Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebe Cat, ich habe mir verkniffen, zu sagen: Na, dann schreib mir das doch einfach, du Blödföhn!! :smiley_auf_der_flucht:

Genau!:lach:

Vielleicht geht es den Männern ähnlich wie uns. Klar können die sich besser ablenken. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die sich schon auch verkneifen, zu viele Gefühle zu zeigen, weil sie sich nicht angreifbar machen wollen. Die wollen halt cool wirken.:coolwink: Und wenn die an was knabbern, ziehen die sich eher zurück und wir Frauen suchen den Kontakt.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Dornröschen, wie geht es dir heute ? Kam noch mal was ?
Liebe Lovett, danke, dass du fragst:herz:
Nein, es kam natürlich nichts mehr. :( Aber es geht mir trotzdem ganz gut im Moment, da ich immer daran denke, wie schön und vertraut es ist, wenn wir uns sehen. Dann denke ich, das ist wichtiger, als ständig zu schreiben. Zumindest rede ich mir das gerade ein :::
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ist das wirklich immer so?

Also gelten diese ganzen Entschuldigungen, dass er zu schüchtern ist, sich unserer Gefühle zu unsicher.. die gelten nie nicht?

Ist ne ernst gemeinte Frage, weil ich mir da wirklich nicht sicher bin. Also kann es nicht doch sein, dass unter gewissen Umständen ein bißchen ein Anstoß von seiten der Frau auch notwendig ist.
Im Rahmen eines ersten Kennenlernens bzw. Treffens merkt ein Mann, ob die Frau Interesse hat oder nicht. Das wird sie ihm mehr oder weniger subtil durch Mimik, Gestik, Wimpernklimpern und Körperhaltung zu verstehen geben. :zwinkern: Danach liegt es an ihm den ersten Schritt zu tun und Dinge in Gang zu setzen, um ihr näherzukommen. Dabei sollte sie ihm sein Tempo lassen und sich im Vertrauen auf ihre weibliche Stärke entspannt zurücklehnen. Er wird dann kommen, wenn es für ihn der richtige Moment ist und wenn er genug Zeit hatte sich ernsthaft nach ihr zu sehnen. :smile:

Zu Männern, die man meint hofieren zu müssen, Wolfgangs Worte:
Wenn ein Mann im Grunde kein Mann ist, bzw. sich nicht wie einer verhält, dann wird er keine Frau glücklich machen können. Punkt! Je mehr sie auf ihn eingeht und ihm in seiner Unmännlichkeit entgegen kommt, desto dominanter wird er, bis er ihr schließlich komplett auf der Nase herumtanzt. Sie muss auch bei so einem Exemplar strategieren und Grenzen setzen, sonst kommt sie unter die Räder. Oder, noch besser, ihn gleich als ungeeignet cutten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Goldstück, vielen Dank, das hast Du super erklärt. Das von Wolfgang hatte ich auch schon gelesen.

Ich habe irgendwo in Bezug auf Kristallisation gelesen, dass man sich verliebt durch eine gewisse Bewunderung z.B. einer Eigenschaft in Kombination mit Hoffnung. Ist man zu abweisend, so dass der Mann denkt, er hat null Chance, das wäre also nicht gut. Jedoch zu viel sollte man auch nicht tun, subtile Botschaften reichen, so dass der Mann merkt, da könnte er unter Umständen landen.

Ein gewisses Interesse seitens der Frau, ohne Bedürftigkeit allerdings!! So dass er auch damit rechnen muss, dass Frau schnell auch wieder ihm die Gunst entzieht, weil sie einfach selbstbewusst ist und nicht auf ihn angewiesen. Und immer schön unberechenbar bleiben, so dass er sich nie sicher ist. Bei sich bleiben und dem eigenen Leben, das ist ganz wichtig, wenn auch manchmal schwer.

So ungefähr..

Sorry Dornröschen, falls das jetzt zu OT ist.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Aber es geht mir trotzdem ganz gut im Moment, da ich immer daran denke, wie schön und vertraut es ist, wenn wir uns sehen. Dann denke ich, das ist wichtiger, als ständig zu schreiben. Zumindest rede ich mir das gerade ein :::

Das finde ich gut.

Er wird dann kommen, wenn es für ihn der richtige Moment ist und wenn er genug Zeit hatte sich ernsthaft nach ihr zu sehnen. :smile:

Genau. Dieser Gedanke hilft mir auch gerade sehr. Besonders wenn wieder viel Nähe war, dann ist so ein Abstand bei Männern erstmal normal. Um ehrlich zu sein, gehts mir auch manchmal so, dass ich dann wieder etwas Ruhe brauche, wenn viel Kontakt war. Und besonders wenn so Gefühle hoch gewirbelt werden, dass ist auch anstrengend und wirft einen aus der Bahn, dann muss man erstmal sacken lassen und wieder einen klaren Kopf bekommen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Sorry Dornröschen, falls das jetzt zu OT ist.

Nein, liebe Cat, alles okay!! Da ist ja genau das, woran ich noch arbeiten muss, damit Er sich nicht zu sehr auf der sicheren Seite wähnt bei mir. Auch, wenn das schwer fällt...zumindest dann, wenn wir allein miteinander sind. Dann brennt die Luft und ich kann nichts dagegen tun:blush:

Aber bei unserem letzten Treffen am Sa, wo auch mein EM dabei war, habe ich es doch mal geschafft, dass IHM der Mund offen stehen blieb. Da habe ich erzählt, dass ich am kommenden WE für 3 Tage zu meiner Freundin fahre. Und zwar: mit meinem EM und meinem EX-EM!! :grins: Hihihi...Wir verstehen uns nämlich noch sehr gut und machen ein "Alte-Freunde-Treffen". Da war ER erstmal sprachlos:coolwink:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Und zwar: mit meinem EM und meinem EX-EM!! :grins: Hihihi...Wir verstehen uns nämlich noch sehr gut und machen ein "Alte-Freunde-Treffen". Da war ER erstmal sprachlos:coolwink:

Jawoll, gut gemacht! Da kann er mal bißchen hirnen, inwiefern da vielleicht noch Gefühle da sind für die zwei Männer.:PP

Auch, wenn das schwer fällt...zumindest dann, wenn wir allein miteinander sind. Dann brennt die Luft und ich kann nichts dagegen tun:blush:

Das verstehe ich, musst du ja auch nicht. Nur in den Phasen, in denen Ihr Euch nicht seht, bist du natürlich schön abgelenkt und stehst schon wieder total drüber. Zu viel los in deinem Leben.:naegel_macht_smiley:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Er wird dann kommen, wenn es für ihn der richtige Moment ist und wenn er genug Zeit hatte sich ernsthaft nach ihr zu sehnen. :smile:
Meine liebes Goldstück,
deine weisen Worte lese ich mir immer wieder durch. Sie helfen mir unglaublich sehr, meine blöden Finger still zu halten und mich nicht zu melden...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebes Dornröschen,

deine Worte freuen mich wirklich sehr, vielen lieben Dank! Ich freue mich, wenn mein altkluges Geschwätz anderen hilft.

Haha - jetzt seh' ich gerade, dass du ja unser Goldstückchen meintest und nicht mich!
:rofl:

Egal - vielleicht konnte ich dir auch ein bisschen helfen. Du schaffst das, Dornröschen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Egal - vielleicht konnte ich dir auch ein bisschen helfen.
Ja, liebe Gloria, auch du hast mir schon sehr geholfen, ihr habt alle so viel mehr Erfahrung als ich:rambo:
UND- als ich eben dachte, ich halte es nicht mehr aus, ihm nicht zu schreiben- kam eine Nachricht!!!!!:herz::herz::herz:
Zwar nur unter dem Vorwand unseres Hobbys (wie immer) aber mit dem Hinweis, dass wir uns doch nächste Woche deswegen sehen könnten :juhu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
UND- als ich eben dachte, ich halte es nicht mehr aus, ihm nicht zu schreiben- kam eine Nachricht!!!!!:herz::herz::herz:
Zwar nur unter dem Vorwand unseres Hobbys (wie immer) aber mit dem Hinweis, dass wir uns doch nächste Woche deswegen sehen könnten
Perfekt! :lach: Hast du ihm denn geantwortet und wenn ja was? Habt ihr ein neues Date? :zwinkern:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebes Dornröschen,

das kenne ich auch:). Sitze dann da und überlege: Soll ich oder soll ich lieber nicht? Ihn anrufen und genau in diesem Moment ruft er dann an(). Das Gefühl ist jedenfalls besser als wenn ich mich melde.
Mach weiter so, im Moment hörst du dich auch sehr gefestigt am.:brav:

Lg
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, ihr Lieben,
Mach weiter so, im Moment hörst du dich auch sehr gefestigt am

Ja, im Moment geht es mir auch gut. Und das habe ich in erster Linie auch euch zu verdanken, da ihr mich an eurer Erfahrung teilhaben lasst und mir immer wieder helft, manche Dinge besser einordnen zu können.
Danke!!!:herz::herz::herz:
Außerdem haben mir die letzten beiden Treffen wirklich gezeigt, wie nah wir uns inzwischen gekommen sind, wie vertraut wir miteinander umgehen und dass seine Gedanken von "wir dürfen nicht" in die Richtung "wie geht es weiter" tendieren. Ich überlasse ihm jetzt wirklich das Tempo. Seit 3 Monaten geht das jetzt mit uns. Und je mehr er versucht hat, mich loszulassen, umso näher sind wir uns gekommen, körperlich und emotional.
Und ich schöpfe Kraft aus den schönen gemeinsamen Momenten, welche ich sehr oft gedanklich durchlebe.
Ich weiß nicht, was aus uns wird, aber ich weiß, dass das, was wir bis jetzt miteinander hatten, mir niemand mehr wegnehmen kann.
:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.282
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Puscheli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben