Gibt es doch noch eine Chance?

W

winterliebe

Gelöschter User
Lass dich von ihm bitte nicht unter Druck setzten, er hat sich getrennt und du bist ihm auch absolut keine Rechenschaft schuldig.
Du musst nicht sofort antworten!!!!



Das Herz hat nichts zu bedeuten, Verlasser schreiben viel und das darfst du nicht auf die Goldwaage legen.
Hat er Zuviel Sicherheit, ist er wieder weg meine Liebe. Das ist momentan das Problem bei ihm.
Er scheint sehr Ambivalent, da wirst du immer wieder mit solchen Orbiter seinerseits Rechnen.

D.h. Seine Gefühle reichen nicht vollkommen für eine Beziehung für dich, aber ganz loslassen kann er auch nicht.
Seine Gefühle können wir nur gesteigert bekommen, wenn er den kompletten Verlust über dich verspürt und Angst bekommt, das du aus seinem Orbit verschwindest.

Hätte zum Beispiel nicht geschrieben, dass du essen gewesen wärst sondern unterwegs. Das ist viel offener gehalten und prägt das KK um einiges mehr an. So weiß er nicht was du genau gemacht hast.

Gut ist, dass du nicht auf sein Drama eingegangen bist. Sondern ihn so stehen lassen hast.
Und besser wäre es gewesen, die Konversation als erste abzuschließen.
Wie mit einem, so ich muss jetzt mal ins bett, wünsche dir noch eine gute nacht.

Jetzt nur zum Beispiel ;)

Wie gesagt, lass dich von ihm nicht unter Druck setzten....du bist ihm absolut keine RECHENSCHAFT schludig;)

Du hast recht. Hatte nur Angst wenn ich nicht antworte ... würde er sauer sein oder tatsächlich schlafen und dadurch könnte ich mit ihm nicht mehr schreiben heute Abend, was ich ja natürlich doch irgendwo wollte.
Trotzdem gibt mir das irgendwie ein bisschen Hoffnung dass er sich jetzt wieder gemeldet hat? Er scheint es ja doch nicht so lang ohne mich auszuhalten.. was ich gut deute. Hoffe nur er meldet sich auch bald wieder..... :cry
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Du brauchst keine Angst haben Winterliebe, ist auch nicht schlecht wenn er sich hin und wieder ärgert.
Wichtig ist nur, dass wir ihm erstmal aufzeigen was Trennung genau bedeutet.
Er hat sich mangels Gefühlen von dir getrennt und in erster Linie werden wir ihm nur aufzeigen, was die Konsequenzen sind.
Das du nicht immer verfügbar bist für ihn.

Es ist schon mal kein schlechtes Zeichen, dass er sich mit so einem Orbiter meldet.
Da können wir mit Glück etwas für dich rausholen.
Wichtig ist, das wir ihn erstmal etwas pushen, sprich wegdrücken von dir. Damit ihm bewusst wird, dass du nicht auf ihn wartest und dein Leben auch gut ohne ihn lebst.

Hoffe nur er meldet sich auch bald wieder..... :cry

Ich glaube, dass es noch nicht alles war was wir von ihm gelesen haben.;)
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Wenn ich mir das alles so durchlese, erinnert mich das ja ein wenig an meine Situation, ich bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht :dosenbier_drinkt:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Du brauchst keine Angst haben Winterliebe, ist auch nicht schlecht wenn er sich hin und wieder ärgert.
Wichtig ist nur, dass wir ihm erstmal aufzeigen was Trennung genau bedeutet.
Er hat sich mangels Gefühlen von dir getrennt und in erster Linie werden wir ihm nur aufzeigen, was die Konsequenzen sind.
Das du nicht immer verfügbar bist für ihn.

Es ist schon mal kein schlechtes Zeichen, dass er sich mit so einem Orbiter meldet.
Da können wir mit Glück etwas für dich rausholen.
Wichtig ist, das wir ihn erstmal etwas pushen, sprich wegdrücken von dir. Damit ihm bewusst wird, dass du nicht auf ihn wartest und dein Leben auch gut ohne ihn lebst.



Ich glaube, dass es noch nicht alles war was wir von ihm gelesen haben.;)

Danke für die lieben Worte! heute hat er sich noch nicht gemeldet, aber vllt ist das sogar gut. Er soll ruhig merken, wie doof es ohne mich ist. Ich hoffe er denkt auch so viel an mich wie ich an ihn.
Aber irgendwie gab mir das gestern etwas Hoffnung, ich habe das Gefühl, dass da von seiner Seite doch noch Gefühle sind auch wenn er es wohlmöglich noch nicht wahrhaben will.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Wenn ich mir das alles so durchlese, erinnert mich das ja ein wenig an meine Situation, ich bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht :dosenbier_drinkt:
Ich finde auch, dass unsere Exemplare sich extrem ähneln... heute so, morgen so... echt anstrengend.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ihr Lieben.
Schon wieder hat er sich gemeldet.
Hey, ich wollte dich nur wissen lassen dass ich an dich denke. (:


Okaaaaaaay:::::::::
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo winterliebe,

versuch immer dalma zu zitieren, dann hat er es in seinem verlauf. Bin in Antworten nicht so fit, war ja keine Frage und um die Uhrzeit brauchst auch nicht antworten.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Du brauchst keine Angst haben Winterliebe, ist auch nicht schlecht wenn er sich hin und wieder ärgert.
Wichtig ist nur, dass wir ihm erstmal aufzeigen was Trennung genau bedeutet.
Er hat sich mangels Gefühlen von dir getrennt und in erster Linie werden wir ihm nur aufzeigen, was die Konsequenzen sind.
Das du nicht immer verfügbar bist für ihn.

Es ist schon mal kein schlechtes Zeichen, dass er sich mit so einem Orbiter meldet.
Da können wir mit Glück etwas für dich rausholen.
Wichtig ist, das wir ihn erstmal etwas pushen, sprich wegdrücken von dir. Damit ihm bewusst wird, dass du nicht auf ihn wartest und dein Leben auch gut ohne ihn lebst.



Ich glaube, dass es noch nicht alles war was wir von ihm gelesen haben.;)

so dann mach ich das jetzt so. Geantwortet Habe ich nichts. Aber solche Nachrichten machen einem schon irgendwie Hoffnung :(
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
so dann mach ich das jetzt so. Geantwortet Habe ich nichts. Aber solche Nachrichten machen einem schon irgendwie Hoffnung :(
für mich liest sich das gut, man sollte es ihm halt nicht so einfach machen. je mehr er investieren muss, umso besser ist es. Er braucht das jetzt für seine eigene Entscheidung und die Sicherheit das die richtig ist. Leider dauert das noch.

das klappt schon
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hey Winterliebe
lass das bitte stehen, das ist ein Orbiter und es ist schon ziemlich spät.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hey Winterliebe
lass das bitte stehen, das ist ein Orbiter und es ist schon ziemlich spät.
Ja mache ich. Bin eh verwundert, dass er so spät schreibt.
Er schläft normalerweise schon. Ich eigentlich auch, aber jetzt bin ich völlig nervös und kann nicht mehr schlafen :::
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
so dann mach ich das jetzt so. Geantwortet Habe ich nichts. Aber solche Nachrichten machen einem schon irgendwie Hoffnung :(

Sehr gut wie schon gesagt, lass es bitte stehen. Kann ich gut verstehen meine Liebe, würde mir auch nicht anders gehen.
Auch wenn es dir schwer fällt, ist es besser die Finger still zu halten.
Habe damals von meiner Ex auch viele so ähnliche Nachrichten bekommen, habe da leider nicht optimal reagiert und schwups war sie wieder weg.

So können wir ihm ins Grübeln bekommen, warum du nicht antwortest.
Der kommt wieder;)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja mache ich. Bin eh verwundert, dass er so spät schreibt.
Er schläft normalerweise schon. Ich eigentlich auch, aber jetzt bin ich völlig nervös und kann nicht mehr schlafen :::

Glaube ich dir meine Liebe, so eine Nachricht würde jeden von uns aufwühlen.
Das ist bei ambivalenten Leuten leider das Problem, bewegst du dich auf sie zu, entfernen sie sich leider von dir.

Du brauchst nicht nervös zu sein, wie oben schon beschrieben kann ich mir gut vorstellen, dass er demnächst mal wieder um die Ecke mit einer Nachricht kommt.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Edit: wollte den Kommentar hier löschen, weil ich im anderen dalma zitiert habe, aber irgendwie klappt es nicht, deshalb wünsche ich euch allen hiermit einfach einen schönen Abend! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

winterliebe

Gelöschter User
Glaube ich dir meine Liebe, so eine Nachricht würde jeden von uns aufwühlen.
Das ist bei ambivalenten Leuten leider das Problem, bewegst du dich auf sie zu, entfernen sie sich leider von dir.

Du brauchst nicht nervös zu sein, wie oben schon beschrieben kann ich mir gut vorstellen, dass er demnächst mal wieder um die Ecke mit einer Nachricht kommt.

Ihr Lieben!
den Tag über ging es mir besser als sonst. Hatte beim Praktikum ziemlich viel zu tun und das hat mich zumindest ein klein wenig abgelenkt.
Auch heute schrieb exi wieder, genauer gesagt gerade eben. Er schrieb:
gute nacht (:
warum um Gottes willen schreibt er mir immer abends kurz vorm zu Bett gehen?
Und was bezweckt er damit ?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo winterliebe,

warum um Gottes willen schreibt er mir immer abends kurz vorm zu Bett gehen?
vllt bist du in seinem Kopf und wenn das kurz vorm schlafen gehen ist, kann es auch sein, das er von dir träumt.
Oder er möchte erreichen, das du nachts an ihn denkst.
Leider wissen wir es nicht.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ihr Lieben!
den Tag über ging es mir besser als sonst. Hatte beim Praktikum ziemlich viel zu tun und das hat mich zumindest ein klein wenig abgelenkt.
Auch heute schrieb exi wieder, genauer gesagt gerade eben. Er schrieb:
gute nacht (:
warum um Gottes willen schreibt er mir immer abends kurz vorm zu Bett gehen?
Und was bezweckt er damit ?

Ich glaube, über den Tag hat er genügend Ablenkung und Abends kommen auch imme wieder die Gedanken an dich.
Und deshalb schreibt er dir.

Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst mit was größeren kommt.


Also von mir gibt es erstmal ein guten morgen für dich:smile:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ich glaube, über den Tag hat er genügend Ablenkung und Abends kommen auch imme wieder die Gedanken an dich.
Und deshalb schreibt er dir.

Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst mit was größeren kommt.


Also von mir gibt es erstmal ein guten morgen für dich:smile:
dalma, du hattest recht.
Er schrieb mir heute morgen wieder!
guten Morgen (: wann bist du denn wieder da? Vielleicht könnten wir ja noch mal was essen gehen zusammen oder so (:

Das waren wir nämlich als ich das letzte mal dort war. Wie gesagt, zwischen uns herrscht grad eine räumliche Trennung, weil ich ein Praktikum während meinen uniferien mache.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben