Ich weiß nicht weiter

T

tessa

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Ok, es bestände dann die Möglichkeit, dass es eskaliert und einer von ihnen kloppt seine Ehe in die Tonne!

Ja, und möglicherweise wäre das Rines Mann. Und dann steht Rine vielleicht alleine da, während ihr AM sich weiterhin nicht trennt.

Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass Rines AM es ernst meint, wenn er sagt, er bereue, was passiert sei!

Und ich denke, sein Leiden war schon so groß und er hat keine Konsequenzen gezogen! Ich glaube daher nicht, dass ein Wiedersehen DER Schlüsselmoment sein kann.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke Tessa, Wolfgang, G. Ost

ich werde heute nicht zum Tanzen gehen !

es wird wieder öffentliche Tanzveranstaltungen geben, also soll es dann der Zufall so wollen oder eben nicht :Liebe:

Tessa, du hast so recht,
wenn ich daran denke, wie sehr er schon gelitten hat ... und er bleibt trotzdem bei
seiner Familie, alles wegen seiner Tochter :(

ja, diese Aussage fand ich auch sehr interessant zu hören .. er hätte großen Mist gemacht und würde es bereuen, vielleicht hat er es nur wegen seiner Frau gesagt, aber trotzdem ... es ist, als wenn er unsere Liebe mit Füßen tritt ...
mir schreibt er, ich wäre seine große Liebe und dass er keine Sekunde bereut, die er mit mir zusammen war und wenn ich nicht dabei bin, dann sagt er, er bereut alles ...

mag sein, dass er auch ganz krampfhaft an der Tanzgruppe festhält, in der Hoffnung, mich so nicht ganz zu verlieren, na dann, muss er eben auch so etwas sagen ...
die anderen haben ja nun schon angedroht, dass sie keinen großen Wert mehr darauf legen, dass die Tanzgruppe bestehen bleibt

G. Ost es stimmt, er soll wieder kommen, wenn er sich getrennt hat,
aber anscheinend geht es ihm nicht so schlecht bei seiner Frau, sonst wäre er schon lange da
der kann mir ja viel schreiben ...
es folgen leider keine Taten
und reden wollte er nur mit mir wegen der Tanzgruppe ... mehr nicht
und ich dachte schon, er hält es bei seiner Frau nicht mehr aus :smilie_denkt-angestrengt:
ich glaube, ich muss einfach aufhören auf ihn zu warten und mein Leben leben

Liebe Grüße
Eure Rine
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Also, ich habe von ihr die Mitteilung bekommen, dass sich der Tanzzirkel freuen würde, wenn sie wieder kämen... Dann hab ich ihr geschrieben, "dann geht halt wieder hin"... Man weiß hier bei dieser Sache nicht mehr, was man raten soll :(

Rine, noch mal ganz im Ernst: Geh nicht in die Tanztruppe, nie mehr. Meide jeden Kontakt zu diesem Mann, er ist unzuverlässig und wird Dich wieder auflaufen lassen. Bemühe Dich, Deine Ehe wieder zu verbessern...

Ich werde hier zu dieser Sache nichts mehr sagen, weil es ist wirklich besser hier alle Strategien sein zu lassen! Dass ist ein Kasperletheater hier!

LG
Wolfgang
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo Wolfgang,

so sehe ich das auch,

danke für deine klare Ansage :coolwink:

Wolfgang, ich weiß, dass mein AM mich nur als Affäre will, dass er sich nie für mich entscheiden wird ... mir ist es heute wie Schuppen von den Augen gefallen,
mir gingen seine ganzen Zeilen durch den Kopf ... ich sei seine große Liebe .. er wird mich immer lieben ... auch vor einigen Wochen das, als er engeblich ausziehen wollte, mich aber nicht erreicht hat ... ich glaube ihm kein Wort mehr

Wolfgang, ja ich sollte an meine Ehe denken
es war nicht alles schlecht und mein Mann ist ein ganz Lieber

mein AM wird sich irgendwann wieder melden, da bin ich mir ganz sicher,
vielleicht schreibe ich dann nochmal,
ich weiß ja, wie ich mich ihm gegenüber verhalten muss :voller_schlag:

ich danke euch allen :kommt_alle_her:
Eure Angel


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:26:56
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Rine,

ich denke, es war gut, dass du diese Tanzgruppe jetzt verlassen hast. Was sollte das auch werden? Es wäre ein Trauerspiel für alle Beteiligten geworden. Das hast du garnicht nötig.

Das hast du ganz gut gemacht!

Drück dich, helene
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Liebe Rine,

ich denke für Dich ist es jetzt wichtig, Dich in Deinem Leben neu zu orientieren.....so schnell wie der immer kippt....das kannst vergessen....

Sucht Euch eine neue Tanzgruppe...ich denke das ist für alle das Beste.

Und wenn Du ihm schreiben möchtest, damit er sich keine Hoffnung mehr macht....lass es ganz einfach....ich würde ihm gar nix mehr schreiben....und wenn er sich Hoffnungen macht, ist das ganz alleine seine Problem und nicht Deins.....

Weißt, erst lese ich hier, dass sich was bewegt und dann kommen von ihm wieder solche blöden Aussagen, dass er bereut, was er getan hat.....der könnte ja öffentlich gar nicht zu Dir stehen......der kippt doch auch gleich, wenn jemand was sagt um nur nicht schlecht dazustehen.....

Gib ihm nen Tritt in den H......den hat er verdient und sonst gar nix....

lg
nono
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Liebe Rine,

ich wünsche dir, dass du es schaffst, mit deinem Mann wieder glücklich zu sein,
vor allem, weil du dem ganzen ja auch immer eine Chance gegeben hast.

Guck nach vorn!

Und wenn es dir nicht gut geht, du traurig bist und Hilfe brauchst,

hier ist immer ein Platz für dich!

Alles, alles Liebe
SiSe
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe angel,

ich denke auch, dass es das Beste ist, wenn ihr die Tanzgruppe verlasst. Ich fürchte, du würdest einen weiteren Besuch dort nur mit der Hoffnung verbinden, dass ihn dein Anblick doch noch bewegt. Aber schau es dir bei mir an, ich tanze meinem AM jeden Tag vor der Nase herum und er bewegt sich auch nicht. Wenn sie so sehr an ihren Kindern, Frauen, etc. hängen, dann hilft das wohl auch nicht in jedem Fall.

Letztlich hilft nur die Erkenntnis, dass jeder die Entscheidungen für sein Leben trifft. Er hat sie für sich getroffen, du kannst sie für dein Leben treffen. Versuche vielleicht erst einmal in deine Ehe zu investieren, dein Mann scheint sich ja zu bemühen und du bezeichnest ihn ja auch als lieb. Wenn du siehst, dass die Gefühle doch nicht ausreichen, kannst du immer noch irgendwann überlegen, was zu tun ist.

Ich drücke dich!

rainbow


Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 13:45:38
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe rine,

ich hoffe, du hattest eine tolle veranstaltung mit deinem mann!

drück dich.

anni
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke für Eure lieben Worte :Liebe:

ich hatte ein schönes Wochenende, ich hoffe ihr auch ??

mein AM schrieb mir gestern eine sms: bin ich für dich tot oder redest du noch mit mir? ich habe heute früh darauf geantwortet: es ist alles gesagt, alles Gute für dich, darauf er: das ist nicht die Antwort auf meine Frage
ich habe nicht geantwortet

eben habe ich meine Mails gelesen
er hat schon gestern Nachmittag eine lange Mail geschrieben, dass es in der Tanzgruppe eine Aussprache gab und dass er jetzt der Dumme sei, dass er niemanden zum Reden hätte und dass er jede Nacht wach liegt und an mich denkt ...
und dass er unser Glück zerstört hätte, nur weil er den anderen nicht weh tun wollte,
wenn ich noch etwas für ihn empfinde, dann sollte ich mich doch bei ihm melden ...

Was sagt Ihr?


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:28:27
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Liebe Rine,

bin unterwegs und schreib nur schnell einpaar Zeilen mit demHandy:
warum solltest du dich mit ihm treffen?!
Auf keinenFall!!!
Ein paar schmusige Worte und er hat dich wieder so weit?

Ichweiß, dass dich seine Worte berühren und du ihm das Gegenteil beweisen willst ("nein,du bist nicht für mich gestorben, ich denke auch nur an dich)

ich schreib dir nachher noch mal!
Drueck dich
Anni
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Rine schrieb:
..... Ich werde Dich jetzt in Ruhe lassen, den nächsten Schritt musst Du machen, falls dir noch irgendetwas an mir liegt. Ich hoffe du tust den Schritt, kann aber auch verstehen wenn Du es nicht machst.

Was sagt Ihr? schön oder??

ich denke, ich treffe mich mal mit ihm, was sagt ihr??
ich weiß nicht mal, ob ich ihn noch wirklich will

Gute Nacht Ihre Lieben
Eure Rine
Siehst in seiner Nachricht irgendeinen Hinweis, dass er es nicht ohne Dich aushält und er darum seine Frau JETZT verlassen wird, falls es Dein Wunsch ist?

Wenn er so etwas schreiben würde, könntest ihm antworten, dass er eine Chance bekommt, sobald er sich offiziell von seiner Frau getrennt hat.

Es ist nur ein weiterer Vesuch, weil er immer noch nicht gerafft hat, dass Du es diesmal wirklich ernst meinst.

Der denkt, dass Du schon wieder umfallen wirst, wenn er nicht locker läßt.
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Nein Rine,

Nicht antworten und nicht treffen.
Er hat nirgends geschrieben, dass er seine
Frau verlässt. Ja und damit ist er gestorben
für dich.
Er will das nur nicht glauben, aber so ist es.

LG & alles Liebe für dich,
SiSe
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe angel,

nur ganz kurz, nachher mehr: triff dich nicht mit ihm. Wie ich dir schon gestern geschrieben habe, bringt es nur was, wenn er sich trennt. Alles andere zählt nicht mehr und wühlt dich nur auf! Knicke jetzt bitte nicht ein!

Alles Liebe rainbow


Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 13:46:22
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen Ihr Lieben :moin:

Danke, dass Ihr immer so schnell für mich da seid :Kuss:

ja stimmt, ich habe auch die ganze Nacht gegrübelt ...
kein Wort, dass er es zu Hause nicht mehr aushält oder dass er sich trennen will

ich wünsche euch einen schönen Tag
Eure Angel


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:30:03
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Admin Wolfgang schrieb:
Rine, noch mal ganz im Ernst: Geh nicht in die Tanztruppe, nie mehr. Meide jeden Kontakt zu diesem Mann, er ist unzuverlässig und wird Dich wieder auflaufen lassen. Bemühe Dich, Deine Ehe wieder zu verbessern...

Ich werde hier zu dieser Sache nichts mehr sagen, weil es ist wirklich besser hier alle Strategien sein zu lassen! Dass ist ein Kasperletheater hier!

liebe rine,

wann hat wolfgang das geschrieben? vor 4 tagen!

und nun schreibst du: ich glaube ich werde mich mal mit ihm treffen, was meint ihr?
hast ein "ja" erwartet hier im forum? vielleicht von einer neueinsteigerin so um die 15 jahre, würde sowas kommen.

rine, du rennst geradezu in eine neuauflage der affäre rein. in gedanken bist schon mittendrin...schade.
seine zeilen die er da geschrieben hat, sind nicht schön.
die aufforderung, dass du jetzt dran wärst ist ja wohl mehr als dreist. sie soll dir angst machen...und das tut sie. rine springt schon in gedanken zu einem treffen.

tja, was soll ich noch schreiben. dieser mann hat dich im griff und dir scheint das zu gefallen.

ich hätt dir gern geholfen, aber ich kann es leider nicht mehr.

lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 02.05.2012 - 08:17:24
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke für deine ehrlichen Zeilen liebes sternchen,

ich gehe doch nicht mehr zur Tanzgruppe!!

wenn ich stark genug bin, warum soll ich mich denn nicht mit ihm treffen??

ich weiß, dass er manchmal sehr bestimmende Sätze schreibt, aber muss er deswegen der Domi sein??

ich habe hier im Forum die ganzen Wochen und Monate viel gelesen und gelernt, klar ist die Umsetzung eine andere Sache, ich bin auch schon oft genug eingeknickt, das weiß mein AM, aber ich bin durch euch sehr gestärkt,
außerdem hat es letzte Woche bei mir klick gemacht ... ich weiß, dass er sich nie für mich entscheiden wird, seine ganzen Mails ... alles nur leere Worte, es passt einfach nicht zu seinen Taten!!

nur irgendwann wird mein AM mir sowieso mal über den Weg laufen ...

sternchen, wieso soll er mich denn voll im Griff haben??
mir ist schon klar, dass er mich wieder auflaufen lassen würde, wenn ich ihm den kleinen Finger reiche

eben kam eine sms von ihm, er denkt, dass ich seine Mail nicht bekommen habe, dass ich wohl meine Mailadresse geändert habe ...sonst würde ich wissen, wie es ihm wirklich geht ... und er wüßte immer noch nicht, ob ich noch mit ihm rede ... und dass wir uns ja vielleicht mal beim Tanzen sehen und ich soll bitte die Tanzgruppe nicht auseinander bringen, dann am Schluß schreibt er: Danke Dir für Alles!

ja ich weiß, er will, dass ich zurück schreibe


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:32:21
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Rine,

Dein Ex-AM schickt Dir am Donnerstag die Mail ins Büro, dann noch einmal an Deine Privatadresse und zu guter letzt noch eine SMS hinterher.

In der Mail schreibt er, dass er Dich jetzt in Ruhe lässt und jeder weitere Schritt von Dir kommen muss. Dass dieses eine leere Drohung war, sieht man sehr schön an den beiden weiteren Versuchen, eine Reaktion von Dir zu erhalten.

Scheinbar erkennt er nun langsam, dass Du ernsthaft ;) nicht mehr an ihm interessiert zu sein scheinst und er drängt forscher auf eine Reaktion von Dir. Anstatt nun geschickt die Tür zuzulassen und ihn weiter zu ignorieren, überlegst Du ernsthaft, ihn zu treffen und ihm damit wieder deutliche Signale zu zeigen.

Du hast es leider - trotzt der vielen Zeit, die bereits vergangen ist, unseren Antworten und Deines Lesens hier - immer noch nicht verstanden, wie das Prinzip funktioniert.

Was soll man Dir nun noch raten???

Ruby
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Rine,
warum überlegst du überhaupt ihn zu treffen?

Du hast ihm doch klar und deutlich gemacht, dass er sich erst trennen muss.

So weit seid Ihr nicht, dass Ihr einen auf Freundschaft machen könnt. Die ganze Sache würde wieder von vorne losgehen. Was er will, ist doch klar. Aber was willst du?
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke liebe Ruby,

ich höre jetzt auf euch :smile:

stimmt, er will nur irgendeine Reaktion von mir,
er schreibt ja extra ... bringe bitte die Tanzgruppe nicht auseinander ... am liebsten hätte ich zurückgeschrieben, dass sie das schon selbst schön hinbekommen haben ...

Ruby, du hast recht, alles nur leere Drohungen ...
der meldet sich schon wieder

mir geht es jetzt wieder besser :mir_egal:
danke sternchen, Ruby und alle :kommt_alle_her:


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:33:41
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.826
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
mrs.big
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben