Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich habe mit ihm nicht diese Machtkämpfe
Ganz ehrlich, Neele, Männer spüren das, ob Du künstlich wartest oder aufrichtig noch nicht dazu bereit bist.
Daher kann Frau sich dann diese Hinhaltespielchen auch sparen.
Es ist auch egal, wie lange Frau wenn wartet - wenn der Kerl weg ist, ist er weg, wenn er bleiben will, bleibt er.

Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis einen Fall, da hat der Kerl ein dreiviertel Jahr gebuhlt, bis er die Frau hatte, dann hat er sie ausgiebig ein paar Monate durchgev**** und als er hatte, was er wollte, war er weg.
Egal wie Mann / Frau es macht, hinhalten ist keine Garantie für's Festhalten können.



es geht mir nicht darum ihn künstlich festzuhalten und ein paar Monate sind ja heute schon eine Beziehung . Hält ja alles kaum noch länger :nanu:

Ich weiss nicht ob ich mich einschiesse , ich weiss nicht was ich will, ich lasse es auf mich zu kommen. Ich habe einfach ein lockeres schönes Kennenlernen mit ihm und mehr nicht, wohin die Richtung sieht man


Es kribbelt bei ihm ein bischen und das ist ein schönes Gefühl :herz: das Schreiben mit ihm hat eine ganz andere Qualtität erreicht, es ist alles total entspannt und genau das geniesse ich und mehr nicht. Hinzu kommt das er mich beim küssen total anmacht und das ist fettes Plus :PP
 
N

Neele2.0

Gelöschter User


Das ganze Kennenlernen Venus, hat eine andere Ebene erreicht. Eine Ebene wie du immer sagst wie es sein soll! das er vorher gesagt hat was er nur will, ist trotzdem noch allgegenwärtig ja ich weiss. Ich geniesse diese Qualtytime sehr mit ihm, es ist sehr schön mit ihm zu flirten , zu lachen und genau das tut mir gut und genau das brauche ich :herz: ob ich mit ihm mal im Bett lande who cares


Wenn ich den Anfang mit ihm sehe und jetzt sind es Welten :schuettel:



Nachtrag :

Das Problem mit dem Bett haben ja die meisten hier , also wäre ich garnicht mal die Gelackmeierte, nur das er mit offenen Karten gespielt hat und ich mich drauf einlasse
Was unterm Strich dabei raus kommt, werden wir ja sehen


Im Moment kann ich nicht mit ihm in die Kiste, ich finde es in diesem Stadium zu früh, ich will nicht das es vorbei ist und das wäre es. Denn dieses Projekt wird seine ganze nächste Zeit in Anspruch nehmen und wenn er S wäre er gesättigt und weg. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das erste Mal 48h Stunden eine Standleitung gehabt , er hat minütlich geschrieben..... bis heute Nacht


Das haben wir noch nie gehabt :herz:


Heute dann noch Garnichts :nanu: abe er hat geschäftlich jetzt sein Projekt und da hat er den Kopf voll .

Ich warte dann mal ab :herz::das_sternchen:

Soooo schön harmonisch , ich bin happy
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nur zum Verständnis mit MD wird es wohl nichts mehr und ich lasse ihn los :cry


Mit B geht es langsam , aber sehr schön in eine entspannte Richtung

Es tut gut , wir sind im Flow und ich gucke wieviel Mühe er sich gibt .

Bis jetzt überrascht er mich immer wieder aufs Neue :herz:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Es tut gut , wir sind im Flow und ich gucke wieviel Mühe er sich gibt .

Bis jetzt überrascht er mich immer wieder aufs Neue :herz:

Da freue ich mich für Dich :smile:. Dann bleib trotzdem ein bisschen hinter ihm. Er wird sein Ziel noch nicht aus dem Sinn haben. Prüfe, ob er nicht nur die Jagdtaktik geändert hat.

Aber genieß das auch erstmal :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Da freue ich mich für Dich :smile:. Dann bleib trotzdem ein bisschen hinter ihm. Er wird sein Ziel noch nicht aus dem Sinn haben. Prüfe, ob er nicht nur die Jagdtaktik geändert hat.

Aber genieß das auch erstmal :herz:


Danke Mario :herz:

Je näher man sich so auf diese Liebe Art kommt umso schwerer wird es auch für mich , das auszuhalten. Ich muss es weg hecheln wenn wir schreiben :blush::lach: gestern wurde es dann das erste Mal sexy aber alles auf Blümchenebene im Vergleich mit MD :grins:



Heute hat er sich noch nicht gemeldet :nanu: Naja 48 Stunden Dauerleitung reicht dann auch mal
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er hat sich gestern dann noch gemeldet :smile: ich habe es stehen lasse, einfach weil ich tatsächlich mal Ruhe möchte, die Schreiberei war am WE doch too much. Jetzt werde leider ausgerechnet ich dezent unruhig ob er sich nochmal melden wird. Mist, das war anders geplant :nanu::lach:

Ich werde mich nicht melden, ich möchte einfach sehen ob da was bei ihm passiert oder er aufgeben wird.

Das WE war eines unserer Höhepunkte , soviel geschrieben haben wir noch nie, eigentlich ununterbrochen, den ersten Shittest von seiner Seite gab es auch :coolwink:


Ich lese zur Zeit fleissig bei Marzipan im Strang und kann vieles für mich mit nehmen.


Es wird geschrieben Unsicherheit und Verwirrtheit löst Kristalle aus, ich bin gespannt.

Leider kristallisiere ich und weil ich ja auch nicht weiß ob er sich nochmal melden wird.

Gott ist das endlich mal wieder aufregend und so schöööööön spannend.

ich warte dann mal :smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
:oh: er hat sich gemeldet um 7:00 , da schläft er immer noch , normalerweise.


Es hat ordentlich gebrodelt


Einfach mal abtauchen :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
In was hab ich mich wieder rein geritten :::

Ich wollte abtauchen um etwas Ruhe zu bekommen, um meine Gefühle etwas zu kühlen weil die ganzen Tage sehr intensiv waren ......


Er hat sich jeden Tag gemeldet und gefragt was ich hab.....heute morgen um kurz vor 7h, ich war echt beeindruckt und nun ist wieder Funkstille. Er hat 3 mal geschrieben und ich einmal eine Sprachnachricht. Die letzte Nachricht kam von ihm und ich hab sie gelesen, aber nicht mehr geantwortet, weil er müde war und ausschlafen wollte.


Nun ist er ONLINE und schreibt nicht, eigentlich wäre ich ich dran, ich kann aber irgendwie nicht, weil ich gerade wieder Schwere rein bringe und mich zus stolz fühle ihm zu schreiben.


Sonst haben wir locker dem anderen geschrieben, nun fang ich wieder mit Abwehr an , weil es sehr eng war ......bzw ich musste mal ein Stop einlegen und bin auf der Abwärtsspirale- ich bin traurig. Es war gerade schön und nun das :cry
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Warum machst du jetzt ein Drama Neele?
Du kann ihm doch eine nette kleine Nachricht schreiben und gute Nacht.

Ihr müsst nicht jeden Tag endlos viele Nachrichten hin und her schicken, komplett abtauchen würde ich aber auch nicht.
Einfach mal was stehen lassen und später antworten weil du im Stress bist.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Warum machst du jetzt ein Drama Neele?
Du kann ihm doch eine nette kleine Nachricht schreiben und gute Nacht.

Ihr müsst nicht jeden Tag endlos viele Nachrichten hin und her schicken, komplett abtauchen würde ich aber auch nicht.
Einfach mal was stehen lassen und später antworten weil du im Stress bist.


Danke Nixie.


Nein haben wir nie, es war immer alles völlig im Rahmen! ab unserem letzten Date wo wir uns spontan unterwegs getroffen haben im Auto und rum geknutscht haben, hat sich das ganz langsam hoch geschaukelt und am WE war es dann extrem. Ab Sonntagnacht bin ich abgetaucht um meinen Kopf zu kühlen.

Mir reicht sein kleiner Invest irgendwie nicht, angestachelt auch durch einige andere Stränge hier wo mehr kommen sollte, versuche ich es etwas zu forcieren. Was ich ja minimalst auch geschafft habe
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Er meldet sich weiterhin jeden Tag , habe gestern kurzes lustiges Bild geschickt: total süß und witzig > viele Häschenkinder mit : wir reden zu wenig

Heute Morgen von ihm ein Fragezeichen


Ich muss mich sowas von zusammen reißen , um nicht zu antworten und es stehen zu lassen . Bin ja arbeiten :nanu: Es ist so schwer , aber um ihn zum nachdenken und vermissen zu bringen




Dem Inschinör hab ich gesagt das ich einen Mann habe , den ich sehr gerne mag und bin ihn los , den Gentleman auch.


Es gibt das erste Mal nur noch B :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir hatten gestern den ganzen Abend Kontakt, überwiegend etwas zickig


Mein letzter Spruch war



Wenn er soviele Damen hat , brauch er mich nicht



Seitdem ist Sendepause :::

Was ist daran schlimm? Vorher haben wir gezickt weil er sich keine Mühe gibt und er hat sich entschuldigt :oh: weil er keine Zeit für mich hat


Dann hab ich den Spruch gebracht , ich finde den harmlos


Klasse jetzt muss ich es aussitzen :cry


Das haben wir noch nie gehabt , das er so reagiert und nicht antwortet. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Du hattest doch vor einiger Zeit geschrieben er datet nur dich?


Wir necken uns sehr sehr oft und ziehen uns gegenseitig auf, er hatte mal gesagt das er soviele Anfragen hat und es bei ihm gut laufen würde. Das war im Spaß von ihm gemeint , denke ich :schuettel:

Er weiss das ich Dickpics bekomme und wir amüsieren uns darüber und benoten sie.

Wir haben eine wirkliche tolle lustige Ebene , nur langsam wird es doch schwieriger, ich war gestern genervt und er hat es abbekommen, wir sind beide sehr subbi muss ich dazu sagen. Es gibt zwischen uns keine Machtspiele und das finde ich extrem angenehm , er hat gestern ordentlich vor den Latz bekommen.

B hat sich entschuldigt das er keine Zeit hat wegen seinem Projekt , wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Venus hat Recht, wenn jemand will hat er auch Zeit.

:cry


Ich würde es ihm am liebsten schreiben, halte aber meine Finger still.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Du hattest doch vor einiger Zeit geschrieben er datet nur dich?


Sagen tun sie viel, wobei ich jeden Abend mit ihm schreibe und ich fast jeden seiner Schritte weiss , er von mir aber nicht.

Von daher wüsste ich jetzt nicht wann er jemanden datet


Es geht mich auch nichts an, ich hatte ja auch andere Dates :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Es wäre besser mit ihm nur kurz zu schreiben wenn du schlecht drauf bist, sonst kommt sowas dabei raus.:coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er meldet sich weiterhin jeden Tag , habe gestern kurzes lustiges Bild geschickt: total süß und witzig > viele Häschenkinder mit : wir reden zu wenig

Neele, ihr chattet 48 Std. und er meldet sich jeden Tag...
Warum schickst du ihm so ein Bild?

Wir hatten gestern den ganzen Abend Kontakt, überwiegend etwas zickig


Mein letzter Spruch war



Wenn er soviele Damen hat , brauch er mich nicht


"Überwiegend etwas zickig"

Tut mir leid, aber das verstehe ich ganz und gar nicht.
Wenn irgendwas zickig wird, steige ich aus.

Und dein letzter Spruch, Neele, geht gar nicht.
Was erwartest du darauf für eine Antwort von ihm?

"Nein, auf keinen Fall! Ich will doch nur dich!" ....oder was?

Geht es bei dir auch mal ohne Machtkämpfe, Zickereien und "deinen Willen durchsetzen wollen"?
Niemand hat Bock auf sowas Anstrengendes.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine Kennenlern-Geschichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.771
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben