2 Männer in meinem Leben...

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Sei Dir sicher, dass er damit wieder anfangen wird, wenn er merkt, dass Du ihm entgleitest. Dann heißt es stark bleiben. :cry

Ich würde stark dagegen wetten. Ich habe tatsächlich gerade das Gefühl, ich werde geghostet ::: dieses Würstchen rührt sich gar nicht mehr...

Ich bin wahnsinnig enttäuscht und fühle mich wie weggeworfen...
Zwischendurch bin ich auch einfach nur wütend.
Ich überlege echt eine Abschieds WA zu schreiben oder soll ich mich auch einfach nicht mehr melden!? :cry Und das alles nach anderthalb Jahren intensiver Affäre!? Ich kanns irgendwie noch nicht glauben...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
oder soll ich mich auch einfach nicht mehr melden!?
Nicht mehr melden. Eine Abschieds-WA gibt ihm die Aufmerksamkeit, die er nicht verdient. :headshake:
Und das alles nach anderthalb Jahren intensiver Affäre!? Ich kanns irgendwie noch nicht glauben...
Eiskalt wie ein Kühlschrank können sie sein. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er nach seinem Ghosting-Programm wieder auf Dich zugehen wird. Die Frage ist, was Du dann daraus machst. Ob Du ihn noch willst oder ob es Dir endgültig reicht... :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Die Frage ist, was Du dann daraus machst. Ob Du ihn noch wills oder ob es Dir endgültig reicht... :brav:


Tja... im Grunde reicht es mir. Natürlich ist da ein Teil von mir, der ihn vermisst und zurück haben will. Aber der Verstand ist momentan ziemlich präsent und der zeigt mir innerlich nen Vogel.

Er hat sich übrigens nicht gemeldet. Ich habe dann Sonntag mal ne WA geschrieben und nachgefragt. Das Ende vom Lied: Er möchte nicht der einzige sein, der sich meldet :lach::lach:
Ich habe dann ne ziemlich böse WA hinterher geschrieben und eben rief er an, wollte sich nicht streiten. Da war es aber schon zu spät. Ich mag nicht mehr. Er hat erwartet, dass ich ihn frage, warum er sich Dienstag nicht gemeldet hat :::, obwohl er es groß angekündigt hatte. Er hätte sich die letzten 10 Male immer gemeldet und ich mich nie usw. ok, das stimmt schon, aber was bitte ist das für ein Kindergarten!? :::

Naja, und gestern hatte ich in vollem Brast seine Kontakte gelöscht und den WA Verlauf und ich möchte jetzt auch erstmal nicht mehr.
Das Telefonat war auch dementsprechend kurz und "doof". Wir wollen eine "Pause" machen. Das ist wahrscheinlich erstmal der beste Weg. Ich möchte meine Gefühle komplett runterfahren und dann werden wir sehen, ob es auf der Freundschaftsebene weiterlaufen kann oder nicht.

Ich muß aber echt meinen ganzen Willen zusammen nehmen, wäre eben beim Telefonat fast wieder "eingeknickt"....:shakehead:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wir wollen eine "Pause" machen. Das ist wahrscheinlich erstmal der beste Weg. Ich möchte meine Gefühle komplett runterfahren und dann werden wir sehen, ob es auf der Freundschaftsebene weiterlaufen kann oder nicht.
Ich finde, das ist ein sehr guter Plan. Könnte mir vorstellen, dass eine ziemliche Anspannung von Dir abfällt, wenn Ihr Euch mehr und mehr loslasst. Solche Personen nehmen einen ganz schön ein, und erst, wenn man sie nicht ständig um sich hat bzw. den Kontakt stark reduziert bzw. ganz einschränkt, bemerkt man, wie sehr sie die eigenen Energien abgesaugt haben.
Ich muß aber echt meinen ganzen Willen zusammen nehmen, wäre eben beim Telefonat fast wieder "eingeknickt"...
Du Arme, das kann ich mir vorstellen. :brav: Aber Du warst sehr tapfer, hast auf Dich gehört und richtig gehandelt. :trost:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich finde, das ist ein sehr guter Plan. Könnte mir vorstellen, dass eine ziemliche Anspannung von Dir abfällt, wenn Ihr Euch mehr und mehr loslasst. Solche Personen nehmen einen ganz schön ein, und erst, wenn man sie nicht ständig um sich hat bzw. den Kontakt stark reduziert bzw. ganz einschränkt, bemerkt man, wie sehr sie die eigenen Energien abgesaugt haben.

Du Arme, das kann ich mir vorstellen. :brav: Aber Du warst sehr tapfer, hast auf Dich gehört und richtig gehandelt. :trost:

Danke :namaste:

Was ich ja mal wieder sehr krass finde ist, dass ich nun "schuld" bin, weil ich ja hätte nachfragen können, warum er sich nicht meldet :nanu::nanu:
Kein Wort der Entschuldigung, dass er sich nicht gemeldet hat... das war echt ein Test oder ein Machtspielchen, ich hatte es ja geahnt.
Macht dein EM sowas eigentlich auch? Ich kenne das von meinem ja gar nicht, der würde sowas nie tun oder hätte sich entschuldigt.

Ich habe die Nummer eben wieder aus der Anrufliste gelöscht, damit ich ihn nicht kontaktieren kann. Er wird sicher nicht so schnell wieder ankommen und das ist sicher gut so...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Macht dein EM sowas eigentlich auch? Ich kenne das von meinem ja gar nicht, der würde sowas nie tun oder hätte sich entschuldigt.
Ja. Er missinterpretiert eine Aussage von mir, schweigt mich deswegen tagelang an und beschwert sich dann, dass ich dieses Schweigen nicht breche, sondern es einfach so hinnehme und wie könnte ich tagelang in so einem Zustand leben, er könne es nicht. :nanu: Also er erwartet dann, dass ich auf ihn zugehe, wo er doch den Bockmist gebaut hat. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und sagt, das sei wohl ein Ding meiner Ursprungsfamilie, dass wir von dem, der sich angeblich daneben benimmt erwarten, dass er sich entschuldigt und was für ein Prinzessinnengehabe das wäre. ::: Von daher kann ich das hier sehr gut nachvollziehen:
Was ich ja mal wieder sehr krass finde ist, dass ich nun "schuld" bin, weil ich ja hätte nachfragen können, warum er sich nicht meldet
Total nervig. :nanu:
Ich habe die Nummer eben wieder aus der Anrufliste gelöscht, damit ich ihn nicht kontaktieren kann. Er wird sicher nicht so schnell wieder ankommen und das ist sicher gut so...
Tu das. Distanzier Dich, wo nur möglich. Ich glaube, dass Du schnell darüber hinwegkommst. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Wow, krass... :headshake: Danke dass du deine Erfahrungen hier mit mir teilst, liebes Goldstückchen. Das ist sehr hilfreich für mich :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Immer gerne. Man neigt dazu an sich selber zu zweifeln und ich will nicht, dass Du das jemals tust. :Kuss:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Immer gerne. Man neigt dazu an sich selber zu zweifeln und ich will nicht, dass Du das jemals tust. :Kuss:

Das ist lieb :Tanzen:

So, ich möchte das hier noch ein bißchen als Tagebuch für mich weiterführen. Brauche daher momentan auch keine Ratschläge oder Tipps, wenn trotzdem jemand was schreibe möchte, ist er natürlich herzlich eingeladen.

Tag 3 der KS.

Er geht mir gut. Wirklich gut. Ich traue dem Frieden noch nicht, aber ich fühle mich momentan erleichtert und entlastet. Allerdings war das bei den anderen beiden Cuts am Anfang auch so. Wobei, nein. Diesmal ist es anders. Ich bin nicht wütend, ich bin nicht traurig, ich habe wirklich die Erkenntnis gewonnen, dass der Mann nicht zu mir passt, mir nicht gut tut und mich auch nicht immer gut behandelt hat. Und dann ist die logische Konsequenz auf Abstand zu gehen, innerlich und äußerlich.

Prinzipiell würde ich mir irgendwann sogar wieder eine Affäre wünschen :PP aber nicht mehr mit ihm. Und erstmal möchte ich Ruhe haben und inneren Frieden und Ausgeglichenheit und all das hatte ich die letzten Monate nicht.

Ich bin innerlich ruhiger, weil ich nicht mehr auf einen Anruf oder eine WA von ihm warte. Ich habe sogar mein Handy seit Ewigkeiten wieder laut gestellt. Das ging vorher nicht, weil ich bei jedem Klingeln nen Herzkasper bekommen habe.

Mal gucken, ob das Gedankenkarussell und das Vermissen noch kommt irgendwann.
Aber da ich seine Nummern ja gelöscht habe, kann ich mich gar nicht melden. Auch das tut gut gerade () keine WA in Gedanken formulieren, keine Deadline setzen bis wann ich melde usw. ich fühle mich wirklich gerade wieder frei.
Und ich bin beruflich gerade sehr aktiv, auch das lenkt mich ab.

Und EM ist toll. Der macht echt viel für mich und das nach 16 Jahren Ehe...

Mal schauen wie sich das jetzt gefühlsmäßig weiterentwickelt.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Schmetterling,
ich fühle mich wirklich gerade wieder frei.
Und ich bin beruflich gerade sehr aktiv, auch das lenkt mich ab.

Und EM ist toll. Der macht echt viel für mich und das nach 16 Jahren Ehe
das klingt ja wirklich alles richtig toll. Ich freue mich sehr, dass du so zur Ruhe kommen konntest. :smile: Ich kann mich in deinen Worten momentan auch total wiederfinden. Bin auch sehr glücklich mit meinem Freund aktuell und habe beruflich viel um die Ohren. Das lenkt super ab.

Auch dieses Warten auf Nachrichten...ich bin auch jedesmal zusammengezuckt wenn auf dem Bildschirm eine neue Chatnachricht kam. Dachte immer sie könnte ja von ihm sein. Das hat sich recht schnell gelegt.

Ich hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit durch komplette Distanz so zur Ruhe kommen kann. Und dass es freundschaftlich weiter gehen kann erhoffe ich mir ja auch. Allerdings merke ich selbst gerade wie schwer das ist. Da kann man noch so sehr auf Kumpeltyp umschalten, wenn er wieder Anspielungen bringt, ist es vorbei mit der Unbeschwertheit.

Aber ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass du weiter zur Ruhe kommen kannst und dein Leben mit EM genießt! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Schmetterling,

das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte es auch, nachdem AM gecuttet hat. Trotz aller Traurigkeit fiel eine unglaubliche Anspannung von mir ab. Ich habe tagelang nur geschlafen. Kein Verheimlichen (trifft bei Dir ja nicht zu), keine Gedanken ums Strategieren, kein Warten, kein Vorformulieren im Kopf.

Ich hoffe, dass das Gefühl der Erleichterung sehr lange bei Dir anhält. Behalte es Dir bei. :smile::herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Schmetterling,

Hut ab, dass du beim Telefonat cool geblieben bist. Die KS wird dir helfen, dich runterzufahren und wenn du ihn wirklich ziehen lassen willst, ist das der beste Weg.

Und EM ist toll. Der macht echt viel für mich und das nach 16 Jahren Ehe

Und das hilft ja auch. War bei mir auch so. :)

Da du seine Nummer ja nicht mehr hast, kannst du auch nicht rückfällig werden und wenn er sich meldet, wovon ich mal ausgehe, kannst du's ja hier einstellen. :)
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Wow... Schmetterling... Hut ab. Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen!
Das Du die Nummer gelöscht hast ist so stark! :thumbsup:
Ich hoffe Dir geht es weiterhin gut damit.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Auch dieses Warten auf Nachrichten...ich bin auch jedesmal zusammengezuckt wenn auf dem Bildschirm eine neue Chatnachricht kam. Dachte immer sie könnte ja von ihm sein. Das hat sich recht schnell gelegt.

Liebe Kira,
ja, das ist echt enorm erleichternd muss ich sagen. Ich bin innerlich so ruhig, wie seit Monaten nicht. Genieße das gerade total!


Aber ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass du weiter zur Ruhe kommen kannst und dein Leben mit EM genießt! :herz:

Danke du Liebe, das gleiche wünsche ich dir auch :Kuss:

Liebe Schmetterling,

das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte es auch, nachdem AM gecuttet hat. Trotz aller Traurigkeit fiel eine unglaubliche Anspannung von mir ab. Ich habe tagelang nur geschlafen. Kein Verheimlichen (trifft bei Dir ja nicht zu), keine Gedanken ums Strategieren, kein Warten, kein Vorformulieren im Kopf.

Ich hoffe, dass das Gefühl der Erleichterung sehr lange bei Dir anhält. Behalte es Dir bei. :smile::herz:

Du Liebe... Danke dür deine Worte. Ja, so ist es im Moment. Ich muss mir wirklich immer die schlechten Dinge vor Augen führen, dann kann ich den guten Moment um so mehr genießen :namaste:

Liebe Schmetterling,

Hut ab, dass du beim Telefonat cool geblieben bist. Die KS wird dir helfen, dich runterzufahren und wenn du ihn wirklich ziehen lassen willst, ist das der beste Weg.

Da du seine Nummer ja nicht mehr hast, kannst du auch nicht rückfällig werden und wenn er sich meldet, wovon ich mal ausgehe, kannst du's ja hier einstellen. :)

Lieber Regenduft,
ich denke auch, dass er sich irgendwann wieder melden wird. Wobei... das kann dauern. Ich rechne mit einigen Wochen. Er wird erwarten, dass ich mich melde, da bin ich mir sicher. Aber ich denke auch, dass er sich irgendwann melden wird und dann sehe ich, wo ich stehe, gefühlsmäßig. :bad:


Wow... Schmetterling... Hut ab. Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen!
Das Du die Nummer gelöscht hast ist so stark! :thumbsup:
Ich hoffe Dir geht es weiterhin gut damit.

Liebe Bonnie,
Danke! mir geht es viel besser mit den gelöschten Nummern. Wobei ich sagen muss, dass meine BF seine Nummern hat. Das war mir dann schon noch wichtig. Und gestern haben ich durch Zufall gesehen, dass ich seine Handynummer noch unter Notizen abgespeichert habe. Aber im Moment käme ich nicht auf die Idee, ihn anzurufen oder anzusimsen.


Tag 6 KS
Wochenende!! :Betrunken:
Mir gehts gut. Ich denke mal mehr, mal weniger an ihn. Manchmal träume ich nachts von ihm, aber alles noch im Rahmen.
Ich habe schon erstaunlich viel Abstand gerade. Das tut echt so gut.
Und ich bin froh, den WA Verlauf gelöscht zu haben. Da habe ich nämlich gerne drin rumgelesen, wehmütig, traurig, wütend. Das geht nun alles nicht. Das verschafft wirklich nochmal nen enormen Abstand.

Und was anders ist:
Beim 1. Cut war ich wahnsinnig traurig. Beim 2. Cut war ich wahnsinnig wütend und jetzt...? Weder noch. Ich bin nicht sonderlich traurig, nicht sonderlich wütend. Ich weiß einfach nur, dass er nicht der richtige ist, auch nicht für eine Affäre. Und ich bin gerade sowas von gar nicht mehr verliebt. Der hat sich mit seinen Aktionen echt so ein bißchen selbst ins Aus geschossen, die kleine Diva... da steh ich bei nem Mann ja so gar nicht drauf. Wie sagte Goldstück so schön? Pimmelprinzessin!! :lach::lach::lach::lach:
Ja ne, danke. Mag nicht. Darf er sich jemand anders suchen, der ihn umgarnt :lach::lach:


Eure Worte haben mir übrigens unheimlich gut getan. Danke dafür. Schön, dass es das Forum und euch gibt :herz::herz:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Schmetterling,

ich freue mich für Dich, dass Du mit dem Cut bisher so gut klar kommst und ich wünsche Dir, dass das auch so bleibt! Ich finde es gut, dass Du diesen Schritt gewagt hast und das jetzt auch mit aller Konsequenz durchziehst - das zeugt von Stärke. :thumbsup:
Es ist wirklich wichtig, das zu tun, womit es einem gut geht. Und wenn eine Affäre mehr negative als positive Momente mit sich bringt, ist es wohl an der Zeit loszulassen. Alleine schon die von Dir erwähnte Ruhe, weil man nicht mehr auf eine Nachricht oder einen Anruf von AM wartet, ist meiner Meinung nach Gold wert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und dass Du gestärkt aus diesem Cut hervorgehst! :herz:

Ich drück Dich mal ganz fest! :Kuss:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und dass Du gestärkt aus diesem Cut hervorgehst! :herz:

Ich drück Dich mal ganz fest! :Kuss:


Danke du Liebe!! :Kuss:

Tag 8 KS

Es geht mir gut. Ich wiederhole mich :lach::lach:
Ich warte irgendwie immer noch auf den Mann mit dem Hammer, der mich den Schmerz wieder spüren lässt... aber bisher nichts...
Im Gegenteil: ich bin sowas von abgelascht und abgetörnt, dass ich mich über mich selbst nur wundern kann. Aber vielleicht war das Letzte einfach der berühmte Tropfen... keine Ahnung.
Ich denke schon noch viel an ihn, aber eher wie an einen Exfreund, bei dem man froh ist, dass es vorbei ist.
Und gleichsam fühle ich mich hier gar nicht mehr so richtig "zugehörig" und ja, ich muß zugeben, so sehr ich mich für euch über eure zugewandten, tollen AMs freue, das versetzt mir dennoch ab und zu einen Stich, dass meiner eben nicht so ist. Dass es mit meinem sowas nicht geben kann. Dass meiner so ist wie er ist und dass es eben einfach nur wahnsinnig kompliziert und anstrengend ist.
Aber egal. Beruflich orientiere ich mich gerade neu. Das fordert meine ganze Aufmerksamkeit und ich bin mit dem Fokus deutlich mehr bei EM und Kids und ich glaube, das tut uns allen sehr gut.
Und eine neue Affäre könnte ich mir defnitiv nicht vorstellen, im Moment. Ich brauche keine Ablenkung. Alles ist gerade gut so wie es ist :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Schmetterling,

ich bin sowas von abgelascht und abgetörnt, dass ich mich über mich selbst nur wundern kann. Aber vielleicht war das Letzte einfach der berühmte Tropfen... keine Ahnung.

Das ist gut! Wunderbar sogar!

Und gleichsam fühle ich mich hier gar nicht mehr so richtig "zugehörig" und ja, ich muß zugeben, so sehr ich mich für euch über eure zugewandten, tollen AMs freue, das versetzt mir dennoch ab und zu einen Stich, dass meiner eben nicht so ist

Hmm, was soll ich sagen? Dieses Gefühl kann ich gut nachvollziehen, das ging mir oft so und auch heute noch manchmal. Machen wir uns nichts vor, es wird ja einen Grund geben, dass ich hier noch rumlungere. Ich glaube nicht an Monogamie, bin vielleicht auch so ein Typ Mensch für Affären, zumindest ein Teil von mir. Ich lebe das aber gar nicht mehr. Das Forum hier ist meine Brücke zu dem Teil von mir. Das alles zu erkennen war aber auch ein ganz schöner Prozess.

Nur du allein kannst entscheiden, wie du mit dem Gefühl umgehst, aber ich sag jetzt einfach mal salopp: das ist normal. In die anderen Geschichte oder durch sie projizieren wir ja auch unsere eigenen Wünsche, sehen was so geht, was und wie passiert. Wir versuchen uns einzufühlen und vielen gelingt das auch, weil es doch oft die gleichen Situationen sind.

Und eine neue Affäre könnte ich mir defnitiv nicht vorstellen, im Moment. Ich brauche keine Ablenkung. Alles ist gerade gut so wie es ist :namaste:

Was du brauchst, ist Zeit. Sie heilt nicht alle Wunde(r), aber trotzdem ist sie hilfreich... :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich glaube nicht an Monogamie, bin vielleicht auch so ein Typ Mensch für Affären, zumindest ein Teil von mir. Ich lebe das aber gar nicht mehr. Das Forum hier ist meine Brücke zu dem Teil von mir. Das alles zu erkennen war aber auch ein ganz schöner Prozess.

Lieber Regenduft,
das hast du schön gesagt: es ist ein Prozeß. Genau das ist es. Und genau so fühle ich mich auch gerade. Ich muß dazu sagen, dass ich aktuell gute therapeutische Begleitung habe und das hilft mir nach und nach aufzudröseln was passiert ist und warum.

Ich bin wohl auch immer noch am Anfang, es gibt noch viel zu verstehen und aufzuarbeiten.

Ich hoffe trotzdem, dass ich den momentanen emotionalen Abstand nutzen kann, um mich ganz zu lösen. Ich trau mir selber immer noch nicht, war ja letztes Jahr schon mal an dem Punkt und bin nach 3 Monaten eingeknickt. Aber wir werden sehen.

Was ich aber wirklich bemerke ist: ich bin deutlich ruhiger. Vorher war ich in einer permanenten körperlichen Anspannung, die mir gar nicht gut getan hat. Jetzt ist es zwar langweiliger, aber viel entspannter.

Ich werde weiter berichten.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich werde weiter berichten.
Au ja. :smile: Es liest sich alles sehr interessant. Auch dass Du nun therapeutische Begleitung hast, die Dir aufzeigt, was, wo, wie mit wem zusammenhängt, warum man sich bestimmten Personen hingibt usw.
Ich hoffe trotzdem, dass ich den momentanen emotionalen Abstand nutzen kann, um mich ganz zu lösen.
Vielleicht hilft Dir die therapeutische Begleitung dabei nicht einzuknicken. :smile:
Was ich aber wirklich bemerke ist: ich bin deutlich ruhiger. Vorher war ich in einer permanenten körperlichen Anspannung, die mir gar nicht gut getan hat. Jetzt ist es zwar langweiliger, aber viel entspannter.
Das ging mir nach dem Cut genauso und ich kann absolut nachvollziehen, wie entspannend dieser momentane Zustand für Dich ist. :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben