Wie verhalte ich mich richtig?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Na, dass ist ein Ding! :thumbsup:

Klasse gemacht!

Er ist sich nicht sicher, ob er noch mal ran kommt... Das wird seine Kristallisation weiter beschleunigen. :lach:

Überstürze morgen ja nichts; nicht Überschwengliches, keine großen Mails oder emotionale SMSen. Wenn er schreibt, antwortest drauf, am besten ausweichend und mit Humor.

Super!!!

LG
Wolfgang
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Danke Wolfgang :-))

Ich antworte heute auch nicht mehr,
melde mich dann morgen mit guten Morgen
und dass ich kommende Woche nur ganz
evtl. am Do Zeit habe, hängt von der
Babysitterin ab.

Ich fühle mich absolut oben,
so als wenn er jetzt die Position gewechselt
hätte.

Jetzt kann ich endlich mal wirklich
entspannt schlafen :-).

Gute Nacht in die Ründe,
LG
SiSe


Zuletzt modifiziert von SiSe am 30.04.2012 - 00:17:36
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Ja, natürlich, in gewisser Weise hat es einen Positionswechsel gegeben... Durch Dein geschicktes Verhalten hat eine Machtumkehr stattgefunden.

Aus seinem Blickwinkel hast Du sehr an Attraktivität gewonnen. Du hast für ihn schwer einschätzbar und eroberbar gewirkt die ganze letzte Zeit, dass hat Deinen Wert sehr gesteigert und Deinen Hintern vergoldet...:lach:
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Lach!!!!!

Na warten wir es ab....
Ich freue mich sehr, aber nicht zu sehr,
man weiß ja nie!

Gute Nacht
SiSe
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
SiSE....ich freue mich sehr für Dich......

weiter so.......http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
LG ABI
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Eigentlich wollte ich ja heute Morgen eine Guten-Morgen-Mail als Antwort senden,
aber er war schneller.... :lach::lach:

"Sonnigen, guten Morgen, ich hoffe, Du hast gut geschlafen :-)"

Sonst nix...das war um 8 Uhr.

Ich hab vor zehn Minuten geantwortet:

"Ja, habe ich und genieße jetzt meinen kinderfreien Urlaubstag"

Nach zwei Minuten:

"Wie, du hast heute auch frei? Warum hast du nix gesagt, wir hätten ja was unternehmen können oer können es noch?"

Aber hey, ich bin verabredet und werde das jetzt auch genießen und mich später bei ihm melden :lach::lach:

Ich habe so viel gewartet die letzten Wochen....jetzt ist er dran!

LG
SiSe, auf dem Weg zum Mädelstreff in der Sonne mit Picknick *freufreu*
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Genial gemacht! Da sieht man mal wieder, dass Fortbildungsmaßnahmen des Forums in der Wartezeit sehr effektiv sein können! :lach:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe sise,

ich bin begeistert!
von seinem verhalten.
und noch mehr von deinem!!!

deshalb schon mal eine prosecco-dusche auf dich!

:sektdusche:

jetzt alles weiterhin schön langsam angehen lassen, immer einen schritt hinter ihm zurückbleiben und er wird wahnsinnig.

wenn das nicht schon längst ist.
hammer!
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Oh danke für den Prosecco :smile::smile:

Ich habe eben zurückgeschrieben:

"Ich war für heute schon zum Picknick verabredet und bekomme abends Besuch,
aber für Donnerstag hat mir meine Babysitterin ab19h grünes Licht gegeben."

LG
SiSe
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Sise, ich freue mich riesig fuer Dich!

Besuch .... so so .. ;-) Sein Kopfkino wird auf Hochtouren laufen :)
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Wunderwar....du hast auch recht,

Antwort kam nämlich eben:

"Oh, ok...na dann schönen Abend und ich lass mir für Do was Feines einfallen,
auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon, liebe Grüße..."

Ich freu mich, ich freu mich...

Hihi, aber mein Besuch ist weiblich, weiß er aber nicht :-)

LG
SiSe
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Man man mich haut es um, wie der plötzlich in die Gänge kommt! :lach: Ist ja kaum zu fassen!

Und SiSe unsere große Strategin! :bow:
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Rainbow,

mich haut's auch um...
Aber allein sein Gesichtsausdruck gestern,
als ich ganz ruhig gesagt habe, dass ich in den letzten Wochen meine Gefühle ordentlich runtergefahren habe....für die Götter! Jeder Psychologiestudent im ersten Semester hätte seine Gedanken lesen können....aber was glaubt er auch nach so vielen Wochen?

Jetzt alles ganz langsam...
Vor vier, fünf Wochen hätte ich das nicht gekonnt, aber jetzt geht das.

LG
SiSe


Zuletzt modifiziert von SiSe am 30.04.2012 - 18:50:16
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Sise,

Du machst Deinem Strangnamen alle Ehre - und verhälst Dich so richtig!!!

Schön weiter so machen - immer einige Schritte Abstand und lieber weniger machen als mehr!

Ich freue mich sehr für Dich - hat sich gelohnt, die "Warterei"!!!

Ruby
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebe Sise,

toll!!! Das klingt sehr nach

:this_is_the_winner:

Ich freu mich für dich!

LG, Tessa
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Hab ich schon gesagt, wie toll ihr seid??

:-))))))))
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Liebe Sise,

freue mich so für Dich :thumbsup:

hier sieht man wiedermal, dass die Strategien doch Erfolg haben,
obwohl wir ja manchmal am verzweifeln waren ...

Drücke Dich
LG Rine
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben