Kann ohne ihn nicht leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ach übrigens,hab grad in deinem strang nochmal nachgelesen.

Du 16 jahre , ich 16 jahre vergeben, du zwei kids, ich auch... eigentlich läufts ganz gut..
Und doch haben wir das unersättliche Verlangen nach unseren AMs...::::smile:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
gestern war ich tanzen mit meiner Freundin . Das hat sooo gut getan . Er hat mir ein paar sms geschrieben, die ich erst sehr spät mit einem super tollen partyfoto von mir beantwortet habe .
Ich glaube er hatte gut kopfkino .
Heute Vormittag kamen dann g mehre Nachrichten, wie mein Abend war , ob ich Spaß hatte . Ich habe nur knapp beantwortet, dass der Abend Hammer war und ich erst halb fünf zu Hause war . Seit dem bin ich off .
Soll er doch denken , dass ich jemanden kennengelernt habe :lach:
Er hat schon 3 sms geschrieben, die ich nicht öffne .
Mal sehen was noch kommt .
Ich finde , er kann sich ruhig mal wieder etwas bemühen .
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Und ja Momo , wir schreiben uns seit einem Jahr täglich . Jeden Morgen und jeden Abend gute Nacht .dazwischen auch sehr oft . Das mit der guten Nacht hatte ich zweimal vergessen , da war er etwas geknickt.
Ich glaube er ist schon ein kontrolltyp
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Soll er doch denken , dass ich jemanden kennengelernt habe :lach:
Er hat schon 3 sms geschrieben, die ich nicht öffne .
Mal sehen was noch kommt .
Ich finde , er kann sich ruhig mal wieder etwas bemühen .

Sehr schön. Weiter so.
Fühlt sich doch gut an, wenn man die zügel in der hand hat, oder?
:lach::lach::lach:

Hoffe du hälst das schön durch. Ich bin dann meist doch schwach geworden und hab zurück geschrieben, weil ich ja wollte, dass er wieder schreibt...:blush:


Freut mich das du einen tollen Abend hattest
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Momo , du hast recht ! Ich fühle mich gerade Echt cool .
Im Messenger sind 3 Nachrichten die ich noch nicht gelesen habe .
Soll ich auf Nummer vier warten ?
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Mein AM ist ja im Bett eher dominant und ich devot , aber im echten Leben sind wir auf Augenhöhe.
Allerdings hat ein sexuell dominanter Mann gewiss auch sonst eher alles lieber selbst in der Hand . Es fühlt sich gut an aber im Moment tut er mir etwas leid . Aber nur etwas ;)
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Wenn du es schafft, dann spiel doch noch ein bisschen das spiel. Er schaut bestimmt schon ständig ob du es gelesen hast:smile::lach:

Warte ruhig noch auf Nummer vier.
Musst dich halt erstmal von dem mega Abend erholen:lach:

Ich find cool...
Muss ich auch mal wieder spielen, das Spiel ;)
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Haha , der arme hat bestimmt enorm KK
Oder er denkt , ich hab mich halb ins Koma gesoffen gestern :lach:
Ich bin ja so beschäftigt :zwinkern:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Kannst du in der vorschau sehen was er geschrieben hat??:grins:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich hab’s gelesen
Fragte ob ich Spaß hatte
Mit kussmund und Fragezeichen extra :::
Naja . Hab nur bestätigt dass ich nen super Abend hatte und er hat es noch nicht gelesen - gähn
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Oh , er hat gestern noch gefragt warum ich so ruhig war .
Ich schrieb nur kurz gute Nacht ( wie immer ) und melde mich dann später .
Der hat KK :lach:

Ich vermisse ihn so . Aber er denkt bisher , ich bin immer verfügbar.
Meistens frage ich nach einem Treffen . Dabei weiß er wann ich Zeit habe .
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Wisst ihr was am besten gegenSehnsucht hilft ?
Tanzen gehen !
War ich ja Samstag . War mit einer Freundin in einem Club ( hab mich umgesehen - wir sind die geilsten hier :lach:)
Mich hat ständig ein Mann zum Tanzen aufgefordert. Er hat mich nur so über die Tanzfläche gewirbelt . Hach - war das schön ! :smile:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Das machst du wirklich gut, genieße solche Abende und habe Spaß.
Die AM' s sollen ruhig KK ohne Ende haben!
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich schrieb nur kurz gute Nacht ( wie immer ) und melde mich dann später .
Der hat KK :lach:
Hast dich dann nochmal gemeldet?

Ich vermisse ihn so . Aber er denkt bisher , ich bin immer verfügbar.
Meistens frage ich nach einem Treffen .
Ohne witz, wir sind uns so ähnlich:lach:
Meiner sagt zwar immer, das wir uns in vier Wochen wieder sehen, bzw kam ja jetzt sein vorschlag das er am 31.3. Für nen tag nochmal kommt....aber fix machen tue ich es IMMER! Das nervt mich.
Wisst ihr was am besten gegenSehnsucht hilft ?
Tanzen gehen !
Das finde ich auch. Man kann richtig genießen, flirten usw.
Kann ich allerdings nicht jedes Wochenende, da ich ja noch kinder und mann habe()

Du machst das spitze. Freu mich für dich.

Hat er sich heute von sich aus bei dir gemeldet?
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke Momo . Lass ihn doch jetzt kommen . Ich würde mich wegen nächster Woche nicht bei ihm melden . Er hat den Vorschlag gemacht also muss er ihn auch umsetzen.

Ja meiner hat sich gemeldet . Guten Morgen und kannst du telefonieren?
Hab dann von meinem großartigem Wochenende erzählt und danach hätten wir sogar noch einen kleinen Sexchat .
Ich lasse die Herzen und Blumen im Moment im Schrank :lach:
Das tut mir ganz gut
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Wie geil.

Sexchat gibts bei uns schon ewig nich mehr. Wenn wir schreiben, dann weniger geil, sondern eher ultra lieb usw:lach:

Geil wirds dann beim Treffen:lach:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Dann solltest du das dringend mal wieder versuchen . Ich habe gerade das erhebende Gefühl ihn über dieser Schiene total in der Hand zu haben .
Der sabbert dann förmlich :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben