was soll ich nur machen??

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Pat, was wolltest Du schon laaaange mal machen? kleiderschrank ausmisten? Irgendwas liegen gebliebenes erledigen? Nutz dafür die Zeit!

Du glaubst gar nicht, was ich schon alles in den ersten Wochen gemacht habe...ich hab weder noch was zum ausmisten, noch müssen irgendwelche Schränke oder sonstiges ausgewischt werden...ich hatte auch noch nie Probleme mich irgendwie zu beschäftigen, aber heute richtige Katastrophe...nicht mal Sport hat geholfen....:shakehead: Vor nen paar Wochen hab ich mich immer so aufs Wochenende gefreut und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, wenn morgen endlich Montag ist...
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Du glaubst gar nicht, was ich schon alles in den ersten Wochen gemacht habe...ich hab weder noch was zum ausmisten, noch müssen irgendwelche Schränke oder sonstiges ausgewischt werden...ich hatte auch noch nie Probleme mich irgendwie zu beschäftigen, aber heute richtige Katastrophe...nicht mal Sport hat geholfen....:shakehead: Vor nen paar Wochen hab ich mich immer so aufs Wochenende gefreut und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, wenn morgen endlich Montag ist...
Wie wäre es dann mit einem neuen Hobby? Oder schau Dir ein paar Komödien an.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ich glaub das Problem ist nen anderes...es ist echt nicht so, als wenn ich nichts ausprobiert hätte...ich geh raus, Versuch mich auf die Uni zu konzentrieren, freundinnen versuchen mich abzulenken, war heute beim Sport, hab nen Film geschaut und auf dem Sonntag mein Auto entrümpelt, aber ich kann einfach nicht aufhören drüber nachzudenken, warum er mir solche Nachrichten schickt und sich dann auf einmal wieder nicht meldet. Ich weiß auch, dass mich das nicht weiter bringt und mir nicht gut tut, weil ich nicht weiß was in ihm vorgeht, aber ich frag mich einfach, ob die Nachrichten ernst gemeint waren und ich doch ne Chance habe, dass es mit ihm wieder was wird???
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Das wird nur die Zeit zeigen, weswegen es, denke ich, besser ist Du denkst nicht so viel darüber nach.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja solche Nachrichten, können einen immer wieder beschäftigen Pat.
Er scheint etwas Ambivalent zu sein, und kommt eventuell nicht damit so richtig klar.
Das du die Trennung akzeptiert hast.
Er wärmt immer wieder das alte auf und spricht, hätten wir damals etwas anders gemacht.

Hier angelt er in meinen Augen nur nach Sicherheit und sucht von dir die Bestätigung, das es hätte anders laufen können.
Er will von dir was ganz anderes hören. Er scheint auch nur die Schuld für das scheitern der Beziehung bei dir zu suchen.
Wirkt auf mich jetzt auch ziemlich unreflektiert.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ja solche Nachrichten, können einen immer wieder beschäftigen Pat.
Er scheint etwas Ambivalent zu sein, und kommt eventuell nicht damit so richtig klar.
Das du die Trennung akzeptiert hast.
Er wärmt immer wieder das alte auf und spricht, hätten wir damals etwas anders gemacht.

Hier angelt er in meinen Augen nur nach Sicherheit und sucht von dir die Bestätigung, das es hätte anders laufen können.
Er will von dir was ganz anderes hören. Er scheint auch nur die Schuld für das scheitern der Beziehung bei dir zu suchen.
Wirkt auf mich jetzt auch ziemlich unreflektiert.

Ja ich glaub da hast du leider nicht unrecht :(:( Ich mein es gab auch schon Nachrichten von ihm, wo er gesagt hat, dass er Fehler gemacht hat, sogar mit konkreten beispielen, aber das hält sich schon in Grenzen...ach man, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mich in Geduld zu üben:cry
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ja solche Nachrichten, können einen immer wieder beschäftigen Pat.
Er scheint etwas Ambivalent zu sein, und kommt eventuell nicht damit so richtig klar.
Das du die Trennung akzeptiert hast.
Er wärmt immer wieder das alte auf und spricht, hätten wir damals etwas anders gemacht.

Hier angelt er in meinen Augen nur nach Sicherheit und sucht von dir die Bestätigung, das es hätte anders laufen können.
Er will von dir was ganz anderes hören. Er scheint auch nur die Schuld für das scheitern der Beziehung bei dir zu suchen.
Wirkt auf mich jetzt auch ziemlich unreflektiert.
Und den Schuh sollte unsere liebe Pat sich nicht anziehen, richtig? Den Schuh dass bei ihr die Schuld am Scheitern alleine liegt.

Also Pat, lass uns einfsch abwarten, Tee trinken und sehen, was ist und sein wird.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Und den Schuh sollte unsere liebe Pat sich nicht anziehen, richtig? Den Schuh dass bei ihr die Schuld am Scheitern alleine liegt.

Genau, zum scheitern einer Beziehung gehören immer zwei.
Pat hat natürlich auch ihren Anteil, aber nicht nur sie. Ihr Ex ist genau so am Scheitern verantwortlich.
Hier macht er es sich zu einfach und haut Sachen raus. Warum sie nicht früher sowas gemacht hat....Sorry das geht gar nicht, und Pat ist ihm deswegen null und nada Rechenschaft schuldig.

Sie lebt ihr leben, und kümmert sich um sich. Er kann ja nicht erwarten, dass sie traurig wegen ihm zuhause sitzt:schuettel:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
ach man, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mich in Geduld zu üben:cry

Ja für ein EB, brauchst du wirklich viel Geduld meine Liebe:trost:

Das wird dauern, bis er auch zu einem umdenken kommt. Wenn du Pech hast, wird er es immer so sehen und nicht anfangen zu reflektieren, aber dann muss ich dir auch sagen. Das es nicht der richtige Partner ist.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Genau, zum scheitern einer Beziehung gehören immer zwei.
Pat hat natürlich auch ihren Anteil, aber nicht nur sie. Ihr Ex ist genau so am Scheitern verantwortlich.
Hier macht er es sich zu einfach und haut Sachen raus. Warum sie nicht früher sowas gemacht hat....Sorry das geht gar nicht, und Pat ist ihm deswegen null und nada Rechenschaft schuldig.

Sie lebt ihr leben, und kümmert sich um sich. Er kann ja nicht erwarten, dass sie traurig wegen ihm zuhause sitzt:schuettel:
Neee und traurig sollst Du auch nicht rum sitzen Pat! Ich denke er hat überhaupt nicht nachgedacht wirklich, und ist sich seiner Fehler übehaupt nicht bewusst. Sondern will den schwarzen Peter jemand anderen zuschieben.

Ja für ein EB, brauchst du wirklich viel Geduld meine Liebe:trost:

Das wird dauern, bis er auch zu einem umdenken kommt. Wenn du Pech hast, wird er es immer so sehen und nicht anfangen zu reflektieren, aber dann muss ich dir auch sagen. Das es nicht der richtige Partner ist.

Pat, Dalma hat recht, lieber kleine winzige Schrittchen und schööön langsam, als zu forsch und zu schnell, sonst geht es in die flasche Richtung. Warten wir ab, und im Notfall stecken wir den mit anderen Idioten in einen Sack, ab in eine Rakete und ab zum Rande des Universums. Danach feiern wir ne Party.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Sie lebt ihr leben, und kümmert sich um sich. Er kann ja nicht erwarten, dass sie traurig wegen ihm zuhause sitzt:schuettel:

:grins: Ja erwarten kann er es wirklich nicht und wissen muss er es auch nicht, dass es so ist!

Ja für ein EB, brauchst du wirklich viel Geduld meine Liebe:trost:

Das wird dauern, bis er auch zu einem umdenken kommt. Wenn du Pech hast, wird er es immer so sehen und nicht anfangen zu reflektieren, aber dann muss ich dir auch sagen. Das es nicht der richtige Partner ist.

Leider hast du da wohl Recht, ich hoffe, dass mir dann auch irgendwann klar wird, dass es nicht der richtige ist, falls es tatsächlich so kommen sollte. Aber erst Mal gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch anders kommt, auch wenn es sinnlos sein sollte

Neee und traurig sollst Du auch nicht rum sitzen Pat! Ich denke er hat überhaupt nicht nachgedacht wirklich, und ist sich seiner Fehler übehaupt nicht bewusst. Sondern will den schwarzen Peter jemand anderen zuschieben.



Pat, Dalma hat recht, lieber kleine winzige Schrittchen und schööön langsam, als zu forsch und zu schnell, sonst geht es in die flasche Richtung. Warten wir ab, und im Notfall stecken wir den mit anderen Idioten in einen Sack, ab in eine Rakete und ab zum Rande des Universums. Danach feiern wir ne Party.
:lach: Ja das machen wir dann auf jeden Fall, hier sind bestimmt noch ein paar andere, die ihren loswerden wollen, der Sack könnte voll werden!!!

Danke für eure lieben worte:herz:

Ich bin froh, dass ich gleich arbeiten muss, bis jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet und das macht mir schon ein wenig "Sorgen", da ist Ablenkung in Form von Arbeit ganz gut und Handy lass ich auch schön zu Hause;)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
:grins: Ja erwarten kann er es wirklich nicht und wissen muss er es auch nicht, dass es so ist!

Genau, auch wenn du nur einen Gammeltag machst musst du es ihm nicht unter die Nase reiben:lach:

Leider hast du da wohl Recht, ich hoffe, dass mir dann auch irgendwann klar wird, dass es nicht der richtige ist, falls es tatsächlich so kommen sollte. Aber erst Mal gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch anders kommt, auch wenn es sinnlos sein sollte

Kann sich ja auch noch ändern, ist ja noch früh. Vielleicht dringt ja eine Nachricht von dir bei ihm durch und er fängt an zu grübeln.
Da kann es dann mit den reflektieren auch dann mal schneller gehen.
Geduld, werden sehen was die Zeit so mit sich bringt.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
:lach: Ja das machen wir dann auf jeden Fall, hier sind bestimmt noch ein paar andere, die ihren loswerden wollen, der Sack könnte voll werden!!!

Danke für eure lieben worte:herz:

Ich bin froh, dass ich gleich arbeiten muss, bis jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet und das macht mir schon ein wenig "Sorgen", da ist Ablenkung in Form von Arbeit ganz gut und Handy lass ich auch schön zu Hause;)
Also nen großen sack finden wir dann sicher, oder eben mehrere.

Bin grad auch auf den Weg zur Arbeit, hab nur keine Lust, würde lieber faulenzen heute und entspannen...
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Kann sich ja auch noch ändern, ist ja noch früh. Vielleicht dringt ja eine Nachricht von dir bei ihm durch und er fängt an zu grübeln.
Da kann es dann mit den reflektieren auch dann mal schneller gehen.
Geduld, werden sehen was die Zeit so mit sich bringt.

Was meinst du mit einer Nachricht von mir???

Also nen großen sack finden wir dann sicher, oder eben mehrere.

Bin grad auch auf den Weg zur Arbeit, hab nur keine Lust, würde lieber faulenzen heute und entspannen...

An sich hatte ich auch keine Lust auf Arbeit, aber es hat doch ein wenig abgelenkt...gerade musste ich aber feststellen, dass er mir immer noch nicht geschrieben hat. Ich hab echt Angst, dass da jetzt gar nix mehr kommt :nanu: Ich dachte nach der letzten Nachricht von ihm stehen die Chancen doch nicht ganz so schlecht, aber gerade hab ich echt das Gegenteilige Gefühl:liftup:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
An sich hatte ich auch keine Lust auf Arbeit, aber es hat doch ein wenig abgelenkt...gerade musste ich aber feststellen, dass er mir immer noch nicht geschrieben hat. Ich hab echt Angst, dass da jetzt gar nix mehr kommt :nanu: Ich dachte nach der letzten Nachricht von ihm stehen die Chancen doch nicht ganz so schlecht, aber gerade hab ich echt das Gegenteilige Gefühl:liftup:
Na was denkst Du was bei mir abgeht? Ich denke wh nicht das was kommt, rechne ja nicht damit. Wieso auch? Der wollte mich doch los werden.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Was meinst du mit einer Nachricht von mir???



An sich hatte ich auch keine Lust auf Arbeit, aber es hat doch ein wenig abgelenkt...gerade musste ich aber feststellen, dass er mir immer noch nicht geschrieben hat. Ich hab echt Angst, dass da jetzt gar nix mehr kommt :nanu: Ich dachte nach der letzten Nachricht von ihm stehen die Chancen doch nicht ganz so schlecht, aber gerade hab ich echt das Gegenteilige Gefühl:liftup:

Ach pat ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.. aber ich bin mir bei dir sehr sicher, dass er sich noch melden wird! Vllt nicht mehr heute, aber morgen dann vielleicht. Ich denke mir einfach immer, dass es eigentlich gut ist, so können sie nichts von uns mitbekommen und fragen sich vllt auch so, was wir machen. Verstehst? :smile:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ach pat ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.. aber ich bin mir bei dir sehr sicher, dass er sich noch melden wird! Vllt nicht mehr heute, aber morgen dann vielleicht. Ich denke mir einfach immer, dass es eigentlich gut ist, so können sie nichts von uns mitbekommen und fragen sich vllt auch so, was wir machen. Verstehst? :smile:

Ja, ich versteh was du meinst! Es ist nur alles so eigenartig und ungewohnt und wenn man wenigstens wüsste, dass er an einen denkt und nur Zeit braucht, dann könnte es von mir aus noch ne Woche oder zwei dauern, aber mit jedem weiteren Tag schwindet meine Hoffnung immer mehr...bescheuert...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo pat,

da müssen wir beide jetzt durch, hab auch noch keine Antwort.

Drück dich mal ganz fest :trost:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Pat, Du hast die Möglichkeit nochmal zu plingen.
Wenn er sich jetzt vorn den Kopf geschlagen fühlen sollte und etwas anderes erwartet hatte, würde ein Pling von Dir, ihn eventuell wieder entfachen können.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Pat, ich reih mich auch in die Wartenden ein. :zwinkern: Machen wir eine Gedulds-Wartende-Party. Nur welche Filme wollen wir schauen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.285
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben