Freundin weiss nicht was sie will

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe sehr das ich hier etwas Hilfe bekomme. Ich bin sehr ratlos und hilflos.

Ich bin 29 werde im August 30 und weiblich. Meine Freundin ist Ende Februar 40 geworden. Wir sind am 6.3. Nun 5 Jahre ein paar.

Wir haben schon viel zusammen gemeistert. Wir haben ein Haus gekauft und haben einen Hund.

Meine Freundin hat 2 Kinder aus ihrer Ehe mit einem mann. Und deser war sie immer unglücklich hat sich immer gefragt was ihr wohl fehlt.seitdem sie möchtest weiss sie was fehlte und warum sie in der Beziehung immer unglücklich war und nur sich und die beiden Kinder hatte.

Kinder sind heute 15 und 12. Das Mädel ist ausgezogen zu ihrem Vater im Juni seit 2 Jahren. Die ganze Trennungs Geschichte war nicht schön. Der ex hat viel Ärger gemacht und auch duevkinder aufgehetzt.
Wir haben uns schon oft gestritten auch wegen der Tochter. Zu der ist auch seit dem Auszug kein Kontakt. Ausser mal zu den Geburtstagen. Wobei sie sich auch nciht zum 40 gemeldet hat.

Nun war der junge seit einigen Wochen etwas schwierig Und hat ziemlich viel gepöbelt und in der Schule Ärger gemacht. Dies hat mich schon sehr genervt und sie hat es auch.

Am Sonntag vor einer Woche dann war sie sehr komisch morgens war der junge wieder sehr anstrngend und hat eben dafür gesorgt das sie Stimmung komisch ist.
Dann beim Gassi gehen hat' sie schon nciht mehr meine Hand genommen und nix.

Wir waren uns immer so nah von Anfang an. Wir haben eine so enge verbindung zu einander.

Nun sagte sie dann abends das sie nciht weiss was los ist sie unsere Regeln zu Hause nerven und sie die letzten 5 Jahre kaputt gemacht hätten. Sie will sich nciht trennen aber sie ist so kalt und bringt mir seitdem keine nöhe mehr entgegen oder liebe.

Die Woche wo Valentinstag war da hat sie mir ncoh Blumen geschenkt und einem Anhänger wo meine Grösse liebe drauf steht und hat es in ein Buch geschrieben mit unseren Spruch für immer und ewig dazu.

Kann es einen midlife crisis sein? Was soll ich tun . Ichchane den Sohn schon die ganze Woche wieder mehr Einbezogen umbihr das fmsilien leben zugeben wieder was ihr fehlte wie sie auch sagte.

Wenn ich sie anfassen möchte darf ich es. Dennoch ihr mem Kuss gebe darf ich es auch und sie küsst auch zurück . Sie drückt mich immer wenn sie morgens geht und küsst mcih und winkt mir so wie immer.

Aber sie gibt nix von sich aus. Wenn ich sage ich liebe dich kommt nur ich weiss.

Hat jemand einen Rat für mcih ? Ich habe gesgt
Wir ändern es wieder alles ich möchte es auch mir fehlte es ja auch. Ich gebe ihr Zeit und Stück für Stück .

Sie sagt auch Stück für Stück und wir werden sehen. . Ich liebe sie wirklcih sehr. Haben auch über Heirat gesprochen und alles. Ich weiss nciht wie ich mich verhalten soll.

Vielen lieben dank für eure Zeit .
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Achso damit sie sieht das ich uns als Familie möchte habe ich uns dreien und unseren Hund in den Osterferien eine Woche Urlaub auf Sylt geschenkt.

Sie war sprachlos sagte sie und meinte ich sei auch echt verrückt. Hat sich gefreut und es angenommen.

Wir haben noch vor diesem Sonntag ein Hotel gebucht für ein Wochenende in Brandenburg für ein Konzert. Und auch im Juli für Berlin das sogar jetzt in der Woche wo sie schon so komisch ist.

Im August wollten nach Dänemark das war auch schon fest gebucht.
Ausser all die anderen Dinge wie weitere Konzerte oder Veranstaltungen die wir uns noch gegenseitig geschenkt haben.

So wie sie zur zeit ist kenne ich sie nicht. So war sie noch nie zu mir. Ich bekomme nicht mal einen Kuss smiley oder sowas. Nix.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ich bin wirklich verzweifelt. Kann mir jemand einem Tipp geben oder so etwas?

Ich würde mcih auch gerne mehr einbringen bei all den anderen hier. Nur bin ich zur zeit so angeschlagen das es nir verdammt schwer fällt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Tja, Pellina, es ist halt oft so, dass die Verliebtheitsgefühle meist nach einer Beziehungszeit von vier oder fünf Jahren deutlich abflauen. Oft nur bei einem Partner.

Die Beziehung muss nicht daran scheitern, aber, bei vielen ist es so.

Ich hab auf meiner Website dazu viele Infos. Musst Dich halt mal ein bisschen durchklicken.

Wenn Du keine Fehler machst, kann sich das vielleicht von selbst wieder bessern.

Du darfst sie jetzt nicht "anfassen wollen", und auch nicht groß küssen. Ihr steht dazu nicht gerade der Sinn momentan. Wenn sie sich bedrängt fühlt von Dir, wird sie sich noch mehr innerlich zurückziehen. Mach eine Art WG mit ihr und warte was von ihr kommt an Engagement. Das kannst erwidern, aber, versuch nicht, durch Anstrengung ihre Gefühle anzuheben.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hallo. Vielen lieben dank für deinen Rat.

Ich Werde es versuchen und mir Mühe geben. Wenn sie mich nicht wollen würde oder sie keinerlei Gefühle hätte dann wäre sie wohl schon weg.

Ich mache keine Anstalten. Ausser das ich sie beim einkaufen oder so mal an die Hand nehmen. Dies lässt sie ja auch zu.

Ansonsten konzentriere ich mich nun einfach darauf mehr dem jungen zu machen. Ihn wieder zu integrieren.

Nur weil es mal schwierig wird schmeisst man ja nciht gleich die Flinte ins Korn oder?

Ich halte mcih bedeckt und mache einfach ruhig. Nen Kuss morgens und so gibt sie mir ja auch von alleine.

Gibt es sonst noch etwas was man tun kann um ihre Gefühle wieder zu erwecken ?
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Eine Frage hab ich noch. Wie verhalten ich mich mit Nachrichten den Tag über?

Darf ich ihr schreiben oder wie läuft es. Denn eig sind wir ja noch zusammen. Ich weiss nicht wie ich mich da am besten verhalte.

Sie ist so oft am Handy den Tag über aber es kommt nix. Nur mal ne Nachricht ob alles ok ist oder so.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich mache keine Anstalten. Ausser das ich sie beim einkaufen oder so mal an die Hand nehmen. Dies lässt sie ja auch zu.
Auch das würde ich nicht mehr machen, da wäre ich mir nicht sicher, ob sie das will.

Und zulassen, weil Du es willst, ist nicht was, was Dich ihr gegenüber weiterbringt.

Ich würde sie auch nicht groß anschreiben tagsüber, nur ganz sparsam.

Du musst Dich auf meinen Seiten einlesen Pellina, da steht das alles ausführlich. Oder Dir mein E-Book runter laden. Du musst die Mechanismen 100% verstanden haben und Dich dann danach richten. Auch wenn Dir Deine Gefühle ständig etwas anderes einflüstern.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ok. Ich werde mir weiterhin Mühe geben. Es ist wirklich nciht einfach. Weil wir ja nicht getrennt sind. Aber wahrscheinlich muss ich einfach darpber hinweg sehen und sie lassen.

Nur neutral verhalten.

Heute hat sie mir auf Arbeit geschrieben ob ich nun Pause habe und wie der Film war dem wir auf Arbeit geguckt haben heute.

Das ist doch gut das sie sich noch selbst meldet oder ?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, das ist gut, dass sie sich meldet. Kannst ihr ja dann auch nett zurück schreiben.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hallo leider unveränderter Zustand. Warne heute auf geburtag aber sie war weiterhin kalt und hat auch sehr konisch geguckt das andere schin gefragt haben was los ist.

Ich weiss echt nicht was das werden soll.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Also die Situation ist wie folgt zur zeit...

Sie wendet sich immer mehr ab. Keine küssis mehr gar nix jetzt mehr .

Sie Cremt mir nur nach wie vor morgens die Füsse ein

Ich weiss echt nicht. Ich Rede jetzt nur noch wenn sie etwas fragt oder mit dem Sohn oder unserem Hund.

Soll ich jetzt so auf Abstand bleiben? Sie erzählt mir auch nicht mehr wie sonst wenn sie schreibt mit anderen. Iwie siehtvsiebnur noch sich.

Macht aber Abendbrot für uns beide und fragt was ich möchte und so. Komisch alles. Bin echt ratlos.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
So jetzt hat sie gestern Schluss gemacht .... sagt sie hat Gefühle für mich wie eine beste freundin.

Mehr nicht mehr... Sie will meine beste Freundin sein und trauzeugin sein und patentante wenn ich doch mal ein Baby bekomme. Sie will immer da sein für mcih und sowas.

Was mache ich nur jetzt?
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Soll ich nun ertsal gehen für einige Zeit? Zuvmeunem Eltern und da schlafen?
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Heute habe ich den Hammer rausgefunden. Sie hat was mit der Arbeitskollegin.

Sie hintergeht mich und hat mich belogen sie weiss noch nichT das ich es weiss.

Will ihr es morgen sagen warum sie mich belügt und das sie damit aufhören kann.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Was kann ich da am besten sagen zu ihr? Möchte möglichst gefasst und stark wirken weil ich wirklich sehr enttäuscht bin von ihr .
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hier hilft mir auch kein eigenes erlesen mehr. Ich habe alles gemacht.... aber jetzt brauche ich nur noch einem Tipp.

Ich denke zwar das es nir ne schwärmerei sein wird von ihr aber dennoch tut sie mir sehr weh damit da sie trotzdem all unsere Dinge unser Leben wegwirft.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Meint ihr sie bleibt für immer weg ? Ich kann das gar nicht glauben alles.

Gesten nach unserem Gespräch wo ich sie gebeten hatte sich demnächst zuüberlegen wann sie ausziehen will. Da holt sie bitten Sohn vom Kumpel ab und fährt ihn weg damit sie zuvdwr neuen fahren kann.

Ich bin fassungslos... unseren Hund lässt sie alleine zuhause und hat ihm nicht mal fressen gegeben.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ihre neue hat auch überhaupt nix frauliches mehr... Die sieht aus wie ein Typ trägt männerkleidung und Männer Parfum...

All die Dinge die meine ex immer widerlich fand und männerduft nicht abkonnte und alles.

Jetzt geht sie zu so einer .... Ich weiss gar nicht was sie dahin zieht.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Wenn du diesen Beitrag verschrieben würdest , würde ich mich sehr darüber freuen .

Ich brauche wirklich Unterstützung
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.139
Hallo Pellina, ich verschiebe dir deinen Strang ins Ex-Back. Du kannst deinen Post, den du heute in deinem zweiten Strang erstellt hast, gerne hierher kopieren! Dann sind die User auf dem aktuellen Stand und dein Text geht nicht verloren.

Lieber Gruß,
Schneewittchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben