Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Sehr gut Raven, also steht dem Pling für morgen schon mal nichts mehr im Wege.
Wann wolltest die Nachricht rausschicken?
Nachdem TA Besuch, aber so das er nicht weiß wann ich anfange zu arbeiten... Wie meine Schicht ist geht ihn ja seit der Trennung nichts mehr an. Ebenso was ich Samstags in der Stadt treibe oder nicht. :PP
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Raven, ich freu mich dass Du einen super Samstag Abend hattest ... so ein bisschen Abwechslung tut schon gut, gell ?

Drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Pling heute ... ich fieber mit Dir mit :thumbsup:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Guten Morgen,

erst Mal das wichtigste! Katerle hat super Blutwerte, alle Top auch Bauchspeicheldrüse, er hat wieder etwas zugenommen. Also wenn es so bleibt dann ist er gesund. Nur mäkelig bein Futter ist er noch, aber hab ne Sorte gefunden die er heute gefuttert hat wie noch was. Hoffe das bleibt so.

Pling ist gerade auch raus, übertragen noch nicht, denke er hat das Handy eingeschlossen und im Flugzeugmodus, somit hat sich daran nichts geändert.
Also abwarten jetzt, bis heute Nachmittag/Abend.
Chat hab ich wieder ins Archiv geschoben danach. Ob es übertragen wird werde ich ja sehen, also abwarten, und sehen was ob was passiert.

Ich werd mich jetzt nochmal ein klein wenig hinlegen und dösen. Ich bin ehrlich gesagt ruhig, denn was anderes als schauen was ist kann ich ja auch nicht.

Das wichtigste war und ist mir sowieso gerade Katerle, dass es dem gut geht. Und darüber bin ich richtig froh. Der hat mir fast das Wartezimmer zusammen gemaunzt...
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Ich drück Dir ganz fest die Daumen :thumbsup:

Was genau hast Du ihm denn jetzt geschrieben?
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sehr schön das es den kleinen besser geht.
Das mit dem fressen kommt bestimmt auch wieder:smile:

So Daumen sind gedrückt.
Ja lege dich mal etwas hin, mal schauen ob was kommt.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Raven, ich freu mich dass Du einen super Samstag Abend hattest ... so ein bisschen Abwechslung tut schon gut, gell ?

Drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Pling heute ... ich fieber mit Dir mit :thumbsup:
Huhu Xandra,

Ach ich hab viel gemacht in den letzten Monaten und Wochen, das war nicht nur ein bisschen Abwechslung. Und ich find gerade auch die Aussicht aus dem Fenster schön, wo alles so schön weiß ist.

Danke, aber Du kannst da auch ruhig bleiben, es wird sich da eh bis Nachmittag/Abend nicht viel tun, wette ich. Also ruhig Blut, entspannen. Zudem ich ja eh nichts machen kann, warten, Tee trinken, arbeiten, lesen und jetzt mich nochmal etwss hinlegen.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Sehr schön das es den kleinen besser geht.
Das mit dem fressen kommt bestimmt auch wieder:smile:

So Daumen sind gedrückt.
Ja lege dich mal etwas hin, mal schauen ob was kommt.
Ja das war mir auch ehrlich gesagt am wichtigsten mit Katerle, das da alles passt. Das alle Blutwerte top sind freut mich. Ubd wie gesagt er war der lauteste, rabiatetse im Wartezimmer. Dachte der nimmt den Transportkorb auseinander:lach:
Und wenn er jetzt vorsichtiger futtert und nicht so schlingt ist auch gut. Muss ihn halt im Auge behalten.

Danke, aber weisst ja, wie haben jetzt eh Zeit, denke das sich da nicht so schnell jetzt was tut. :zwinkern: Denn wenn es gleich ist, ist sein Handy bis Feierabend im Flugzeugmodus und eingeschlossen. Also kein Stress.
 
M

Monika

Gelöschter User
Also du hast dich getraut, Ja? Meinen Respekt! Jetzt die Finger irgendwo antackern! :lach:

Ich bin zwar beschäftigt, versuche aber im HG mitzulesen. Auch meine Daumen sind gedrückt!
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Also du hast dich getraut, Ja? Meinen Respekt! Jetzt die Finger irgendwo antackern! :lach:

Ich bin zwar beschäftigt, versuche aber im HG mitzulesen. Auch meine Daumen sind gedrückt!
Hey Monika,

Ja hab ich, so schwer war es nicht. Und keine Sorge, die Finger bleiben still, ohne das ich sie antackern muss. Aber zum hier tippen, zum essen jetzt (Pause) und später zum Buch lesen darf ich sie doch bewegen oder?:PP
Und was soll er schon machen? Mir den Kopf abschlagen? Wenn ist das meine Aufhabe, da ich ja laut jemanden wo sich mit Namensforschung beschäftigt durch meinen Nachnamen mal einen Henker unter meinen Vorfahren hatte.:lach:

Und keine Hetze oder Stress meine Liebe, ich denke eh das es dauert mit Antwort, wenn was kommt. Und ich muss dann ja auch nicht gleich parat stehen und in der selben Sekunde was schreiben. Nee, ich stell es rein, mach mir nen Tee und warte. Bzw. geh vorher noch einkaufen.

Und ich bin echt entspannt, muss ich sagen. Denke für mich war es wichtiger mit Kater. Da sorgt eher der TA für Schrecksekunden, der hat gerade kurz angerufen. Naja soll nur noch was zum entwurmen holen für die drei, nichts schlimmes. Aber das war aufregender.:lach::coolwink:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
So, bin gerade noch einkaufen, aber da ja welche neugierig sind, also übertragen wurde die Message um 16:41, gelesen nicht.

Ich wette ja eh auf das nichts kommt, oder tagelang nicht gelesen wird, bzw. nach Tagen vielleicht was kommt. Jedenfalls nicht normales Verhalten würde ich sagen. Oder? Naja, ich warte, geh einkaufen und mehr geht ja sowieso nicht.:lach:
Auch wenn man da irgendwie sauer wird, besonders wenn man selbst niemals jemanden so behandeln würde, da es nicht höflich ist. Sagt zumindest meine Erziehung. !)) Aber gut, ich bleib ruhig und kauf ein paar wichtige Sachen ein.:coolwink:

Das mal nur für die Neugierigen.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Wart´s einfach mal ab ... der wird das jetzt auch erst mal sacken lassen müssen.
Und keine Reaktion wär einfach mal unhöflich ohne Ende, und das war er ja eigentlich net, oder?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Wart´s einfach mal ab ... der wird das jetzt auch erst mal sacken lassen müssen.
Und keine Reaktion wär einfach mal unhöflich ohne Ende, und das war er ja eigentlich net, oder?
Nein, eigentlich nur schüchtern, introvertiert, aber sonst gut erzogen, höflich, aufmerksam. Aber ob das jetzt noch zutrifft, keine Ahnung.

Ach meinste ich hab ihn geschockt? Mit der Message? Vielleicht sucht er auch Hintergedanken... was weiß ich, oder fragt große Schwester um Rat, oder Mami...

Was bezeichnest Du als unhöflich?

Oh wir können ja WETTEN wie lange er braucht und ob überhaupt.:lach:
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Unhöflich empfinde ich, wenn keinerlei Reaktion von ihm kommt; du hast ihm schlicht und ergreifend nix gemacht, und selbst nach einer Trennung kann man versuchen normal miteinander umzugehen.

Ja, ich glaube schon, dass er grad überrumpelt ist ... damit hat er nicht gerechnet ... aber das macht überhaupt nix:coolwink:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hallo Raven,

Ich hoffe du kannst die Fingerchen still halten. Lass es ein paar tage auf ihn einwirken. :brav:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Unhöflich empfinde ich, wenn keinerlei Reaktion von ihm kommt; du hast ihm schlicht und ergreifend nix gemacht, und selbst nach einer Trennung kann man versuchen normal miteinander umzugehen.

Ja, ich glaube schon, dass er grad überrumpelt ist ... damit hat er nicht gerechnet ... aber das macht überhaupt nix:coolwink:
Xandra,
Wieso überrumpelt? Ich hab doch keinen Heiratsantrg gemacht:lach:

Na dann warten wir mal ab ob unhöflich oder nicht. Ich hab auch nichts gemacht, was man als oberteuflischböse ansehen kann.

Na also ich bin bereit normaler Umgang zu pflegen, denke eher das bei den Kerlen da das Problem ist. Naja wir werden sehen. Fahr jetzt heim, räum Einkäufe auf, werd mir eine Tasse Tee machen und was lesen.

Weisste ich würd eher darauf wetten, das gar nichts kommt, also nicht mal die Möglichkeit übeehaupt normal zu kommunizieren noch besteht mit ihm.

Hallo Raven,

Ich hoffe du kannst die Fingerchen still halten. Lass es ein paar tage auf ihn einwirken. :brav:

Wieso? Was sollte ich anstellen? Außer die Meinung zu sagen von dem was ich ihm null abkaufe? Das er angeblich jeden (also Schwester und Neffen inklusive) tagelang auf Antwort warten lässt.
Wer würde das denn abkaufen bitte. Aber keine Sorge, das spare ich mir auf, wenn sich zeigen sollte das sein wahres Gesicht anders ist. Also ich werd Tee trinken, lesen, Film schauen, früh zu bett gehen. Und überlegen ob ich wetten soll, ob was kommt oder nichts kommt, und wenn wie lange es dauert.
Das er es nicht lesen wird wenn es ankommt war mir sowieso klar. Alles andere Secret, das wäre eine Überraschung gewesen:lach::PP
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ich wünsche dir alles Gute :)
Habe deinen Strang mal eben überflogen.
Ich hoffe er meldet sich :smile:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich wünsche dir alles Gute :)
Habe deinen Strang mal eben überflogen.
Ich hoffe er meldet sich :smile:
Hey Gefahrenklasse, danke für's reinschauen. Und danke für Deine Wünsche.
Und wenn nicht ist er ein sehr schlechtes Beispiel für die Höflichkeit von Männern und die Erziehung seiner Eltern. :PP
Mir fällt grad auf, dass ich seit 19 Uhr rum das Handy am Ladekabel habe und eh nicht mehr drauf geschaut habe..:lach:
Aber keine Sorge, es kam nichts bis jetzt. Und man ich hätte echt mit jemanden wetten sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben