so. kopf hoch und zieh weiter deine KS durch.

Guten morgen Sky!

Aber direkt auf eine Kontaktanzeige antworten die von einer Singlelady stammt? Da ist es ja eindeutig was er will. Klar sie müsste ihn dann noch auswählen klar. Da ist echt mein KK in vollem Gange.
Klar die KS ziehe ich weiter durch aber es wirft mich iwie gefühlt ein wenig nach hinten.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Ich weiß aber auch wie schnell sowas gehen kann. Hab ihn selber über Instagram kennengelernt und da fing auch alles nur mit einem like eines Bildes an. Dann würde zurück geliked und bisel später dann bei FB eine Freundschaftsanfrage geschickt und wiederum bisel später hat man über FB geschrieben und ist dann bei Whatsapp gelandet. Vom ersten like bis zum treffen waren ca dann 3 Wochen vergangen. Ich weiß muss ja nicht alles wieder passieren und vielleicht war es auch nur provokativ von ihm weil er bestimmt mit gekriegt hab das ich feiern war (2 seiner Bekannten haben mich gesehen).
Aber trotzdem zermürbt es mich:blush:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Hallo Lizzy!

Habe jetzt deinen Strang gefunden und deine Geschichte gelesen. Wir haben also beide einen deutlich jüngeren Partner gehabt. Damit kann man arbeiten :) Unsere Ex sind im gleichen Alter und du und ich sind es auch.

Zu allererst ist mir was aufgefallen: Das Entliken geht automatisch. Wenn man auf Freund entfernen oder entfolgen klickt, kann man optional auswählen, ob man alles entfernen möchte. Also ich denke er hat sich da tatsächlich keine Mühe gemacht, das hat die Plattform für ihn übernommen. Fotos etc. hat er natürlich selbst gelöscht, das ist aber kein Aufwand.

Zu der Eifersucht: Ich habe in mich gehorcht, wie ich das finden würde und zwar aus beiden Perspektiven. Aus der Sicht das er bei einer Frau schläft: Ich fände es extrem ungeil, aber ich würde nicht dagegen sprechen, ich würde ihn machen lassen. Natürlich würde ich deutlich machen, dass ich das nicht gerade berauschend finde, aber in ruhigem Ton und ohne Vorwürfe. Verbieten würde ich es jedoch nicht und den Eifersuchtskampf würde ich mit mir selbst austragen, heimlich still und leise.
Aus der Sicht, dass ich bei einem Mann schlafe: Ich persönlich bin unantastbar, wenn ich in einer Beziehung bin und meinen Partner liebe. Da kann kommen wer oder was will, da passiert nichts. Ich sehe Männer dann tatsächlich als Neutrum, nicht als Mann. Schon gar nicht als potentiellen Bettgefährten. Von daher würde ich mir nichts bei denken, bei einem Mann zu schlafen, weil wir halt befreundet sind. Ich könnte dennoch verstehen, wenn mein Partner damit ein Problem hat und deswegen würde ich dann auch vorziehen, eher nicht dort zu übernachten und wenn, dann würde ich meinen Partner dazu einladen. Eben damit keine komischen Gedanken aufkommen.

Jetzt ist es ja möglich, dass er dich außen vor gelassen hat, weil du schon mal so explodiert bist und er Sorge hatte, dass du der anderen Frau eher die Augen auskratzt und die ganze Situation eskaliert. Er muss nicht unbedingt im Sinn gehabt haben, unbedingt mit ihr alleine sein zu wollen.

Weiterhin scheint diese andere Frau tatsächlich selbst eine Art Strategie gehabt zu haben, die auch noch aufgegangen ist. Sie hat den Kontakt abgebrochen und sich dann erst Wochen später wieder gemeldet? Und er hat dann bemerkt, dass er sie vermisst hat? Woher kennen wir denn das?
Und ist es möglich, dass er bloß selbst verwirrt war über die Tatsache, dass er sie tatsächlich vermisst hat und deswegen eine Pause brauchte, um seine Gefühle zu sortieren? Mein Gedanke ist, dass diese andere Frau tatsächlich mehr von ihm will als nur Freundschaft und sie hat taktiert und schon mal ein Ziel erreicht. Er ist Single, er ist zu haben. Nur blöderweise antwortet er auf Kontaktanzeigen, die nicht von ihr stammen ;) Da hat die Gute also am Ende doch nicht so tolle Karten auf der Hand. Das ist doch schon mal was, meinst du nicht auch?

Und hey, ich bin auch in einer Single App angemeldet und schreibe mit ganz vielen Männern, dabei bin ich mit meinem Herzen noch ganz woanders. Es ist bloß Ablenkung in einer schwierigen Zeit. Lass ihn sich doch etwas ablenken, es ist für ihn ja auch keine einfache Zeit. Aber ich würde mir da nicht so großes KK machen.

Du kannst die KS nur aufrecht erhalten, so wie du es bereits tust und wenn die Zeit reif ist, dann überlegen wir uns gemeinsam etwas, was, wie und warum du ihn anschreibst. OK?

Kopf hoch! :trost:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Achso, mir ist da noch was eingefallen.
Da diese andere Frau ja scheinbar taktiert hat und erfolgreich war, bedeutet das auch, dass du ebenso erfolgreich sein kannst, wenn du geschickt taktierst und handelst. Er ist beeinflussbar wie man sieht. Das ist gut, das kannst du nutzen.
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Habe jetzt deinen Strang gefunden und deine Geschichte gelesen. Wir haben also beide einen deutlich jüngeren Partner gehabt. Damit kann man arbeiten :) Unsere Ex sind im gleichen Alter und du und ich sind es auch.

Hallo Flowbob! Erstmal vielen Dank für deine Mühe das du dich in meine Geschicht eingelesen hast:) das ist schön jemanden zu finden wo es mit dem Altersunterschied genauso aussieht. Manchmal ist das ja schon eine Bedeutsame Sache.
Zu allererst ist mir was aufgefallen: Das Entliken geht automatisch. Wenn man auf Freund entfernen oder entfolgen klickt, kann man optional auswählen, ob man alles entfernen möchte. Also ich denke er hat sich da tatsächlich keine Mühe gemacht, das hat die Plattform für ihn übernommen. Fotos etc. hat er natürlich selbst gelöscht, das ist aber kein Aufwand.

Vielleicht hab ich mich in der Sache nicht ganz so verständlich ausgedrückt. Auf Instagram folgte er mir noch da hat er es nicht entfernt gehabt. Erst als ich neulich Ei Bild hoch geladen habe. Da hat er wahrscheinlich gemerkt upps hab ja was vergessen. Deswegen denke ich das er schon alles bewusst entliked hat. Was ich wiederum total kindisch finde. Klar Bilder entfernen und das Profil auf Vordermann bringen ok habe ich ja mittlerweile auch eingesehen aber mit die Mühe machen jedes Bild zu entliken ich weiß ja nicht:coolwink:
Zu der Eifersucht: Ich habe in mich gehorcht, wie ich das finden würde und zwar aus beiden Perspektiven. Aus der Sicht das er bei einer Frau schläft: Ich fände es extrem ungeil, aber ich würde nicht dagegen sprechen, ich würde ihn machen lassen. Natürlich würde ich deutlich machen, dass ich das nicht gerade berauschend finde, aber in ruhigem Ton und ohne Vorwürfe. Verbieten würde ich es jedoch nicht und den Eifersuchtskampf würde ich mit mir selbst austragen, heimlich still und leise.
Aus der Sicht, dass ich bei einem Mann schlafe: Ich persönlich bin unantastbar, wenn ich in einer Beziehung bin und meinen Partner liebe. Da kann kommen wer oder was will, da passiert nichts. Ich sehe Männer dann tatsächlich als Neutrum, nicht als Mann. Schon gar nicht als potentiellen Bettgefährten. Von daher würde ich mir nichts bei denken, bei einem Mann zu schlafen, weil wir halt befreundet sind. Ich könnte dennoch verstehen, wenn mein Partner damit ein Problem hat und deswegen würde ich dann auch vorziehen, eher nicht dort zu übernachten und wenn, dann würde ich meinen Partner dazu einladen. Eben damit keine komischen Gedanken aufkommen.

Jetzt ist es ja möglich, dass er dich außen vor gelassen hat, weil du schon mal so explodiert bist und er Sorge hatte, dass du der anderen Frau eher die Augen auskratzt und die ganze Situation eskaliert. Er muss nicht unbedingt im Sinn gehabt haben, unbedingt mit ihr alleine sein zu wollen.

Klar manchmal habe ich mich auch gefragt Mensch reagierst du da jetzt nicht ein wenig drüber? Aber nein ich bleibe bei meiner Meinung das man nicht bei fast Fremden zu schlafen hat in einer Beziehung. Er hatte sie ja bis dato auch nur 2 mal gesehen. Ich will ihn auch nichts unterstellen ob da was gelaufen wär oder nicht aber wir haben uns auch nur 2 mal getroffen und wussten es wird auf eine Beziehung ausgehen. Weißt was ich damit meine?
Klar kann gut möglich sein das er dann so gehandelt hat weil ich auf die ganze Sache nicht gut drauf zu sprechen war das er mich deswegen außen vor lassen wollte.
Weiterhin scheint diese andere Frau tatsächlich selbst eine Art Strategie gehabt zu haben, die auch noch aufgegangen ist. Sie hat den Kontakt abgebrochen und sich dann erst Wochen später wieder gemeldet? Und er hat dann bemerkt, dass er sie vermisst hat? Woher kennen wir denn das?
Und ist es möglich, dass er bloß selbst verwirrt war über die Tatsache, dass er sie tatsächlich vermisst hat und deswegen eine Pause brauchte, um seine Gefühle zu sortieren? Mein Gedanke ist, dass diese andere Frau tatsächlich mehr von ihm will als nur Freundschaft und sie hat taktiert und schon mal ein Ziel erreicht. Er ist Single, er ist zu haben. Nur blöderweise antwortet er auf Kontaktanzeigen, die nicht von ihr stammen ;) Da hat die Gute also am Ende doch nicht so tolle Karten auf der Hand. Das ist doch schon mal was, meinst du nicht auch?

Weißt du was ich eher denke? Das ihm schon ca im Dezmeber im Kopf kam mich zu verlassen er es aber nicht wusste wir er es anstellen sollte und somit mir das erzählt hat das sie sich gemeldet hätte und er nicht wüsste ob da mehr ist oder nicht und das er sie vermisst weil er ganz genau wusste wie ich auf sie reagiere und ich somit unsere Beziehung beende. Sie hatte ja den Kontakt abgebrochen zu ihm und auch bei FB und Instagram entfernt und bis heute ist das auch so geblieben( ja ich gebe es zu habe es gestalked):schuettel: klar könnten die noch über Whatsapp schreiben aber komisch ist es schon. Er liked auch ihre Bilder nur umgekehrt kommt da nichts. Deswegen geht mein Verdacht nunmal in die Richtung das er sich einfach lösen wollte.
Und hey, ich bin auch in einer Single App angemeldet und schreibe mit ganz vielen Männern, dabei bin ich mit meinem Herzen noch ganz woanders. Es ist bloß Ablenkung in einer schwierigen Zeit. Lass ihn sich doch etwas ablenken, es ist für ihn ja auch keine einfache Zeit. Aber ich würde mir da nicht so großes KK machen.

Du hast auch Recht aber wo ich das gestern so öffentlich gelesen habe war das schon echt ein richtig mieses Gefühl. Soll er das doch heimlich machen und nicht so offen kundtun. Klar wir sind getrennt ich weiß aber es tut trotzdem weh. Ihm mag es vielleicht auch weh getan haben weil ich feiern gewesen bin weil ich davon ausgehe ihm würde es mitgeteilt aber soll ich nur zu Hause hängen? Nein kann und will ich auch nicht. Ich weiß durch eine Freundin und einen Bekannten auch das die mit ihm unterwegs waren aber halt nicht feiern.

Werde die KS auch definitiv weiter durchziehen komme was wolle. Das würde mich in der momentanen Situation auch sonst noch zusätzlich alles aufwühlen.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Erst als ich neulich Ei Bild hoch geladen habe. Da hat er wahrscheinlich gemerkt upps hab ja was vergessen. Deswegen denke ich das er schon alles bewusst entliked hat.
Ich würde das so machen: Entfolgen - die Plattform die Arbeit übernehmen lassen - folgen (weil ich doch neugierig bin) und wenn ich dann merke, da kommt ein Bild und es tut mir doch nicht gut, entfolge ich wieder. Es wäre eine Möglichkeit. Aber er könnte dann doch tatsächlich auch alles einzeln entliked haben. War es denn viel?
Weißt du was ich eher denke? Das ihm schon ca im Dezmeber im Kopf kam mich zu verlassen er es aber nicht wusste wir er es anstellen sollte und somit mir das erzählt hat das sie sich gemeldet hätte und er nicht wüsste ob da mehr ist oder nicht und das er sie vermisst weil er ganz genau wusste wie ich auf sie reagiere und ich somit unsere Beziehung beende.
Aber hast du nicht geschrieben, dass er sonst eher ein ehrlicher Typ war? Wieso sollte er sich auf einmal etwas ausdenken? Und dann noch auf eine Art, die dann für ihn auch noch unumkehrbar ist? Männer sind doch eher so gestrickt, dass sie sich ein Hintertürchen offen halten und nicht, dass sie es sich selbst verschließen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.723
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben