War alles falsch!!

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
abi, versuch dich da jetzt nicht so runterziehen zu lassen... lass das nicht zu und nicht so an dich ran...

schau, sieh es so: sie sieht sich gezwungen, übergroß herauszuposaunen, wie toll alles ist. das ist immer das SICHERSTE zeichen, dass es eben nicht so toll ist... ansonsten sähe sie sich nicht gemüßigt, einer im grunde fremden frau so uninteressante infos zukommen zu lassen.

sie ist AUCH verunsichert.

versuch, dich von diesem gedanken trösten zu lassen... wärest du in ihren augen KEINE konkurrenz mehr, wäre sie völlig relaxt an dir vorbei gewandelt. sie steht genau so wenig drüber, wie du...

und er suhlt sich in der mitte...


sei wütend auf ihn, wenn dir das hilft, aber bitte nicht traurig!

das hast du doch gar nicht nötig... du bist doch überqualifiziert:smile::smile:


lass dich von herzchen mal in meinem namen feste in arm nehmen, ja?

zerküsser
hanni
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe Abi,

ich kann dich verstehen, ich würde glaub ich genauso toben...

aber es stimmt was hanni sagt, dass ist ihre Art zu zeigen das ist MEINER... so demonstriert sie ihre Macht... da ist gar nichts toll, so viel ist klar, sonst hätte sie das gar nicht nötig...

Hoffe dir geht es schon ein wenig besser?!

Liebe Grüße
Froni
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Liebe Abi,

na das war eine Situation, die sich eigentlich keiner wünscht......

da kommen die Emotionen wieder hoch.....

aber ich muß über ihre Reaktion lächeln....und es ist wie Hanni schreibt....wenn alles so wäre, dann müßte sie es nicht kundtun.....diese Besitzansprüche......ich finde sie eh schrecklich....man kann keinen Menschen besitzen.....

lass Dich net runterziehen....du bist eine tolle Frau....und das weiß seine Gattin auch, deshalb kommt sie mit solchen Sprüchen.....sieh es als ihre eigene Unsicherheit.....und glaub mir, einfach ist das bei denen nicht.....dieser Bruch ist schwer zu kitten.....aber sollen sie es versuchen.....ich bin der Meinung, dass es nicht klappen wird.....

wenn er soviel abgenommen hat und schlecht aussieht, sagt das ja auch schon einiges aus....

schau weiter nach Dir, das machst Du so super......und wenn wieder ein Tag kommt, an dem Dich alles einholt.....dann ist das eben so.....aber Du merkst ja selbst, dass es immer besser geht.....

drück Dich ganz feste
nono
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
nono schrieb:
wenn er soviel abgenommen hat und schlecht aussieht, sagt das ja auch schon einiges aus....

da kann seine gattin ein halbes schwein auf den grill werfen, davon wird er nicht glücklicher!!!

ich drück dich und hoffe, es geht dir wieder besser.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
abigail schrieb:
Ehefrau war völlig überdreht...erzählte uns was sie morgen so alles schönes grillen werden usw....kotz..kotz...kotz....

naja, dann sollen sie mal grillen...das ist wurst :lach:
seit wann heisst grillen glücklich sein? und so mancher familienausflug ist nur ne pflichtveranstaltung...

aber, abi er wollte das alles so. er hätt es anders haben können, wollte er aber nicht.

mach dir mit herzchen schöne tage, der sommer kommt. ihr habt sicher nebenbei auch viel spass. viele grüße an herzchen...

es gibt sicher noch andere schöne männer :amor_0010:
amor, gib die pfeile her, ich mach den scheiß jetzt selber...

lg
sternchen
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Sternchen43 schrieb:
amor, gib die pfeile her, ich mach den scheiß jetzt selber...

lg
sternchen

und ICH schmeiß eh alles hin und werd prinzessin:PP:lach:


sonnenbussi an euch beiden... genießt die zeit zusammen!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
hanni schrieb:
Sternchen43 schrieb:
amor, gib die pfeile her, ich mach den scheiß jetzt selber...

lg
sternchen

und ICH schmeiß eh alles hin und werd prinzessin:PP:lach:


sonnenbussi an euch beiden... genießt die zeit zusammen!

Sternchen und Hanni.....

gebt die Pfeile her....ich mach den scheiß jetzt selber.....

ich werde jetzt Prinzessin...:lach:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin einfach überqualiziert!

Ich bin schon auf einen guten Weg...aber es ist verdammt schwer...ich sehe ihn ja fast täglich...und dann noch die Ehefrau..das hat mich wieder sehr aufgewühlt...ich bin mir vorgekommen wie der größte Verlierer aller Zeiten....

meine Schwester sagt....Du bist kein Verlierer...Du bist der SIEGER...der Gewinner für Dein Leben...sie nicht.....er nicht....

da ist was wahres dran......ich mache weiter Tschakka....und heile!!!!!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 30.04.2012 - 17:55:02
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
abigail schrieb:
da ist was wahres dran......ich mache weiter Tschakka....und heile!!!!!
:thumbsup:
jo, abi so machst du das.

rückschläge wird es immer mal noch welche geben.

wie lange müsst ihr euch noch jeden tag sehen? bleibt das so, oder ist da ein ende in sicht?

schlägst dich tapfer :Respekt: und herzchen auch!

ich probiere gerade mit pfeil und bogen :lach: mist, ist männerarbeit...
dann übe ich halt das wegrennen - klappt besser :lach:

lg
sternchen
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Sternchen43 schrieb:
ich probiere gerade mit pfeil und bogen :lach: mist, ist männerarbeit...
dann übe ich halt das wegrennen - klappt besser :lach:

lg
sternchen

:lach:....das tue ich jeden Tag...ÜBUNG macht den Meister!!!!!

Ich habe noch das Vergnügen bis August ihn zu ertragen...dann schieß ich ihn zu MOND...holleridio!!!!

LG ABI:smile:
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Das mit dem überqualifiziert gefällt mir bei dir immer am besten, Abi,

weil es so wahr ist!!!!

LG
SiSe
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
abigail schrieb:
Ich habe noch das Vergnügen bis August ihn zu ertragen...dann schieß ich ihn zu MOND...holleridio!!!!

:rofl: er wird in netter gesellschaft sein. habe auch paar bekannte da oben.
kannst dann jeden abend nach oben schaun und: "gute nacht und bleib wo du bist" :lach:

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 30.04.2012 - 18:36:13
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Sternchen43 schrieb:
abigail schrieb:
Ich habe noch das Vergnügen bis August ihn zu ertragen...dann schieß ich ihn zu MOND...holleridio!!!!

:rofl: er wird in netter gesellschaft sein. habe auch paar bekannte da oben.
kannst dann jeden abend nach oben schaun und: "gute nacht und bleib wo du bist" :lach:

di ekönnen da oeben eine riesenparty steigen lassen - alle AMs zusammen! geiles ding!

aber wir hier, wir machen es uns auch schön - so wie abi und ich die letzten 3 tage.

ich habe das am samstag mit abis AM fast hautnah miterlebt.

wir sitzen da, uns geht es gut - wir haben was zu trinken, ich schau nach vorn, plötzlich steht da eine hose vor unserem tisch - mit hemd - und kopf und schnauzer (uah.......), und ich denke, mich trifft der schlag - abis AM! es hat mich total umgehauen. ich habe immer ihn angeschaut, und beobachtet, was er macht. er hat die ganze zeit verscuht, einen blick von abi zu erhaschen, aber unsere NEU-prinzessin hat galant zur seite geschaut....................:Prinzessin:

seine else hat - völlig überdreht - von ihrer dämlichen grillerei erzählt. als ob das irgend jemand am tisch interssiert hätte, ob sie das fleisch nun gepökelt oder eingelagt oder 3 tage unterm sattel gelagert oder sonstwas hat. aber sie musste es erzählen, als wenn's das noch NIE auf diesem planeten gegebnen hätte...

da wir alles gar nicht ignoriert haben (ha,ha), sind sie wieder von dannen gezogen -
abi war von der rolle - und ich auch.

jetzt schaun wir mal, wie es weiter geht.............................................
 
P

Puschel

Gelöschter User
Jetzt bin ich mal eine Spielverderberin:

Könnt Ihr die Frau nicht verstehen? Nicht sie ist das A.....loch, sondern ER!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, fami - klar ist ER der spielverderber, aber sie - nee, das hättest du erleben sollen. ich fand das KEINE reife leistung. ich fand das ganz arm.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich muss Fami da einfach Recht geben.

Mir wird hier auch zu sehr auf seiner Frau "rumgekloppt".

Sie ist in keiner guten Position - das wissen wir alle. Wenn sie etwas stärker wäre, dann hätte sie ihren Mann wohl schon längst vor die eheliche Haustür gesetzt. Da sie dieses nicht getan hat, und er nicht den Schneid hatte, selbst diesen Schritt zu gehen, bleibt ihr keine andere Möglichkeit, als ihren Schmach umzukehren und auf "Happy Family" zu machen.

Sie tut mir leid, aber Hohn ist hier nicht so angebracht ...
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
jeder, wie er mag.

der eine trinkt mit der nebenbuhlerin einen sekt, der andere regt sich über ihr verhalten auf. du bist, eben schon SEHR weit, ruby............................wir haben noch eierschale hinter den ohren :lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Kannst Dich gerne lustig machen über mich Herzchen.

Ich hoffe, Deinem geschundenen Herz geht es irgendwann wieder so gut, dass Du verzeihen und verstehen kannst.

Deine Ruby
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
@ruby, ich empfehle die, dir die geschichte der ehefrau von abis AM noch einmal von anbeginn durchzulesen - dann wirst du bestimmt anders darüber denken.

wenn dir die frauen so leid tun - dann dürfte keine AF ihren AM bekommen - dich und mich eingeschlossen, wobei meine geschichte erledigt ist und bei den akten liegt.

und, ich verstehe nicht, warum du meinst, DASS ich noch NICHT verziehen habe? es damit GAR NICHTS zu tun denn es geht hier nicht um mich - es geht hier um ABI!

bitte schließe nicht von dir auf mich. du kannst mich gern fragen, wie es mir geht, dann sage ich es dir gern.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebes Herzchen,

die Posts, die ich zur Zeit von Dir lese, die zeugen für mein eigenes Empfinden von wenig Empathie. Für mich ist ein solches Schreiben - sind solche Worte - ein Zeichen für Kummer und Verletzungen, die nicht komplett verarbeitet wurden und auf andere projiziert werden, damit der Schmerz für einen selber erträglicher wird.

herzchen schrieb:
wenn dir die frauen so leid tun - dann dürfte keine AF ihren AM bekommen.

Ich kann den Kummer, den die Frau meines Ex-Freundes durchlebt nachvollziehen, denn ich kenne diese Situation und ich muss sagen, dass es enorm hilfreich für mich ist, beide Seiten verstehen zu können.

Dies ist nur meine Meinung, aber die steht mir ja auch zu, so wie Dir die Deine zu steht.

herzchen schrieb:
ich empfehle die, dir die geschichte der ehefrau von abis AM noch einmal von anbeginn durchzulesen - dann wirst du bestimmt anders darüber denken.

Bei Abis's Geschichte geht es doch vordergründig um Abi und ihren Ex-Am. Diese Geschichte verfolge ich nun von Anfang an. Wo ist die Geschichte von seiner Frau?


Zuletzt modifiziert von Ruby am 30.04.2012 - 20:49:35
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo!

Du meine Güte..was ist denn hier los....um gottes willen......

was soll ich denn Euerer Meinung nach sagen......

sie tut mir so leid...das ihr Mann so ein unemphatischer....betrügerischer....eiersuchender Mensch ist....
soll ich sie mögen..weil sie mir leid tut...soll ich verständnis für ihre schlechte ehe haben....soll ich sie bedauern..weil sie die kraft nicht besitzt ihn zu verlassen und sie in ihrem elend lieber lebt als ohne....soll ich mitgefühl haben für einen menschen den ich nicht kenne und der mir egal ist....

es geht doch hier um meine gefühle und um mich....ich schreibe doch hier im forum nicht um....Mitgefühl für AM FRAU....

es geht nur um meinen "Schmerz"....

wenn sie Probleme mit ihrer Situation hat..dann muss sie diese lösen..aber doch nicht ich....

es tut mir leid..aber ich mag sie trotzdem nicht...egal ob sie die Frau meines AM´s ist oder nicht...sie ist nicht mein Fall...

es tut mir leid...ich bin der liebste emotinalste mensch auf erden..aber Mitgefühl/Verständnis empfinde ich nicht und sie tut mir auch nicht leid.....

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ihr habt natürlich recht....er ist der Täter...nicht sie...aber deshalb muss ich sie nicht mögen....

und ob ich auf ihr rumhacke/mies mache oder nicht...das weiß sie doch nicht und hört sie doch nicht..ich rede mit euch darüber und nicht mit ihr...ich tausche meine gefühle mit euch aus..ich zeige euch meine emotionale situation...meinen schmerz..meine wut..meine enttäuschung...meine SEELE.....!

Meine Situation mit dieser frau war immer sehr schwierig..

..sie hatte das was ich liebte...!!!!

Ich kann nichts gegen mein empfinden ihr gegenüber tun....sie umarmt mich immer wenn sie mich sieht....das geht für mich einfach nicht mehr....

sollte sie es wieder tun..dann werde ich ihr sagen..sie soll das in zukunft lassen....

ob sie etwas dafür kann oder nicht..das ist mir piep egal.....ich kann doch entscheiden wer mich umarmt und wenn ich mag...und sie ist es eben nicht....

und nochmal......

mein AM ist einzig und alleine Schuld...er ist der Täter!!!

LG ABI
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben