Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
So, lange war es still um mich :lach:

Ich schreibe mal ein kurzes update :smile:

Ich bin wieder Single. Es war wieder mal ein hin und her und nun hab ich auch die Nase mal voll. Ich will auch gar nicht groß darauf eingehen. Er sucht wiedermal den Kontakt zu mir regelmäßig, stellt sich anscheinend sogar den Wecker um mir morgens pünktlich zu schreiben aber es ist für mich nur noch freundschaftlich und sobald er auf eine andere Ebene wechselt steige ich immer wieder aus. Er will aber er kann nicht über seinen Schatten springen und nachdem ich ihn dann auch noch hinter meinem Rücken auf Lovoo erwischt habe obwohl er wieder eine Beziehung wollte, habe ich jetzt einfach genug. Ich bin kein eventuell oder irgendeine Option.
Ich habe jemanden kennengelernt, wir schreiben und telefonieren regelmäßig da uns knapp 3 Stunden trennen und er so wie ich auch voll berufstätig ist und dazu ist er noch alleinerziehend :smile: Zu Ostern ist unser erstes Date geplant :lach: Momentan bin ich sehr distanziert weil er wirklich Vollgas gibt. Naja ich schaue einfach mal wo es hinführt :smile:
Ich arbeite weiter mit Hilfe von Büchern an mir und mein neuer Job läuft auch. Es geht mir gut, die Haare sind jetzt lila und nächsten Monat folgt mein erstes Piercing. Ich möchte jetzt einfach mal nur auf mich schauen, mich zufrieden stellen und nicht mehr über ex und seine Probleme grübeln :smile:

Ich denke somit wird dieser Strang hier auch wieder ruhen und vielleicht sieht man mich irgendwann im kennenlernen :lach: Es gibt noch einige Stränge die ich verfolge aber still, vielleicht oute ich mich dort bei Gelegenheit mal als stalker :lach:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey Süße,

schön von dir zu lesen. Klingt toll!! Du hast dich selbst gefunden und bist auf niemanden angewiesen:coolwink:
Lila Haare - Hammer würd ich zu gern sehen.

Lass es dir in jedem Fall gut gehen und vielleicht liest man ja nochmal an anderer Stelle von dir:herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey Süße,

schön von dir zu lesen. Klingt toll!! Du hast dich selbst gefunden und bist auf niemanden angewiesen:coolwink:
Lila Haare - Hammer würd ich zu gern sehen.

Lass es dir in jedem Fall gut gehen und vielleicht liest man ja nochmal an anderer Stelle von dir:herz:

Huhu liebes,
Hab versucht hier ein Foto hoch zu laden aber das geht leider nicht oder ich bin zu doof :lach: Das werde ich machen und ich werde mich auch weiter hier rum treiben :smile::herz:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe LittleMiss

Es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und du dein Leben so gestaltest wie du es dir wünschst.
Aus meiner Sicht sehe ich das so, dass es keine tragfähige Beziehung mit deinem Ex für dich wird geben können. Da ist jeder Invest von dir verschwendete Liebesmüh.
Wende dich gesund von seinen Tricks und Spielchen ab, das wird sich nämlich nicht mehr ändern, und dich weiterhin deinem Leben zu - denn wie du sicher weißt tummeln sich da so einige vergrabene Schätze. Und wer weiß, vielleicht gehört dein Mister Osterdate ja auch dazu :herz:

Alles Liebe dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Liebe LittleMiss

Es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und du dein Leben so gestaltest wie du es dir wünschst.
Aus meiner Sicht sehe ich das so, dass es keine tragfähige Beziehung mit deinem Ex für dich wird geben können. Da ist jeder Invest von dir verschwendete Liebesmüh.
Wende dich gesund von seinen Tricks und Spielchen ab, das wird sich nämlich nicht mehr ändern, und dich weiterhin deinem Leben zu - denn wie du sicher weißt tummeln sich da so einige vergrabene Schätze. Und wer weiß, vielleicht gehört dein Mister Osterdate ja auch dazu :herz:

Alles Liebe dir!


Lieben Dank, ja ich sehe es mittlerweile auch so dass alles weitere Verschwendung wäre und 13 Monate waren dann jetzt auch genug Zeit :lach: Er spielt fleißig weiter seine Spielchen aber es macht mir nichts mehr aus. Wenn es mir zu doof wird, werde ich den Kontakt beenden :smile: Bis jetzt ist mein Osterhase ein super Kandidat wenn er nur nicht so viel Gas geben würde :lach:

:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben