Wie verhalte ich mich richtig?

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
morgen geht's in die nächste runde!
ich bin sooo gespannt.

einen schönen tag wünsche ich dir-
anni
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Liebe SiSe,

supi supi......

:congratulations::congratulations:

ist schon so, man glaubt nicht mehr dran, dass auch noch irgendwas kommt und dann wom.......

und es hilft wirklich sehr, hier im Forum zu sein, da geht man dann mit der Situation anders um und es funktioniert bestens.....

Freue mich dass es bei dir aufwärst geht :lach:

ganz lieber Gruß
nono
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
So, zurück...

....und im besten Moment gegangen,
ich werde jetzt fein schlafen.... er mit kk!!

Mein Handy lag leider zu Hause,
weil ich euch vor dem Wegfahren noch
schreiben wollte und es dann auf dem
Schreibtisch liegen lassen hab....

Mehr morgen, denn die Kleine ist gerade in
mein Bett gekrochen.

LG
SiSe, happy


Zuletzt modifiziert von SiSe am 04.05.2012 - 12:42:23
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe SiSe,

das hört sich ja fantastisch an!!! Ich erwarte deinen ausführlichen Bericht! :lach:

Liebe Grüße rainbow
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Hihi Rainbow,

er kommt hier:

Wir haben uns um 20h getroffen, zum Essen,
ganz chic bei einem wunderschönen Italiener, lecker :-)))

Wir haben uns locker und entspannt unterhalten,
wie "früher", einfach nett.

Danach sind wir Richtung See spaziert, war schon relativ spät,
aber warm genug.
Er hat sich beim Gehen an der Bar eine Flasche Wein und zwei Gläser geben lassen *wow* :herz::herz::herz:

Aber....so leicht ist das alles nicht,
denn die liebe SiSe musste heute früh raus (war ja früher kein Hinternis) und hat um 23h ca. auf die Uhr geguckt und wollte los. :smile:
Sprich weiter als aneinder gelehnt, kuschlig am Steg sitzend kamen wir nicht *hihi*,
boah und es fällt mir nicht mal schwer....*fies*.

Er hat am Auto versucht, mich zu küssen, aber ich hab im rechten Moment den Kopf gedreht und ihm für den netten Abend gedankt und weg war ich :).

Ich habe noch zwei sehr nette SMS bekommen *freu*,
in der letzten stand

"Schlaf fein, du schöne Frau, ich freue mich sehr, Dich bald wiederzusehen,
vielleicht haben ich doch noch nicht alles vergeigt?"

Und er hat sich auch heute Morgen gemeldet *hüpf*!

:lach::lach::lach:

LG
SiSe
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Bombastisch!!!! :Tanzen::drehen::drehen:

Ich bin ja so stolz auf dich, SiSe auf :wolke: und trotzdem genial strategisch verhalten! Ach, ich freu mich so für dich!

rainbow
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hey Sise,

du Glückspilz
den hats ja erwischt :Liebe:

:lach::lach::lach:

LG Rine
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ich finde es so göttlich....

Es ist, als hätten wir die Rollen getauscht...

Aber ich will es nicht übertreiben...

Ich hab ihm gestern nicht geantwortet, aber heute Morgen geschrieben

"Weißt du, die Gefühle sind ja nicht weg, höchstens eingefroren,
es braucht einfach Geduld und den Willen, es jetzt ernst zu meinen, das liegt ganz bei dir"

Er schrieb daraufhin

"Glaub mir, du wirst es nicht bereuen,
ich denke so viel an dich, du fehlst mir sehr."

:-))

Achja, Antwort gab es natürlich keine, war ja keine Frage da ;-)))

LG
SiSe


Zuletzt modifiziert von SiSe am 04.05.2012 - 13:25:33
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ist ja irre! Bist du sicher, dass er nicht von Aliens ausgetauscht wurde?? :lach:
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Rainbow,

ich hab schon drüber nachgedacht....

Aber genauso war es ja anfangs....leider habe ich mich damals ergeben,
das passiert nicht nochmal :PP

Jaja, SiSe ärgern is einfach nicht :smile:

LG
SiSe
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ha, ich wette, seine Gefühle sind jetzt sehr deutlich über 27% (soviel waren's doch, oder?) :PP Noch ein, zwei Treffen und der sieht endgültig so aus... :verliebt:
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Ach SiSe, du süße,

das hört sich alles wundervoll an :smile:

Genieße und mach weiter so, du bist großartig.

Ganz viele glückliche Stunden wünsche ich Euch.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SiSe schrieb:
Wir haben uns locker und entspannt unterhalten,
wie "früher", einfach nett.
..... und worüber habt Ihr Euch unterhalten. Gab es nur SmallTalk?

Vermeidet Ihr krampfhaft alle Themen, die etwas mit *Beziehungsstatus* zu tun haben?

Du mußt natürlich nicht über seine Scheidung etc..pp reden, aber ein paar *winzige*, *klitzekleine* Anspielungen und romantische Vorstellungen für die Zukunft würde ich von einem Mann erwarten.

Ja, ja, ich weiß .... G.Ost die :spassbremse: aber ich kann nun mal nicht aus meiner Haut. :zerknutschen:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
@ SiSe

Klasse, wie beherrscht Du das alles steuerst! :thumbsup:

@ G.Ost

Die haben sich jetzt nach ihrer Annäherung noch nicht geküsst, gell!

So was ist zum jetzigen Zeitpunkt ein völliges no go. :PP

LG
Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Also ich meine das folgendermaßen.....

Bei mir baggert ein Mann, bis der Arzt kommt, auch wenn ich noch nicht weiß, ob er bei mir trotz irgendwelcher Vorbehalte, über die er von mir informiert wurde, jemals eine Chance bekommt.

Kommt da nix in dieser Richtung ..... :Nichtwissen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
@ SiSe

Klasse, wie beherrscht Du das alles steuerst! :thumbsup:

@ G.Ost

Die haben sich jetzt nach ihrer Annäherung noch nicht geküsst, gell!

So was ist zum jetzigen Zeitpunkt ein völliges no go. :PP

LG
Wolfgang
Ich habe da auch noch nie geküsst, sondern es bleibt auf der platonischen Ebene, bis ich so weit bin. Trotzdem!! Verbal muß er mir zeigen, was er möchte.

Achso...... SiSe hat alles richtig gemacht. Sie soll nur darauf achten, dass er sich nicht zuuuuuu lange Zeit läßt. :smile:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.05.2012 - 14:29:42
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Vielleicht hat SiSe ja in seinen Augen lesen können. Ich wollte nur wissen, ob es nur unverbindliches BlaBla gab.

Ich verliere das Interesse, wenn ich das Gefühl habe, dass er meine Gegenwart genießt, wie die Dates, von denen man sagt .... *ich hatte ein paar nette Stunden in angenehmer Gesellschaft*.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Also ich finde auch, dass sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht fragen kann, ob er an Scheidung denkt! Außerdem warum sollte das in speziell diesem Fall so relevant sein? Er ist doch schon lange getrennt, halt nur eben noch verheiratet. Oder verwechsle ich da was? Das wäre ja nur eine Formalität und jetzt kein Drama wie bei anderen AMs, dass die sich erst mal entscheiden und trennen müssten.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Also ich finde auch, dass sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht fragen kann, ob er an Scheidung denkt!

G.Ost schrieb:
Du mußt natürlich nicht über seine Scheidung etc..pp reden, aber ein paar *winzige*, *klitzekleine* Anspielungen und romantische Vorstellungen für die Zukunft würde ich von einem Mann erwarten.
Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass nicht über seine Scheidung geredet werden muß, sondern der Satz danach war das, was ich von einem Mann in einer solchen Situation erwarte.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
SiSe,

das ist ganz grosses Kino, wie Du das gedreht hast!

Schön weiter so "slow motion" machen - und der "erste Kuss" wird grandios werden!

Deine Ruby

:together:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.866
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben