Auch ich will ihn zurück...

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten Morgen,

ich kann dir leider zwar keinen Rat geben außer dass du die KS weiter durchziehen solltest. Respekt an dich dass du das so gut meisterst! :thumbsup: Du machst auf mich einen sehr vernünftigen Eindruck. Ich habe Freundinnen die haben ihren Ex schon fast terrorisiert :oh: Aber du machst das wirklich klasse! Und das wird die helfen. Selbst wenn er nicht zurück kommt. Du wirst dadruch stärker! :) Mach weiter so!

Für mich ist es auch schwer meinen Ex zu vergessen, da ich durch unsere gemeinsamen freunde immer neues Imput bekomme. Sei es durch die sozialen Netzwerke oder aber durch Zufall. Mein Ex hat mich für eine andere verlassen und da schmerzt jede noch so kleine Info.. Ich glaube auch, dass es früher einfacher war über den Ex hinweg zu kommen. Dieses ganze social Network Gedöns schadet nur und streut salz in die wunde.. :shakehead:

naja wie dem auch sei. Fühl dich von mir ganz herzlich umarmt! Ich drücke dir die Daumen. :brav:
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Hallo Minty,

danke, dass du dich bei mir eingelesen hast. Es tut mir sehr leid, dass du auch in diesem Forum gelandet bist. Fühl dich auch gedrückt! :brav: Ich werd mich bei dir auch noch einlesen!

KS werd ich auf jeden Fall weiter durchziehen. Hab auch gerade überhaupt keine Lust, mich bei ihm zu melden. Heute denk ich mir auch wieder: "Warum hat mich dieser FB-Post gestern abend so aufgewühlt? Es war nur ein Musikvideo, keine gemeinsame Erinnerung." :blush:Ich habs oben schon geschrieben, am besten dahin auswandern, wo's kein Internet und keine Menschen gibt...
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Hallo Minty,

danke, dass du dich bei mir eingelesen hast. Es tut mir sehr leid, dass du auch in diesem Forum gelandet bist. Fühl dich auch gedrückt! :brav: Ich werd mich bei dir auch noch einlesen!

KS werd ich auf jeden Fall weiter durchziehen. Hab auch gerade überhaupt keine Lust, mich bei ihm zu melden. Heute denk ich mir auch wieder: "Warum hat mich dieser FB-Post gestern abend so aufgewühlt? Es war nur ein Musikvideo, keine gemeinsame Erinnerung." :blush:Ich habs oben schon geschrieben, am besten dahin auswandern, wo's kein Internet und keine Menschen gibt...

Ja mir gehts ähnlich. Ich hab keine Ahnung warum mich diese Facebook-Sachen so aufregen. Das spricht doch in keiner Weise dafür was der Ex grad denkt oder fühlt. Seine tiefsten Gedanken und Gefühle tritt man da ja im Normalfall nicht breit.
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Das spricht doch in keiner Weise dafür was der Ex grad denkt oder fühlt. Seine tiefsten Gedanken und Gefühle tritt man da ja im Normalfall nicht breit.

Jein... manche verpacken es nur geschickt. Manche wollen auch Mitleid erregen. Oder die Leute verwirren. Aber gerade über Bilder und Musik transportierst du echt viele Emotionen. Was der am anderen Ende der Leitung dann reininterpretiert, kann natürlich wieder was anderes sein.
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Jein... manche verpacken es nur geschickt. Manche wollen auch Mitleid erregen. Oder die Leute verwirren. Aber gerade über Bilder und Musik transportierst du echt viele Emotionen. Was der am anderen Ende der Leitung dann reininterpretiert, kann natürlich wieder was anderes sein.

Darum hab ich aufgehört zu gucken was mein Ex so mit seinem Musik-Abo hört. Das wird mir ja angezeigt, weil wir uns gegenseitig folgen. Und es hat mir nur Hoffnung gemacht. :nanu: und von der Hoffnung möchte ich mich jetzt eher etwas verabschieden. Nicht das ich am Ende enttäuscht werde.
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Heute ist der erste Tag seit der KS an dem ich mir zum ersten Mal gedacht habe:

"Warum meldet er sich nicht?"

Seit dem 03.02. hab ich jetzt nichts mehr von ihm gehört. Ich frag mich, was er macht, was er denkt, was er fühlt.

Ich hab heute zum ersten Mal seit 1, 2 Wochen wieder geheult. Ich freu mich gerade nicht mal mehr auf die Paris-Reise.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich seit Mittwoch krank zu Hause bin (nur eine starke Erkältung, keine Sorge) und mich nicht ablenken kann... :shakehead:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Mimau,

Heute ist der erste Tag seit der KS an dem ich mir zum ersten Mal gedacht habe:

"Warum meldet er sich nicht?"

Seit dem 03.02. hab ich jetzt nichts mehr von ihm gehört. Ich frag mich, was er macht, was er denkt, was er fühlt.

Ich hab heute zum ersten Mal seit 1, 2 Wochen wieder geheult. Ich freu mich gerade nicht mal mehr auf die Paris-Reise.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich seit Mittwoch krank zu Hause bin (nur eine starke Erkältung, keine Sorge) und mich nicht ablenken kann... :shakehead:

ging mir genauso, auf meine Plings hat sie aber schnell reagiert.
Kommt halt ab zu wieder durch, gerade wenn man zeit zum denken hat.
Mach die Reise trotzdem, es lenkt dich ab, man sieht was neues und es wird dir gut tun.
Wünsche dir gute schnelle Besserung

Drück dich mal ganz fest :trost:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey Mimau,
wünsche Dir gute Besserung und mach auf jeden Fall Deine Reise! Bringst mir ein pasr Macarons mit?
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Danke euch beiden!

Klar mach ich die Reise, ist ja alles gebucht. Und eigentlich hab ich ja wirklich Lust drauf. Es ist nur grad dieser Durchhänger... sieht morgen bestimmt wieder ganz anders aus!

@Wolf: einen Pling hab ich bis jetzt ja noch nicht gesetzt - ich gehe davon aus, dass auch mein Ex darauf antworten wird, immerhin sind wir ja im Guten auseinander gegangen und er meinte ja auch, er sei immer für mich da wenn ich ihn bräuchte... Aber bis zur Reise werd ich jetzt weiter noch KS halten. Vielleicht kommt ja noch was...

@Raven: Ich befürchte, die würden die Rückreise nicht überleben und in meinem Bäuchlein landen... :lach:
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Heute ist der erste Tag seit der KS an dem ich mir zum ersten Mal gedacht habe:

"Warum meldet er sich nicht?"

Seit dem 03.02. hab ich jetzt nichts mehr von ihm gehört. Ich frag mich, was er macht, was er denkt, was er fühlt.

Ich hab heute zum ersten Mal seit 1, 2 Wochen wieder geheult. Ich freu mich gerade nicht mal mehr auf die Paris-Reise.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich seit Mittwoch krank zu Hause bin (nur eine starke Erkältung, keine Sorge) und mich nicht ablenken kann... :shakehead:

Hallo meine Liebe, wie geht es dir heute? Ich hoffe bereits etwas besser? :smile:
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Die Nase ist zwar noch dicht, aber zumindest der Kopf nicht mehr. :) Ich bin ja nur froh, dass mein Urlaub erst nächstes WE ist - perfektes Timing, das muss ein Zeichen sein. :lach:

Ja bis zum Urlaub muss es wieder gut sein :lach: ist die Hauptsache.
ich habe leider oft das Pech, dass ich genau in meiner Freizeit krank bin. Keine Ahnung wie ich das immer mache :::
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Ja bis zum Urlaub muss es wieder gut sein :lach: ist die Hauptsache.
ich habe leider oft das Pech, dass ich genau in meiner Freizeit krank bin. Keine Ahnung wie ich das immer mache :::

Oje, das musst du noch üben! :zwinkern: Wobei, am besten wäre ja gar nicht mehr krank werden. Ich muss echt an meinem Immunsystem arbeiten...
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Oh, hab grad gesehen dass mein Ex bei Facebook was gepostet hat.

Anscheinend ist er heute mal kurz von Süd- nach Norddeutschland und zurück (über 1000 km) gefahren, um eine Heimwerker-Maschine zu kaufen... Okay, er ist also weiterhin nur mit arbeiten beschäftigt.

Wie gehts mir damit? Gut, immerhin ist er so aufgeräumt und lernt keine neue Tusse kennen... :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.883
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben