Bin ich zu zurückhaltend?

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
So, ich date den Schüchternen jetzt schon einige Wochen, sehen uns jedes Wochenende. Er kommt immer 100km zu mir gefahren, wir gehen essen, ins Kino, Lachen viel, kochen zusammen usw.
Bisher gabs bis auf knutschereien nix, wobei ich ihn da auch ausbremse, und ihn nach Hause schicke, was mir leider auch nicht schwer fällt.
Und nun 7 Dates weiter, bin ich an nem Punkt wo ich denke, dass das nix wird mit uns. :shakehead:

Ich mag ihn - aber mehr leider nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich frag mich die ganze Zeit was mir fehlt, er ist glaub wirklich einfach nur zu lieb, zu sehr Weichei (ohne das böse zu meinen).
Meine beste Freundin meint, er wär mir nicht gewachsen, vielleicht hat sie recht....
Ich hätte gern nen Mann der in einer gewissen Weise schon den Ton angibt und dafür ist er nicht gemacht. Die Sicherheit die er mir gibt ist definitiv zu viel.

Nächstes Wochenende sehen wir uns nicht, da bin ich bei Freunden. Wenn mein Gefühl danach immer noch so ist muss ich es ihm sagen:blush:....
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hey:moin:

ich bin auch noch da.

Wollt nur mal kurz hallo sagen.... und ein kleines Update geben....

Das mit dem Schüchternen ist wie schon vermutet nix geworden. Ich steh halt nicht auf Weicheier.
Den Offizier hab ich letzte Woche endgültig verabschiedet. Der hat Angst......bei dem muss mal was richtig schief gelaufen sein.
Jetzt schreibe ich seit Anfang Februar mit einem sehr smarten Typen.....er wohnt nicht gerade um die Ecke, aber wenn er es sich nicht anders überlegt sehen wir uns am Wochenende, weil ich eh in der Nähe bin.
Wir schreiben immer mal wieder, es ist wie PingPong.....frech, lustig, zweideutig, respektvoll und ehrlich usw. quasi genau das was Wolfgang beschrieben hat.

Im letzten „Gespräch“ schrieb er, im Laufe des Abends, dass er mich mag und es immer sehr lustig und schön ist mit mir zu schreiben. Er immer ein gutes Gefühl dabei hat, eine Anziehung verspürt, sich auf mich freut und darauf mich kennenlernen zu dürfen.
Das ging runter wie Öl :smile: und ich glaub ihm, weil er immer sehr ehrlich ist.

Am Donnerstag sehen wir uns, um zu gucken ob es passt. Und wir sind uns einig, wenn dann haben wir den Salat :lach:

Alle anderen Interessenten hängen in der Warteschleife :coolwink:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebes Kännchen,

auch wenn du den Schüchternen und den Offizier ad acta gelegt hast, klingst du sehr locker und entspannt :smile:

Ich drücke dir für dein (hoffentlich) kommendes Date ganz, ganz doll die Daumen!

:herz:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Liebe Jenna,

vielen lieben Dank!
Ich bin nicht immer sooo locker und entspannt, jetzt bin ich einfach nur aufgeregt. Im Hinterkopf hab ich noch die Befürchtung, dass er absagt, bei den Herren der Schöpfung weiß man ja nie....

Man kann nichts erzwingen, ich nehm es halt so hin....

Wie heißt es so schön.....Reisende soll man nicht aufhalten....leider musstest du die Erfahrung ja auch machen.....

Drück dich :brav:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Kleines Update....

Ich hatte ein wundervolles Date mit einem in echt noch charismatischen Typen als schon auf den Fotos. Man hat der ne Ausstrahlung. Wir haben uns toll unterhalten, die Anziehung die wir beim Schreiben verspürt haben gabs auch in echt. Wir haben uns geküsst und es war so toll....
Doch ich bin Realist....er ist beruflich sehr viel unterwegs, hat nicht wirklich Zeit für eine Frau/ Beziehung, was er vielleicht nicht realisiert hat. Noch dazu ist er vom Sternzeichen Wassermann, davon kenn ich einige und alle ticken irgendwie sehr ähnlich....

Gestern Abend schrieb er, dass er hofft, dass die Luft bei uns jetzt nicht raus ist, was ich einfach nur mit einem Smiley beantwortete.
Heute sitzt er im Flieger nach London....das war’s.....:blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Kleines Update....

Ich hatte ein wundervolles Date mit einem in echt noch charismatischen Typen als schon auf den Fotos. Man hat der ne Ausstrahlung. Wir haben uns toll unterhalten, die Anziehung die wir beim Schreiben verspürt haben gabs auch in echt. Wir haben uns geküsst und es war so toll....
Doch ich bin Realist....er ist beruflich sehr viel unterwegs, hat nicht wirklich Zeit für eine Frau/ Beziehung, was er vielleicht nicht realisiert hat. Noch dazu ist er vom Sternzeichen Wassermann, davon kenn ich einige und alle ticken irgendwie sehr ähnlich....

Gestern Abend schrieb er, dass er hofft, dass die Luft bei uns jetzt nicht raus ist, was ich einfach nur mit einem Smiley beantwortete.
Heute sitzt er im Flieger nach London....das war’s.....:blush:




:herz::herz::herz:


Oh wie schööööööööööööön ich freu mich so für dich !!


*papperlapapp* das wars nicht ! :trost: es fängt doch jetzt erst so richtig an :schuettel::herz::herz::herz::herz:



Go Kännchen Go :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hatte ein wundervolles Date mit einem in echt noch charismatischen Typen als schon auf den Fotos. Man hat der ne Ausstrahlung. Wir haben uns toll unterhalten, die Anziehung die wir beim Schreiben verspürt haben gabs auch in echt. Wir haben uns geküsst und es war so toll....

Kännchen, das hört sich auch ganz toll an! :smile:

Doch ich bin Realist....er ist beruflich sehr viel unterwegs, hat nicht wirklich Zeit für eine Frau/ Beziehung, was er vielleicht nicht realisiert hat.

Nun ja, jeder hat ja auch sein Leben... du ja auch, oder? ;)

Noch dazu ist er vom Sternzeichen Wassermann, davon kenn ich einige und alle ticken irgendwie sehr ähnlich....

Ach was, Kännchen... lasse dich bitte davon nicht beinflussen.
Bleibe einfach locker und entspannt, dann läuft es mit jedem Sternzeichen bzw. mit jedem Mann.

Gestern Abend schrieb er, dass er hofft, dass die Luft bei uns jetzt nicht raus ist, was ich einfach nur mit einem Smiley beantwortete.

Siehst du, da ist er wieder....
Beim nächsten Mal darst du auch wieder etwas mehr schreiben. :smile:

Kännchen, lasse das jetzt fein weiter laufen und schaue dich auch weiter um...
Du sollst die Auswahl haben. ;)
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
:herz::herz::herz:


Oh wie schööööööööööööön ich freu mich so für dich !!


*papperlapapp* das wars nicht ! :trost: es fängt doch jetzt erst so richtig an :schuettel::herz::herz::herz::herz:



Go Kännchen Go :lach:

:lach: Ich wünschte du hättest Recht, aber wir wohnen auch einfach zu weit voneinander weg und zwischen seinen beruflichen Reisen ist da echt wenig Spielraum. Außerdem hatte ich gleich nach dem Date das Gefühl, dass wir uns nicht Wiedersehen...
Theoretisch würde eine fernbeziehung für uns beide passen, da wir beide sehr freiheitsliebend sind.
Seine Nachricht endete mit „liebe Grüße“ ....hört sich irgendwie endgültig an:cry
Vielleicht denkt Frau aber auch grad mal wieder zu viel... ich mach jedenfalls nix mehr und geh:smilie_girl_schaukelt:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:lach: Ich wünschte du hättest Recht, aber wir wohnen auch einfach zu weit voneinander weg und zwischen seinen beruflichen Reisen ist da echt wenig Spielraum. Außerdem hatte ich gleich nach dem Date das Gefühl, dass wir uns nicht Wiedersehen...
Theoretisch würde eine fernbeziehung für uns beide passen, da wir beide sehr freiheitsliebend sind.
Seine Nachricht endete mit „liebe Grüße“ ....hört sich irgendwie endgültig an:cry
Vielleicht denkt Frau aber auch grad mal wieder zu viel... ich mach jedenfalls nix mehr und geh:smilie_girl_schaukelt:




Ach was ! Kännchen ........du hast einen super Start! :thumbsup:
:herz:


Weiber :PP
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Nun ja, jeder hat ja auch sein Leben... du ja auch, oder? ;)

....klar hat das jeder, aber diese Woche London, im April 3Wochen USA, dazwischen jede Menge Vorbereitung und Nachbearbeitung .....da ist kein Platz um sich weiter kennenzulernen...:shakehead:

Ursprünglich wollte ihn mir eigentlich auch nur mal in echt anschauen :lach:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hallo Teekanne!

Nun hab ich mal deine Gechichte gelesen. Schade, dass es mit dem Schüchternen nicht gefunkt hatte aber ich verstehe das ja, hatten wir ja schon in meinem Strang das Thema ()

Mit deinem neuen OdB ist es ähnlich wie bei meinem. Der wohnt zwei Stunden weg und ist beruflich in ganz D unterwegs. Ich glaube auch, dass das ein Problem werden kann. Grundsätzlich find ich eine Fernbeziehung ERST MAL auch ok aber irgendwann will man wahrscheinlich schon eventuell mehr Zeit miteinander verbringen oder gar zusammenziehen (ohje, Horrorgedanke im Moment aber irgendwann...)
Diese Gedanken mache ich mir auch. Und das ist auch der Mist bei den SBs.
Auf der anderen Seite hat eine Klassenkameradin von mir jemanden aus Berlin und der zieht am WE zu ihr. So kann’s halt auch gehen.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Mit deinem neuen OdB ist es ähnlich wie bei meinem. Der wohnt zwei Stunden weg und ist beruflich in ganz D unterwegs. Ich glaube auch, dass das ein Problem werden kann. Grundsätzlich find ich eine Fernbeziehung ERST MAL auch ok aber irgendwann will man wahrscheinlich schon eventuell mehr Zeit miteinander verbringen oder gar zusammenziehen (ohje, Horrorgedanke im Moment aber irgendwann...)
Diese Gedanken mache ich mir auch. Und das ist auch der Mist bei den SBs.
Auf der anderen Seite hat eine Klassenkameradin von mir jemanden aus Berlin und der zieht am WE zu ihr. So kann’s halt auch gehen.

Danke dass du bei mir rein schaust liebe Eden Rose:smile:

Fernbeziehung wäre für mich nur ne Übergangslösung und ich wäre definitiv bereit umzuziehen, da steh ich mir nicht selbst im Weg.
Ich weiß, dass er mal eine hatte und es nicht so gut gelaufen ist.
Nun ja, ich wüsste im Moment einfach gern, was in seinem Kopf rum geht, ob es da vielleicht auch mal einen klitzekleinen Gedanken an mich gibt :cry

....ich hab zuviel Zeit zum nachdenken heute.....:nanu:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Na da bist du besser dran als ich. Für mich kommt umziehen wegen Püppi und Haus nicht in Frage. Und das macht’s gleich noch schwerer!

Grübel nicht soviel! Das bringt nichts, es kommt am Ende doch so wie es soll!
Ich versuch mich immer auf das zu besinnen was ich habe und bin, nicht auf das, was fehlt!
Ich habe eine Freundin, die mit einem sehr netten Mann verheiratet ist, zwei intelligente Kinder, sie haben Kohle und ein wunderschönes altes riesiges Haus! Ihr Mann liebt sie sehr, hilft im Haushalt und stellt auch echt was dar. Und weißt du was? Sie ist nur am meckern. Sie beneidet mich um meine Freiheit, will ihre Ruhe vor ihrer Familie, bereut es, geheiratet zu haben und zwei Kinder bekommen zu haben. Wie furchtbar traurig oder? Ich sage, wie schön wäre es, wenn ich verheiratet wäre, noch ein, zwei Kinder und bei ihr, die das hat, genau andersrum.
Und sie ist nicht die einzige, die mir das schon sagte.
Wollen wir immer das, was wir nicht haben? Ich denke da oft drüber nach und dann freu ich mich, dass ich auf Konzert, Party, Urlaub oder wohin auch immer gehen kann ohne Streit, Gemecker oder dass jemand um drei Uhr nachts schon nach Hause will und dann pupsend neben mir liegt!
Manchmal muss Frau es auch mal so sehen :coolwink:

Also mach diese Woche was, wo es sonst nur Gemecker gäbe, schmeiß die Musik ohrenbetäubend an, geh aus, hau dich stundenlang in die Wanne, gib zu viel Geld beim shoppen aus, buch nen Urlaub! Was immer dich glücklich macht :herz:
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
:lach: Ich wünschte du hättest Recht, aber wir wohnen auch einfach zu weit voneinander weg und zwischen seinen beruflichen Reisen ist da echt wenig Spielraum. Außerdem hatte ich gleich nach dem Date das Gefühl, dass wir uns nicht Wiedersehen...
Theoretisch würde eine fernbeziehung für uns beide passen, da wir beide sehr freiheitsliebend sind.
Seine Nachricht endete mit „liebe Grüße“ ....hört sich irgendwie endgültig an:cry
Vielleicht denkt Frau aber auch grad mal wieder zu viel... ich mach jedenfalls nix mehr und geh:smilie_girl_schaukelt:

Hallo Teekanne,

bin neu hier und hab mich bei dir eingelesen.....
Schön das du es so locker siehst, dass hätte ich auch mal machen sollen....drück dir die Daumen!
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hallo Teekanne,

bin neu hier und hab mich bei dir eingelesen.....
Schön das du es so locker siehst, dass hätte ich auch mal machen sollen....drück dir die Daumen!

Hallo Waikiki,

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast :smile:
Soooo locker wie es immer rüber kommt bin ich nicht. Gedanklich laufe ich auch gelegentlich Amok....vor allem, wenn man nichts von OdB hört. Ja er ist beruflich in London, aber wenn man(n) abends im Bett liegt könnte man wenigstens mal LG schicken.....

Er ist wie mein Cousin, so ne Art zerstreuter Professor. Wahrscheinlich hat er mich zwischen seinen Terminen einfach vergessen. :cry
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Zwei Wochen ist unser Date jetzt her, seit dem keine Reaktion :cry ......Männer!

Warum haben die nicht den A.... in der Hose zu sagen wenn es nicht passt?! Hätte er mich nicht geküsst, wäre es einfach ein schöner Abend gewesen....
Blödmann!!))
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Huhu:smile:

.....musste mal ein wenig abtauchen von hier....zuviel Input ist auch nicht gut, da dreht sich nur das Gedankenkarussell....

Nun....neues Spiel neues Glück!?....ich versteh mal wieder die Männer, wenn Frau zuviel Gas gibt. Hab es jetzt umgekehrt:

Wir hatten am Samstag Nachmittag ein Date. Gequatscht, gelacht,....mehr nicht. Ich fand es schon sehr nett, also so, dass ich ihn gern Wiedersehens wollte. Und nun gibt er seit gestern Vollgas und setzt mich somit unter Druck, dass ich schon keine Lust mehr habe ihm zu schreiben!))

Gestern kam:
Guten morgen du wundervolle Frau... Hast gut geschlafen?

Später noch:
Bin mit nem komischen Gefühl eingeschlafen... Und mit nem komischen Gefühl auf gewacht... So mit nem komischen Gefühl im Bauch...Halt mit nem schönen komischen Gefühl... Glaub du hast mich gestern ganz schön um gehaun... :nanu: Tschuldigung

...und noch einiges mehr

Hilfe!
Kann ich ihm irgendwie beibringen, dass er vom Gas gehen soll? :blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Käääääääännchen :zerknutschen: wie schööööööööön :herz:



einfach HOOOOOO Brauner schreiben :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben