Ein Stück meines Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Aislinn,
noch ist ja der Tag und das WE nicht vorbei. Ich stell mir das auch hart vor, das Problem mit dem Nichtmelden hatte ich allerdings nie...
Geh doch heut schön ins Kino und mach dort das Handy aus oder lass es dir anders gutgehen.
Ich weiß, leichter gessgt als getan, aber du bist nicht allein mit :'(:'(:'(.
Schade, du hast dich so optimistisch gelesen, aber das kommt bestimmt bald wieder...:brav:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
... ist das hoffentlich bloß mal ein kleiner Moment der Sehnsucht heute. Und da er dir sonst auch schreibt, wird er sich spätestens nach dem Wochenende melden :herz:
:brav:
Liebe Dornröschen
Damit hast Du meinen Herzschmerz gut umschrieben. Sehnsucht ist es. Ganz lieben Dank für Deine Worte und besonders für das Tröst-Emoji. :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Zimtschnecke,
Mein Versand-ich hat direkt gebrüllt, das ist nicht hart, das ist bescheuert. Und mein Herz-ich hat gejammert, Handy ausschalten? Geht gar nicht. Es ist ein tolles Gefühl, dass sich mein Herz-ich Euch mitteilen darf und Ihr so lieb seid.:herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Sorry, das war jetzt irgendwie doppelt...:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aislinn

Gelöschter User
Danke liebe Dornröschen, dass Du Dir meine Duseleien hier antust. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Danke liebe Dornröschen, dass Du Dir meine Duseleien hier antust.
Gerne, meine liebe Aislinn :herz:
Ich freue mich sehr, dass sich dein EM so bemüht und auch darauf eingeht, was dich beschäftigt!! Das spricht definitiv für ihn!!!
Das mit dem Telefonieren kenne ich übrigens!! :rofl:
Tja, die Gefühle werden bei solchen Geschichten leider nicht weniger, deshalb hoffe ich, dass dein inneres Gleichgewicht nicht allzu sehr ins Wanken gerät!!!:namaste:
Drück dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Heute bin ich in mich gegangen und habe versucht zu analysieren, warum gerade jetzt was passiert. Was ist anders geworden? Warum gerade jetzt? Mein Mann und ich gehen seit über 30 Jahren den gleichen Weg. Ich glaube, er geht seinen Weg und ich folge ihm. Anfang letzten Jahres hat er seinen Weg, und somit meinen, in Frage gestellt. Nicht nur das, er hat ihn verlassen. Das war ein gewaltiger Schritt und ich habe ihn dafür gefeiert. Er hat sein berufliches Leben, das auch das private eingeschlossen hat, komplett geändert. Der Weg, den er jetzt geht, führt wohl in eine andere Richtung. Und ich stelle jetzt fest, dass ich ihm wohl doch nicht gefolgt bin. Oder doch? Jetzt scheint es mir, als würde mein Weg in eine Richtung führen, seiner ist aber nicht mehr der Gleiche wie meiner.
Ich war mir so verdammt sicher, dass wir den gleichen Weg gehen. Umso überraschter bin ich, dass wir uns nun voneinander entfernen. Sein Weg ist ein anderer als meiner. Er ist wie immer, verhält sich wie immer, fühlt sich an wie immer. Aber es hat sich etwas verändert.
Ich will ihm nicht mehr folgen. Die Veränderung in unserem Leben betrifft nicht nur ihn, sondern auch mich. Ich will nicht mehr darauf achten, dass er den Rücken frei hat, dass es ihm gut geht. Ich will nicht mehr nur zuhören. Ich will erzählen können mit der Gewissheit, dass es mein Gegenüber interessant findet, was ich zu erzählen habe. Überhaupt zuhört.
Warum bin ich so geworden? Warum bin ich nur in unserer Beziehung so? So unsichtbar.
Seit wann ist das so? Seit wann bin ich nicht mehr Aislinn, sondern die Frau von? Seit wann habe ich kaum noch Freunde, weil er sie nicht wirklich mag? Wann habe ich aufgehört, ich zu sein?

Ich will mich nicht mehr von seinen Launen beeinflussen lassen.
Wenn ich an ihn denke, wird's mir warm ums Herz. Ist das Liebe? Oder ist es Gewohnheit? Ich denke, unter anderem das gilt es für mich heraus zu finden. Und dafür danke ich meiner Affäre sehr. Weil er diese Gedanken mit seiner Aufmerksamkeit und Zuneigung ausgelöst hat.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Aislinn,
dein letzter Post hat mich sehr berührt. Das genau ist es, was mich auch umtreibt. Ich habe nichts geschrieben bisher, weil ich selber so ratlos bin. Unsere AM's haben uns wohl mit ihrem Erscheinen signalisiert, dass wir zwar sehr angepasst leben, uns arrangiert haben, aber dass es da draußen im Leben noch so viel mehr gibt, was uns einfach zeigt, dass wir noch da sind, Gefühle haben, leben und erleben wollen und dass es das noch nicht gewesen sein kann.... Ich frage mich auch oft: Wo ist der innere Frieden hin? Warum reicht es nicht, was wir uns in Jahrzehnten erarbeitet haben? Soll es das gewesen sein? Will man nochmal von vorn anfangen?
Liebe Aislinn, schreib doch mal, wie es dir gerade geht. Was macht AM? Ist er immer noch so zugewandt? Was wünschst du dir?
Sende dir erstmal liebe Grüße , freue mich, von dir zu hören!
 
A

Aislinn

Gelöschter User
:pingpong:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Liebe aislinn:)

Bei dir gehts ja auch drunter und drüber.
Hat er sich auch dran gehalten und sich nicht gemeldet?:)
 
A

Aislinn

Gelöschter User
:pingpong:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aislinn

Gelöschter User
:pingpong:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich freue mich, liebe Aislinn, dass dein AM so zugewandt ist!!!
Ich vermute, er antwortet gerne. Und da ich nicht schreibe, hat er nichts zu antworten

Ich glaube, so kann man das Ganze ganz gut aushalten und auch gut verkraften, wenn der andere mit Kind und Kegel im Urlaub ist! Und du siehst: Er denkt an dich!!!! :thumbsup:
Drück dich!!!
 
A

Aislinn

Gelöschter User
:pingpong:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aislinn

Gelöschter User
Danke der Nachfrage liebe Dornröschen. Ja, so weit ist alles fein hier. Bis auf die Tatsache, dass Aufräumen anstrengend ist, man alte, längst verloren geglaubte Dinge wiederfindet. Und doch fragt, ob man den alten Plunder wirklich aufheben möchte:lach::lach:

Und die Erkenntnis, dass man sich an das neue schon ein wenig gewöhnt hat.
Kurz um, ich habe ein schlechtes Gewissen meinem AM gegenüber, wenn ich mit meinem EM schlafe. Und verderbe mir damit den Spaß, den ich eigentlich hätte. Echt blöd!!

Du fragst bestimmt, weil ich die vorherigen Posts heute morgen gelöscht habe - ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl und das Bedürfnis danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben