Mein fast Orgasmus beim Sex - warum haust du immer ab?

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Hallo miteinander,

ja, ich bin auf der Suche nach meinem Orgasmus, der sich immer anschleicht, dann höre ich ihn an der Haustür, dann poltert er durchs Treppenhaus, ich weiß, gleich kommt er - so merkbar wie er sich immer ankündigt - und dann kramt er nach dem Schlüssel, ich kanns kaum erwarten und will die Wohnungstür aufmachen, aber ich komme nicht dran - und er kehrt offenbar um.

So ungefähr geht es mir immer. Ich bin absolut orgasmusfähig, sowohl bei SB als auch mit Hilfe beim Sex, aber der Orgasmus beim Sex, (bei reiner Penetration, insbesondere in der Stellung wo ich mich aktiv bewege) der sich wirklich ankündigt, wie ich versucht habe in Metaphern auszudrücken, bleibt aus, flacht ab - nada. Ich bin kein Teenie und ebenso aus den 20igern raus.

Wie viele andere auch, bin ich ein Typ Mensch, der sich wirklich von Mal zu Mal mehr und mehr fallen lassen kann. Ich hatte kürzlich jemanden, mit dem der Sex unglaublich Spaß machte und absolut erfüllend war. Von Mal zu Mal wurde es noch besser und ich empfand es als absolut befriedigend.
Ich habe insofern kein Problem damit, dass ich nicht komme, sodass ich nun sagen würde, dass es mir kein Spaß macht, weil es eben genau das Gegenteil ist, aber natürlich frage ich mich, wieso ich diese Schwelle einfach nicht übertreten kann. Ist es vielleicht in meinem Kopf?

Mit ist ebenso klar, dass nicht jede Frau vaginal kommt, oder aber nicht in jeder Stellung.
Gerade aber beim Reiten empfinde ich es so, dass ich wirklich kurz davor bin, aber dieses letzte Stück fehlt immer. Ich verstehe es einfach nicht.
In anderen Stellungen stehe ich manchmal anders vor dieser Schwelle, es fühlt sich fantastisch an aber dann habe ich manchmal das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass es mir auf die Blase drückt, und ich davon abgelenkt werde. Letzteres trifft in der Reiterstellung beispielsweise nicht zu. Hier kann ich selbst sehr aktiv sein (und ja, so gesehen stimuliert man auch automatisch die Klitoris gerade in der Position) aber ich empfinde ja auch den Aufbau meiner Lust und er schönen Gefühle ganz anders. Es wurmt mich, dass ich nicht darüber hinaus kann und ich frage mich, ob es einfach nicht geht, oder ob ich vielleicht einfach nicht genug loslasse. Sex geschieht ja im Kopf. Warum schaffe ich es nicht die Tür aufzumachen... ?

Ich bin jetzt nicht so sicher, was ich mir nun erhoffe: vielleicht andere Frauen, die ähnliches erlebt haben und vielleicht auch ein paar Tipps haben?

Über mögliche Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Danke und liebe Grüße,

Süßholz
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich glaube , dass viele Frauen nie einen vaginalen Orgasmus erleben . Kannst du eventuell versuchen dich in der reiterstellung noch mehr vaginal zu reiben ?
Ich habe es früher auch nicht gekonnt , nur bei bewusster klitoraler Stimulation.
Vielleicht musst du noch mehr loslassen ?
Und ja , ein vaginaler orgasmus fühlt sich bei mir so an als ob die Blase stimuliert wird .
Sprichst du mit deinem Partner darüber ?
Helfen Spielzeuge ?
Liebe Grüße
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Wenns auf die Blase drückt und dadurch den Orgasmus hemmt: vor dem Sex nochmal Wasser lassen gehen? Okay, ist nicht immer planbar aber entspannt die Blase nochmal.

Ansonsten: wenn meine Freundin merkt das ich es nicht schaffe sie "über die Schwelle zu führen", hilft sie manchmal selbst mit dem Finger nach. Manchmal helfe ich ihr auch mit meiner Hand dabei. Nach den ersten 1-2 Orgasmen auf diese Weise kommt sie dann beim Vögeln viel schneller und es ist dann auch nochmal ein ganz anderes Gefühl für sie. Ggf. auch nochmal den Stimulus an sich ändern. Meiner Freundin "hilft" es, wenn der Sex etwas "brutaler" ist, sie z. B. in ihrer Atmung gehemmt ist. Das bedeutet jetzt nicht das ich ihr immer die Luft abdrücke. Manchmal genügt es auch einfach nur die Hand sanft an ihren Hals zu legen. Was ich sagen will: eventuell fehlt da noch eine andere Stimulanz die du noch nicht ausprobiert hast, die sich einfach mitreißt?
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Hallo MRS_Lovett und viele Dank für deine Nachricht.
[...]versuchen dich in der reiterstellung noch mehr vaginal zu reiben ?
Ich habe es früher auch nicht gekonnt , nur bei bewusster klitoraler Stimulation.
Vielleicht musst du noch mehr loslassen ?
Ich glaube es ist tatsächlich eine Mischung: ich muss mich mehr im Loslassen üben. Da ich einige Male gerade in dieser Stellung direkt davor war, bin ich eigentlich zuversichtlich. Das letzte Quäntchen fehlt.
Und ja , ein vaginaler orgasmus fühlt sich bei mir so an als ob die Blase stimuliert wird
So direkt, also so, dass du glaubst du müsstest nun auf Toilette? Oder nur so vage? Bei ist es nämlich manchmal das erste Gefühl und ich das hindert mich.

Danke dir ebenso für deine Nachricht Castoridae.
Wenns auf die Blase drückt und dadurch den Orgasmus hemmt: vor dem Sex nochmal Wasser lassen gehen? Okay, ist nicht immer planbar aber entspannt die Blase nochmal.
Das mache ich sowieso. Ich achte da wirklich drauf, weil ich ja weiß, dass es mich schnell reizt.
Ansonsten: wenn meine Freundin merkt das ich es nicht schaffe sie "über die Schwelle zu führen", hilft sie manchmal selbst mit dem Finger nach. Manchmal helfe ich ihr auch mit meiner Hand dabei. Nach den ersten 1-2 Orgasmen auf diese Weise kommt sie dann beim Vögeln viel schneller und es ist dann auch nochmal ein ganz anderes Gefühl für sie.
Klingt alles logisch,und wird auch so teilweise praktiziert. Aber ich bin da irgendwie hinterher... ich will das eben "auch so" fühlen,gerade, wenn ich immer kurz davor bin. Diese "ich will das es klappt" Einstellung hindert mich bestimmt aber auch das eine oder andere mal am "loslassen". Teufelskreis :zwinkern:

Meiner Freundin "hilft" es, wenn der Sex etwas "brutaler" ist, sie z. B. in ihrer Atmung gehemmt ist. Das bedeutet jetzt nicht das ich ihr immer die Luft abdrücke. Manchmal genügt es auch einfach nur die Hand sanft an ihren Hals zu legen. Was ich sagen will: eventuell fehlt da noch eine andere Stimulanz die du noch nicht ausprobiert hast, die sich einfach mitreißt?

Das kenne ich sehr gut und ich habe da auch schon regelmäßig getestet. Ich habe ähnlich gelagerte Fantasien und kann sehr viel auch mit dem Gefühl des ausgeliefert sein anfangen. Das stimuliert mich ungemein, und ich taste mich da auch immer weiter voran, und zeige auch was ich will. Die "Kick" Fantasie habe ich noch nicht umgesetzt, aber das könnte ich jetzt auch noch nicht, und wenn dann nur mit längerem Kennen und innigerem Vertrauen.

Es ist eine Mischung aus allem. Loslassen, nicht so nach der Perfektion suchen. Gelassener sein. Ich habe auch schon oft gehört, dass dieses Pinkelgefühl einen großartigen Orgasmus ankündigt... und man quasi loslassen im Sinne von Laufenlassen soll. Das ist gar nicht so einfach... bin da schon gehemmt.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ja genau , Versuch es mal laufen zu lassen . Ich glaube nahezu jede Frau kann ejakulieren es hat etwas mit los lassen zu tun .
Sprich mit deinem Partner darüber und legt euch ein Handtuch drunter ;)
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Ich habe auch schon oft gehört, dass dieses Pinkelgefühl einen großartigen Orgasmus ankündigt... und man quasi loslassen im Sinne von Laufenlassen soll. Das ist gar nicht so einfach... bin da schon gehemmt.
Das nennt sich "squirten". Jaaa, da gibts ein Wort für.
Sprich mal mit deinem Partner darüber und frag nach, wie er dazu steht. Wenn er das toll findet, prima, lass laufen! Es muss nicht unbedingt passieren, dass wirklich Wasser kommt, aber es kann. Deswegen würde ich da vorher das Gespräch suchen und ihm auch deutlich sagen, dass ich an diesem Punkt quasi zu mache und mir dadurch einen Orgasmus stehle.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.258
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben