Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

M

Monika

Gelöschter User
Danke euch zwei! Habe ihm nichts geantwortet.

Es kam dann noch:
Man ich versau echt alles..

Habe auf das auch nicht geantwortet und seit dem ist Ruhe :grins:

Du machst das super... einerseits lassen wir ihn jetzt mal mit seinem Mist alleine... andererseits ein schöner Shittest! Natürlich wartet er nun darauf, dass du schreibst: Oh nein. Das stimmt doch alles gar nicht und du bist der Allertollste Hecht!

Schön stehen lassen Süsse! Das machst du ganz grossartig!
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Habe auch vor das stehen zu lassen. Sowas endet doch immer in einer Diskussion und da habe ich keine Lust drauf.

Er wird jetzt eh darüber nachdenken und dann sehen wir weiter. Er ist ja jetzt doch schon lange an mir wieder dran, dann hält er es auch noch ein bisschrn länger aus.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
ui hier ist es ja auch super spannend :-) respekt das du so viel durchhalte vermögen hast. daumen hoch
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Ich beneide dich gerade ein wenig und freue mich gleichzeitig, dass es bei dir so läuft! Weiter so! :clap:
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Hey Seele,

na sieh mal einer an. Da ist Jemand langsam mal dabei zu begreifen, wo so gewisse Grenzen sind und was er darf und was nicht bzw was sich für seinen jetzigen Status gehört und was nicht. Du machst das echt total toll. Ich glaube, du hast schon selber ein sehr gutes Gefühl für dein mögliches ExBack entwickelt und das ist großartig :)

Ich wünsche dir weiterhin so viel Wille und Erfolg.
Liebe Grüße und einen schönen freien Tag morgen. Unternimmst du etwas schönes?
Mera
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Hey Seele,

na sieh mal einer an. Da ist Jemand langsam mal dabei zu begreifen, wo so gewisse Grenzen sind und was er darf und was nicht bzw was sich für seinen jetzigen Status gehört und was nicht. Du machst das echt total toll. Ich glaube, du hast schon selber ein sehr gutes Gefühl für dein mögliches ExBack entwickelt und das ist großartig :)

Ich wünsche dir weiterhin so viel Wille und Erfolg.
Liebe Grüße und einen schönen freien Tag morgen. Unternimmst du etwas schönes?
Mera
Danke auch dir Mera! Immer schön zu lesen wenn so viele meinen Strang besuchen!

Ich werde morgen ausschlafen und habe dann einen Besprechungstermin bei meinem Tattoowierer und freue mich schon riesig darauf! Danach werde ich Mittagessen mit meiner Mama und nachmittags gehe ich ein bisschen shoppen und Abends kommt eine Freundin zum späten Kaffee. :lach::namaste:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Danke auch dir Mera! Immer schön zu lesen wenn so viele meinen Strang besuchen!

Ich werde morgen ausschlafen und habe dann einen Besprechungstermin bei meinem Tattoowierer und freue mich schon riesig darauf! Danach werde ich Mittagessen mit meiner Mama und nachmittags gehe ich ein bisschen shoppen und Abends kommt eine Freundin zum späten Kaffee. :lach::namaste:

Ja Frau versteht es zu leben :smile:
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hi Seele,

hab mich jetzt auch mal bei Dir eingelesen ... Du hälst Dich echt super, und Dein Ex scheint ja jetzt langsam in Schlittern zu kommen ... gut so!

Ich freu mich, dass es bei Dir langsam an Fahrt aufnimmt ... bleib Dir treu, Du machst das ganz super!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine weiteren Erfolge!:thumbsup:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Danke Xandra, dir auch alles Gute!

Was ich momentan wieder öfter merke ist, dass ich irgendwie meine Eifersucht kontrollieren muss. Er kann ein Bild seiner Cousine, alten Bekannten oder sonstwas liken und ich könnte direkt an die Decke gehen. Habe KK er könnte mich wenn wir nochmal zusammen kommen für eine andere verlassen und nur so Quatsch. Die Freunde meiner Freundinnen machen das auch und dort finde ich es gar nicht schlimm. Ich glaube das ich tief im Hinterkopf da noch gewisse Szenarien meiner Beziehung vor dem jetzigen Exi habe und ich deshalb so reagiere. Der hat mich ja nur betrogen und das 2 Jahre lang. Nur wie bekämpfe ich diese blöde Eifersucht. Ich versuche mich immer zurückzuhalten, aber manchmal bricht es einfach aus mir. Ich versuche jetzt schon gute 2 Jahre das in den Griff zu bekommen und es gelingt mir einfach nicht. Da kann das Mädel noch so anders sein als ich und ich kann noch so gut wissen dass sie niemals an mich herankommt, aber da könnt ich einfach explodieren und losheulen.

Hat jemand Tipps? :shakehead:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
da kommt die Verlustangst und ein eher schwaches Selbstwertgefühl durch. Da es ein Gefühl ist, kommst da mit rationalen Gedanken nicht bei. Bin da aber nicht fit.

vllt hilft dir das von der hauptseite.
http://www.beziehungsdoktor.de/eifersucht/
Danke Wolf!!

War glaub ich grade nur ein schwacher Moment. Ist schon wieder vorbei. Weiss ja wer ich bin und was ich für einen Marktwert habe.

Einer meiner Orbitmänner kommt wohl nicht ganz klar das ich ihn abgewiesen habe, da er eine Beziehung sucht und verstreut jetzt Gerüchte über mich :nanu:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
War glaub ich grade nur ein schwacher Moment. Ist schon wieder vorbei. Weiss ja wer ich bin und was ich für einen Marktwert habe.
das ist schon mal gut, ab u zu hab ich auch Eifersucht, ist ja auch normal, wenns nicht dein leben beeinflusst.

Einer meiner Orbitmänner kommt wohl nicht ganz klar das ich ihn abgewiesen habe, da er eine Beziehung sucht und verstreut jetzt Gerüchte über mich :nanu:
schon wieder einer der nicht verlieren kann und kein Selbstvertrauen hat, sich die Bestätigung von aussen holen muss.
Am besten laufen lassen, wenn die Gerüchte echt der Hammer sind, glaubt ihm eh niemand. Wenn dich versuchst zu rechtfertigen, kommt das nicht gut.
Hoffentlich zieht es dich nicht runter.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
das ist schon mal gut, ab u zu hab ich auch Eifersucht, ist ja auch normal, wenns nicht dein leben beeinflusst.


schon wieder einer der nicht verlieren kann und kein Selbstvertrauen hat, sich die Bestätigung von aussen holen muss.
Am besten laufen lassen, wenn die Gerüchte echt der Hammer sind, glaubt ihm eh niemand. Wenn dich versuchst zu rechtfertigen, kommt das nicht gut.
Hoffentlich zieht es dich nicht runter.
Es ist schon krass. Er hat aber bereits schon gestanden dass alles eine Lüge seinerseits war, aber dennoch hat er krasse Geschichten herumerzählt und als das ganze aufflog meinte er ich sei eine Sch***pe das ich ihn nicht rangelassen habe. Wiederspricht sich zwar, trifft mich aber eher in der Hinsicht das ich wütend und aggressiv werde.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Reg Dich nicht über den Typen auf, solche sind es nicht wert, die kommen egomäßig nicht damit klar, wenn eine Frau sie abweist, weil sie denken jede müsste auf sie fliegen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben